Bund->Down

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah, ich muss mich mal ausheulen glaub ich^^

wenn ich das später lesen werde, werde ich wohl drüber lachen. Ich hab mit PU angefangen und danke Moscow bin ich erst reingekommen und bin mal infield gegangen. Es hat angefangen mir Spaß zu machen. Jetzt bin ich beim Bund und meine Leidensgeschichte hat damit auch begonnen. Ich bekomme wesentlich zu wenig Schlaf und mein Rhytmus ist gestört (ich wach nach 5 Stunden Schlaf auf und bin dann um 8 abends müde) und ich kann somit dank unendlicher Müdigkeit nicht richtig weg gehen. Ich habe keine Zeit mich mit mir selbst du beschäftigen...mein Inner Game ist im Keller. Ich stehe wieder da, wo ich gaaaanz am Anfang stand. Gibt es fürs WE was, das ich tun könnte um mein Inner Game zu stärken, meine AAlos zu werden? Bund hat mich kaputt gemacht, ich habe nur die Hoffnung, dass nach der Grundausbildung alles besser wird und ich einen Schub bekomme, da ich es geschafft habe und dem Problem Bund nicht aus dem Weg gegangen bin.

Kurz: Was kann ich am WE tun? Gibt es eine Art Bootcamp fürs WE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit auch in dem Laden...wo bist du denn stationiert?

Mir ging es auch so, war total abgefuckt. Jetzt wurde ich längere Zeit krank geschrieben und fühl mich wieder besser. Wo siehst du denn eher dein Problem, in deinen Wochenenden oder wie du beim Bund behandelt wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Hardheim. Und selbst?

Wie man dort behandelt wird...nunja, ich glaube das wirkt sich eher unterschwellig auf mich aus. Es gibt genug, das mich dort stört. Beiden Problemen messe ich gleichen Wert zu. Ich habe kein Inner Game (warum kann ich nur mutmaßen) und somit kann ich meine Wochenenden nicht sinnvoll nutzen. Da ist eben die Stimme in mir, die mir "befiehlt" etwas zu tun, Frauen anzusprechen, zu lernen. Dann ist da aber die andere Kraft, die Müdigkeit, die Geschlauchtheit, die Lustlosigkeit...und ich tu wieder nichts und reg mich dann wieder tierisch über mich auf.

Nach der AGA wird alles besser ;)

für meine Zeit nach dem Bund sind DJCB und SC geplant. Nur ich würde auch gerne so die Wochenden was machen. Bringts denn was, wenn ich Samstags in die Stadt fahre und dort einfach nen Teil vom DJBC mache? Wenn die Lektionen nicht zusammenhängend sind, sind sie doch fürn Arsch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verweigern ?

man kann auch nachträglich noch verweigern (also zivi machen) oder

mit geschickten strategien nachträglich ausgemustert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach der AGA wird alles besser

So siehts aus! Die AGA ist nun mal ein bischen hart, aber das geht vorbei!

Bei mir war es damals so, daß wir schon in der AGA von unserer Stammkaserne ziemlich weit wegversetzt wurden. So war dann der Zapfenstreich deutlich nach hinten verlegt und wir durften vom ersten Tag an abends die Kaserne verlassen. So war das ganze für mich kein Problem mehr. Konnte also auch dort raus und die dortige Frauenwelt erkunden. (Niederbayerinnen sind süss)

Nach der AGA legt sich das Ganze. Dienstschluss am Spätnachmittag und lauter lockere Typen dabei, mit denen man richtig gut was anfangen kann. Freu dich lieber auf die Zeit! Du wirst dein ganzes Leben daran denken und immer mal wieder drüber reden können und dich mit anderen Ex-Bundis austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr damit für einen Stress habt... Das ich mein Job ( ja ich bin einer der Böhsen Jungs die immer so laut rumschreien lol )

Es lässt sich nachwie vor alles vereinbaren es ist nur eine Gewohntheitssache und man nimmt in der BW zeit sehr viel mit. Geschichten ohne Ende geschehen beim Bund im Bezug auf Frauen feiern und co. Setze ein paar Männern an den Tisch und du kannst einen ganzen abend mit Storys die in der BW Zeit passiert sind füllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid unzufrieden und gestresst

Ist logisch ihr bekommt alles alte afc-mäßige, was so kuschlig weich ist rausgekloppt. Und werdet zu Männern gemacht.

Hab auch mit PU beim Bund angefangen. Mir ist es genauso ergangen.

"Ja, nach der AGA leg ich richtig los"

Bullshit, ich hab die AGA vermisst wie die Hölle. Aga ist das geilste überhaupt.

Liebe diese frustierte, gestresste Zeit. Den genau dann wenn du so fühlst entwickelst du dich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bund? Meine Güte ist das lange her...;)

Von Kumpels hab ich da viel verschiedene Geschichten gehört, die einen fanden es in Sachen Frauenfindung höchst ergiebig die anderen einöd und leer. Ist vielleicht auch die Frage wo sie dich hinschicken vom geografischgen her, ödeste Walachei wo ich war ist nicht wirklich der Bringer gewesen. Frauenkontakttechnisch waren die 2 Jahre so ziemlich das allerschlechteste was mir passieren konnte. Von diversen Puffversuchen einiger Kameraden abgesehen lief da nicht wirklich was bei uns, mangels Masse. Mittlerweile ist die olle Kaserne dichtgemacht hab ich gehört, und das war auch nicht wirklich das schlechteste!;)

Den Bund selber kann man schon gut aushalten wenn mans richtig angeht, da muß ich heute nochg Lachen bei mancehm was wir damals geleistet haben.:)

Wie aber andere schon geschrieben haben, nach der AGA wird das alles lockerer, in Umgang und Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bund ist ein BootCamp.

Wie jedes BootCamp kostet es Dich Kraft.

Es verbessert Deine BL und wenn Du es richtig angehst auch Dein InnerGame.

Nach dem ganzen BullShit beim Bund kann mich kein AMOG aus der Ruhe bringen.

Verbessere Dein SozialVerhalten auch mit Männern.

Wenn Deine Kameraden in Ordnung sind, macht es eine Menge Spass.

Die Geschichten die erzählt werden und passieren sind top.

Schlag mal vor gemeinsam in eine Disco zu gehen.

Es finden sich einige Naturals unter Deinen Kameraden.

Notfalls könnt ihr am Wochenende in der Kaserne übernachten.

Lerne den Halt in Deiner Familie / Deinen Freundeskreis kennen.

Push Deine Stimmung am Wochende, z.B. mit Musik.

Nach der AGA wirst Du weniger Schlafentzug haben und abgehärtet sein.

Daumen hoch,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bund ist ein BootCamp.

Stimmt, guter Vergleich. Wer da als verweichlichtes Muttersöhnchen;) oder ähnliches durchgeht, wird zwar durch die Hölle gehen aber hinterher (im positiven) kaum wiederzuerkennen sein. Das Gejammer vieler Kameraden über den vielen Sport und die bösen Anstrengungen auch sonst klingt mir noch heute fast im Ohr, ich war einer der wenigen der das als damals passionierter Supersportler:) witzig fand.

Mit den richtigen Leutchen rundherum kann man da bestimmt einiges auch privat darausmachen, aber wenn du am Arsch der Welt mit einem Haufen Deppen herumhocken mußt ists blöd gelaufen...

Auch wenn mir das ganze durchaus einigen Spaß gemacht hat, abgesehen davon daß der Bund mir nebenbei die FS Klasse I und II spendiert hat:D, ich würd mich wohl nicht nochmal freiwillig verpflichten. Es war absolut fatal über die 2 Jahre im Grunde fast jeden Kontakt zu normalen Leuten, und noch schlimmer Frauen zu verlieren. Zum Glück habs ich das wenigstens noch geschafft, die lebenslange Verlängerung abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.