polytox 0 Beitrag melden Mai 28, 2013 erstellt 1. Ich 262. Sie 213. Anzahl der Dates: 24. Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungenHallo ihr Frauenexperten!Bin grad echt verzweifelt und rege mich extrem über meine eigene Dummheit auf... hoffe jemand von euch hat einen guten Ratschlag für mich parat!!!Sorry falls das hier schon nen halber Roman geworden ist, aber kürzer hab ich's nicht hingekriegt...Zur Geschichte:Bin vorletztes WE nach sehr durchzechter Nacht neben einer wunderschönen Frau aufgewacht. Ich wusste nichtmal mehr wie wir uns kennengelernt hatten, nur ein paar einzelne Erinnerungen waren noch da:Auf Outdoor Party gewesen.... irgendwann mit ihr ins Gespräch gekommen... gut verstanden.... ihr wurde kalt... wir teilten uns meine Jacke... haben gekuschelt... es knistert zwischen uns.... wir irgendwann zu mir....Da angekommen haben wir uns glaub ich direkt ins Bett gelegt, aber keine Ahnung ob da noch was lief... glaub ich war mittlerweile echt fertig vom ganzen Gesaufe, dass ich einfach nur schlafen wollte.... Am nächsten Tag bin ich dann also neben ihr erwacht und hab so langsam bemerkt was sie eigentlich für ne heisse Frau ist...!!!! Wir haben Zärtlichkeiten ausgetauscht und ich hatte echt Lust auf sie!! Nur dummerweise bemerkte ich immer mehr, dass sie nicht nur total hübsch ist, sondern auch genau auf meiner Wellenlänge und so bin ich irgendwie in den Romantikmodus reingerutscht, dass sie mir zu wertvoll erschien um jetzt einfach so restbesoffen über sie herzufallen.. (das verrückte ist vorallem, dass sie die ganze nacht komplett nüchtern war, da sie nicht trinkt!).Es war an dem Morgen irgendwie als wären wir zusammen, sehr liebevoll alles..... Als sie irgendwann auf meinem Bett saß und ich sie von hinten in den Arm genommen hab, drehte sie sich zu mir und hatte dabei das Küss-mich-Gesicht aufgelegt, aber ich habe die Chance nicht genutzt, glaube weil ich in dem Moment garnicht damit gerechnet hatte.... verdammt, hab ich mich später darüber geärgert!!!Wir haben noch den kompletten restlichen Tag im Bett verbracht und es war die ganze Zeit so als hätten wir schon Sex gehabt und wären auf so ner gewissen Verliebtheitsebene.... wobei sie aber auch von sich aus zwischendurch erwähnte, dass sie im Moment keine Beziehung sucht, sondern ihren Spaß haben will, was ich aber auch voll und ganz okay fand, da ich auch eher Freund von offenen Beziehungen bin.Naja, irgendwann Abends musste sie nach Hause, wollte aber schon am nächsten Tag nach der Arbeit wieder kommen. Sie machte wie ich einen leicht verliebten Eindruck. Da ich aber mittlerweile schon mordsmäßig verkatert und am Ende war und weil ich mir selbst etwas runtergekommen vorkam, hab ich sie dann auch beim Abschied nicht geküsst, sondern sie dann nur innig umarmt...... und später natürlich wieder bereut! ^^Die kommende Woche haben wir einige SMS ausgetauscht. Ich war dabei immer sehr relaxed, da ich auf keinen Fall durchscheinen lassen wollte, dass ich eigentlich total heiß auf sie war.. im Nachhinein weiß ich aber nicht, ob ich nicht lieber ein paar Andeutung hätte machen sollen, dass ich sie gerne da gehabt hätte.Jedenfalls kamen von ihr dann gegen Ende der Woche Vorschläge mal was zu machen und so haben wir uns spontan entschlossen am Wochenende zusammen auf eine Party zu gehen, wo wir sowieso beide hinwollten. Sie kam abends zu mir und kurze Zeit später mussten wir auch schon aufbrechen um güngstiger reinzukommen. Habe von Anfang an den Fehler gemacht, dass ich a) schon wieder viel zu viel getrunken hatte und deswegen auch b) schon viel zu schnell wieder ankam und den Körperkontakt gesucht hab.... wobei von ihrer Seite logischerweise abgeblockt wurde..Naja, dann im Club lief es zunächst ganz gut. Wir sind ziemlich direkt auf die Tanzfläche und glücklicherweise hab ich dort ein relativ heißes Mädel wiedergetroffen und ein bisschen mit ihr getanzt und geredet und mich somit wieder zurück ins Spiel geholt ^^Nur irgendwann hab ich wieder mit ihr abgehangen und mich wieder reingesteigert in ihre innere und äußere Schönheit... dann den riesen Fehler gemacht, dass ich ihr gesagt hab, dass sie die schönste Frau im Club ist und bin ihr dann auch echt am Arsch kleben geblieben... zwar war ich wenigstens freundlich zu den hunderten Typen, die sie angebaggert hatten, aber nach der Party hatte ich das Gefühl, dass der halbe Club mitbekommen haben muss, dass ich dieser Frau hinterherlaufe..... -> mega FAIL!!!! Ihre Körpersprache hat schon klar gesagt, dass sie Abstand braucht, aber ich hab weiter bei ihr rumgehangen, immer in der Hoffnung, dass sie irgendwann keinen Bock mehr auf die Party hat und wieder mit zu mir kommt...Sie hatte auch im Club nochmal erwähnt, dass sie keine feste Beziehung sucht. Wollte sie mir damit schlicht und einfach sagen "Lass mich in Ruhe" oder besteht die Möglichkeit, dass es ne Art Shittest ist oder so??Gegen Ende, als ich echt keine Power mehr hatte und nach Hause wollte, hab ich sie noch gefragt ob sie mitkommt, sie wollte aber weiter bleiben und so hab ich ihr zum Abschied halbherzig die Schulter berührt und mich abgewandt, woraufhin sie noch nach meiner Hand griff, die im Weggehen langsam bis zur letzten Fingerspitze aus der ihren geglitten ist... War irgendwie eine sehr emotionale Szene.. wie im Film. Bin mir nur nicht sicher, ob esa) eine Mitleidsgeste für mich needy Typen war oderb) dass sie eigentlich doch gerne noch bei mir gewesen wärAuf jeden Fall dachte ich mir schon auf dem Rückweg "Scheiße, das hast du total vergeigt und sie wird hundert pro mit zu jemand anderem gehen!"Also hab ich Zuhause überlegt, was ich schreiben kann um mich für meinen gestrigen Zustand zu entschuldigen, aber noch bevor ich das ausformulieren konnte, kam von ihr ne SMS, dass sie jetzt Zuhause ist usw.. wir kurz geschrieben, wobei ich direkt einen auf C&F gemacht hab um von meinem verkackten Auftritt letzte Nacht abzulenken ^^Vielleicht hat es wirklich was gebracht, denn am nächsten Tag schrieb sie auch schon recht früh ne SMS was ich so mache. Meine Antwort war sowas wie "nicht viel, grad gefrühstückt. du?"Darauf kam aber nichts und erst Stunden später die SMS mit folgendem Inhalt: "Ich bin jetzt obdachlos xD" ..... hab dann irgendnen C&F scheiss geantwortet und meinte wenn sie nicht weiss wohin kann man sich ja treffen... kam aber auch erst am nächsten tag die Antwort von wegen Akku war leer.... wahrscheinlich ist sie jetzt bei nem anderen Typen untergekommen und so genau will ich da auch garnicht nachfragen.....Trotzdem bedeutet sie mir schon einiges und ich ärgere mich schwarz, wenn ich sie nicht mindestens noch einmal vernaschen kann..Also die alles entscheidende Frage: Wie jetzt weiterhin verhalten um zu retten was noch zu retten ist???Und sollte ich mich, wie ich es ursprünglich vorhatte, für meinen wirklich besoffenen Zustand im Club entschuldigen oder tun als wär nix gewesen?Und noch ganz allgemein, da ich sehr wenig mit ihr geschrieben hab im Vergleich zu dem wieviel ich gerne mit ihr reden würde: ist das gut (weil es so aussieht dass ich ihr nicht hinterherlaufe) oder schlecht, weil unsere Verbindung dadurch nachlässt??Danke schonmal für eure Hilfe!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ruf sie an, lad sie zu dir zum DVD Abend mit einer guten Flasche Rotwein ein. That's it. Sie will poppen, kein Beziehungslaber. Keine Gefühlsduselei. Keine Romantikscheiße. Und erst recht keinen 26-jährigen, der seine Grenzen in bezug auf Alkoholkonsum nicht kennt. Mai 28, 2013 bearbeitet von Cupid0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Die Vergangenheit kannst du nicht mehr rückgängig machen, für die Zukunft weißte ja Bescheid. Nicht auf alles eingehen. Ist ja okay. Auf die SMS mit obdachlos einfach sagen: "Hey klar, du kannst bei mir im Kellerabteil einziehen, nimm einfach deinen Schlafsack mit! " Ansonsten anrufen und Date ausmachen wie Cupid0 sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alter....tritt Dir bitte fünfmal in die Fresse....wie kann man so dumm sein.....sorry, aber das musste jetzt sein. Eine Woche Pause, dann Vorschlag von Cupid befolgen. Und ganz ehrlich: Krieg Deinen Scheiss-Alkoholkonsum unter Kontrolle! Mai 28, 2013 bearbeitet von Zooler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
polytox 0 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Antworten.lol, Zooler, haste ja recht, was meinste wie ich mir in den Arsch beißen könnte..^^Die Frage ist, ist es nicht besser, wenn man zu seinen Fehlern steht bzgl Alkkonsum? Weil wäre sehr schade, wenn sie jetzt denkt, dass ich auf Party immer so unterwegs bin... weil falls ich sie nicht mehr kriege, wärs mir auf jeden Fall wichtig mit ihr weiterhin loszuziehen, weil sie einfach ne verdammt coole & heiße Frau ist und dadurch auch andere nette Mädels gelockt werden^^Und ja, ich weiß, der Suff ist mein größtes Problem. Mit ihm ergeben sich Chancen auf die heißesten Frauen, aber ohne ihn läuft so gut wie garnix...Ansonsten wegen Date, wielange sollte ich mindestens warten bis Gras drüber gewachsen ist und wielange darf ich höchstens warten?? Zwischendurch Kontakt per FB eher abblocken oder wie das am besten händeln?---- UPDATE!!! -----Brauche dringend nen FB Profi unter euch:Hatte am Tag nach der Party meinen Megakater sinnvoll genutzt um ein versoffenes Foto von mir im Rockstarstyle als Profilbild einzustellen..^^ ..kam gut an bei den Frauen und auch sie hat's am nächsten Tag geliked. Und jetz seh ich grad hat sie ihr Bild auch geupdatet in ähnlichem Style und auch verdammt HOT.Bin aber totaler FB Anfänger.. daher meine Frage, wie am besten reagieren? Ignorieren? Liken? Oder sogar in irgend'ner Weise kommentieren??Hat das sonst irgendwas zu sagen, dass sie das macht?Danke euch!!!! Mai 28, 2013 bearbeitet von polytox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Sry, hab deinen Ellenlangen Post nur überflogen, betrachte meinen Post also als unqualifiziert, ich hab keine Ahnung von Game.Anrufen, Flirten, Qualizieren, ClosenWenn du einen dieser Schritte nicht beherrscht und trotzdem heiße Mädels vernaschen vielst heisst es für dich Übe, Übe und Übe. bzw Sargen Sargen Sargen und hier und da Theorie lernen.Bei Pickup geht es nicht die eine zu vernaschen die man gerade heiß findet, sondern sich zu dem Mann zu entwickelt der Auswahl hat. Einem dem es keinen Kopf macht wenn einem eine Date absagt, sonder zu einem der sich denkt okay jetzt ruf ich halt die 3 anderen Mädelz an mit denen ich schon am SMSen bin. Macht nix. Ist zu mindest meine Sicht der Dinge. In diesem Sinne viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alchemia 0 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Heyhey! Kann dich gut verstehen (abgesehen vom Saufen, damit machst viel kaputt). Wenn ich ein normales Set öffne und irgendwelche Standard HBs dabei sind, fahr ich mein Game. Erledigt. KC.FC. Letztens kam bei mir auch so ne Süße vorbei, die mich zum Narren gehalten hat und ich Idiot glaubte sie will mehr als nur ficken. Natürlich wollte sie nur Ficken. Ich aber fiel in den Pussy Modus und meine Attraction fiel in den Keller. Dass dich deine HB nicht abgeschossen hat, wundert mich eh. Du musst sofort sexuell werden. Fick sie!!! Anrufen und wie Cupid0 sagt, fragen ob sie auf nen DVD-Abend (=Ficken und sie weiss das) vorbeikommt. Gruß, Alchemia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Hallo,Erstmal riesen großen Respekt für deinen hammer geilen Schreibstil,. Das springt einem sofort ins Auge. Sowas habe ich hier noch nie gesehen, ausser bei Fastlane. Wortschatz, Grammatik Sprachstil etc. geil. Ich wünschte ich konnte das auch. Naja beim Lesen einiger Antwortposts von den Usern kam mir dann ein Augenrollen.Die Leute sind keine "Frauenexperten". Sie haben keine Ahnung von Frauen. Sie spinnen nur Theorien über was sein könnte und haben mal n Gelegenheitsfick.. Wie wenn Frauen beim Mädelsabend über Typen philosphieren.Du hingegen scheinst, wie man deinem Beitag entnehmen kann, ein gutaussehender Kerl zu sein, der bei Frauen gut ankommt + ein Romantiker dazu. Frauen lieben das. Frauen lieben dich.Gleichzeitig scheinst du auch ein totaler Partyhengst zu sein, es liebt Spaß zu haben , gerne säuft, und dabei wie mit Leichtigkeit des öfteren Mal am Wochenende eine Ische abschleppst. Ein Natural, wie man das hier im Forum nennen würdeEs ist voll ok und geil verliebt zu sein. Und wenn die Frau die schönste Frau in Club ist, oder für dich die schönste Frau die du jemals in deinem Leben getroffen hast, dann IST DAS so. Und natürlich kannst du das ihr auch sagen.Meiner Meinung nach machst du alles OK. Das einzige Problem, woran du jetzt vielleicht scheitern wirst, ist deine Unsicherheit die man deutlich herausließt.Junge, du bist ein verdammt heißer Mann. Die Mädels bekommen weiche Knie wenn sie dich sehen. Die Frau findet dich genauso heiß wie du sie findest. Das Problem ist einfach nur, dass Unsicherheit Frauen abtörnt. Stell dir deine Traumfrau doch mal vor, wenn sie aufeinmal breitbeinig rumlaufen würde und ne Handwerker-Hose anzieht. Egal wie heiss sie ist, sie törnt dich damit ab.Du hast keinen Grund unsicher zu sein. Hör auf dir einzubilden dass sie dich nicht mag, und dass du nicht genug für sie bist! Man du bist sie bereits n hammer heißer Brad-Pitt-Typ. Wenn du das nicht verdrängst und wirklich glaubst dass du nicht gut genug bist etc, dann verlierst du.Der beste Weg, sie zu bekommen ist, in dem du NICHTS dafür tust sie zu bekommen. Dann wird sie als Frau irgendwann alleine das mit der Beziehung initizieren. Wenn Mann und Frau, welche zusammen passen(D.h. es reicht bereits wenn sie aufeinander stehen) zusammen isoliert sind an einem Ort kommt es IMMER zum Sex, und zur Beziehung. Es ist nur eine Frage der Zeit. Du musst nichts dafür tun, es kommt einfach. Wenn du ständig versuchst was dafür zu tun, vermasselst du es damit.Bei den anderen Mädels klappt das doch auch, weil du auf alles scheißt, und einfach nur den Moment genießt, weil du es gar nicht in Frage stellst ob sie auf dich stehen.Mach dir keine großen Gedanken über sie es klappt bereits. Sie mag dich. Lass es passieren und freu dich.Liebe Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen