2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie schaffe ich es nicht andauernd als Plan B zu enden.

Hi .... Also mein erster Beitrag hier. Hoffe er landet auch an der richtigen Stelle.

Also zu meiner Geschichte:

Vor über einem Jahr mittlerweilen hat sich meine langjährige Freundin von mir getrennt ..... Danach bin ich in ein Loch gefallen was ich bis Dato nicht kannte. Ganz klassisches onitis. Wir hatten dann im letzten Jahr bis ich es dann schlussendlich Ende Februar beendet habe noch einige Revivals was die ganze Sache eher schlechter als besser gemacht hat. Überraschung :) ich weiß. So weit so gut ...... Meinem Selbstbewusstsein und dadurch auch meiner Attraction geht es wieder sehr gut und ich habe mich durch diese schwierige Zeit das erste mal mit 29 richtig kennen gelernt.

Zur Zeit klappt es auch durch meinen Mitbewohner Freundeskreis der weitaus junger ist als ich ..... Sehr gut mit den 20 jährigen maedels.

Naja ...... sehr gut ....eben bis zum Kiss close und das auch wenn ich mir jemanden aussuche sehr sicher ......

Allerdings bin ich jetzt bereits bei der dritten der Plan B und das ist auch das was die Bezihung mit meiner Ex Freundin zum scheitern gebracht hat. Meine Eifersucht habe ich bei den Maedels im Gegensatz zu meiner Ex sehr gut unter Kontrolle.

Was aber kann ich tun das ich verhinder das die Ladys mir ...... gefühlt auf der Nase herum tanzen......

Wo bricht mein Game ????

Naja fangen wir mal mit dem Maedel von dieser Nacht an

Eine LSE Tusse aber als Zeitvertreib wäre es eigentlich ganz nett. Hat Gestern zum zweiten Mal bei mir gepennt.

Das erste Mal hab ich es nicht darauf angelegt weiter zu gehen als Petting. kamen vom Feiern und ich hatte einfach keine Lust ..... Jetzt kam sie nachdem ich ihr schon zwei treffen vorgeschlagen hatte die sie aus nicht ganz triftigen Gruenden abgesagt hat, Gestern zu mir ..... Brachte dann noch ein paar Freunde von sich mit die zu Besuch bei uns in der Stadt sind . Alles in allem ein sehr lustiger Abend. Ein Typ war dabei auf den sie anscheinend auch steht .... Er und ich haben dann abwechselnd mit ihr eingeschoben ..... Ich hab prinzipiell nichts gegen teilen ...... Haette auch kein Problem gehabt einen dreier mit ihr zu machen . Naja bin auf jeden Fall ruhig geblieben obwohl die Situation zuerst schon etwas komisch war ..... Naja sie ist auf jeden Fall dann bei mir geblieben und der Typ ist irgendwann abgehauen ...... Auf meine Versuche sie zum Sex zu bringen ist sie dann aber nicht richtig angesprungen.

Sie wird jetzt definitiv genexted ..... Das ist auch kein Ding...... Nur was ist da schon bevor der Typ mit ins Spiel kam falsch gelaufen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du nen geiler Plan A bist.

Edith: Mehr Info´s, werd konkreter.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden