Neues Devil Infield Video

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht mal nur wenn er mit Frauen redet. Er wirklich immer so aufgeetzt. In dem Taschenvideo auch. Wie einer der eine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

dann solltest du vorher aufführen, dass es deine Meinung ist. Weil um irgendwelche technische Sachen im Schauspielbereich zu bewerten fehlt es einfach an Hintergrund in diesem Gebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ ll,

du kritisierst aber keine Schauspieler und Filme oder??

Du denkst also du kannst allen ernstes etwas über die Schauspielfähigkeiten eines Schauspielers aussagen ? Oder beim Fußballer über seine Technik?

Ich würde mal gerne von ein paar Leuten aus dem Berliner Lair lesen, wie "gut" Tenderway infield ist. Schließlich postet er ja hier dauernd und gibt seine Meinung zu allem ab und kritisiert andere.

Ist ja nen Augenblick her seit dem PU Bericht im Deutschlandradio, wo jeder einen eigenen Eindruck von tenderway gewinnen konnte. Und der war alles andere als schmeichelhaft für ihn. Freundlich ausgedrückt.

Jeder, der Devil verteidigt, kann doch selber nur jämmerliches game haben.

bearbeitet von Alaric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

dann solltest du vorher aufführen, dass es deine Meinung ist. Weil um irgendwelche technische Sachen im Schauspielbereich zu bewerten fehlt es einfach an Hintergrund in diesem Gebiet

Oh, Gott, TENDI, ich geb auf!!

Du überhörts einfach was man sagt, und das ist deine ganze Argumentation...

nawww.gif

Natürlich ist es meine Meinung, darum ging es doch. Jeder darfs seine Meinung haben und äußern. Zu Dingen die er selber kann und zu Dingen, die er nicht selber kann.

Sonst dürftest du ja zu GAR NIX mehr deine Meinung äußern... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nen Augenblick her seit dem PU Bericht im Deutschlandradio, wo jeder einen eigenen Eindruck von tenderway gewinnen konnte. Und der war alles andere als schmeichelhaft für ihn. Freundlich ausgedrückt.

MOMENT mal kurz.... !!

Das ist zwar offtopic, aber:

Es gab einen Bericht im Deutschlandradio mit tendi??? :-o

DEM tendi ??

Wann? Wo? Link ????

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @,

@ Alarc: Wie gut bist du den ?

Das was mich an dem ganzen stört ist letzt endlich, dass hier die Meinung als Tatsache hin gestellt wird.

Punkto Meinungsfreiheit:

Grundgesetz

I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Ein weiterer Punkt auf das oben bezogene ist, , dass was hier passiert üble Nachrede und Denunzierung ist. Vor allem Geschäftsschädigend

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nen Augenblick her seit dem PU Bericht im Deutschlandradio, wo jeder einen eigenen Eindruck von tenderway gewinnen konnte. Und der war alles andere als schmeichelhaft für ihn. Freundlich ausgedrückt.

MOMENT mal kurz.... !!

Das ist zwar offtopic, aber:

Es gab einen Bericht im Deutschlandradio mit tendi??? :-o

DEM tendi ??

Wann? Wo? Link ????

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/freistil/1501515/

Die mp3 musst du selbst im Netz suchen. vielleicht findest du die nocht irgendwo.

In dem file redet er dann über römische Verführer, seinen Waschbärbauch, Sprachfehler, PU-Taktiken usw.

Er ist somit nich nur keyboard-, sondern auch microphone-jockey! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll

@Alarc : wie siehts den bei dir aus, was machst du aktiv im Pu Breich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @,

@ Alarc: Wie gut bist du den ?

Genau! zum vierten Mal das gleiche Argument... :crazy:

Hi @ll

@Alarc : wie siehts den bei dir aus, was machst du aktiv im Pu Breich?

Jawoll! Und nochmal ! :rofl:

Das was mich an dem ganzen stört ist letzt endlich, dass hier die Meinung als Tatsache hin gestellt wird.

Blödsinn. Hier werden Meinungen ausgetauscht. Wo hat denn jemand was von Tatsachen geschrieben?

Grundgesetz

I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Ein weiterer Punkt auf das oben bezogene ist, , dass was hier passiert üble Nachrede und Denunzierung ist. Vor allem Geschäftsschädigend

Äääää... Ja. genau. Grundgesetz.... :crazy:

Und Denunzierung? Geschäftsschädigend??? Alter gehts noch? Wir unterhalten uns über ein Video?

Wenn demnächst das neue Album von PetShopBoys im Internet schlecht besprochen wird ist das dann auch Denunzierung??

Weißt du eigentlich was das heißt??

P.S.

Ich hab das tendi-Interview gefunden:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19334428/PickupArtists.mp3

dauert ein wenig bis es lädt...

http://christophspittler.blogspot.de/2011/11/die-pickup-artists.html

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll

@Alarc : wie siehts den bei dir aus, was machst du aktiv im Pu Breich?

Bist du nicht der Typ der immer auftaucht wenn DEVIL gedisst wird?

Strange. Vorallem, weil du gefühlte 1000 Beiträge immer nur das Gleiche schreibst.

Lass doch gut sein du hast es oft genug runtergepredigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @,

@ Alarc: Wie gut bist du den ?

Genau! zum vierten Mal das gleiche Argument... :crazy:

Hi @ll

@Alarc : wie siehts den bei dir aus, was machst du aktiv im Pu Breich?

Jawoll! Und nochmal ! :rofl:

Das was mich an dem ganzen stört ist letzt endlich, dass hier die Meinung als Tatsache hin gestellt wird.

Blödsinn. Hier werden Meinungen ausgetauscht. Wo hat denn jemand was von Tatsachen geschrieben?

Grundgesetz

I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Ein weiterer Punkt auf das oben bezogene ist, , dass was hier passiert üble Nachrede und Denunzierung ist. Vor allem Geschäftsschädigend

Äääää... Ja. genau. Grundgesetz.... :crazy:

Und Denunzierung? Geschäftsschädigend??? Alter gehts noch? Wir unterhalten uns über ein Video?

Wenn demnächst das neue Album von PetShopBoys im Internet schlecht besprochen wird ist das dann auch Denunzierung??

Weißt du eigentlich was das heißt??

Eli: Du bist sehr undefferenziert. Zum Punkto wir reden hier nur über ein Video zitiere ich mal aus dem Thread

Hallowiegehts: Ich würde seine Methode wohl am ehesten die "Pedo Method" nennen. [...] .Er verlangt 3000€ für "Coachings". Auf seiner Seite nennt er sich "Meister der Verführung". Er zockt irgendwelche kleinen Kinder ab. Aber er ist nichts. Sry wenn ich das so schreibe, aber für mich ist er absolut nichts. Er ist so total aufgesetzt und gefaket. Das mit den Frauen, darum gehts ja noch nichtmal. Der Junge müsste noch viel tiefer anfangen an sich zu arbeiten, aber verlangt 3000€ für Flirtcoachings.

Cycle: Clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 3000 ist jetzt bitte nicht euer Ernst?

zitat von seiner HP:

Gold-Master-Einzelcoaching

3285€ Persönliches Einzel-Schulungsprogramm mit Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch jedes mal etwas komisch, wenn sich Menschen anmaßen über die Fähigkeiten von jemandem zu urteilen der offensichtlich mehr Erfahrung und Sachverstand in einer Sache hat als sie selbst. Das muss wohl so ein typisch deutsches Neid Ding sein. Traurigerweise ist es auch ziemlich salonfähig, was es aber keinen Deut weniger lächerlich macht.

Versucht doch mal ab und zu euch selbst zu hinterfragen: Warum kritisiert ihr an anderen Leuten rum? Ist doch nur um euer Ego zu befriedigen.

Der Neid, weil man genau weiß: "Der Typ macht wahrscheinlich echt Kohle weil ein paar wenige dann doch seine Workshops kaufen"

Ja die Workshops sind überteuert, aber immerhin ist der Devil sehr transparent, hält nicht hinter dem Berg mit seinen Fähigkeiten und stellt seine Videos ins Netz. Das muss man ihm zugute halten. Ich denke jeder Mensch ist intelligent genug anhand dessen selbst zu entscheiden ob ihm das ein Workshop wert ist. Ich könnte mir auch vorstellen dass sich viele mit ihm und seiner Art identifizieren können, er redet halt ein bisschen behindert aber auch er wird auf seine Art Erfolg haben. Es ist ne schlimme Krankheit Leute in der Community in ihrem Prozess auf diese Weise zu kritisieren wie es hier getan wird, auf eine persönliche, verletzende Weise.

bearbeitet von ChillChamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versucht doch mal ab und zu euch selbst zu hinterfragen: Warum kritisiert ihr an anderen Leuten rum? Ist doch nur um euer Ego zu befriedigen.

Der Neid, weil man genau weiß: "Der Typ macht wahrscheinlich echt Kohle weil ein paar wenige dann doch seine Workshops kaufen"

Unsinn.

Es gibt Leute, die genau das gleiche machen, die ich super finde. SashaPUA zum Beispiel.

Aber DEVIL ist ganz einfach, meiner Meinung nach, schlecht. Ich würde fast sagen einer der schlechtesten, die man sich bei youtube so anschauen kann.

Dass er damit Kohle macht ist unwichtig.

Wichtiger ist, mit welcher enormen Energie er sich in die Medien und vor jede scheiß Kamera drängelt um sich zu präsentieren.

Und wenn diese Öffentlichkeitsgeilheit eben mit derart fehlendem Können zusammen kommt, dann erntet man (zu Recht) Spott.

Und das hat NICHTS mit Neid zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll

...derart fehlendem Können....

als wenn du das beurteilen könntest

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll

...derart fehlendem Können....

als wenn du das beurteilen könntest

YES! Und zum siebten Mal das gleiche Argument! Respekt, tendi!

Das kann ich genauso beurteilen, wie jeder andere auch. Wie du zum Beispiel auch.

Wir haben beide seine Videos gesehen.

Wenn du das toll und beeindruckend findest, dann ist das für dich beeindruckend.

Ich finde es schlecht und peinlich.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ars: Das Problem ist tatsächlich, dass ich mindestens 20 Leute kenne,

die mMn keine Naturals sind und das wesentlich besser können ohne je geübt

zu haben. Die allermeisten hier wohl ebenfalls. Selbst ich als ganz normaler Junge

kann das mit hoher Wahrscheinlichkeit ungleich besser, Nummern abstauben kann

man wie verrückt, wenn man rhetorisch minimal was drauf hat. Hohe Wahrscheinlichkeit steht

da, weil ich das ohne externen Beobachter nicht anmaßen möchte. Das mag kein valides Zeichen

sein für die Qualität seiner Leistung, aber es gibt schwer zu denken. Sehr schwer. Von mir aus darf

er meinetwegen auch Millionär sein, dazu würde ich ihm bzgl. Marketing noch gratulieren.

Und normale Trainer müssen in ihrem Bereich bei Weitem keine

Profis sein, sie sollten aber objektiv deutlich über dem Durchschnitt

liegen, derer, die das nur als Hobby haben. Nicht irgendwelcher Normal-

bürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn diese Öffentlichkeitsgeilheit eben mit derart fehlendem Können zusammen kommt, dann erntet man (zu Recht) Spott.

Und das hat NICHTS mit Neid zu tun.

Klar manchmal verspotte ich auch Menschen, das ist ja menschlich (wenn auch nicht wünschenswert). Problematisch, wird es halt wenn Menschen überdurchschnittlich viel Energie, Zeit und Emotionen aufwenden, um andere zu verspotten und das ist hier auffällig.

Dann kann man schon auf die Idee kommen, dass Neid und Ego dahinter steckt.

Ich denke mir:"Lass den Jungen machen". Das er ein Master PUA ist nimmt ihm eh keiner ab und wenn jemand anhand seiner Videos entscheided, dass ihm so ein Coaching was bringt soll er auch machen. Ist doch alles harmlos, kein Grund da so ein Fass aufzumachen und Hassorgien abzulassen.

bearbeitet von ChillChamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

die Videos sind kein Kriterium, man müsste mit ihm auf Tour sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

die Videos sind kein Kriterium, man müsste mit ihm auf Tour sein.

Weil..............................?

wtf.gif

Die Videos hat er ja wohl eher zu seinem Vorteil geschnitten. Sprich in Live dürfte er eher schlechter als besser sein. Das ist doch klar... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll,

...die Videos nicht Aussage kräftig sind und man nur spekulieren kann. Wenn du jemanden Infield live erlebst, ist das eine ganz andere Situation

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll,

...die Videos nicht Aussage kräftig sind und man nur spekulieren kann. Wenn du jemanden Infield live erlebst, ist das eine ganz andere Situation

Wie immer tendi... Du liest einfach nicht, was andere dir antworten... siehe oben:

"Die Videos hat er ja wohl eher zu seinem Vorteil geschnitten. Sprich in Live dürfte er eher schlechter als besser sein."

Dann stellen sich noch zwei Fragen:

1. Hast du ihn denn schon live erlebt?

2. Bist du eigentlich verliebt in ihn?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ll,

...die Videos nicht Aussage kräftig sind und man nur spekulieren kann. Wenn du jemanden Infield live erlebst, ist das eine ganz andere Situation

Deine Argumentation ist echt... komisch. Hier gehts doch darum wie andere das Video finden. Da schreiben welche "scheiße" und du behauptest daraufhin, dass sie es nicht besser können.

1. das kannst du gar nicht wissen, da du ja selber noch nie mit ihnen live infield warst und scheinbar ist das ja das einzige für dich, was zählt

2. Wenn jemand anderer Meinung ist als du wird er runtergemacht und kritisiert, wieso?

Das einzige was der Devil doch hat ist ein großes Selbstbewusstsein, oder einfach Eier. Der traut sich einfach einer Frau jeden Scheiß zu erzählen, ohne Angst vor den Konsequenzen. Das ist aber kein PU. Und dafür dann einen auf tollen PUA zu machen ( 3000€ für so einen Nonsenns ) ist schon dreist.

Das ist genau so, als würde ich nun Fußballtrainingsstunden verkaufen für den gleichen Betrag ( habe selber noch nie im Verein gespielt und kann gerade einmal einen Ball nach Vorne bewegen ). Und trotzdem dürfte doch Elia ( zurecht ) zu mir sagen, dass ich scheiße spiele, auch wenn er es nicht besser kann. Ist doch seine eigene Meinung?

Wenn dich deine Freundin fragt, ob dir ihr Kleid gefällt und du 'nö' sagst wird sie doch auch nicht antworten "du hast keine Ahnung, du bist ja nicht die Shoppingqueen von RTL2". Dennoch hast du aber ein gewisses Verständnis von Mode und kannst daher deine Meinung abgeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll.

@ El: Du spekulierst

@Real: Meine Hauptaussage ist : Neutral sein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.