spyder90 2 Beitrag melden Mai 28, 2013 erstellt Ich: 23Sie: 27Etappe der Verführung: Sie lebt für kurze Zeit gerade bei mir in der Stadt; Sex, täglich gesehen, sie war in einer Beziehung vorherWir haben uns mal in ihrem Heimatland (polen) kennengelernt durch den gleich arbeitgeber! Jetzt lebt sie noch bis Oktober bei mir in meiner Stadt und es lief alles ok, nur sie wollte ne richtige Beziehung auf der man mehr aufbauen kann (Kinder, heirat, etc) langesam, weil sie älter wird meint sie! Hatte die ganze Zeit seit 5 Jahren ne Beziehung, von dem sie sich getrennt hatte wegen mir. Das ganze passt aber nicht in mein leben gerade, weil ich weiter studieren möchte jetzt (Master) und nochmal ins Ausland will, und das habe ich ihr gesagt, darauf hin hat sie viele probiert mich umzustimmen. Haben dann beide eingesehen, dass das mit uns nicht passt, weil wir in unterschiedlichen Abschnitten leben, sie will was anderes als ich!Jetzt nachdem wir uns 1-2 wochen nicht gesehen haben meint sie zu mir, das sie zurück zu ihrem freund geht und das wieder probiert aufzubauen und zu ihm zieht (ausland). Seit dem ist es schon komisch für mich (glaube habe das typische "ich-liebe-nur-die-Jagt-syndrom). Sie meinte wir treffen uns nicht mehr, weil ihr freund das nicht wollen würde etc. Sie will trotzdem Kontakt per sms oder auch mal nen kaffee. Macht das Sinn, würdet ihr das machen? Wenn nicht, wie verklickere ich ihr das das nicht funktioniert, ohne eingeschnappt zu wirken?Wie ist eure Einschätzung zu der ganzen Sache?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Habe ich das richtig verstanden, sie will bald zurück nach Polen und hin und wieder mal einen Kaffee mit dir trinken gehen? Wenn sie hier mal wieder was mit dir trinken will dann tue es doch einfach oder sag ihr einfach, dass du keine Lust hast. Hattest ja auch die Eier ihr zu sagen, dass du keine gemeinsame Zukunft mit ihr willst, da wirst du ihr ja wohl auch sagen können, dass du keine Lust auf einen Kaffee hast.Der Rest ist, wie du schon selber festgestellt hast, der typische "ich will das, was ich nicht haben kann" Quatsch. Sie ist bald wieder weg, du warst nur der Reboundn Guy, sie will langsam eine Familie gründen, du nicht, also geht ihr getrennte Wege. Sah nicht nach Rosenkrieg aus, also nach friedlichem Trennen. Ist doch also alles gut. Lass es auch gut bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen