Neues Devil Infield Video

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat einen gewissen Unterhaltungswert, den ich persönlich jetzt nicht unbedingt absprechen muss :P

Schließe mich also meinem Vorredner an: Nicht so unsympathisch wie sonst.

Unterhaltung: ja.

Aber wo führt das für ihn selbst genau hin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Video ist auch krass.

Leider hab ich den link nicht mehr von ein paar Videos, die das Video von ihm brutal lustig auseinandernehmen.

Ich würde seine Methode wohl am ehesten die "Pedo Method" nennen.

Wer Lego-Spielzeug, Seifenblasen und Wasserpistolen mitschleppt und mit seinen targets Milchschnitten essen gehen will, macht jedenfalls keinen soliden Eindruck auf mich.

bearbeitet von Alaric
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal: Unterhaltam ja. Ich mag ihn auch ganz gerne, weil er echt hart einstecken muss zum Teil, aber immer wieder Eier zeigt.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt der total aufgesetzt. Wirklich null autenthisch. Ich ertrag das nicht den zu sehen.

Wobei, das Video mit den schlechten Sprüchen, geht wenigstens in die richtige Richtung. Er sollte lieber so Comedy Videos machen anstatt ernst gemeinte Pick Up Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hab ich den link nicht mehr von ein paar Videos, die das Video von ihm brutal lustig auseinandernehmen.

Wer Lego-Spielzeug, Seifenblasen und Wasserpistolen mitschleppt und mit seinen targets Milchschnitten essen gehen will, macht jedenfalls einen solchen Eindruck auf mich.

facepalm.jpg

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal das Video bitte, indem sie ihn brutal auseinandernehmen oder meinst du das mit Olli Schulz?

Naja war eins der Devil Videos bei dem ich nicht nach 2 Sekunden ein Kotzanfall bekommen hab, das ist schonmal ein Fortschritt. Paar Anmachen warn witzig, nur wie Devil es versucht rüberzubringen ist es mega scheise.

Ich nehm ihn einfach nicht ab was er da versucht uns mitzuteilen. Das wirkt so geschauspielert.

Vergleich seine Videos mal mit Hynpoticas. Falls Hypnotica das hier liest, lob an seine Videos, die sind einfach empfehlenswert.

Und ja seine Brille sieht schon bisschen Pedo aus. Der macht so lang PU, irgendein HB muss ihn doch mal gesagt hab, dass die Brille einfach 0 geht. Das wird nur noch Unterboten durch sein Sportsakko.

Übrigens wärs gut wenn wir einen DevilsMüllhalte-Thread machen. Ich find es überflüssig für jedes neue Devil Video ein Thread zu machen. Der Kerl ist das einfach nicht wert.

lg

bearbeitet von greed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die drei weiteren Teile (insbesondere Teil 2).

bearbeitet von Alaric
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

wo sind eure Videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

wo sind eure Videos?

Warum nur hab ich gewusst, dass das jetzt von tendi kommt?

Ach ja, richtig! Weil das IMMER von ihm kommt !

Deßwegen dürfen nach tendis Logik auch nur Profi-Fußballer über Fußball diskutieren und nur Politiker dürfen Politiker kritisieren.

zs83r.gif

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Lego-Spielzeug, Seifenblasen und Wasserpistolen mitschleppt und mit seinen targets Milchschnitten essen gehen will, macht jedenfalls einen solchen Eindruck auf mich.

Ich glaube das liegt vor allem daran, dass seine Zielgruppe als Coach ja 16jährige männliche Jungfrauen sind, die ihre erste Freundin haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nach Tendis Logik würden nur Amateure Amateuee bewerten dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mochte ihn nicht.

Bis zu diesem Video.

Klar, ist das teilweise soziopathisch.

Er hat mich aber gut zum Lachen gebracht, teilweise sehr sehr mutig.

8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch den Devil in Ruhe. Wenigstens hat er die Praxis drauf, was manch andere KBJ's hier nicht behaupten können. Auch wenns überwiegend Textbook Gaming ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

also ich finde es recht bewundernswert, dass die Leute, die nicht mal einen einfachen Approach hinkriegen; nicht mal wissen was sie sagen/wie sie handeln sollen in der Nähe einer Frau, geschweigende in der Lage sind einen Schritt auf eine Frau zu zugehen sich irgendwie zum Devil äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch sagt was, wenn jemand einen Elfer wiederholt nicht in ein leeres Tor kriegt. Hat derjenige aber vorher allen großspurig erzählt, was für ein guter Kicker er ist, und dass er sein Geld damit verdient, anderen Leuten das Elfmeterschießen beizubringen, braucht er sich über Spott nicht zu wundern. Ob die Spötter es selber besser könnten ist irrelevant, schließlich waren es nicht sie, die so große Töne gespuckt und so viel heiße Luft abgelassen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

@ Cycle: Bist du den in der Lage das leere Tor zu treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

wo sind eure Videos?

Er verlangt 3000€ für "Coachings". Auf seiner Seite nennt er sich "Meister der Verführung". Er zockt irgendwelche kleinen Kinder ab. Aber er ist nichts. Sry wenn ich das so schreibe, aber für mich ist er absolut nichts. Er ist so total aufgesetzt und gefaket. Das mit den Frauen, darum gehts ja noch nichtmal. Der Junge müsste noch viel tiefer anfangen an sich zu arbeiten, aber verlangt 3000€ für Flirtcoachings.

Seine ganze Aufgesetztheit, wenn er nur ein normaler Typ wäre der bisschen übt ist es war anderes, aber er tut so als wäre er ein Meisterverführer, und redet immer von Persöndlichkeitsentwicklung, obwohl man sofort merkt das er nur total gefaket und aufgesetzt ist. Er wirkt wie ein Mensch ohne Persöndlichkeit auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

also ich finde es recht bewundernswert, dass die Leute, die nicht mal einen einfachen Approach hinkriegen; nicht mal wissen was sie sagen/wie sie handeln sollen in der Nähe einer Frau, geschweigende in der Lage sind einen Schritt auf eine Frau zu zugehen sich irgendwie zum Devil äußern.

WTF?!

Shakira nervt mich! Kann ich besser singen? Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

du kritisierst aber keine Schauspieler und Filme oder??

Du denkst also du kannst allen ernstes etwas über die Schauspielfähigkeiten eines Schauspielers aussagen ? Oder beim Fußballer über seine Technik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

du kritisierst aber keine Schauspieler und Filme oder??

Du denkst also du kannst allen ernstes etwas über die Schauspielfähigkeiten eines Schauspielers machen ? Oder beim Fußballer über seine Technik?

....Warte kurz.... Ja ! Jetzt hast du es begriffen!

tumblr_m61wzbwJpC1rqfhi2o1_500.gif

Natürlich, darf ich eine Meinung zu Filmen, Fußball und Politik haben, auch ohne darin professionell tätig zu sein.

Natürlich darf ich sagen, dass Till Schweiger in meinen Augen ein schlechter Schauspieler ist, auch ohne 10 drittklassige Kinofilme gedreht zu haben.

Natürlich darf ich über Fußballspieler maulen, ohne in der Bundesliga zu spielen.

Natürlich darf ich sagen, dass DEVIL in seinen Videos unsicher, unglaubwürdig und peinlich wirkt, wenn er mit Frauen spricht. Auch ohne vorher solche peinlichen Videos von mir selbst zu drehen.

Und natürlich darf ich über Angela Merkel meckern, ohne Bundeskanzler zu sein.

Ich habe ja noch nicht einmal behauptet, dass ich es besser kann. Ich habe lediglich gesagt, dass mir die Leistung dieser Leute nicht gefällt.

Und JA das kann man machen.

Verrückt, oder?

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.