10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich werde am Wochenende Partyfotograf bei einer Veranstaltung/Disko sein.

Ich weiss das hat doch Potenzial:p Damit muss sich doch iregndwas gutes anfangen lassen.

Hat jemand einen guten opener oder gute Sprüche / Spiele parat?

Vielen Dank schonmal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich will keine Fotos von ihnen machen sondern viele Hächschen flachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel hatte sehr guten Erfolg damit:

"Du siehst ganz gut aus, ich bin professioneller Fotograf, hast du mal lust auf ein Foto- Shooting?" (so sinngemäss)

Du isolierst automatisch, Kino und Eskalation ein Kinderspiel. Es gibt kein einfacheres Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre ja gelogen ,ich helfe nur aus.

Ich suche eher etwas witziges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte die Kamera auf Schulterhöhe und du wirst selbst öfter angesprochen Fotos zu schießen als du denkst ;) Ich hab selber schon oft für Freunde fotografiert (DSLR) und man wird so oft geopent, da braucht man keine Routinen oder Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal Fahrer (gewesen) bin, habe ich auch eine uralt Polaroidkamera und einen kleinen Edding mitgenommen. I.d.R. kommen die Weiber von ganz allein auf einen zu und wollen wissen, was es mit der alten Kamera auf sich hat. Kein auswendig gelernter Opener also notwendig. Was Du denen anschließend erzählst ist vollkommen egal. Hauptsache ist, Du findest einen Draht zu ihr und sorgst für grundlegende Sympathie. Mach' fix ein Foto von euch beiden und schwupps - das Foto kommt automatisch raus und Du lässt dir ihre Nummer hinten drauf schreiben ;). Das aber nur im Groben, Details bleiben unter Verschluss. Will ja keine Minimes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, Du bist seit 6 Jahren in der PU Materie drin und dann solch Frage...

Ist nicht Dein Ernst. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin YOUDU,

ich selbst habe lange als Fotograf hier in der Gegend für ein Internetportal abgelichtet und auch war auch ne Zeit lang Hausfotograf in zwei Discotheken.

Im Prinzip kommen die meisten Leute auf dich zu, das ist auf jeden Fall von vorteil. Wenn gerade "wenig Andrang" ist, einfach mit den gerade Fotografierten mal kurz Plaudern, dann wirkt das Normal wenn du später ein paar "Hächschens"(?) ansprichst...

Auf jeden Fall kannst du viel Spaß haben!

Gibt immer lustige Sachen die man einbauen kann...

- Manchmal, mache ich lustige Gesichter einfach nach, und zoome ran. So kommt man schnell ins Gesräch.

- Mach ein Bild, schau auf den Display und verzieh das Gesicht. Sag dann, dass ihr das Bild unbedingt wiederholen müsst.

- Wenn Super heiße HBs ein Bild wollen, reib die Finger aneinander, als würde es Geld kosten :D.

- Viele Frauen fahren sich vor dem Foto nochmal durch die Haare um sie zu richten. Ein "Kämmen kannst du dich zuhause" ist da immer ganz gut.

- Je nach Kamer (Spiegelreflex) kannst du den Auslöser Durchdrücken, so das deine Kamera richtig schnell, richtig viele Bilder hintereinander macht. Lass die Cam so lange und Oft auflösen, bis sich die HBs wegdrehen. Und keine Panik. Sie werden lachen.

Wenn viel los ist, und keine Zeit zum Unterhalten, dann lad das Bild von entsprechender HB nicht hoch. Sie wird dir dann schreiben, wo das Bild hin ist - blabla...

Das sind so ein paar Anfänge.

Viel Spaß und schreib mal wie es angekommen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden