Neues Devil Infield Video

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ll.

@ El: Du spekulierst

Nein. Ich frage. Warst du denn schon live mit ihm im "Field"?

@Real: Meine Hauptaussage ist : Neutral sein

Heißt das zu nix eine Meinung zu haben in dem man nicht selber professionell ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, darum sag ich auch neutral sein. Ich äußer nur Dinge die ich auch beweisen kann zu einem Thema.

Wenn ich dir z. B. Vorwerfe du hast ein Alk Problem, würde ich das nur dann machen, wenn in deinen Texten es von dir eindeutig reingeschrieben wurde oder wenn ich es live sehe oder ein Video davon keine Spekulationen mehr zu lässt und es eindeutig beweißen tut- sprich keine gestellten Sachen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich als PU-0er finde ja euer beider Argumentation irgendwie extrem, nur auf dem jeweils anderen Ende - wobei Elia aus neutraler Beobachter Sicht tendenziell eher Recht hat...@ars: Videos sind natürlich eher positiv.

Die 3000 Euro, wieviele Stunden werden das wohl sein? Ansonsten stell ich mal frech die reine Vermutung (!) auf, das wurde noch nie verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

@sport: für das was du über etwas denkst, bist du selbst verantwortlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil großes Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein??? Haha, never. Der ist so unglaublich unsicher. Schau mal die Körpersprache von ihm an, das gefakte Lachen, die gefakte Art. Nicht nur in dem Video. Er hat kein richtiges, tiefes Selbstvertrauen.

oder einfach Eier.

Was soll daran Eier sein? Hingehen und irgend nen Scheiss erzählen? Ich hab schon ganz andere Sachen gemacht, das braucht keine Eier. Ansprechen generell braucht keine Eier, das übt man zwei Monate und dann ist das kein Problem mehr. Nur das Überwinden am Anfang ist hart. Aber das kann jeder. Ist nix spezielles.

Etwas spezielles ist jemand mit Persönlichkeit, mit Charisma und Selbstvertrauen. Ein Mensch der wirklich seine Persöndlichkeit entwickelt hat und suverän ist. Solche Leute sind selten, und bei diesem PU Bereich hab ich noch keine getroffen die so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hallo: an genau welchen körpersprachlichen Merkmalen machst du die Unsicherheit aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3000 Euro, wieviele Stunden werden das wohl sein? Ansonsten stell ich mal frech die reine Vermutung (!) auf, das wurde noch nie verkauft.

...kannste Dir selbst nen Reim drauf machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @rs_de_Palpatio

Ich hab mal so ein Video gesehn wo er mit Weinflasche im Bad sitzt und der Einstieg geht sinngemäß so:

"Ihr fragt euch bestimmt warum ich mit Weinflasche im Bad sitze? Wollte einfach mal was verrücktes machen."

Sorry aber das war so dermassen schlecht. Als ob jedes einzelne Wort, jede einzelne Geste vorher akribisch einstudiert wurde. Der Typ ist ein unterirdischer Schauspieler und ich würd niemals 3000 Ocken löhnen für ein Coaching bei ihm WTF? Was lern ich da? Laienschauspielerei für Dummies?

Der ist nunmal nicht authentisch da kannst du mir erzählen was du willst. Mag er Frauen anlabern wie er will. Cool und schön für ih. Da steckt keine Persönlichkeit dahinter.

Und entweder bist du ein riesen Fanboy, mit ihm verwandt oder Devil selber, weil du wirklich immer zur Stelle zu sein scheinst wenns um ihn geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Das ist wirklich zu hoffen. Der Gedanke daran, dass ein Mensch, der sein Leben verändern will, so viel Geld in etwas steckt, das er auch zu großen Teilen kostenlos in diesem Forum - möglicherweise unter Zuhilfenahme von Literatur, in jedem Fall aber mit viel Praxiserfahrung - erlernen kann, macht mich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hallo: an genau welchen körpersprachlichen Merkmalen machst du die Unsicherheit aus?

Wenn du es nicht siehst, hilft auch eine Aufzählung nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an dieser Stelle noch gerne meine zwei Lieblingsvideos dieses, da ich ihn nie live gesehen habe, 'wahrscheinlich doch zeimlich guten Pick-Up-Gurus' posten.... Macht euch selbst ein Bild. Ach NEIN. STOP ! Macht euch kein Bild ! Das kann man ja anhand von Videos gar nicht.

Hmm.. Dann...

Schauts euch einfach an und..... äää... versucht ihm und seinem Pick-Up-Können weiterhin neutral gegenüber zu stehen.

...Viel Glück dabei... :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ll

Was auf seinen Infield Video zu sehen ist Körperlich:

Zuerst die Stimme und Sprache: Fließenden Sprechen keine Pausen laute wie Äh ähm etc. laut und deutlich kein gestotter

Mimik( Gesicht): Gesichtsmuskulatur entspannt und zwar von Stirn bis Kinn

Gestik/Körpermuskelatur: langsame und fließende Körperbewegungen, entspannte Körpermuskelatur

Ich denke wenn du von kalibrieren keine Ahnung hast solltest du solche Aussagen unterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ll

Zuerst die Stimme und Sprache: Fließenden Sprechen keine Pausen laute wie Äh ähm etc. laut und deutlich kein gestotter

Gestik/Körpermuskelatur: langsame und fließende Körperbewegungen, entspannte Körpermuskelatur

Ich denke wenn du von kalibrieren keine Ahnung hast solltest du solche Aussagen unterlassen

Trotzdem das Gesamtpaket auf mich iwie inkongruent wirkt hast du damit weitestgehend Recht denke ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ El: du scherzt oder schau mal auf die Daten, die beiden Videos wurden vor 5 Jahren gemacht.

@Sport: inkongruent wäre, wenn er seine Sprüche bringt eine extrem schnelle und hektische Körpersprache hätte und extrem schnell Sprechen würde,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ll

Das zählt aber ja alles nicht, weil Videos ja nicht zählen. (Zumindest hast du das mal einfach so festgelegt)

Aber ganz ehrlich tendi, wenn das wirklich alles ist, was du bei DEVIL Videos siehst... Einen Typen mit einer Top-Ausstrahlung, einer perfekten Sprache und einer entspannten Gestik und Mimik... dann brauchen wir da echt nicht weiter zu diskutieren, dann bist du da einfach blind. Smiley_blind.gif

Oder meine letzte Vermutung: Der Betrachtungswinkel macht hier die Musik.

Du betrachtest DEVIL vielleicht einfach von unten, während andere hier eher von oben draufschauen...

Oder anders gesagt: Für jemanden der kaum richtig einen Ball trifft, sind Spieler einer Lokal-Mannschaft natürlich echte Helden. Wenn man sich die Jungs aber als Bundesliga-Spieler anschaut, sind sie ziemlich schlecht.

Ich will hier Niemanden mit der Bundesliga des Pick-Ups vergleichen oder sowas, aber der eigene Betrachter-Standpunkt macht natürlich viel aus...

Und das könnte vielleicht auch die Erklärung sein, warum du DEVILS Auftritt, Sprache und Ausstrahlung so toll findest....

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ E.: Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema Kalibrierung auseinandersetzen. Mal ehrlich so viel Blödsinn hab ich von dir garnicht erwartet, du solltest vielleicht weniger trinken oder gar die Finger vom Alk lassen, vielleicht kommt ja dann mal was gescheites raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viel Blödsinn hab ich von dir garnicht erwartet, du solltest vielleicht weniger trinken oder gar die Finger vom Alk lassen, vielleicht kommt ja dann mal was gescheites raus

Gratuliere tendi. Ich finde du hast mal wieder die besseren und natürlich neutraleren Argumente und daher diese Diskussion einfach gewonnen !

tumblr_m6ktnt2b2y1qaozevo1_500.gif

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ E.: Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema Kalibrierung auseinandersetzen. Mal ehrlich so viel Blödsinn hab ich von dir garnicht erwartet, du solltest vielleicht weniger trinken oder gar die Finger vom Alk lassen, vielleicht kommt ja dann mal was gescheites raus

Man muss sich mit nichts auseinandersetzen. Man muss keine Theoriewissenschaft in Büchern lernen, um so etwas zu sehen.

Man sieht es automatisch, ganz natürlich, das er sehr unsicher ist. Man sieht, das das, was er sagt, schlecht gespielt ist. In allen seinen Videos spielt er mehr oder weniger schlecht eine Rolle.

Ich denke, ein Faktor, der einen instinktiv darauf hinweist, das er kein Selbstvertrauen hat, ist sicher die Körpersprache. Ein weiterer ist, das er scheinbar nicht in der Lage ist, seine Emotionen frei nach Aussen zu bringen. Z.B. hat er dafür scheinbar ein sehr schlechtes Fake Lachen eingeübt. Es klingt jedoch total unecht.

Das Problem dabei ist für mich z.B., jemand der sich scheinbar nicht richtig öffnen kann, und dafür immer so ein gefaktes "Lachen" herausdrückt, scheint wenig Fröhlichkeit ausleben zu können. Das ist doch scheisse.

Er wirkt halt, als hätte er sich eine komplete Fake Persöndlichkeit zusammengelesen ect. Und wendet nur diese "Techniken" an, aber so unglaubwürdig, das man es sofort merkt, das es so ist. So wirkt es jedenfalls auf mich.

Schaut euch mal den ersten NC an, 1:20 in dem Video was ich als erstes gepostet habe, Wie er ein Fake nach dem anderen bringt. Aber Hauptsache "anders sein". Das mit dem Tanzen war der Hammer, "mach mal so", 5sek tanzen, dann sagen "mir war so danach". Er bringt so ein creepy Ding nach dem Anderen, anstatt einfach normal und ehrlich mit Persönlichkeit zu reden. 100% hat sie ihm die Nummer aus Mitleid gegeben.

bearbeitet von Hallowiegehts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste argument was ich anbringen kann ist im Endeffekt, dass du wie viele wissen ein kleines Alkohol Problem hast. Du hast mal gefragt warum ich manche deiner Frage einfach ignoriere, die Antwort ist weil ich der Ansicht bin solche Fragen muss man nicht beantworten. Mal ehrlich was willst du eigntlich hier an Board, du schreibst bei manchen Themen mit obwohl es dir dabei an Grundkenntnissen fehlt. Du kriegst selber keine vernünftigen Approaches und Gespräche hin wie du selber schreibst und willst anderen erzählen wie es richtig geht ?

Krieg doch erst mal dein Leben in Griff anstatt hier im Forum den Leuten Augenkrebs zu verpassen mit dem Mißt den du schreibst, weil wie du so schön geschrieben hast dein Leben nicht im Griff hast und total gefrustet ist. Ladt deinem Emotionalen Mühl lieber beim Therapeuten ab

@Hallo: kauf dir mal ein Buck zum,Thema kalibrierung. man mekrt du hast keine Ahnung davon wie man Körpersprache richtig Analysiert

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste argument was ich anbringen kann ist im Endeffekt, dass du wie viele wissen ein kleines Alkohol Problem hast. Du hast mal gefragt warum ich manche deiner Frage einfach ignoriere, die Antwort ist weil ich der Ansicht bin solche Fragen muss man nicht beantworten. Mal ehrlich was willst du eigntlich hier an Board, du schreibst bei manchen Themen mit obwohl es dir dabei an Grundkenntnissen fehlt. Du kriegst selber keine vernünftigen Approaches und Gespräche hin wie du selber schreibst und willst anderen erzählen wie es richtig geht ?

Krieg doch erst mal dein Leben in Griff anstatt hier im Forum den Leuten Augenkrebs zu verpassen mit dem Mißt den du schreibst, weil wie du so schön geschrieben hast dein Leben nicht im Griff hast und total gefrustet ist. Ladt deinem Emotionalen Mühl lieber beim Therapeuten ab

@Hallo: kauf dir mal ein Buck zum,Thema kalibrierung. man mekrt du hast keine Ahnung davon wie man Körpersprache richtig Analysiert

Na na na, tendi. Jetzt aber nicht nachtreten! Das macht man nicht. Du hast doch schon gewonnen.

super-retard.jpg

Zumal du gerade noch so tapfer für Fairness gegenüber DEVIL argumentie... naja 'geredet' hast.

Da solltest du jetzt auch bitte beim Thema DEVIL bleiben.

Ich finde du hast DEVILS Körpersprache schon ganz spannend und gut analysiert. Er scheint also ein selbstbewusster Kerl zu sein, der komplett ehrlich und entspannt als ER SELBST auftritt ohne etwas vorzuspielen. Yooaaa.... köööönnte hinkommen.

josh_gif.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil ist ne Pussy weil er fake Tunnel hat,

der Rest ist aber ganz unterhaltsam.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eli: Du bist sehr undefferenziert. Zum Punkto wir reden hier nur über ein Video zitiere ich mal aus dem Thread

[…]

Cycle: Clown

Laut Google hat das Amtsgericht Tiergarten im Jahr 2005 festgestellt, dass man einen Polizisten nicht als Clown bezeichnen darf, da darunter üblicherweise ein „Spaßmacher und Hanswurst“, ein „sich lächerlich machender Mensch“ verstanden wird. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass er kein Polizist ist, denn treffender kann man die auf Seite 1 geposteten Videos kaum beschreiben.

Ich finde es auch jedes mal etwas komisch, wenn sich Menschen anmaßen über die Fähigkeiten von jemandem zu urteilen der offensichtlich mehr Erfahrung und Sachverstand in einer Sache hat als sie selbst.

Reden wir immer noch über Devil, oder habe ich was verpasst?

Ich denke jeder Mensch ist intelligent genug anhand dessen selbst zu entscheiden ob ihm das ein Workshop wert ist.

Bewahre dir bitte dein positives Menschenbild!

die Videos sind kein Kriterium, man müsste mit ihm auf Tour sein.

Und weshalb stellt er sie dann online? Um potentielle Kunden abzuschrecken, weil er sich davor gar nicht mehr retten könnte, wenn alle wüssten, dass er „auf Tour“ das genaue Gegenteil von dem ist, wie er sich in seinen Videos präsentiert? Äh, ja… :rolleyes:

Hi@ll,

...die Videos nicht Aussage kräftig sind und man nur spekulieren kann. Wenn du jemanden Infield live erlebst, ist das eine ganz andere Situation

Du meinst, „in echt“ ist er schlagfertiger, kreativer, hat eine natürlichere Modulation und eine lockerere Körperhaltung und schleppt keine Seifenblasen, Legosteine und anderen Quatsch mit sich rum? Warum macht er das denn dann in seinen Videos? :unknw:

Das einzige was der Devil doch hat ist ein großes Selbstbewusstsein, oder einfach Eier.

Manchmal ist scheinbares „Selbstbewusstsein“ in Wirklichkeit auch nur ein Symptom für absolute Merkbefreitheit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem thread frage ich mich ernsthaft, warum manche hier mit Leuten wie Tenderway diskutieren und den Drang haben, sie dann auch noch überzeugen zu müssen statt sie zu ignorieren. Sie zu dissen, wenn sie wieder scheiße schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, ist ja noch ok. Aber mehrere Seiten mit jemandem wie ihm über einen wie Devil zu diskutieren. Naja.

bearbeitet von Alaric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lag den ganzen Tag mit Magenschmerzen im Bett.... Was soll man machen..?

big_smile.gif

Dem Magen hats zugegebenermaßen nicht gut getan, aber der Tag verging schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.