Raus aus der "Freundschaftszone"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

1. 24

2. 24

3. keines

4. Küssen

5.

Ich habe ca. vor einem Monat schon einmal geschrieben, nur damals dachte ich die Sache sei gegessen.

Jedenfalls hatte ich auf einer Party nach kurzer Zeit einen KC. Habe die Frau erst kurz davor einmal gesehen. Daraus entwickelte sich aber nicht mehr, da ich meine ganze attraction via Facebook vertippt hatte und sie mich mit den Worten "belassen wir es auf der freundschaftlichen Ebene" stilllegte.

Habe daraufhin aufgehört mit ihr via Facebook zu schreiben. Da die Konversation im real life und via Facebook alles andere als leicht (für mich anstrengend) war.

Jedenfalls hat sie mir vor zwei Tagen wieder geschrieben. Eine belanglose Frage. Seit dem haben wir wieder unzählige Zeilen via Facebook ausgetauscht. Habe heute Frühe aber beschlossen das ich nicht weiter mit ihr schreiben werde. Einfach keine Fragen mehr eingebaut und schon merkte ich wie die Quelle versiegte (typisch für sie).

Beim schreiben habe ich eigentlich immer darauf geachtet das ich nicht zu viel von mir Preis gebe. Sollte bei einem Treffen noch Gesprächsstoff vorhanden sein.

Habe auch immer meinen Frame behalten und nicht nachgegeben wenn sie anderer Meinung war.

Nach dem KC wollte ich sie nur flach legen. Doch mittlerweile könnte ich mir mehr vorstellen. Ich finde diese Frau irgendwie total interessant. Viellicht weil sie bei Gesprächen verschlossen war und wenig von sich Preis gab. Ich möchte sie aus der Reserve locken da ich mir nicht vorstellen kann, dass das ihr wahres ich ist.

Habe dann bei der vorletzten Message. Anklingen lassen, dass wir das alles bei einem Cafe besprechen könnten. Daraufhin meinte sie, dass würde wahrscheinlich böse Enden weil Koffein + kontroverses Thema sie dazu veranlassen würde die Tasse nach mir zu werfen. Ging aber nicht weiter darauf ein.

So da ich jetzt mal nichts schreibe, gehe ich davon aus, dass in den nächsten Tagen auch nichts kommt. Bin jetzt dann für ne Woche nicht in der City und hätte mir gedacht das ich sie in 14 Tagen frage ob wir was machen.

6.

Ich habe mir überlegt ob ich mit ihr was trinken gehen sollte oder lieber frühstücken/brunchen. Würdet ihr mir von frühstücken/brunchen abraten? Ich dachte mir wäre mal etwas anderes.

I know - SMS/Online Games ist kacke - nur gibt es da auch ein paar Tipps wie man sich richtig verhalten sollte? Ich merke gerade bei ihr, dass ich abdrifte.

Wenn sie mir das nächste mal schreibt/ich sie frage ob wir etwas machen - wie vermittle ich ihr am besten das ich nicht ihr "Freund" sein will. Im Grunde weiß sie schon. Ich will nur nicht, dass sie glaubt das wir es bei "Freundschaft" belassen.

Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, du hast alle echte Attraction durch Facebook verloren. Und was machst du nachdem du in der Friendzone gelandet bist? Du tippst weiterhin mit ihr "endlose Zeilen"...

Du willst sie ficken weil sie dich schonmal abgelehnt hast und du sie nicht haben kannst, verwechsle das nicht mit echtem Interesse.

Ich würde das DIng knicken und mir ein paar andere hübsche, nette Mädels suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gedanken ob du mit was trinken oder frühstücken sollst brauchst dir momentan garnicht, machen, denn mit deiner momentanen Attraction wird sie sich warscheinlich nicht mit dir treffen,

klar gibts da auch Tipps wie man sich verhalten sollte, es gibt ne ganze Rubrik mit unzähligen Threads zum Thema OG hier im Forum und nen Sms Thread von Eminez

Du brauchst ihr nicht vermitteln, das du nicht ihr Freund sein, willst, das ganze Freundschaft belassen ist nur eine Folge von Attractionverlust, in deinem Fall würd ich jetzt garnix mehr machen um zu retten was noch zu retten ist und warten bist du sie mal wieder auf ner Party wo Alkohol im Spiel ist triffst, da hast du ja schon mal nen KC geschafft und da machst dann alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Ähm, du hast alle echte Attraction durch Facebook verloren. Und was machst du nachdem du in der Friendzone gelandet bist? Du tippst weiterhin mit ihr "endlose Zeilen"...

I know - aber wenn mir jemand eine Frage stellt, dann antworte ich prinzipiell. Aber ich habe dann eh gemerkt das es wieder abdriftet.

Du willst sie ficken weil sie dich schonmal abgelehnt hast und du sie nicht haben kannst, verwechsle das nicht mit echtem Interesse.

Das könnte auch sein.

Generell jetzt, ist es besser wenn man sich am Abend trifft oder spielt die Zeit keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha,

Alternativlosigkeit? Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass du dir wegen einer Dame so den Kopf zerbrichst.

Eskalier beim treffen und schaff dir alternativen, dann ist es auch egal, wie es aus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Triff dich mit ihr. mMn. wird da aber außer bisschen Gelaber nichts laufen. Prinzipiell wärst du nicht in dieser Situation, wenn du gut genug wärst die Sache zu retten. Aber probieren geht über hirnwichsen und lernen tut man immer etwas.

Für die Zukunft:

- nicht zielführendes Getippe lassen

- Eskalieren

- Alternativen

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schickt dich in die Friendzone, du freezt sie, später schreibt sie ein paar belanglose Zeilen und schon bist du wieder heiss auf sie und willst dich treffen. Sie weiß (unbewusst), dass du needy bist und keine Alternativen hast. Hard2get + Preselection wäre besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Heißt das im Klartext ich soll auf künftige Nachrichten einfach nicht reagieren? Einen auf Arsch machen. Glaubt sie dann nicht, dass ich vielleicht eingeschnappt bin?

Was heißt alternativ los. Es gäbe schon das eine oder andere Mädchen wo ich mich rein steigern könnte, aber irgendwie keinen Bock.

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich auch kein PUA - ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal unterwegs war um klar zu machen.Nur wenn es passt/passiert dann finde ich die Tipps doch recht ansprechend.

Gerade in den letzten paar Wochen habe ich gemerkt das ich so einiges falsch gemacht habe und das ich meine Chancen besser hätte nützen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen auf Arsch machen. Glaubt sie dann nicht, dass ich vielleicht eingeschnappt bin?

Wenn sie dich in die Friendzone schickt, widmest du dein Interesse anderen Frauen. Das ist ganz normal und hat nichts mit "Einen auf Arsch machen" zu tun. Und natürlich ändert sich das nicht wegen irgendeiner unwichtigen Frage, die sie dir per Facebook geschickt hat. Wenn sie dein Interesse wieder wecken will, gehört mehr dazu.

Was heißt alternativ los. Es gäbe schon das eine oder andere Mädchen wo ich mich rein steigern könnte, aber irgendwie keinen Bock.

Mir ging es darum, dass sie denkt, dass du keine Alternativen hast.

Heißt das im Klartext ich soll auf künftige Nachrichten einfach nicht reagieren?

Jetzt ist es zu spät. Du hast deine Needyness bestätigt. Wenn sie flaked, kannst du nexten.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden