vergebenes HB - physischer Block

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Sie: 26

Ich: 28

Etappe: Sex (häufig)

Dates: häufig

Wir kennen uns schon länger. Sie ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen in einer Beziehung die meines Erachtens nach vorbei ist und er es nicht fertig bringt Schluss zu machen. Sie ist früher öfter vor meine Türe aufgetaucht um mich zu treffen um zu reden. Also wir telefonieren nie und schreiben höchstens mal ne kurze SMS, wenn einer einen Gefallen braucht, z.B. Kannst du Milch für mich kaufen schaffe heute keinen Einkauf etc.

Jedenfalls war ich immer für sie da, wenn sie Probleme hatte und umgekehrt. Vor 3 Wochen hats dann gekracht. Wir sind im Bett gelandet. Wir treffen uns ca. 2 x die Woche und verbringen den ganzen Abend und die Nacht zusammen. Wir reden viel, küssen uns und haben Sex.

Letzte Woche haben wir uns 5 Tage nicht gesehen bis ich ihr eine SMS geschrieben habe, dass sie zu Hause sein soll. Sie ist dann 300 km von der OMA hergefahren! Dann am nächsten Tag der Donnerstag letzte Woche hatten wir wieder zweimal Sex und sie hat bei mir übernachtet. Normalerweise geht sie immer nach Hause, weil sie paar Zimmer weiter wohnt (Studentenwohnheim). Die Attraction war unglaublich hoch. Wir saßen Donnerstags mit Leute draußen und haben getrunken, gefeiert und ne gute Zeit gehabt. Sie konnte gar nicht von mir ablassen. Ständig hat sie rumgenestelt, wollte dauernd Küsse etc. Wir sind dann im Bett gelandet hatten guten Sex und wie gesagt sie hat dann bei mir übernachtet. Sie ist dann sehr früh nach Hause gegangen, so dass ich in der früh in Ruhe aufstehen konnte.

Sie war dann übers WE bei dem komischen Freund, der sehr viel älter ist und schon zwei mal dieses Jahr Schluss gemacht hat. Sie nimmt ihn wohl auch gerade deshalb nicht mehr Ernst. Jedenfalls war sie das WE bei ihm. Gestern (Montag) kam ich erst spät von der UNI. Sie war beim Essen mit ihrem Dad. Sie kam nach Hause und hat gleich wieder bei mir geklopft. Ich hab zunächst nicht aufgemacht, weil ich unter der Dusche stand. Wir haben uns dann kurz drauf auf dem Gang getroffen, weil ich meine Wäsche machte. Ok, wir halt zusammen gesetzt und geredet. Zunächst war die Stimmung auch eher Kühl von ihrer Seite. Sie ist dann im Laufe des Abends aufgetaut und hat ganz gut auf mich reagiert. Sie hat dann immer mal wieder gefragt, ob es mich gar nicht stört, dass sie vergeben ist. Ich habe darauf geantwortet: Weißt du wenn zwei Menschen sich verbunden fühlen ist nur der Moment wichtig. Du tust mir einfach gut.

Sie hat dann bei mir übernachtet. Wir haben uns umarmt geküsst etc., aber Sex hat sie physisch geblockt. Ich bin durcheskaliert, aber sie hat definitiv geblockt. Ich hab nicht needy gebettelt, aber ich bin eskaliert bis zum Block. Wir haben dann zusammen bei mir geschlafen und sie ist wieder sehr früh nach Hause gegangen. Die Stimmung war gut.

OK, eine Information will ich nicht vorenthalten: Ihr Vater ist in Ruhestand seit gestern und sie war deshalb traurig, weil er jetzt 150 km weg zieht und sie glaubt, dass er nicht mehr so viel Zeit für sie haben wird, weil der Abstand so groß ist.

Mein erstes Gefühl sagt mir, dass ich jetzt erstmal besser auf Abstand gehe und sie wieder mehr investieren lassen. Bin mir nicht ganz im klaren, warum der Block kam. Die Attraction war am Freitag noch super high und am Montag musste ich schon wieder anheizen um sie in Stimmung zu bekommen.

Edit://

Sie hat bevor wir schlafen gegangen sind schon erwähnt sie kann nicht mit mir schlafen, weil sie einmal ausgeschlafen sein muss, weil sie am nächsten morgen eine wichtige Präsentation halten muss. Ködern und warten? Oder vernünftiger Grund?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dann immer mal wieder gefragt, ob es mich gar nicht stört, dass sie vergeben ist. Ich habe darauf geantwortet: Weißt du wenn zwei Menschen sich verbunden fühlen ist nur der Moment wichtig. Du tust mir einfach gut.

Sie hat dann bei mir übernachtet. Wir haben uns umarmt geküsst etc., aber Sex hat sie physisch geblockt. Ich bin durcheskaliert, aber sie hat definitiv geblockt.

Ihr Vater zieht weg und damit ist sie mehr auf sich gestellt. Ein Stück mehr Verantwortung mehr für sich selber, da sie nicht mal so eben bei ihm vorbei gehen kann. Das wird ihr gerade bewusst und prägt die Stimmung. Dazu der aktuelle Freund, der offenbar doch deutlich älter ist und auch diese Sicherheit ausgestrahlt haben dürfte.

Du bist viel jünger und bietest einen anderen Reiz, für die "Sicherheit" ist also kein Mann derzeit mehr wirklich da. Ihre Frage, ob es Dich nicht stört, war ein Test. Sie will wissen, wo sie bei Dir steht, ob Du Gefühle für sie hast denn sie scheint welche entwickelt zu haben. Deine Antwort hat ihr eben genau nicht diese Sicherheit geboten, die sie in ihrer eher anhänglichen Stimmung gesucht hat und daher der Block.

Ganz einfach, sie will den Typ nur dann von sich aus aufgeben, wenn sie bei Dir eine Bindungszusage bekommt. Sie schliddert noch zu sehr und braucht Sicherheits- Krücken beim Gehen, so mein Eindruck beim Lesen. Aber das so aus der Ferne zu bestimmen ist immer schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und wie geb ich ihr die Sicherheit ohne needyness zu zeigen? Ich unterstütze sie wo ich kann, baue sie auf, bin da, spiele keine spiele, geb ihr das Gefühl sie ist die beste, sie ist hübsch, mich interessiert sie. Als nächstes muss ich mir dann ein Bein ausreißen um mich noch mehr ins zeig zu legen. Wir reden über Gefühle. Ich melde mich von mir aus. Ich treffe sie weil ich sie sehen will. Gut ich bin kein Millionär wie der alte, aber das wusste sie auch vorher und hat nen reflektierten Eindruck in dieser Hinsicht auf mich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nighti,

mache dir doch schon nicht wieder einen Kopf über Dinge, die gar nicht diskussionswürdig sind. Sie steht auf dich, aber sie hatte nen anstrengenden Tag und der folgende sollte auch aufregend werden. Genieße die Zeit mit ihr und ficke dir nicht das Hirn, was mit ihrem Vater ist, was mit ihrem Ersatzpapa("Freund") ist. Dazu gibt es keinen Grund. Sie ist zwar nicht mehr sooo jung, aber offenbar das erste Mal damit konfrontiert, erwachsen und selbständig zu werden. Der Abnabelungsprozess beginnt und mit dir hat sie jemanden an ihrer Seite, der ihr hilft. That´s all. Fange jetzt nicht mit Spielchen an, weil sie einmal ein ausschließlich eigenständiger Mensch war. Wenn die die Konstellation mit ihrem Freund nicht stört, hab eine gute Zeit, solange es läuft. Wenn es dich stört, sei konsequent und beende es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und wie geb ich ihr die Sicherheit ohne needyness zu zeigen? Ich unterstütze sie wo ich kann, baue sie auf, bin da, spiele keine spiele, geb ihr das Gefühl sie ist die beste, sie ist hübsch, mich interessiert sie. Als nächstes muss ich mir dann ein Bein ausreißen um mich noch mehr ins zeig zu legen. Wir reden über Gefühle. Ich melde mich von mir aus. Ich treffe sie weil ich sie sehen will. Gut ich bin kein Millionär wie der alte, aber das wusste sie auch vorher und hat nen reflektierten Eindruck in dieser Hinsicht auf mich gemacht.

Du kannst nichts machen und ehrlich- Du solltest auch nichts "mehr" tun. Wie Du es bereits sagst- sie weiß das alles. Sie ist 26... also bei mir persönlich ist so ab 27 ein wirklicher innerlicher "Umbruch passiert. Kann sein, dass es bei ihr jetzt auch passiert. Dann verändert sich einfach die Sicht auf viele Dinge und es entsteht auch eine größere innere Unabhängigkeit.

Sei einfach Du wie bisher, mache ihr nichts vor. Ob sie darauf eingehen kann und will ist doch ihr Ding. Warte einfach ab. Sie muss ihre Baustelle aufräumen nicht Du. Du bist doch für sie da- reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann leb ich mal fleißig weiter und kuck wie es sich entwickelt. Mir gefällst ganz gut auch wenn Ich sie gerne für mich hätte.

Danke keltica und bruce

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden