Schon wieder hohes Level, komm ich da mit? Flake oder nicht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Los gehts.

1. 22

2. 25

3. 1

4. KC, MakeOut

5.

Hey Leute,

nach meiner Trennung bin ich soweit wieder klar im Kopf und hab angefangen, wieder zu gamen.

Nach einem Flake (denke ich) und einem FC (ONS) bin ich jetzt an einer neuen Dame dran.

Irgendwie hab ichs seit meiner letzten Freundin mit älteren, diese hier ist schon wieder fast 3 Jahre älter ^^

Sie hab ich über bekannte kennengelernt, sie ist extrem sportlich, studiert und ist soweit fast fertig mit allem. Wir sehen uns in der Uni gelegentlich und haben die letzten Male im Park n bisschen 'gebalgt', irgendwann letztens hat sie mich dann mal in FB geadded und wir haben ein bisschen geschrieben, was schon etwas in die flirty Richtung ging. Am Abend drauf nochmal etwas, sie hat mich nach meiner Handynummer gefragt und wir haben über Whatsapp weitergetextet - nicht nur flirty, sondern langsam in die sexuelle Richtung gehend. Irgendwann hab ich dann das ganze platzen lassen und hab gemeint ich komme jetzt mal vorbei - sie offensichtlich verwirrt, n bisschen überrascht, gab mir allerdings ihre Adresse und ich bin hingefahren. So hatte es bei dem Mädel vorher auch geklappt, wos dann auch direkt zum FC kam, bis zu dem Punkt hatte ich mich schon gewundert, wie parallel das alles so abläuft :P

Angekommen, hat sie erstmal ein bisschen rumgedruckst, ich hab mir innerlich gedacht dass sie wahrsch. n bisschen überfordert ist und hab erstmal ein bisschen Comfort gefahren, Gespräch aufgebaut. Sie kam dann irgendwann damit raus, dass sie heute eigentlich garkeine Lust auf Rummachen hätte und dass das jetzt total überraschend gekommen wäre, dass, wenn ich vor ein paar Wochen gekommen wäre, wahrscheinlich schon längst keine Klamotten mehr anhätte, dass sie aber jetzt mal mehr für ihre Prüfungen lernen wollte und sich nicht so auf die Männer konzentrieren wollte.

Sie selbst beschreibt sich als eiskaltes Biest, was ich auch so bestätigen kann, relativ unemotional, so ziemlich das absolute Gegenteil meiner letzten Ex. Ich hab ihr Gerede geschickt parriert, ein bisschen gefreezt und danach einfach langsam weitergemacht, bis ich dann irgendwann weitereskaliert hab (so Standartsituationen kennst ja jeder...) - KC. Nach und nach die Klamotten ausgezogen, ich dachte "Hmm, na jetzt gehts los!", aber dann - Block. Hatte ich nicht mit gerechnet. "Mein Lieber, die Hose bleibt aber an heut!"

Gut, ruhig geblieben, weiter rumgemacht, immer mal wieder mit ihr erzählt (es wurde langsam morgen) und der Comfort eigentlich immer größer. Sie war ziemlich verkuschelt und hat sich von mir den Kopf kraulen lassen und das sichtlich genossen, hat mir angeboten, morgens noch mit ihr zu frühstücken, ich meinte aber, dass das wahrscheinlich zeitlich sehr knapp wird, da ich ja noch weg musste. Ich hab glaube 2 oder 3x versucht, das ganze weitereskalieren zu lassen, aber jedes mal.. Block. Gut, war okay, dann eben nicht. Wir sind dann irgendwann aufgestanden, weil wir los mussten, sie hat mir ihre Hasen noch gezeigt (weiterhin vollkommen nackt), mir nen Kaffee gemacht, ich hab mich angezogen und hab sie dann nochmal von hinten geküsst und zurück ins Bett getragen - sie hats sichtlich genossen! Zum Abschied Kommentare wie "Von meinem Knackarsch kriegst zu nächstes mal mehr" (also "nächstes Mal" explizit erwähnt!) und dann bin ich gegangen.

Ich für meinen Teil bewerte mein Game an dem Abend als exzellent, sie hat mir mehrfach gesagt, dass sie sich wundert, wie reif ich für mein Alter bin und dass sie das überhaupt nicht von mir gedacht hat. Auch dass sie nicht dachte, dass ich "so ein Casanova bin" usw - also eigentlich war da denke ich Attraction vorhanden.

Ich bin dann gegangen, war noch mit ein paar Kumpels unterwegs und sie hat mir abends kurz geschrieben, wies denn so war und ob ich schon daheim bin. Dass sie wirklich total erledigt ist und diesmal wirklich schlafen geht. Ich hab gemeint, dass ich ja jetzt auch tierisch Schlaf nachholen müsste und sie mich erstmal nicht mehr hier raus kriegt (war vorher so ein Insider gewesen..), sie dann noch 'Glaubst du vielleicht..' und dann haben wir uns Gute Nacht gewünscht.

Ich habs Wochenende verstreichen lassen und wollte sie gestern Abend anrufen - da schlief sie allerdings schon, sie hat mir heute morgen dann zurückgeschrieben, was ich denn gestern wollte und ich meinte, dass ich nur mal anrufen wollte und dass mir ihre Unterwäsche fehlt ;) Und hatte ihr vorgeschlagen ob wir nicht heute Abend mal was machen sollten, ich geh heute abend Sport machen, sie auch, da kann man vielleicht etwas entspannen.

Sie meinte, dass das heute abend wohl etwas zu viel wäre sonst, nach dem Training ist sie immer voll erledigt, ob wir nicht am Wochenende was machen könnten. Da meinte ich, dass ich da wahrscheinlich schon ein bisschen was vor hab (hab ich auch) und sie meinte dann 'Naja, dann eben nächste Woche' (*autsch*). Sie hatte dann heute ihren Lerntag (sie ist extrem strebhaft, was das angeht) und meinte, sie setzt sich mal an den Schreibtisch, 'kann also etwas dauern, bis ich antworte.' Nicht drauf eingegangen, ich hab gesagt dass ich dann auch mal loslege, wir würden uns dann ja später sehen.

Ich seh sie später kurz wieder denke ich, wir sehen uns gelegentlich beim Arbeiten.

6. Frage/n

Soweit zur Situation. Ich bin momentan etwas irritiert.

Eigentlich dachte ich, dass ich da richtig Attraction aufgebaut hätte, das heute morgen war vielleicht suboptimal, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie ich das für mich jetzt zu verbuchen hab.

Die Dame ist auf jeden Fall High Level, ich denke die spielt auch auf einem höheren Niveau als ich, von daher bin ich vorgewarnt. Gerade die Frauen reizen einen natürlic dafür umso mehr ;)

Sie ist HSE-HD nach erster Einschätzung, allerdings kontrolliert. Ich habs nicht gepackt, weiter zu kommen, wir hatten zwischendurch sowas wie 'Trockensex', bei dem sie auch etwas gestöhnt hat, aber auch hier - Block.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das ganze dann doch nicht 'genug' war. Ich mein, ich hab getan was ich konnte, es ist soweit gut gelaufen, nur weiß ich nicht, ob ich 'genug Attraction erzeugen konnte'. Wie verhalte ich mich jetzt weiter?

Ich würde eigentlich auf Hard2Get tippen, allerdings geht das nur gut, wenn genug Attraction da ist, wo ich mir gerade nicht sicher bin - je nach dem wie viel ich jetzt mache, kommt das evtl ser needy rüber und nach (indirekter) Eigenaussage von ihr ist sowas n krasser Abturner.

Sie war allerdings auch sehr 'verschmust', hat mir angeboten, dass ich sie evtl besuchen könne, wenn ich im Sommer im Ausland bin, dass sie ja mal für mich kochen könne und mir da mal ein bisschen die lokale Küche vorstellen könnte.. Das ganze steht jetzt im Widerspruch..

Gut klar, ich interpretiere jetzt zuviel, weder sie noch ich sind eigentlich große Texter.

Nur hab ichs noch nie mit so ner "eiskalten Bitch" zu tun gehabt :P

Was nicht heißt, dass mir das nicht gefällt.. ;)

Nur bin ich mir unsicher, wie ich so Sachen wie Komplimente (sie hat halt einfach ne Hammer Figur, das konnte man nicht unkommentiert lassen......) zu händeln habe.

Vielleicht testet sie mich aber auch gerade.. Ich weiß nicht recht.

Vielleicht bin ich natürlich auch 'nur ein kleiner Junge'. Zwischendurch kam der Kommentar 'Oh Gott, wie alt bist du nochmal? Unglaublich.'

Aber ich bin mal auf eure Kommentare gespannt.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir bewusst. Damit hab ich auch nie Probleme :P

Aber mir ist meine Lage bzw ihre Lage momentan etwas unklar.

Entweder das ist n Test, oder in überinterpretiere (seh ich später) oder im Prinzip läufts aufn Flake raus (bzw ist schon einer) weil blödes Gefühl ihrerseits usw.

Das würd mich mal interessieren. Und wie ich das ganze weiterfahre. Wie viel Invest? Ich mein naja, das war ja jetzt was von mir und da gabs keine definitive Antwort.

Das ganze (auch die Sache mit dem 'heute gibts keinen Sex', meinte aber später dass sie mich 'jetzt so ohne Latte nicht einfach gehen lassen wollte) riecht halt nach nem gigantischen Shittest. Ich hab kp, ob ich den händeln kann ^^

Falls das einer ist (was meint ihr?), wie damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden