date noch heute..... "geht mir alles zu schnell"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe community,

mal so eine kurze spezielle und allgemeine Frage.

Fremde Stadt. 1. date hb6 für heute flake.

jetzt die 2. (hb8) gestern kennen gelernt, Attraction denke ich ist "etwas" da.

Sie geht nicht ans Telefon, schreibt nur sms. Würde sie gerne heute noch zum date bewegen aber sie geht nicht ans Telefon und treffen will sie sich auch nicht..... ihre Worte erstmal ein wenig schreiben und kennenlernen.

das übliche bla bla.

was macht man in dieser Situation? Stand irgendwie schon öfter vor dem Problem, da ich oft in fremden Städten bin.

Gruß mcchic

p. s. gleich noch eine Frage. Ich suche definitiv nix festes, da fremde Städte. aber ich stosse zu 99% auf Mädels die auf gar keinen Fall ons wollen. ich hab aber auch keine Lust denen irgendwelche Märchen zu erzählen.

bearbeitet von Mcchic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ja nicht immer nur nexten. hab letztens eine kennen gelernt, die hat sich auch immer rum gedrückt und ausdrücklich gesagt, sie ist keine für eine Nacht. wie es der Zufall will und nach geschätzten 100 Nachrichten und viel comfort ist sie dann abends noch auf mir herum gesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne HintergrundInformationen wird dir niemand eine Ferndiagnose stellen ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie wie gesagt gestern kennen gelernt. sie schreibt mir ewig lange sms über ihr Leben und über die Liebe etc.

Problem: partout keine ons / Affäre

sie will mich halt langsam kennen lernen ein paar tage schreiben etc.. aber da bin ich längst nicht mehr da .

bearbeitet von Mcchic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätz mal in der kurzen Zeit kannst du da nix reißen. Wenns eh egal ist und du sie danach nie wieder sehen wirst: Texte einfach weiter mit ihr, solange sie antwortet und versuch sie zu nem Date zu überreden. Klar kann das sehr leicht needy wirken, aber du hast ja nix zu verlieren.

Ich würde mir allerdings nicht allzu viel Hoffungen machen und parallel an anderen Baustellen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, dann mach das Date per SMS aus.

Auch ja und lass sie labern. Frauen labern viel wenn der Tag lang ist.

Eskalieren nicht vergessen. Wenn Du ihr sagst dass Du nicht von da bist und das Mädel 1+1 zusammenzählen kann, wird sie sich denken können, dass Du nur das Eine willst.

Also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau zum Date überreden. Ganz grosse Klasse.

Meine Güte, wenn du nur was schnelles suchst und sie sich nicht treffen will, dann versuch es bei der nächsten HB. Gibt genug die dasselbe suchen wie du, oder sich eben schnell treffen und gut verführen lassen. Warum bei einer HB festbeissen, die absout kein Interesse an Ons hat und/oder eben wenig Vertrauen oder schlechte Erfahrung damit gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie wie gesagt gestern kennen gelernt. sie schreibt mir ewig lange sms über ihr Leben und über die Liebe etc.

Problem: partout keine ons / Affäre

sie will mich halt langsam kennen lernen ein paar tage schreiben etc.. aber da bin ich längst nicht mehr da .

Woher weißt du denn, dass sie keinen ONS / Affäre sucht, wenn du sie erst seit gestern kennst? Sag bitte nicht, dass du via SMS fragst, ob sie sich etwas sexuelles Vorstellen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau nicht ans Telefon gehen will,

sondern nur Sms schreibt um sich um ein Treffen zu drücken dann fehlt dir einfach Attraction!

Zumindest sagt das so meine Erfahrung!

Da du das Treffen mit ihr jetzt nur noch aus dem Grund deines Interesses an ihr ausmachen kannst,

da dir einfach die Zeit fehlt, würde ich nicht weiter Zeit verschwenden.

Das nächste mal wenn du weißt, du hast nur ein paar Tage in der Stadt, bau genug Attraction für ein weiteres Treffen bzw Comfort auf!

Damit sie sich nicht denkt: "Verdammt ich fand den Typen gestern ziemlich sweet aber ich weiß garnichts über den.. wahrscheinlich lohnt es sich garnicht mich mit ihm zu treffen!"

Vielleicht teilst du meine Sicht der Dinge :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte mit Ihr natürlich nix mehr reissen....jetzt bin ich weg und Sie bombardiert mich mit SMS. So kanns laufen. Beim nächsten mal wird alles besser.@realgentleman natürlich frage ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden