AFC zum DonJuan (und zurück?)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ein kurzes Hallo an alle und die Vorwarnung darauf das dieser Beitrag hier ein langer und subjektiv auf meine Situation bezogener werden wird - d.h. die Lesefaulen oder die, die nicht gern Meinungen und Tipps für bestimmte Situationen geben dürfen wenn sie möchten hier aufhören mit lesen.

Also,

ihr kennt mich als Oldschool Lover, schon eine Weile dabei und mit langsamen Schritten auf dem Richtigen weg.

Früher war ich ein totaler AFC und überzeugt von meiner Sache. Irgendwann kam dann mal ein ES-Buch und die Community hier und langsam aber sicher bin ich von meinem früheren "Ich" weggekommen - hab mich verbessert (in jeglicher Hinsicht) und kann heut aufstehen und früh in den Spiegel schauen mit dem Gedanken "Wow, wer träumt nicht davon." Neben meinem Körper & meinem Mindset, meiner Ausstrahlung & meinem Selbstbewusstsein hab ich natürlich auch mein Verhältnis zu Frauen verändert.

War ich früher überzeugt davon das jede Frau die auch nur mit mir redet ein Geschenk des Himmels sei weis ich nun das ich ein Geschenk des Himmels für jede Frau bin die dies erkennt und mit mir redet.

Meine Ziele und Prioritäten haben sich geändert. Ich hab inzwischen jede Woche mindestens einen Abend ein Mädel bei mir mit dem ich dann (auf die ein oder andere Weise meine Zeit verbringe). Als Ziel hatte ich mir an meinem 16. Geburtstag für dieses Jahr u.a. 3FC, 6KC, 100 neue Nummern und 5 LTRs (länger als 2 Wochen) gesetzt.

Jetzt ist die Hälfte der Zeit rum und der Stand ist folgender: 0FC, 2KC, 4neue # und 0LTR.

Doch das ist nicht mein Problem. Das Problem ist ein ganz anderes. Ich bin wie schon erwähnt zufrieden mit dem Weg den ich eingeschlagen habe und auf dem ich jetzt wandle. Doch nun kam etwas, was mich aus der Bahn geworfen hat.

Ich bin kein Freund von diesen ewigen Verliebtsein-, Beziehungsdiskussionen - wäre ich es würde ich nicht hier sondern beim Planet Liebe Forum mein "Problem" schildern. Vielmehr bin ich Freund der Evolutionsbiologie uvm.

Meine Fortschritte messe ich u.a. daran, dass ich im Moment 3 Mädels hab die ich auf meine Art verführe - bei denen ich ganz Don Juan, ein PUA, bin. C&F, viel Attraction, kaum Rapport (weil einfach nicht nötig). Das hat mir inzwischen schon einen KC und drei Mädels eingebracht die ich einfach zu mir bestellen kann wenn ich Gesellschaft brauche.

Doch da ist noch ein Mädchen.

Ich hatte schon an anderer Stelle von ihr geschrieben - aber ich fasse es noch einmal kurz zusammen:

Nach einer Schulfahrt sagt mir jemand ein Mädel möchte meine Nummer haben. Ich besorg mir kurzerhand ihre, nachdem ich erfuhr das sie gut aussieht und mach ein Date klar.

1. Date: etwa eine halbe Stunde spazieren gegangen und gequatscht - hauptsächlich Fluff-Talk. Danach SMS-Game und

2. Date - von 21.00 bis früh 04.00 - wieder fast nur Fluff-Talk und nichts von dem was man als DonJuan eigentlich erreichen möchte / nach dem man als DJ strebt.

3. Date: Boom! Wieder Fluff-Talk, Film geschaut und etwas gequatscht, nach einigen Stunden (warum vergeht die Zeit mit diesem Mädel immer so schnell) lagen wir dann nebeneinander in meinem Bett, haben uns nur angesehen und ab und zu mal was gesagt. Hier hab ich endlich den Schritt getan meine (ich nenne es jetzt einmal) Rapport-Patterns einem Mädel ins Gesicht zu sagen (früher immer nur via SMS). Viel Rapport war da, bin mir nicht sicher ob auch Attraction. Wusste das sie einen BF hat. Trotzdem - KissClose.

Allerdings war dieser ganze Abend nicht so wie die Abende mit den anderen Mädels. Ich hab sagenhaften Rapport rübergebracht, dafür kaum Attraction - kein C&F, keine Kommentare, keine Anspielungen auf Sex (bei den anderen bestand 50% meines Gesagten aus Anspielungen auf Sex - mit der gewollten Wirkung!).

Die Nacht war alles in allem trotzdem... einprägend.

Haben dann in meinem Bett gelegen, etwas gestreichelt (ich ohne Shirt, sie in ihren Klamotten), hier und da noch ein Kuss und dann eingeschlafen.

Früh ist sie dann irgendwann los.

Hat mir noch geschrieben das sie ja gern noch mal eine Nacht zusammen mit mir erleben würde, aber auch mit ihrem Freund nicht Schluss machen kann, noch nie zuvor in ihrem Leben fremd gegangen sei, und jetzt so ein schlechtes Gewissen habe.

Was zur Hölle macht diese Frau aus mir?

Einen AFC!

Ich will hier gar nicht rumjammern und behaupten das ich mich in sie verliebt hätte.

Nein! Denn ich weis das dem nicht so ist! Ich weis selbst, dass das alles nur Gedanken in meinem Kopf sind, Gedanken die noch da sind weil sie bis jetzt immer dort waren und keinem aufgefallen sind und daher auch noch niemand kam um sie dort wegzuschaffen. Doch jetzt kommen sie wieder, nehmen mir mein Game und versuchen mir das wieder zu nehmen was ich inzwischen geworden bin- ein PUA!

Kann mir irgendjemand sagen wie ich von dem Trip runter komme und wieder meine "normale" PUA-Schiene fahren kann?!

Gerade eben kam eine SMS von ihr das sie ständig an unseren Abend denken muss und das sie wissen will was ich davon halte, ob ich es für richtig halten würde wenn wir uns weiterhin sehen.

Ich bin drauf und dran ihr zu antworten und damit die Distanz die ich mental durch das Schreiben von all dem hier bekommen habe, wieder zu verlieren.

...

ich werde ihr nicht antworten...

oder sollte ich doch? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Oldschool Lover,

hmmm...ich weiß nicht ob ich dir in dieser Situation helfen kann...wahrscheinlich ist es am besten wenn du in die Vollen gehst. Verbring 'nen Abend mit ihr und versuch vielleicht den Trick, den ich auch schon bei Super Dau geschrieben hab:

In dem Buch von Style stand ziemlich weit hinten, dass man den "last resistance" mit ner bestimmten Methode brechen kann...ich weiß nicht ob es für diese Situation auch gilt oder ob man da "sensibler" rangehen muss...musst du für dich selbst entscheiden. Ich schreib einfach mal auf wie's Style bei "last resistance" gemacht hat: Erstmal hat er mit der Frau rumgemacht und als sie "Widerstand" geleistet hat bzw. gemeint hat, dass Sex falsch ist, hat er sich einfach von ihr abgewendet (also aufgestanden und z.B. ins Bad gegangen)und hat gemeint, dass er ihre Gefühle respektiert und nicht so weit gehen will...allerdings war der Trick dabei, dass er sie "ausgefroren" hat. Er hat sie sozusagen aprupt aus der schönen Situation gerissen. Danach wars dann meistens so, dass die Frau wieder angekommen ist und die schöne Situation weiterführen wollte und Style weitergemacht hat...dann hat er sie auch meist "rumgekriegt" und wenn dann wieder Widerstand war, dasselbe nochmal.

Ich selbst hab das noch nicht angewendet aber Style ist ja der beste PUA der Welt.

Von daher... viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja gar nicht mal das da irgendwo Widerstand von ihr kommt. Ich hatte es an dem Abend einfach beim KClose belassen. Beim nächsten Mal werde ich das natürlich steigern, vielleicht auch gleich etwas höher, falls sie sich weiter wegen ihrem BF Gedanken machen sollte.

Aber das Hauptproblem ist wie schon gesagt das sie mich aus meinem ganzen Konzept bringt. Das ich bei ihr nicht einfach sagen kann "Scheiß drauf, ich meld mich nicht bei ihr, irgendwann laufen wir uns doch eh zufällig über den Weg."

Aber den Tipp den du geschrieben hast find ich genial! Hab das auch irgendwo schon mal in ähnlicher Form gelesen, wo das ein PUA in einem FR geschrieben hat. Endete dann damit das er sagte "Bitte mich darum" und sie hat`s getan.

Danke das du mir das noch mal ins Gedächtnis gerufen hast! Wenn ich mal in die Situation kommen werde, werd ich`s sicher so anwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, weiss du was in meinen Augen das Ding an der Sache ist?

Ich will hier gar nicht rumjammern und behaupten das ich mich in sie verliebt hätte.

Nein! Denn ich weis das dem nicht so ist! Ich weis selbst, dass das alles nur Gedanken in meinem Kopf sind, Gedanken die noch da sind weil sie bis jetzt immer dort waren und keinem aufgefallen sind und daher auch noch niemand kam um sie dort wegzuschaffen.

Genau das ist die Sache! Wenn wir mal den ganzen PUA-Jargon, das ganze Reframing und die LB-Theorien mal beiseite lassen, glaub ich muss man im eigentlichen Sinne sagen:

Du BIST verliebt!

Zumindestens sieht es stark danach aus, dass du dich im Moment in dem State befindest, der von der allgemeinheit als dieser beschrieben wird. Und das ist im Grunde genommen, wenn dus selbst annimmst und damit RICHTIG UMGEHEN kannst nix verkerhtes.

Ich weiss, jetzt wird wieder eine bestimmte Fraktion ankommen und meinen:

"Bullshit! Verliebtsein gibts nicht! Möglichst viele Frauen zu knallen, das ist PU und darum sind wir alle hier!" (Freundlichen Gruss an Herr Cooless und seine "Aussage" im Thread "Luxusproblem", auf den ich mir die Antwort mal einfach verkniffen hab)

Aber das ist eine Frage der Grundsatzposition.

Für mich ist PU

-die Skills zu besitzen, die Frau die ich haben will auch zu kriegen

-eine Überlegenheit gegenüber 99 % der männlichen Bevölkerung

-eine Art dich selbst auszuleben und dein Leben zu leben wie DU es willst

Ich schliesse aus deinen Posts, dass diese Chicka dir mehr gibt, als andere.

Das ist vollkommen in Ordnung, jedoch ist deine Angst wieder ein AFC zu werden, weil dass so ist unbegründet, denn ein AFC definiert sich über die Dinge, die er tut.

Und hier kommt wieder PU ins Spiel, denn dies eröffnet dir Möglichkeiten, die dich klar vom AFC abgrenzen.

Ich fasse deine Situation noch einmal kurz zusammen:

1.Sie wollte deine Nummer haben (IOI) - du hast dir ihre geholt.

(Gut, jeder AFC hätte sofort seine Nummer oder meinetwegen auch seine Eier abgegeben und sich darüber gefreut wien Volldepp)

2.Du hast sie nach 3 Dates nahezu in der Position gehabt, wo du hinwolltest

(du hast keinen FC gehabt, das ist richtig. Aber ich bin mir ziemlich sicher du hättest diesen haben können und kannst ihn auch haben, wenn du es richtig angehst)

3. Sie hat dir eine SMS nachgeschrieben, die ziemliche Unsicherheit ihrerseits ausdrückt. Wenn das was du geschrieben hast der genaue Inhalt der SMS war, dass ist es keinesfalls ein "Du warst ein Fehler und ich will dich nicht mehr sehen!", das machen Frauen anders, sondern eher ein "Hey, ich bin grade ziemlich hin-und hergerissen. Ich wollt dir nur sagen, dass es jetzt vielleicht n guter Zeitpunkt wär dein Repertoire auszupacken und meinen Borefriend zu destroyen!"

Hör auf die Frau! :P

Also was ist dein Reperoire?

Fangen wir an:

1. Mindset:

Wie zuvor geschrieben ist es okay, wenn du weisst das du die Frau möchtest, musst dir aber gleichzeitig darüber im klaren sein, dass du nur gewinnen kannst, wenn du riskierst sie zu verlieren.

Wenn dieser fall eintreten SOLLTE, ist das kein Problem:

Es gibt viele tolle Frauen und wenn du diese eine nicht kriegst, gönnst du dir einfach das Vergnügen bei ein paar anderen, die dich voll und ganz geniessen können, ohne Hintergedanken.

DU kannst nur gewinnen, in jedem Fall.

2. Skills & Tactics:

-Du hast laut eigener Aussage sehr guten Rapport aufgebaut. Gut.

Wie wärs mit einem schnicken, kleinen Ross Jeffries BFD-Pattern oder anderen

"kleinen NLP-Spielereien"? Hier ein Beispiel das mir an der Stelle geeignet erscheint:

BFD:"Ich kann verstehen wie es dir geht. Wir Menschen (*) haben einfach die Angewohnheit, uns schlecht von Dingen trennen zu können, in der Bequemlichkeit, das zu behalten was wir haben und kennen (**). Aber ...(Pause)... wenn wir uns letztendlich von diesen trennen (***) sehen wir oft erst ...(Pause)... wie uns diese Dinge eingeschränkt haben (****) und wir erst durch etwas Neues (*****) erleben, was uns wirklich gefehlt hat (******). ..."

Die * in Klammern stehen hierbei für Handgesten:

(*)=Offene Gestik beider Hände, sie auf jeden Fall einbeziehend

(**)= Eine Hand die andere umschliessend

(***)=Öffnen der "Handumklammerung"

(****)=subtil(!) abwertende Geste

(*****)=unbedingt Geste auf dich (Stichwort:subtil)

(******)=Hand in Herzhöhe

Dies ist kein direktes RJ-Pattern, sondern von mir (mehrmals fieldtested),

aber in der Form der RJ-Patts. Wichtig ist dabei, dass du es nicht direkt auf ihren Freund beziehst. Das wird nicht klappen. Du musst also eine Situation schaffen, wo es um Trennung von alten und anfang mit etwas neuem geht. Das kann alles sein, was irgendwie in dieses schema passt und muss keinen von euch direkt betreffen, sondern du kannst auch eine Freundinen/einen Freund der sich im Moment in so einer Lage befindet erfinden. Wenn du das Pattern sauber ausführst wird sie es trotzdem auf sich beziehen und es wird in ihr arbeiten. Im besten Fall ist sie in Trance was du nutzen kannst.

-sei dir darüber im klaren wie du dein Game bei ihr aufgebaut hast und führe es so mit diesen Materialien fort. Will heissen: Mach nicht den Fehler und fang jetzt an auf Mr. C&F-Himself zu machen, Negs zu reissen, oder irgendwas anderes unpassendes.

Konzentrier dich eher auf Kino, Deeper Rapport (nicht LJBF_Rapport! PUA-Rapport), Trancen und dein Inner Game.

3.Proceed:

Mach dir diesen Frame noch einmal klar:

"Es geht nicht darum, was eine Frau sagt, sondern was sie tut!"

Lies zwischen den Zeilen und lies ihre Body language und ihre weiteren IOI´s und führ dein Game darauf fort.

Merke:"Der der zögert, hat schon verloren!" (Carlos Xuma, S.o.t.A.M.)

Tue das was in deiner Macht steht, solange du nicht wie ein AFC handelst, sondern wie ein PUA, der sein Ziel fokussiert hat. Du wirst mit Sicherheit auf weitere Last Resistance treffen, also sei vorbereitet. Der Style-Quote von JayJayT ist ein guter ansatz in die Richtung. Mach dir aber trotzdem Gedanken über weitere und wie du diese handeln kannst.

Und dann ran die Frau!

P.S.:

In meinen Augen ist es wichtig PU nicht als reinen Frauenverschleiss zu verstehen, sondern die Techniken die man, zugegeben durch Frauenverschleiss, gelernt hat, dann anzuwenden wenn man sie braucht. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was PU-kompatibel ist, lass es nur nicht zu, dass jemand anderes deinen state bestimmt. Wenn du die Frau haben willst nimm sie dir! Das ist wahres PU und nicht bloss so viele Chicks durchficken bis dein Schwanz wehtut. Das ist alles nur Lernphase. Jetzt ist Zeit anzuwenden, was du gelernt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neu ich in diesem Forum auch sein mag - keine Kombination aus State und Mindset kann dich jemals völlig immun machen gegen deine Biochemie.

Das diskreditiert deine Verhaltensgrundlagen, deinen gewünschten und mitlerweile wohl auch gewohnten Lifestyle und deine Glaubensgrundsätze als PUA in keinster Weise, es ist einfach ein Faktum - Abgesehen davon, geht es beim PUA-sein ja auch hauptsächlich darum, endlich das zu machen, was einem am meisten Spaß macht - und Verliebt sein heisst nur, doch eigentlich nur, das eine bestimmte Frau einem gerade nen extra-bonus spaß verpasst, ohne das man selbst mehr dafür tun muss ;)

Schlimm ist verliebt sein nur, falls sie dich vom Gebrauch deines Wissens abhällt, bevor du die Frau "von ihren Füßen geholt" hast.

Jemand wie du *KANN* garnicht mehr von heute auf Morgen und durch eine Frau zum AFC werden, denn dich unterscheiden immer die offenen Augen und deine Fähigkeiten von jedem AFC dieses Planeten - das ist nicht ganz wie Fahrradfahren, aber es dauert doch sicher n paar Jahre, bis man sich das abgewöhnen kann, wenn man schon mal soweit gekommen ist wie du. Das "beobachten" von Körpersprache, Frame usw. ist zum beispiel wie das "professionelle Musikhören", was Musiker beherrschen - man braucht jahre, bis man diese Fähigkeit wieder verlernt, weil gewohnte Denkbahnen nach einer gewissen Zeit in die neuronale Struktur des menschlichen Gehirns in gewisser Weise eingebrannt sind, und nur sehr schwer wieder verschwinden.

SO, und da ich jetzt genug geschleimt habe - Nimm das mal als neue Herausforderung an: Eine Frau zu erobern, die einem wirklich was bedeutet, ist nach ner langen Reihe von Affären sehr gewinnbringend, und wie Me_the_Man schon sagte, du kannst nicht verlieren - der einzige, der verlieren kann, ist sie, denn würde sie dich nicht nehmen, würde sie sich nicht nur einen PUA mit deinen umfassenden Fähigkeiten, der ihr viel Freude und sogar Glück bereiten könnte, entgehen lassen - sondern auch einen Mann, der das alles kann, und trotzdem bereit ist, mehr zu geben als zu bekommen (ich weiß, argh verklärte Definition von Verliebtsein, aber das triffst hier imho ganz gut). Iiih, schon wieder geschleimt ... naja, solangs hilft.

Es gibt keinen größeren Jackpot für eine Frau, als einen echten PUA, der aufrichtig in sie verliebt ist (das wäre mein Ansatz, damit umzugehen, falls du dir dieses "verliebt sein" eingestehen kannst - falls nicht, nevermind ;) ). Das heisst nicht, das es nicht auch Frauen gibt, die nicht in der Lage sind, das zu sehen bzw. sich das einzugestehen - denen ist dann allerdings erst mal *wirklich* nicht mehr zu helfen.

Das war jetzt sehr theoretisch, aber ich glaube, dir wäre schon viel geholfen, wenn du dich in deinem momentanen *zustand* erstmal wieder komfortabel und kongruent einfinden könntest.

Gute Nacht,

Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst einmal für die guten Antworten!

Verliebtsein? Im Grunde ist es nicht so das ich das als etwas schlechtes betrachte, oder mich dagegen verwehren will. Ich hab nur bis jetzt immer die Erfahrung gemacht das dieses Gefühl meist auch das Verlieren der gesunden Distanz zu Personen & Geschehnissen mit sich bringt, das es irgendwann in eine Art Abhängigkeit führt (vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur etwas abnormale Beziehungen).

Me_the_Man hat Recht. Sie gibt mir etwas, was mir andere nicht geben können. Bei ihr ist es wie schon gesagt nicht die Attraction sondern der Rapport - auch von meiner Seite auf sie bezogen. Während ich andere Mädels zu mir bestelle, nur um mit ihnen rumzumachen und sie danach problemlos wieder gehen zu sehen, will ich mit ihr einfach Zeit verbringen und hab irgendwie auch gar nicht das Ziel so schnell wie möglich zum FC zu kommen, sondern hab auch die Ruhe alles etwas langsamer angehen zu können.

Sie wird mich heut mit Sicherheit noch einmal auf ihre SMS ansprechen, da ich ihr gestern nicht mehr geantwortet habe.

Ich werd ihr sagen das ich das weder in der Schule noch über SMS & Telefon klären will.

Also werd ich wohl die nächsten Tage noch mal Besuch bekommen :)

Werd mir die Pattern einprägen und mal schaun was daraus wird.

(Hab letztens schon mit ihr zusammen festgestellt das ich, falls das mit dem Studium nix wird, professioneller Glückskeksspruchentwerfer werde, weil sie meinte ich schreib immer so "weise" Sachen <_< )

PS: Noch eine andere Sache die mir Sorgen bereitet ist das ich mir nicht sicher bin ob das mit ihr und mir in einer LTR funktionieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Serano: Schöne Reframes! Der Vergleich mit den Musikern stimmt, kanns selber gut nachvollziehen. Du hörst nach einer bestimmten Zeit anders als diejenigen die kein Instrument spielen, hörst andere Spuren und siehst andere Zusamenhänge. Genauso ist es mit PU auch.

@Oldschool:

Mach dir keine Gedanken ob ne Beziehung funktioner könnte oder wie es wär mit ihr zusammen zu sein, sondern lass einfach alles auf dich zukommen was kommt und reagier dementsprechend. So setzt du dich keinem Druck aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird immer wieder HBs geben, die dich zum afc machen können - spätestens wenn echte Gefühle deinerseits ins spiel kommen.

hier laufts doch gut für dich:

wie Me_the_man schon sagte: BF-Destroyer anwenden, geh auf Rapport, reduziere C&F; mach was draus;

du musst nur für dich wissen, ob das besondere, dass sie dir geben kann ein fc ist oder ob da mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden