Freundin will mit anderen Motorrad fahren

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin seit ein paar Monaten in einer LTR. Bisher läuft alles super, alles Top!

Hab aktuell nur ein kleines Problem, bei dem ich euren Rat bräuchte. Meine Freundin ist durch ihren Ex auf den Geschmack gekommen was das Motorrad fahren angeht. D.h. sie fährt gerne mit (nicht alleine).

Da ich aber kein wirkliches Interesse am Motorrad fahren habe, fällt dies für uns beide zusammen leider weg. Nun hat sie mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich ein Problem hätte wenn sie mal bei einem Freund mit fährt. Hab mir da keine großen Gedanken gemacht und gesagt das ich das vollkommen in Ordnung finde. Ich meine wenn es ihr Spaß macht warum sollte ich ihr das auch verbieten...

Jetzt kommen mir aber doch so ein paar Gedanken, denn schließlich ist sie dann ja einige Stunden fest umschlungen an einem anderen Mann... Und könnte es nicht sein, dass sie die Gefühle dabei (Adrenalin etc.) automatisch mit dem anderen verknüpft. Da Motorrad fahren ja doch etwas sehr maskulines ist, könnte ich mir dadurch das es mich nicht so reizt ein Eigentor schießen was meine attraction usw. angeht.

Also wie damit umgehen? Nicht weiter drauf eingehen und meine letzte Aussage so stehen lassen, oder doch nocheinmal mit ihr drüber reden??

PS. Natürlich spielt auch das Risiko eine Rolle, dass ihr dabei etwas passieren könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter schiebst du Hirnfick...

Ne LTR von mir war mal mit 5 Kerlen nen Wochenede über Kanou fahren... Ob sie tatsächlich rumgebügelt hat.. who knows..

Kannste eh nicht beeinflussen.

Sag ihr, sie soll aufpassen.. Helm usw.. und wünsch ihr viel Spaß.

Wobei.. Geruch von Leder, Benzin.. Motorad.. Vibrationen unterm Hintern.. Da wird Frau schnell schummrig und feucht im Schlübba :crazy:

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mit den Worten einer FB zu sagen (Ihr liegt nackt auf ihrem Bett, ihr Mund an deinem Ohr, ihre Finger in deinem Fell, deinen Haaren, es riecht nach Sex, die Luft ist stickig, das Radio summt und alle Sinne verengen sich auf die Wärme ihres Atems an deinem Hals und die Vibration ihrer Stimme: "Wenn meine Ninja zwischen meinen Schenkeln schnurrt und losbrüllt wenn ich ihr die Sporen gebe...weißt du was das für ein Gefühl ist? Diese pure Kraft zwischen den Beinen, entfesselt auf mein Kommando, das Gefühl jederzeit sterben zu können, wenn ich mich in die Kurve lege und der Asphalt näher kommt? Weißt du was das mit mir macht? Es macht mich....harrrrrrrrrrr...."

Scheiße ich wäre fast aufgestanden und hätte ihren giftgrünen Reiskocher gefickt.

*bearbeitet*

Was ich damit sagen will. Alles cool Großer. Gönn ihr den Spaß und gib ihr die Sporen wenn sie sich am Abend aus ihrem Lederoutfit schält.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zeigt man den wahren Alpha in deinem Fall.. am besten die ganze Folge kucken..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer 1. Wenn Du Dir darüber Gedanken machst, dann hast du ein ganz anderes Problem auch, wenn du das vielleicht nicht hören willst. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, dann kommen so Fragen erst gar nicht auf.

Ich sag dir das, weil ich mich früher selbst mit sowas gefickt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Danke Jungs. Dann hab ich ja zur ihr richtig reagiert ;) Werde mir da keine Platte weiter machen...

Habt ja recht, der andere kann meine Freundin ja ruhig juckig machen, ich bin aber der, der ihr die Lederkombi auszieht :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab und an auch Beisitzerin bei einem Kumpel und wenn ich an die Touren denke, dann erinnere ich mich an das Gefühl von Adrenalin, aber ich verknüpfe es nicht mit dem Kumpel. Wenn sie nicht auf ihn steht, dann wird die Fahrt vermutlich nix daran ändern. Alles cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

" Ich habe Angst meine Freundin durch einen herabfallenden Dachziegel zu verlieren. Soll ich sie noch vor die Tür lassen? "

Junge, ich kann deine Sorge verstehen.. Und derjenige der jederzeit völlig frei von "Hirnfick" ist , werfe das erste "LdS".. ;-)

Mit dem kursive Satz möchte ich dich nur darauf hinweisen, das es IMMER möglich ist das du deine Partnerin verlierst. Selbst wenn ihr ne tolle Beziehung führt kann ihr beim Ausgehen , beim Einkaufen ihr "Traummann" über den weg laufen. Aber umgekehrt gilt das eben AUCH .. wenn sie also mal geht, wirst du nicht alleine bleiben sondern DEINE "Traumfrau" finden.

Die sicherste Strategie eine Frau zu halten ist JEDERZEIT bereit zu sein sie zu verlieren und zu verstehen das es nicht das Ende des Lebens ist.

Wenn du dir das verinnerlichst , kommst du gar nicht mehr auf die Idee deines Postings. Das du dir darüber überhaupt Gedanken machst kommt daher weil du angst hast. Die Angst führt zum Versuch Lösungsstrategien zu finden, dies führt dann zu Hirnfick.

Wer kein Problem sieht wo keins ist , braucht keine Lösungen, braucht nicht grübeln....

Die Idee ein wenig C&F zu werden mit anspielungen auf die Lederkluft halte ich für eine gute Idee

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt glatt ich sein können. Ich war jahrelang Sozia und es hat mir sehr viel Spaß gebracht mit meinem Ex herumzufahren. Hätte ich jemanden im Bekanntenkreis gehabt, der fährt und dem ich ein ähnlich sicheres Fahrverhalten zutraue, wäre ich vermutlich auch mitgefahren und hätte mir gedacht, da ist ja nix bei.

Ich sehe Dich überhaupt nicht in der Position ihr eine "Erlaubnis" zu erteilen, selbst wenn es Dir nicht passen würde. Da wäre gar nichts weiter los. Sie hat Dich auch nur gefragt, ob Du ein "Problem" hättest. Dass Du hier was zu "verbieten" hättest war nicht Thema. Da würde ich noch mal bei mir selber nachdenken wie ich überhaupt solche Ideen entwickele, jemanden was erlauben oder verbieten zu können, der mit mir auf Augenhöhe steht und wie ich das umgekehrt finden würde...

Sehe das hier vollkommen unproblematisch. Gefährlich ist es und ich habe mich persönlich auch nun entschlossen meine Klamotten nebst Helm zu verkaufen. Aber bei dem worum es hier geht, netter Zug von ihr, Dich vorher mal drauf anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat niemals das recht, einem Partner was zu verbieten. Und wenn es mal tasächlich "notwendig" sein sollte, dann sollte man die Trennung einreichen, wenn der Partner nicht freiwillig und gerne Treu ist.

Wenn du sie liebst, solltest du dich für Sie freuen, dass Sie im Rahmen eurer Monogamen treue, etwas gefunden hat was ihr Spaß macht.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie auf Motorradfahrten steht, steht Sie auf Geschwindigkeit, Adrenalin etc. Diese Grundelemente kannst du Ihr natürlich auch anders geben, wenn du Motorrad fahren nicht magst. Bungee-jumpen, Renn-/Drifttaxi...usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch es ist ok und würde es so handeln, nur wenn ich das hier lese... alles ein zweischneidiges Schwert

http://www.pickupforum.de/topic/119101-freundin-hat-gefuhle-fur-anderen/

Kein zweischneidiges Schwert. Gezicke und Eifersucht des Partners hätten das Verlieben in den Tanzpartner nicht verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein zweischneidiges Schwert. Gezicke und Eifersucht des Partners hätten das Verlieben in den Tanzpartner nicht verhindert.

Wenn sie es trotzdem durchgesetzt hätte, dann nicht. Aber hätte er es mit bestimmten Verhaltensweisen sicher auch verhindern können. Das klappt in der Regel, oft bei unteren Gesellschaftsschichten zu beobachten. Ich sehe es so wie sicher die meisten hier, den Partner was zu verbieten ist nicht ok und würde das auch persönlich nicht machen. Das es beispielsweise durch seelischen Druck geht - wie Konkurrenz oder oft auch einfache Bevormundung - steht wohl außer Frage. Nun ist die Frage was effizienter ist, wenn ich als Maß die Länge der Beziehung nehme. Sicher werden jetzt viele sagen, ja darum geht es nicht, es geht um Lebensglück etc. Ob eine kurzfristige Dämpfung der Qualität (Tage bis Monate Ärger wegen nicht oder anders Tanzen gehen) die Qualität einer längeren Spanne verwirft (in anderen Fall vielleicht 30 Jahre Beziehung), weiß keiner, kann ja niemand hellsehen.

Ich möchte jetzt auch nicht über Beziehungsmodelle diskutieren, da ich selber ein sehr freiheitsliebender Mensch bin. Die Frage ist nur sind solche Denkweisen langzeitkompatibel? Ich kenne viele gute PUAs, aber keinen mit Kindern und Familie. Ich sehe da einen signifikanten Unterschied zur Gesamtbevölkerung, der auch mit der Herangehensweise an Beziehungen hängen könnte.

bearbeitet von Uro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deuz,

ich habe das selbe "Problem" wie du, nur, das ich es nicht als "Problem" sehe.

Vor der Tour:

Bleib entspannt, wünsch ihr viel Spaß, weise auf die Sicherheit hin (wobei Sie selber das nötige Vertrauen in den Fahrer stecken sollte).

Meine LTR und "ihr Fahrer" haben mittlerweile eine Art Zeichensprache entwickelt um besser komunizieren zu können, sprich, da ist schon ein Verhältnis auf einer gewissen "tiefen Vertrauensebene". Was auch nicht weiter schlimm ist.

Nach der Tour: Hör ihr zu, immerhin hat sie etwas tolles und aufregendes erlebt, vondem sie dir erzählen möchte und dich auf eine gewisse Art und Weise teilhaben lassen will. Dann kommt der Part mit dem Lederkombi.....wobei ich eher drauf stehe, wenn sie sich ihn auszieht....;-)

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie auf Motorradfahrten steht, steht Sie auf Geschwindigkeit, Adrenalin etc. Diese Grundelemente kannst du Ihr natürlich auch anders geben, wenn du Motorrad fahren nicht magst. Bungee-jumpen, Renn-/Drifttaxi...usw.

Richtig. Sie hat früher bereits einen Fallschirmsprung gemacht. Beim Autofahren könnte man meinen sie ist die Schwester von Vettel :D Also Adrenalin braucht sie. Da ich (bis auf´s Motorrad fahren) auch ein Adrenalinjunkie bin, passt das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR und "ihr Fahrer" haben mittlerweile eine Art Zeichensprache entwickelt um besser komunizieren zu können, sprich, da ist schon ein Verhältnis auf einer gewissen "tiefen Vertrauensebene". Was auch nicht weiter schlimm ist.

Das hat nicht unbedingt was mit Vertrauen zu tun. Mit Helm auf dem Kopf kannst Du Dich während der Fahrt nicht unterhalten und Augenkontakt hast Du auch nicht, weil Du hinter dem Fahrer sitzt. Also "unterhältst" Du Dich durch Gesten, die der andere versteht. Mehr bedeutet das nicht. Ist beim Sport nicht anders, wenn man in einer Mannschaft auf dem Spielfeld wuselt und man sich so verständigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab und an auch Beisitzerin bei einem Kumpel und wenn ich an die Touren denke, dann erinnere ich mich an das Gefühl von Adrenalin, aber ich verknüpfe es nicht mit dem Kumpel. Wenn sie nicht auf ihn steht, dann wird die Fahrt vermutlich nix daran ändern. Alles cool.

WENN sie nicht auf ihn steht ;). Aber wie wir ja alle wissen, weckt doch oft die Tatsache, dass wir bei anderen "Freunden" etwas haben können, das uns der aktuelle Partner nicht bieten kann/will, bereits eine gewisse Grundbegierde. Aus eigener Erfahrung weiß ich (leider Gottes), dass auch vergebene Frauen in Anbetracht der gleichen motorbetriebenen Vorliebe und unter Einfluss des Adrenaliens Arme nicht über meiner Hüfte lassen konnten. Was schon irgendwie geil war. Diese kleinen Duracell-Häschen machen einfach alles für den nötigen Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein zweischneidiges Schwert. Gezicke und Eifersucht des Partners hätten das Verlieben in den Tanzpartner nicht verhindert.

Wenn sie es trotzdem durchgesetzt hätte, dann nicht. Aber hätte er es mit bestimmten Verhaltensweisen sicher auch verhindern können. Das klappt in der Regel, oft bei unteren Gesellschaftsschichten zu beobachten. Ich sehe es so wie sicher die meisten hier, den Partner was zu verbieten ist nicht ok und würde das auch persönlich nicht machen. Das es beispielsweise durch seelischen Druck geht - wie Konkurrenz oder oft auch einfache Bevormundung - steht wohl außer Frage. Nun ist die Frage was effizienter ist, wenn ich als Maß die Länge der Beziehung nehme. Sicher werden jetzt viele sagen, ja darum geht es nicht, es geht um Lebensglück etc. Ob eine kurzfristige Dämpfung der Qualität (Tage bis Monate Ärger wegen nicht oder anders Tanzen gehen) die Qualität einer längeren Spanne verwirft (in anderen Fall vielleicht 30 Jahre Beziehung), weiß keiner, kann ja niemand hellsehen.

Ich möchte jetzt auch nicht über Beziehungsmodelle diskutieren, da ich selber ein sehr freiheitsliebender Mensch bin. Die Frage ist nur sind solche Denkweisen langzeitkompatibel? Ich kenne viele gute PUAs, aber keinen mit Kindern und Familie. Ich sehe da einen signifikanten Unterschied zur Gesamtbevölkerung, der auch mit der Herangehensweise an Beziehungen hängen könnte.

meine Eltern sind über 30 Jahre verheiratet. Seit ich denken kann fahren die beiden nicht nur gemeinsam in den Urlaub, sondern auch jeder zwei mal im Jahr mit Freunden.... das weiteren war es immer selbstverständlich dass meine Mutti auch mit Männern joggen geht wenn mein Dad entweder gerade keine Zeit hat - oder aber härter und schneller trainieren will. Oder dass mein Dad später mit kaputtem Knie mit Frauen walken ging während meine Mutti noch joggen konnte.

Auch haben bei auf Parties zwar immer miteinander, aber auch selbstverständlich mit andere getanzt.

Ich wage zu behaupten dass sie gerade deswegen so lange verheiratet sind.

Die sind allerdings auch beide selbstsichere Menschen. Beide waren gerade in jungen Jahren sehr gutaussehend, sportlich und offen. Die haben sich beide nie nen Kopf drum gemacht ob der andere etwas "besseres" finden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auf die Ratschlaege der meisten hier hoeren und vllt endets ja dann wie bei dem einen dessen Freundin tanzen wollte und nen Tanzpartner brauchte. Tu einfach so als waers dir egal und mach den stummen Alpha. Oder du sagst es stoert dich und bist ehrlich zu dir selbst und zu ihr.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auf die Ratschlaege der meisten hier hoeren und vllt endets ja dann wie bei dem einen dessen Freundin tanzen wollte und nen Tanzpartner brauchte. Tu einfach so als waers dir egal und mach den stummen Alpha. Oder du sagst es stoert dich und bist ehrlich zu dir selbst und zu ihr.

Anscheinend braucht die Wahrheit nen Mutigen der Sie ausspricht, selbst im Internet! Wie erbärmlich!. Sauberer Beitrag Kragenhoch :D

Te.....Wenn es dich echt stört, ist es deine verfickte scheiß Aufgabe und auch PFLICHT es zu Kommunizieren.

Wahnsinn wie das Alphawesen hier von manchen Advanced Members interpretiert und gelehrt wird. Erinnert mich immer wieder an nen Jungen aus meiner Schulzeit, der schickaniert und gemobbt wurde, ja sogar geschlagen und währenddessen immer sagte: Und. Mir egal. Bin gegen Gewalt.

In wirklichkeit fehlten ihm die Eier eines Alphas, um sich zu wehren. Das ist alles.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man dann "ehrlich zu sich steht" mag das zwar ehrenhaft sein, aber in dem Fall einfach kontraproduktiv. Es ist einfach sinnvoller seine manchmal seine Eifersucht runterzuschlucken, erst recht, wenn man rational weiß, dass sie in dem Fall unbegründet ist. Das ist so wie mit dem Tipp "sei einfach du selbst" den unerfolgreiche AFCs hören.

Ein bissl Eifersucht ist in Ordnung, aber es ist einfach dumm zu offen diese zu zeigen, wenn objektiv keine Gefahr besteht. Zumindest keine größere als sonst. Deine Freundin hat tausen Gelegenheiten dich zu betrügen, und meistens sind das nicht die Kumpels die der Mann kennt. Wenn eine Frau fremdgeht oder auch ein bisschen mehr Interesse hat, zeigt sie das einfach nicht offen.

Zudem: Warum so wenig Selbstwert? Du fühlst dich ausgegrenzt und bedroht durch das Mopedfahren. Du hast doch genügend andere Eigenschaften und Erlebnisse deiner Freundin zu bieten, die dich als ihren Freund begehrenswert machen?

Wenn du dich jetzt nicht zusammenreißt und ihr deine Gefühle der Eifersucht ausbreitest und es gar zu einer Szene kommt, stellst du dich als Schwächling dar. Und noch gravierender, als Bremse bei den Sachen, die ihr im Leben Spaß machen. Sie wil doch einfach nur das Mopedfahren genießen und nicht an den Freund daheim denken, der damit Schwierigkeiten hat und Eifersucht schiebt.

Versetze dich doch mal umgekehrt in deine Lage, wie wäre es wenn du jetzt z.B. als begeisterter Hobbysportler dich schon seit Wochen freust mit deinem Club wegfährst und deine Freundin macht Probleme, weil auch Frauen dabei sind?? Dabei willst du mit diesen Leuten einfach nur Spa haben. Das ist doch de typisch stressige Freundin, die wir alle nicht haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. Mag ja richtig sein, das man jemandem sagt das es stört... aber mal janz ehrlich.. EINMAL MITFAHREN??

Ich denke, es wäre was anderes, wenn sie sich oft sehn würden, oder die Freundin oft drüber reden würde..

Würdet ihr das sexy finden, wenn eure LTR sagen würde, "ich finds scheiße, das du mit Lisa für 2 Std was machst!"? (Hab ich ähnlich erlebt... war uncool...)

Da würden hier die meißten sofort brüllen: DRAMA! Nicht ernstnehmen und erst RECHT mitfahren.. Und bestimmt nicht: "Ok, dann fahr ich nicht.." weil Beta!

Kontext..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

das Ganze ist einfach eine Kosten/Nutzen-Frage.

Er kann nicht mehr viel gewinnen wenn er sagt, das es ihn stört .. besonders nicht da er schon gesagt hat das es ihn nicht stört.

Das er ihr die ganze Beziehung durch "vorgaukelt" das ihm das nichts ausmacht ist auch nicht zielführend. Aber ganz ehrlich , wie soll das denn bei der Frau ankommen wenn er sagt :

"Mimimi.. ich habe angst wenn du mit einem Anderen Motorad fährst das du dann mit ihm schlafen willst"

Das Ziel muss sein den unnötigen Hirnfick in den Griff zu bekommen, daran sollte er arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.