Freundin hat Gefühle für anderen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt sich jemand in so einer Situation aus? Was sollte man am besten jetzt tun?

Das Problem war nicht, dass sie mit jemandem tanzt. Das Problem war:

Einer guten Frau muss man nix verbieten, sie kennt ihre Grenzen selber. Deine Frau kennt ihre Grenzen nicht, er respektiert eure Beziehung nicht, er spuckt darauf was du denkst. Hält es sie davon ab ihn weiterhin als Tanzpartner zu haben ? Nein. Das heisst sie ist nichts was man als ltr gebrauchen kann, einfach nur Fb halten und gut ist.

Das war der beste Tipp in dem alten Thread und hier hättest Du ansetzen müssen.

Momentan kannst Du nur das machen, was PaoloPinkel hier immer predigt. Parallel andere Frauen daten und schauen, wie es sich entwickelt. Sieht aber nicht wirklich gut aus.

Genauso siehts aus. Wenn klar war, dass der Tänzer was von ihr will, dann übernachtet sie doch nicht mit dem auch noch in einem Hotelzimmer, wenn ihr an Dir was liegt. Denn Du stehst offenbar auf Monogamie.

Also ich denke mal, das gesündeste für Dich wäre, Dich endgültig zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du hast an sich sehr souverän reagiert. Dein Problem ist fehlende Anziehung, Attractionverlust und sie hat keinen Respekt mehr vor Dir. Du bist nur noch der sichere Teddybär, der immer auf der Bettkante wartet. Ich kenne keine Beziehung in meinem Umfeld, wo eine Frau allein zum Tanzkurs abdüst und mit einem Typen in einem Hotelzimmer übernachtet.

Mach Freeze Out, lass sie fallen. Und dann poliere Dich auf, mach Dich fit. Sei bloß nicht der Notnagel. Warte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe User,

mein Problem ist Folgendes. Ich habe hier schon vor einem Monat geschrieben, dass meine Freundin ein Tanzkurs macht mit ihrem neuen Tanzpartner, der von ihr was möchte. Viele haben mir geraten, es ihr zu erlauben und an mir selbst zu arbeiten.

traurig, sehr sehr traurig.

Der ständige Drang alle Fehler in der Beziehung auf den Verführer rückzuführen, und den Girls einen Freifahrtsschein für alles einzuräumen.

Was dabei rauskommt siehst du ja selber.

Sie bummst sich durchs Hotel mit ihrem "Dancer", und du... Arbeitest an deinem Inner Game. Ich bin wirklich schockiert was sich manche Leute gefallen lassen.

Das nächste mal holst du dir Tipps von Leuten die auch wirklich Beziehungen führen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie Sheyti sagt ist es in diesem Fall...

Alpha-Ignorieren kann auch Beta sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

schon mal dran gedacht, dass sie schon vor dem Tanzkurs von ihm attracted war? Das Ganze war wahrscheinlich schon eingeritzt, deine Entscheidung das Thema relativ unbedeutend zu betrachten (äußerlich gegenüber ihr, in dir sah es ja wahrscheinlich anders aus) hatte da schon längst keinen Einfluss mehr. Jetzt halt dich einfach dran, was die Herrschaften hier im Forum in der Mehrheit dir raten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Das Ganze ist eine mehr als beschissene Situation. Ich persönlich denke aber, dass du dich da ja schon richtitg verhalten hast. Ob das jetzt als Beweis für oder gegen die Möglichkeit von Monogamie ist, dass musst du natürlich selbst entscheiden. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf Dauer eher unglücklich wird, wenn man einen totalen Panzer um sich herum baut. Die meisten Frauen merken recht schnell, wenn du dich nie wirklich auf sie einlässt bzw. immer etwas zurückhälst. Wenn es dir möglich ist, würde ich immer versuchen nach so einem Tiefschlag so schnell wie möglich wieder aufzustehen. Je länger man sich mit solchen grandiosen Verdrängungsstrategien wie "wein ihr bloss keine Träne nach" aufhält, desto schwieriger wird es sich ernsthaft reflektiert mit der Situation und ihrer Ursache auseinander zu setzen. Und nur wenn man aus Fehlern noch etwas positives mitnimmt, kann man auch daran wachsen, ansonsten haut dich die nächste Situation wieder von den Füßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traurig, sehr sehr traurig.

Der ständige Drang alle Fehler in der Beziehung auf den Verführer rückzuführen, und den Girls einen Freifahrtsschein für alles einzuräumen.

Was dabei rauskommt siehst du ja selber.

Sie bummst sich durchs Hotel mit ihrem "Dancer", und du... Arbeitest an deinem Inner Game. Ich bin wirklich schockiert was sich manche Leute gefallen lassen.

Das nächste mal holst du dir Tipps von Leuten die auch wirklich Beziehungen führen.

Blödsinn.

Wenn sie den Tänzer nicht gefickt hätte dann jemanden anderes 2 Monate später. Wenn sie bereit war, sich in jemanden anderes zu verlieben, dann wäre es früher oder später so oder so passiert.

Die Entscheidung, sich nicht weiter mit dem Typen einzulassen, muss von ihr selbst kommen. Wie eine mit Verlustangst beladene Pussy mit ihr darüber zu reden bringt einen nicht weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn sie sich gegen ihren Willen sträubt, sich weiter einzulassen auf den Tänzer. Sie ist bereits offen für andere Personen. Es ist einfach sowas von VORBEI, da hilft garnix mehr.

Mein Mindset sagte mir schon immer dass ich einer Frau nie was verbieten muss, denn sobald ich das muss isses die Falsche. Ich WILL es garnicht nötig haben. Räumt sie sich rechte ein die den Rahmen einer treuen Beziehung brechen, jage ich sie zur Hölle und ich sags DIR zum letzen mal Threadstarter. Mach KURZEN PROZESS mit ihr. SOFORT.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.