Frauen lächeln mich nicht an - dennoch ansprechen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe jetzt viel in der Schatztruhe gelesen und wollte es auch mal Testen. Ich bin durch die Straßen gelaufen und habe Frauen angeschaut und angelechelt aber sie schauen immer sofort weg (Sie schauen schüchtern weg und laufen weiter, schauen in andere richtung). Soll ich ihnen jetzt einfach hinterher jagen???. Die Frauen sitzen nie alleine im Park und wenn dann telefonieren sie...

Ich wurde mich trauen sie anzusprechen wenn sie mal zurück lächeln würden oder alleine auf ner Bank sitzen und nichts zu tun haben. Die 3 Sekundenregel ist auch schwierig weil wenn ich auf sie zulaufe mehr zeit vergeht außer ich renne :D. In welchen Situationen geht ihr zu einer Frau hin?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es wie ich im Moment:

Sprech ganz viele Leute, auch HBs, an und frag sie nach dem Weg zu xy oder ähnliches. Harmlose banale Fragen um erstmal deine AA zu überwinden, lockerer zu werden.

Die nächsten Schritte mit Anmachen usw kannst du ja dann in ein paar Wochen machen, wenn es für dich kein PRoblem mehr ist, HBs anzusprechen und mit ihnen über eine Frage zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sitzen nie alleine im Park und wenn dann telefonieren sie...

Da hast doch schon ein Thema, also geh hin und "Hi, bist du auch so wie die meisten Frauen, die nur so tun als würden sie telefonieren wenn sie alleine sind, damit sie keiner anspricht?" :-D

Die glotzen eh meist nur auf Facebook, genauso wie die meisten Typen, wenn sie nur mal 1 Minute alleine im Club stehen, weil ihr Kollege ein Bier holt oder aufm WC is. Das ist echt so, mußt die Leute nur mal beobachten. Da frag ich mich nur immer, was hätten die von heute, wohl vor ein paar Jahren gemacht als es noch kein Handy gab, daß sie vor dem "Sich beobachtet fühlen" schützt.

Ach, jetzt fällts mir wieder ein, das war der Moment als man sich schnell ne Kippe anmachte, also hat die Unsitte heutzutage doch was gutes, denn sie schränkt den Zigarettenkonsum ein :good:

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Total falsche Denkweise, ich kenne einige sehr heiße Frauen und gerade wenn sie in Sommerkleidung durch die Straßen laufen, schaut sie jeder Typ an von kleinen 15 jährigen Kids bis zu alten Säcken und so läuft es jeden Tag ab, über Jahre, bis sie alt sind.

Eine Frau nur anzuschauen ist ein Scheiß, genauso dumm ist es sie von der Seite anzusprechen, da musst du schon richtig ran und dich vor sie stellen, sonst haben die dich sofort wieder vergessen, weil die so etwas einfach nicht mehr wahrnehmen. Du zählst und merkst dir bestimmt auch nicht alle Autofahrer, die du am Tag so siehst.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie einfach mal an und schau was passiert. Es ist nicht so schlimm wie du denkst. Versuch es ganz klassisch mit "hi!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkreter bitte, was sagst du zu ihnen? Hast du mal Lust mit mir eine Milchschnitte essen zu gehen oder etwas vernünftiges? Wie viele sprichst du an? 2 oder 2000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal DJBC, da wird schrittweise gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Don Juan Bootcamp ist definitiv zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrittweise Vorgehen empfehl ich dir. Fang doch erstmal Online an Mädels anzusprechen mit Opinion Openers. Doofe Frage aber brauch weibliche Meinung, wie findest du es wenn Männer sich die Haare färben? oder Sry brauch mal kurz deine Unterstützung, wer lügt mehr Männer oder Frauen? Dann werde persönlich mach ein Kompliment (im Gegensatz zur Ami Pickup Literatur gieren Frauen nach Komplimenten).

Als nächste Sprich Frauen an die bezahlt werden freudlich zu sein. Bedienungen, die Postbotin, alle Verkäuferinnen etc.

Dann mach indirect auf der Straße, "Wieviel Uhr ist es? Hey schöne Uhr, kennst du dich aus mit Mode? Ich hätt da mal eine Frage, was hälts du von einem weissen Jacket an mir? Mensch du als Frau musst doch sowas wissen :)"

Dann, wenn du es umbedingt willst mach direct-game:

"Hi, du bist ne schicke Lady. Moment! Bleib mal stehen! Ich hab dich gerade gesehen und mir gedacht ich treht mir heut Abend selbst in den Hintern weil ich dich süße nicht angesprochen habe. Hi ich bin der Hans. Du süße ich find dich echt klasse hab aber wenig zeit, wie ist deine Handynr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauso dumm ist es sie von der Seite anzusprechen

Hmmm komisch...wenn ich Frauen anspreche, dann immer von der Seite...ich überhole sie ein bis zwei Schritte...dreh meinen Kopf zu ihr...sie bemerkt mich...ich schau ihr in die Augen und sage "Hi :)"

weil die so etwas einfach nicht mehr wahrnehmen

bis jetzt haben mich alle Frauen mit obiger Methode wahrgenommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln ist nich gleich lächeln.

Ich kenne Girls die im Club rumstehen und mich anlächeln weil Sie mir sagen wollen das ich Sie ansprechen soll.

Und ich kenne Girls die mich anlächeln weil Sie mich anlächeln.

Ersteres ich manchmal wirklich unangenehm. Letzteres ist irgendwie viel sympatischer. Deshalb spar dir den Dauergrinnser und mach das was Mental gesagt hat ;)

einfach ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmmm komisch...wenn ich Frauen anspreche, dann immer von der Seite...ich überhole sie ein bis zwei Schritte...dreh meinen Kopf zu ihr...sie bemerkt mich...ich schau ihr in die Augen und sage "Hi :)"

Schön das es bei den Frauen klappt die du so ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das es bei den Frauen klappt die du so ansprichst.

Finde ich auch garnicht mal sooo schlecht, dass es klappt...sogar bei den...wie nennst du sie...sehr heißen Frauen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrittweise Vorgehen empfehl ich dir. Fang doch erstmal Online an Mädels anzusprechen mit Opinion Openers.

FAIL

Vergiss Online.

Meine Methode : besorg Dir ein Fahrrad mit guten Bremsen. Statt hinterherzulaufen wendest Du mit dem Fahrrad, fährst ihr hinterher und bremst dann neben ihr und sprichst sie sofort an. Scheiss auf Blickkontakt - Du merkst ja an ihrer Reaktion ob sie Bock hat oder nicht. Lern lieber mit Körben umzugehen, denn die werden kommen, genauso werden aber NCs und Dates kommen. Ich hab trotz freundlichem Opener + sehr freundlichem Auftreten natürlich auch schon den ein oder anderen "harten" Korb bekommen. Aber vergiss das, denk gar nicht drüber nach - manche haben halt nen Scheisstag oder sonst was.

Dafür hatte ich auch schon Ladys am Start, von denen ich früher nichtmal geträumt hätte.

Der Mut wird definitiv belohnt.

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Don Juan Bootcamp versuche ich gerade. Ich meinte nur das die Frauen anscheinend nicht angesprechen werden wollen. Sie schauen weg und werden nervös ^^. Ich werde mal versuchen einfach ein Hey raus zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Online finde ich ebenfalls nicht sehr gut.

Dein erstes Set kannst du mit Nach-dem-Weg-fragen öffnen um lockerer zu werden.

Anschließend würde ich dann aber mit direct loslegen. Finde für dich persönlich einen zum Game passenden Opener für den Anfang, den du bei jeder HB anwenden kannst.

Später kannst du dann situationsbezogen öffnen (darin wird man mit der Zeit immer kreativer) ;-)

Die ersten Sets, die man macht sind die schwersten, aber da muss jeder PUA mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll der Thread Ersteller den Mut lernen das zu machen, wenn er schon fragt wie sprech ich sie an?

Ganz sicher nicht mit Online-Game...sondern indem er auf die Straße geht und damit anfängt Frauen z.b. nach dem Weg oder der Uhrzeit zu fragen und ihnen dabei in die Augen schaut...egal ob die vor dem Approach mit dem Handy am Tippen sind oder nicht.

Das wird ihm nämlich nach gewisser Zeit (die ist garnicht mal so lange) sowas von langweilig werden, dass er eine Stufe höher geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es eher situativ ins Leben integrieren, da hast viel leichter Opener.

Wie geht das Fitnessgerät? Wo gibt's Pizza? Wo ist das Studentenwerk?

Ahh du studierst auch Bio..... ist doch leichter als wie ein wilder rumzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es eher situativ ins Leben integrieren, da hast viel leichter Opener.

Wie geht das Fitnessgerät? Wo gibt's Pizza? Wo ist das Studentenwerk?

Ahh du studierst auch Bio..... ist doch leichter als wie ein wilder rumzulaufen.

Auch ein guter Plan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden