Pickup - ohne Pickup >>> worum es wirklich geht ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pickup - ohne Pickup >>> worum es wirklich geht ...

Dies ist ein Text für alle, insbesondere AFC´s aber könnte denk auch für die fortgeschrittenen bald-PUA´s von Bedeutung sein.

Ich habe das Gefühl, dass vor allem Anfänger gar nicht merken, was für ein bedeutungsvolles Werkzeug ihnen mit PU zur Verfügung steht, weil sie sich viel zu sehr darauf fixieren, durch PU Frauen aufzureißen, anstatt die ganzen anderen Bereiche abzugrasen, die das Thema PU zu bieten hat, und die viel wichtiger und bedeutungsvoller sind.

Als Nebeneffekt kommt übrigens mit diesen Dingen automatisch das weshalb man mit PU begonnen hat !

Frauen, nein korrigiere, ALLE Menschen fühlen sich automatisch zu dir hingezogen.

Dieser Text ist auch gleichzeitig eine kleine Autobiografie meiner PU-Geschichte so far ! Denn genau diesen beschriebenen Weg bin ich gegangen und alles, wo "Du *Verb* ..." steht, könnte ich genau so gut "Ich habe *Verb* ..." stehen.

So langes Vorwort jetzt gehts los:

Pickup heißt nicht, mit Frauen klarzukommen, sondern Pickup heißt vor allem, besser mit seinem Leben klarzukommen, oder wie auch oft gesagt, Du wirst durch PU zu dem Mann, den jede Frau haben will.

Du lernst, mit Kritik umzugehen.

Vor allem beliebt bei LSE´s, dich grundlos down zu machen und dir einzureden, dass du ein ganz schlechter Mensch bist, du stehst drüber, ABER wenn die Kritik berechtigt ist und dazu noch von Personen kommt, die DIR was bedeutet, wirst du dich bedanken und dank PU sofort verändern.

Du lernst, konstruktiv Probleme zu lösen und mit Misserfolgen umzugehen.

Oft denken Leute von mir, ich hätte keine Probleme / Misserfolge ... . Das stimmt nicht, ich gehe nur anders damit um. Du lernst durch PU, dass Probleme genau das sind, was du drauß machst. Es gibt viele Dinge, die du nicht ändern kannst. Aber was viel wichtiger ist, ist es, bei Problemen konstruktiv und zwar so konstruktiv zu bleiben, wie es nur geht.

Du lernst, modebewusster zu sein und mehr auf dein äußeres zu achten.

Kleider machen Leute, das ist Fakt. Durch PU lernst, du etwas wie Geschmack zu entwickeln. Und je besser du dich kleidest ..., desto erfolgreicher wirst du, weil Menschen grundsätzlich einfach gestrickt sind.

Du lernst, dass self-developement eines der besten Dinge auf der Welt ist und wie diese geschieht.

Veränderung, oujey. Fake it, until you make it. Wenn du dich verändern willst, weil du es für sinnvoll erachtest, kannst du durch PU lernen, wie genau das funktioniert. Denn entgegen der Meinungen von so ziemlich allen Mitmenschen geschehen Veränderungen erstens sofort und zweitens vor allem in deinem Kopf. Wenn ich ein Arsch sein will, kann ich es SOFORT sein, wenn ich nett sein will, kann ich das SOFORT sein bla, jeglicher Bullshit von wegen "aaah aber dann bist du ja nciht du selbst blabla" ist limited belief. Du kannst SOFORT deinen Charakter und dein ganzes Leben verändern. Du wirst nicht sofort kongruent sein, aber die Kongruenz wird nachziehen und dann hast du dich verändert !

Du lernst, so etwas wie Selbstbewusstsein zu entwickeln und an dich selbst zu glauben.

Wichtig, elementar, du musst erkennen, dass du ein wertvoller Mensch bist, dass du was besonderes bist, keiner kann dir diese Entscheidung abnehmen, dir muss selbst klarwerden, was alles toll an dir ist.

Du lernst, Menschen einzuschätzen, soziale Interaktionen zu interpretieren, mit offene(ren) Augen durch die Welt zu gehen ... .

Du trägst jetzt die PU-Brille und wirst dadurch feinfühliger, sobalds zum Thema menschlicher Kontakt geht, du wirst nicht mehr aufhören können, jede menschliche Interaktionen fliegt durch dein Gehirn und wird nach PU bewertet, weiterhin wirst du zum kleinen profiler, weil du viel mehr bewusst wahrnimmst, was andere unbewusst machen, daher IOI´s bla blub, ander merken es zwar, aber wissen nicht warum, DU weißt, warum du denkst, dass sie von mir aus auf dich steht bla.

Du lernst, dass diese ganze soziale Kondtitionskacke falsch ist.

Gucke einen romantischen Film, probiers real aus und verkacke erbärmlichst.

Es existieren mehr limited beliefs in unserer Gesellschaft als Stockwerke in New York, lerne, diese limited beliefs fallen zu lassen, sprenge diese gefakeden Grenzen, die dir die Gesellschaft aufgebrummt hat.

Lerne, dass es interessant ist, gerade diese Grenzen zu üerschreiten und lerne, dass diese nur in deinem Gehirn vorhanden sind und nciht real sind.

Du lernst, in deiner eigenen Realität zu leben, es funktioniert.

Die Welt ist das, was du drauß machst. Es gibt keine Grenzen in deiner Realität, und es macht nichts, wenn andere anders denken, DU lebst in DEINER Welt, und da geht ALLES, was DU dir vorstellen kannst.

If you can dream it, you can achieve it.

Du lernst, es abzulegen, approval-seeking zu sein.

Du bist so frei, dass es dir EGAL, und ich meine, SCHEIßEGAL ist, was andere über dich denken. Du weißt, dass du gut bist und brauchst diese Zustimmung nicht, oder noch viel besser. Du bemerkst es auf einer viel subtileren Ebene, da du mit offeneren Augen durch die Welt gehst, musst du nicht mehr fragen, ob xyz dich mag oder sostwas, denn du lernst, unbewusstes Feedback anderer Menschen zu lesen und zu interpretieren. (Anstatt needy zu fragen magst du mich, bemerkst du an zich Dingen, die dein Gegenüber unbewusst amchst, dass er dich mag ...)

Du sagst anderen menschen ehrlich und direkt, was du positives von ihnen hältst, ohne dabei zu schleimen, weil sie durch deine Art merken, dass du es nie und nimmer nötig hast, dich bei ihnen einzuschleimen.

Positiver Nebeneffekt, approvals (bewusste) kommen so oder so mit der Zeit von alleine.

Du bemerkst, dass du ein wertvollerer Mensch wirst und auf Menschen wirkst.

Du machst andere Menschen glücklich, allein durch deine Anwesenheit, weil du ein Mensch wirst, der 100% mit sich selbst zufrieden ist, und das bringst du rüber, du hast ein natürliches Charisma, was andere menschen automatisch anzieht, sie können gar nicht anders.

Deine Ansprechangst sinkt garantiert.

Was meinst du ist einfacher, irgendein Mädel anzusprechen, wenn du von dir selber nicht gerade viel hältst, oder ein Mädel anzusprechen, nachdem du den Weg des PU gegangen bist, dich entwickelt hast und du davon überzeugt bist, dass es für JEDEN Menschen gut ist, wenn er mit dir Zeit verbringt.

Und noch viel, viel mehr ... .

>>> Und das ALLES, ohne dass du dich auch nur ein einziges Mal überwinden musstest, z.B. eine fremde Frau anzusprechen.

DAS macht für mich PU aus, denn diese Entwicklung ist absolut UNBEZAHLBAR, sie ist viel mehr wert, als irgendeine Frau verführen zu können oder sonstwas.

Denn das, was sich damit einhergehend einschleicht, ist Glück, Zufriedenheit, und ein erfülltes Leben, und das alles ohne Frauen, die sind Bonus.

There´s no way to happiness, happines is the way !

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Gedanken den einen oder anderen motivieren. Alles fieldtested, denn das sind die ganzen praktischen Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe durch meine eigene, durch PU hervorgerufene, Entwicklung.

In anderen Posts meinerseits könnt ihr lesen, dass ich bzgl. Verführungspraxis noch ganz am Anfang stehe.

Danke für eure Aufmerksamkeit. WiP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr motivierender Post, WiP!

Ich hab mir jeden einzelnen Punkt mal durchn Kopf gehen lassen und kann dir zweifelsohne zustimmen. Nur die meisten werden das Verführen wohl als den wichtigsten Pickup-Vorteil sehen, was auch verständlich ist :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Post.

Das ganze hat J. in einer zutreffenden Metapher zusammengefasst:

"Macht die Frauen nicht zu eurem Zentrum, denn sie sind nur die Planeten, die in DEINEM Sonnensystem um DICH kreisen"

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann dir auch nur zustimmen wip.. allein was man bei PU an Selbstwertgefühl/bewusstsein erlangt ist imens! ich finds einfach nur genial früher hab ich mir oft die frage gestellt ob mich jmd mag oder nicht mittlerweile mögn mich die leute oder lassns sein mir egal shit happens und im nachhinein komm ich dann doch sogar mit den leutn aus wo man ab und an noch "zweifelt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden