Wie vorgehen bei schweigsamen, schüchternen Mädchen (NC)?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Orkan

Hey Leute

Ich (18) habe gestern auf einem 18. Geburtstag einer Freundin ein sehr sympatisches und ziemlich hübsches Mädchen(16) S. kennengelernt. Ich saß zeitweilen neben ihr und einer Klassenkameradin, die mir ihre Nummer gab, als ihr auffiel, dass sie meine noch nicht hatte. Nachdem das erledigt worden war, meinte ich zu S "Gib mal auch deine Nummer". Wir hatten das ein oder andere Gespräch, das ziemlich gut lief, aber es gab ebenso viele Momente, in denen wir schweigend nebeneinander saßen, wo ich mir nur dachte "Fuck, wieso fällt mir kein Gesprächsthema ein!?" Wobei ich sagen muss, dass ich nicht hektisch nach Gesprächsstoff suchte. Jedenfalls wirkte sie aber im Laufe des Abends eher desinteressiert, vielleicht war sie auch nur schüchtern, ich tu mir sehr schwer ihr Verhalten zu deuten, zumal ich mich runtermach nach dem Motto "Wer will schon mit mir zusammen sein", aber andererseits gab sie mir ihre Nummer? Wie seht ihr die Situation angesichts dieser Informationen? Mein nächster Schritt? Abwarten und Tee trinken? Zum Angriff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Abwarten und Tee trinken (und sich Alternativen - sprich andere weibliche Bekanntschaften - suchen). Wenn Du wüsstest, was Dein Mädchen mag, kannst Du sie ja zu einer gemeinsamen Aktivität in der Freizeit einladen, beim Reden und Tun kommen die Leute zusammen. Bei dem Date kannst Du mal schauen und fallweise eskalieren oder die junge Dame nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu Ulbert möcht ich noch sagen, arbeite an deinem Inner-Game.

Die Einstellung "Wer möchte schon mit mir zusammen sein?" ist katastrophal. Da hast du eine Menge Inner-Game Arbeit vor dir. Ließ dich in dem Bereich des Forums ein und mache die entsprechenden Übungen, das ist GANZ WICHTIG FÜR DICH!!!

Deine jetzige Einstellung ist sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Nummer hast dann anrufen, Date ausmachen, treffen und verfuehren. Wenn du nicht weisst wie, dann les dir die Eintraege in der Schatzkiste hier im Forum durch.

Das ist eine Standartsituation, nichts besonderes. Kein besonderes Problem. Kein grund fuer nen eigene Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden