Nach Freeze Out - HB will mit mir feiern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. 6

4. Heavy Make Out/Kurz vorm FC

5.

Ich habe ein junges Mädchen namens "Jacky" kennengelernt. Wir hatten viel spaß zusammen und es ging bis kurz vor dem FC. Gegen Ende wurde ich jedoch ziemlich needy, weil ich ihr etwas hinterhergelaufen bin. Sie war sich ziemlich sicher mit mir und ihr wurde langweilig und flakede, ganz klar. Da ich mitbekommen habe, dass ich in eine Abhängigkeit verfallen könnte, habe ich einen FO eingeleitet. Insbesondere für mich selber. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass sie sich nochmal melden wird. Gestern jedoch rufte sie an und fragt mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihr feiern zu gehen. Vortrinken könnten wir bei ihr und sie hat sturmfrei (Hat jedoch keine direkte Ansage gemacht, dass ich da schlafen könnte). Sie sagte mir, dass sie sauer auf mich war, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe und sich eigentlich auch nicht mehr melden wollte, dies aber doch tun musste. Ich bin auf keinen Gesprächsstoff wirklich eingegangen, auch nicht, als sie angefangen hat mit mir zu flirten. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich die Tage bei ihr melde und ihr dann bescheid sagen könnte und habe das Gespräch relativ kurz gehalten. Das habe ich gesagt, weil ich mir selber nochmal Gedanken machen möchte. Ich habe nun folgende Probleme :

- Ihr beste Freundin ist auch dabei, eigentlich hat sie auch einen Typen, der aber nicht kommt.

- In den Club in den sie möchte sind einige meiner Freunde, sehr viele sogar und manche kennen meine neue Art nicht und werden versuchen wollen mich in mein altes Muster zurückzudrängen, was sehr anstregend sein kann. Bin jedoch trotztdem bei denen sehr bekannt, womit ich meinen Social Circle darstellen könnte.

- Habe durch die Needyness ein bisschen an Attraction verloren, die ich wieder aufbauen muss und ich muss mich wieder als sexuelles Geschöpf darstellen

6.

- Wie gehe ich am besten vor, vorallem wegen ihrer besten Freundin und meinen Bekanntenkreis ?

- Soll ich erstmal Push & Pull spielen ? Sie war sich nämlich enorm sicher mich haben zu können

- Soll ich direkt sexuell auftreten und ihr zeigen, dass sie heute die ganze Nacht mit mir verbringen wird ?

- Ist die Situation eigentlich eine gute Ausgangsposition, um ein Regame zu starten ?

Abschließend wollte ich noch sagen, dass das die Situation sein könnte, in der entschieden wird, ob sie mich friendzoned oder ich ihr liebhaber werde.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.

- Wie gehe ich am besten vor, vorallem wegen ihrer besten Freundin und meinen Bekanntenkreis ?

- Soll ich erstmal Push & Pull spielen ? Sie war sich nämlich enorm sicher mich haben zu können

- Soll ich direkt sexuell auftreten und ihr zeigen, dass sie heute die ganze Nacht mit mir verbringen wird ?

- Ist die Situation eigentlich eine gute Ausgangsposition, um ein Regame zu starten ?

Abschließend wollte ich noch sagen, dass das die Situation sein könnte, in der entschieden wird, ob sie mich friendzoned oder ich ihr liebhaber werde.

Da sagst du eigentlich schon das, was es am besten trifft. Du willst irgendwas spielen. Das funktioniert meistens nicht, geht früher oder später in die Hose. Kann dir das Buch "Models" von Mark Manson ans Herz legen, welcher sehr gut beschreibt, was das ganze "ich tue so, als ob ich der ober Alpha/Frauenverstehen bin" wirklich bringt.

Hat man ja schon zu Beginn gesehen, hast sicherlich das Zeug abgefeuert, was du durch PU gelernt hast und als du dann keine Munition mehr hattest, kam dein wahres ( needy, ahnungsloses ) Ich zum Vorschein. Sagst ja auch selber, dass dich deine Freunde anders kennen.

Kannst jetzt natürlich so tun, als wärst du der Jackpot und das sie sowas wie einen 6er im Lotto gewinnt, wenn du dich dazu bereit erklärst mit ihr zu schlafen, aber sobald der erste Flake von ihr kommt geht dir auf jeden Fall wieder die Muffe.

Du gehst die ganze Zeit von Sex aus. Wieso sollte sie dir anbieten, dass du bei ihr schläfst? Sie will mit einer Freundin feiern gehen, da denkt sie jetzt bestimmt nicht daran mit dir zu poppen. Wieso gehst du nicht normal feiern, hast Spaß mit deinen Kumpels, Spaß mit ihr und gehst unverkrampft an die Sache ran, ohne dir schon vorher einen Schlachtplan zu entwickeln, wie du sie ins Bett bekommst?

Wenns dazu kommt, wirst du es schon merken, aber dann mach es geschickt und spontan, sonst gerätst du irgendwann wieder in Panik, wenn das Game mal etwas vom Kurs abkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.

Da sagst du eigentlich schon das, was es am besten trifft. Du willst irgendwas spielen. Das funktioniert meistens nicht, geht früher oder später in die Hose. Kann dir das Buch "Models" von Mark Manson ans Herz legen, welcher sehr gut beschreibt, was das ganze "ich tue so, als ob ich der ober Alpha/Frauenverstehen bin" wirklich bringt.

Hat man ja schon zu Beginn gesehen, hast sicherlich das Zeug abgefeuert, was du durch PU gelernt hast und als du dann keine Munition mehr hattest, kam dein wahres ( needy, ahnungsloses ) Ich zum Vorschein. Sagst ja auch selber, dass dich deine Freunde anders kennen.

Kannst jetzt natürlich so tun, als wärst du der Jackpot und das sie sowas wie einen 6er im Lotto gewinnt, wenn du dich dazu bereit erklärst mit ihr zu schlafen, aber sobald der erste Flake von ihr kommt geht dir auf jeden Fall wieder die Muffe.

Du gehst die ganze Zeit von Sex aus. Wieso sollte sie dir anbieten, dass du bei ihr schläfst? Sie will mit einer Freundin feiern gehen, da denkt sie jetzt bestimmt nicht daran mit dir zu poppen. Wieso gehst du nicht normal feiern, hast Spaß mit deinen Kumpels, Spaß mit ihr und gehst unverkrampft an die Sache ran, ohne dir schon vorher einen Schlachtplan zu entwickeln, wie du sie ins Bett bekommst?

Wenns dazu kommt, wirst du es schon merken, aber dann mach es geschickt und spontan, sonst gerätst du irgendwann wieder in Panik, wenn das Game mal etwas vom Kurs abkommt.

Natürlich bin ich noch nicht der Frauenversteher schlecht hin. Ich bin auch nicht in den Augen meiner Freunde ein "Looser", sondern auch recht bekannt in meiner Schule. Das ich neuerdings soviel mit Mädchen zu tun habe, das kennen sie noch nicht von mir. Ich glaube auch nicht, dass ich enttäuscht sein werde, wenn kein Lay dabei herauskommt, ich trotzdem (wie jeder der hier was postet) herausfinden wie ich mich am besten verhalte und was ich eher vermeiden sollte. Wenn es das beste ist einfach spaß zu haben mit meinen Freunden, dann werde ich das auch so tun. Die Needyness enstand wirklich dadurch, da ich kurz vor dem Lay war, ich werde einfach mal hingehen und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden