Meinung/ Ratschlag zum ausweichverhalten

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22

Sie 18

Dates 1

Etappe 1

1 Tag nach dem Date kurzes Textgame, sie schickte mir einen Link zu einem Test welcher Typ eis man ist. habe es interpretiert als wolle sie nochmal etwas unternehmen und gesagt ich gehe nochmal mit ihr wenn sie das unbedingt will. Hab dann einfach gesagt ich würde morgen zu ihr kommen. Sie meinte dann müsste sie aufräumen, worauf ich gesagt habe dann müsste sie das tun. Anschließend sagt sie sie hätte aber auch keine Zeit. Ich sage Dienstag, keine Reaktion drauf. Wieder einen Tag später Frage ich ob sie aufgeräumt hat, sie sagt ja und ich sage, dass ich gegen 19 Uhr da bin. Wieder keine konkrete zu oder Absage ihrerseits. Später am Abend sieht sie das ich noch wach bin (Online) und fragt ob ich zu viele Kaffee intus hätte. Ich meine nur ich bin ein Nachtschwärmer und gehe kurz danach ins bett.

Meine Frage ist nun was genau tue ich, versichere ich mich ob das mit heute steht, fahre ich einfach hin, weil sie testen will wie konsequent ich bin. Und wenn ich nicht fahre und sie dann fragt wo ich bleibe, was sage ich darauf.mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden