Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ihr Experten.

Hab ihr noch n paar Nachrichten über mein wahres Ich geschrieben, sie stimmt mir in allen meinen Ansichten zu und ist freundlich geworden. ;)

Kommt leider weder aus Paderborn noch aus Dortmund, aber mal schauen, ob wir uns mit ihrer Freundin und meinem Kollegen bei Gelegenheit treffen - wie ursprünglich geplant.

Kann morgen den SMS-Verlauf reinschreiben, eine der letzten von ihr:

"Naja bei dir hat es jetzt so geklungen dass es darauf ankommt möglichst viele zu finden mit denen man ein paar stunden ein wildes Abenteuer hat und gut.

Ich denke aber, dass das einen irgendwann auch nicht mehr erfüllt.

Und das sage ich nicht als Gegner von One night stands, ich kann mich selber davon nicht freisprechen.

Und Ich will mich davon auch gernicht freisprechen können und müssen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Hab ihr noch n paar Nachrichten über mein wahres Ich geschrieben, sie stimmt mir in allen meinen Ansichten zu und ist freundlich geworden. ;)

Wow, das trifft sich gut. Dann hast du deine Dosis Mitleid für heute Nacht ja auch wieder bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird mir auch langsam klar wo die verschrobene Persönlichkeit ihren Ursprung hat. 6 Jahre keinen Sex ?! Omfg!

Es ist eig. immer andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erste erfolgreiche Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht seit Eröffnung dieses Threads. Zwar nur schriftlich und mit einer Unbekannten aber da kommt doch etwas Hoffnung auf, dass du wenigstens mal einen kleinen Blick über deine geistigen Blockaden wirfst anstatt ständig mit dem Kopf dagegen zu hämmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jepps, so isses.

Hier der SMS-Verlauf.

Wie gesagt, Kollegah wird von einer Dame angesprochen auf seinen Döner "Schmeckt´s?", labert mit ihr und ihrer Freundin, die beiden sind kurz davor, mit auf die Afterparty in Kollegahs WG zu kommen, er ruft mich 6x an, ich hab mein Handy auf lautlos, dammit, die Dame selbst ruft mich an, lautlos, fuck. Hab sie und ihre Freundin ja eh nicht gesehen, weil ich grad unterwegs war - und Kollegah war blau, wer weiß, was da am andren Ende sitzt, haha.

Zuhause angekommen um kurz nach sieben. Totmüde, joa, schreibst mal die unbekannte Nummer an und schickst ihrn paar Bilder.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

GG 7:21: Yolo swag was geht?

8twqtx2s.jpg

HB 7:24: Na hast n Gangster gefrühstückt?

HB 7:26: Zieh dir mal lieber was an, es zieht

GG 7:27: Ich bin ein griechischer gott. ich trage keine kleidung.

HB 7:31: Interessant! Hier wo ich herkomme nennt man das Nudismus! Und alles unter der Taille war nicht zeigenswert oder was, oder was?

GG 7:37:

dvd3hyez.jpg

Meinen harten, göttlichen Zepter bekommen nur Auserwählte zu Gesicht.

GG 7:37: Bist du die Auserwählte?

HB 7:38: Für was?

GG 7:41: Für mich, den griechischen Gott der ungebändigten Leidenschaft. König der Lust. Prinz der Ekstase. Kaiser der grenzenlosen Selbstliebe.

GG 7:46: Der griechische Gott schenkt dir göttliche Grüße von (Kollege), meinem Vertrauten, der euch zuerst sah.

HB 8:02: Und er hat nicht auf mich gehört (was auch immer sie damit meinte, wusste mein Kollege auch nicht - Alk und 7 Uhr morgens eben, whatever)

GG 8:03: Er sagt: Was? ;)

GG 8:04: Der griechische Gott lächelt nur, während er seine wundervollen Haare richtet.

GG 8:07: (hier noch n Pic ausm Bad, ich beim Zähneputzen; im Hintergrund ein Poster mit zwei nackten Models) Und dabei seine Zähne putzt, haha. Auch ein Gott braucht hübsche Beißerchen.

HB 9:39: Hauptsache die Mädels an der Tür sind wie Gott sie schuf

----------------------------

War dann pennen. Aufgewacht, ach komm, macht ja Spaß.

GG 12:51: Wie der griechische Gott sie schuf. Sie heißen Gina und Loretta, nimmersatt und blutjung.

HB 16:08: Was ist los mit dir? Bist du chronisch untervögelt?

GG 16:23: Du missverstehst meine Intention, meine Liebe. Ich bin Aesthetos, der griechische Sexgott, nur wiedergeboren im 21. Jahrhundert, um ewige Fleischeslust und grenzenlose Ekstase über die feuchte Frauenwelt zu bringen.

HB 16:28: Und das gelingt dir gut?

GG 17:15: Wenn du nachts das Fenster aufmachst, hörst du die ekstatischen Lustschreie meiner verzückt stöhnenden Geliebten, Es sind nicht wenige, die beglückt werden müssen. Der Tag ist kurz, aber meine eilige Mission, feuchte Liebe über die Frauenwelt zu bringen, muss erfüllt werden. Jeden Tag eine gute Tat!

HB 22:46: Na dann frohes schaffen! Scheint nicht so aktiv zu sein, das einzige was ich höre sind die Vögel

HB 22:51: Na dann frohes schaffen! Scheint nicht so aktiv zu sein, das einzige was ich höre sind die Vögel

GG 23:17: Du hörst nicht die Vögel, sondern das Vögeln. Als Sexgott der Antike besitze ich jahrtausendelange Erfahrung in der Liebeskunst. Mein göttlicher Lustzepter, hart wie Granit und flink wie eine Nähmaschine, entlockt den schwitzenden geilen Geschöpfen so manchen Laut. Maria grunzt beim Kommen wie eine Sau. Natascha zwitschert wie eine Nachtigall.

Was ist dein Lieblingstier, meine Teure?

HB 23:22: Ich muss leider immer nur lachen wenn diese verwirrten texte lese und frage mich gleichzeitig ob du n Sprung in der Schüssel hast! Ich habe 2 Lieblingstiere, den Delphin und das Eichhörnchen

GG 23:43: Nicht verwirrt, du meinst verwirrend.

In der Tat können die massiv unter-begatteten modernen Frauen ihr Glück ob der Ankunft des sexuellen Erlösers vom Olymp, mir, kaum glauben.

Häufig lachen sie, ein ehrliches Lachen, das erfüllten Sehnsüchten entspringt.

Lieblingstiere verraten viel über einen Menschen - oder einen griechischen Gott.

Delphin und Eichhörnchen stehen dafür, dass du stets feucht bist und einen dichten Pelz hast.

Die Lieblingstiere des Gottes sind Stier und Fuchs, denn sie verbindet nimmersatte Pozent und ein haariger Schwanz.

HB 23:46: Du spinnst!

Weiter gings am nächsten Tag, Uhrzeiten spar ich mir, aktiv wurde sie und ich dann am Abend bis Mitternacht.

Sie: Du spinnst!

Ich: Ertappt. Denn nüchtern bin ein schüchternes Mauerblümchen ohne Freunde. :( ohweh...

Sie: Einer der betrunken so sms schreibt kann nüchtern gernicht so schüchtern sein!

Ich: Doch, doch, ich bin eine graue Maus, mit Frauen zu reden ist eine Qual. Im Ernst: Ich hoffe, du glaubst jetzt nicht, ich wär ein wahnsinniger Axtmörder oder sowas. ;)

Alkohol plus Koffein hebt ein wenig meine kreative und exhibitionistische Seite, haha. Sollte mal ein Buch schreiben, oder so als Comic. "Aesthetos, der Rächer der Unbefriedigten". Wenn ich denn zeichen könnte, lol.

Wobei, waren auch nur 4 Bier und bisschen Wein, haha...

Was machste grad? Ich mach grad bisschen Mucke. Göttermusik, hehe. ;)))

Sie: Nee tatsächlich habe ich mich gefragt wie du wohl drauf bist und was du für ein Typ bist, aber Axtmörder wäre auch nicht dein ding glaub ich.

Ich komme von der Arbeit und muss mich mal noch ein bisschen ausruhen,das Wochenende war hart!

Ich: Haha, ja, meine Wenigkeit und (Name des Kollegen) sind jetzt noch verkatert, glaub ich. Oder fast. ;)) Haben beschlossen, dass wir den nächsten Partyabend morgen alkfrei gestalten, Guiness fürn Geschmack und sonst nur Guarana (hilft auch super beim Lernen, so als Tipp! 100X besser als.Kaffee) und ne Coke oder so. Was machste eigentlich, biste Studentin? Lol, irgendwie schräg, weil wir uns nichma gesehen haben. Hatte aber am Sa in dem Moment was andres zu tun als zu telefonieren, haha.

Grüße aus Dortmund und schönen Abend

P.S. heiß übrigens (Name) und bin nicht Grieche, sondern 100% Russe aus Moskau mit Südländeroptik

Sie: Oha, klingt interessant.

Nee ich arbeite in (xxx) in der Uniklinik in der (xxx), bin zu 100% deutsch und finde auch alles ziemlich schräg

Ich: Spannender Job bestimmt :)

Ich bin wie (Name meines Kollegen) endlich im letzten Semester Populäre Musik und Medien. Master in Schweden ruft, muss mal wieder raus und neue frische Kulturluft schnuppern. Und endlich mal ne Band gründen, damit ich keine fremden Mädchen mit meinem erschreckend nach LSD klingenden Visionen einschüchtere, sondern meinen Emotionscoctail in Gesang plus Texte legen, haha.

Wobei ein Stück Wahrheit schon drin war in der griechischen Gottesansprache. Ich sehe so viel unehrlichen Mist da draußen, dass es mir wehtut. Stichwort Ärzte: Männer und Frauen sind das nackte Grauen, wenn sie sich gegenseitig tief in die.Augen schaun, schmachten bis zum Morgengraun und dann doch wieder alleine nach Haus abhaun. Fällt mir grad in Deutschland auf. Und wenn flirten, dann meistens besoffen. Und wenn der Typ es wider Erwarten schafft, ist die Frau natürlich gleich eine "Schlampe". Da kochts in mir vor Wut. Da bin ich lieber die Inkarnation des griechischen Gottes ;)))), der ehrlich und höflich, aber direkt ist und Frauen findet, die wie er aus emotionale Achterbahnfahrten im Bett und außerhalb davon stehen.

Besser als sein halbes Leben in ödem.Alltagstrott zu verbringen wie das halbe Land hier. Dabei haben wir.alles, um glücklich zu sein, aber alle ziehen sie eine lange Fresse nach Feierabend - während im Ausland die Leute teilweise NiCHTS haben und das dolce vita genießen, bis sie den letzten Atemzug nehmen.

Ich bin lieber noch mit 27 ein schräger Vogel voller Elan, der mit hohen Falsetttönen die Bühne rockt, während er vermeintlich selbstherrlich seinen Sixpack streichelt als irgendwann ein Langweiler mit nem dicken Auto, der 30 Jahre Berufsleben damit verbringt, sein Konto zu pflegen, um ein neues Garagentor zu kaufen.

Sie: Leider muss ich mir eingestehen, dass du mit deinen sms ein lachen entreißt! Herrlich erfrischend deine Texte. :-)) aber ich würde alles so unteschreiben wie du es sagst!

Ich: Warum leider? Lachen ist wunderbar. ;))) Wobei es mir eh schleierhaft ist, wie auch nur ein Bruchteil meiner Intention rüberkommen kann mit bloßen Buchstaben, so ganz ohne Stimme und Gesten.

Was hörst du eigentlich für Musik? Ist zwar eine dieser Klischeeflirtfragen, aber weil ich das Zeug schon studiere, muss das gefragt werden. ;))

Sie: Mir ist das auch alles schleierhaft, aber was solls.

Ich höre sehr gern Jupiter Jones, kettcar, Käptn peng, Katzenjammer, ich liebe die Ärzte und hasse die deutschen Charts

Sie: Was ist denn deine Intention?

Ich: Anticharts gibt schomma Sympathiepunkte. ;)

Ich bin ein großer Retrofan. Smiths, Cure, Beatles. placebo. Steh auch total auf 80er Jahre Hard Rock wie Bon Jovi, Aerosmith, Van Halen, Skid Row. Letztere v.a. wegen der unglaublichen emotionalen Power, das schießt mich in einen regelrechten Gehörorggasmus und gibt mir eine enorme Energie für den Alltag. In die Richtung der genannten Bands will ich auch bandtechnisch gehen, wobei Hard Rock schon megaanspruchsvoll ist und mir NOCH die Technik fehlt, um die Höhen so kraftvoll zu singen wie die Frontleute.

Puh... seltsam, warum ich dir das alles erzähle, obwohl ich nichtmal ein Bild von dir gesehen habe, haha.

Ein kleines virtuelles Abenteuer, aber ich finds irgendwie aufregend. ;)))

Ich: Die Intention? Haste, glaub ich, schon verstanden, als du mir zugestimmt hast.

Ich find so selten Menschen, die meine Meinung über das Leben, die Gesellschaft, die Beziehungen zwischen Männern und Frauen teilen, da ist es auch "erfrischend" mal Zustimmung zu bekommen.

Haha... ist schon witzig, wenn du als Mann von Emotionen schwärmst, im Falsett singst und nackt vorm Spiegel deine antrainierten Muskeln zeigst, dann biste in den Augen diverser(!!!!) Männer schwul. "Musst" du schwul.sein, glauben sie.

Ich: Oder wie du vorhin meintest:

Der muss doch untervögelt

ichsein, warum.würd er sonst fremden Frauen, die er noch nie gesehen hat, quasi-Nacktbilder zuschicken und sie mit.ellenlangem egozentrischem Bullshit zuknallen?

Ich: Und weder das eine noch das andre trifft den Kern.

Ich teile mich einfach nur unglaublich gerne mit, und wenn ich das mache, habe.ich oft das Gefühl, ein bisschen mehr Harmonie in.die Welt zu bringen, und wenns nur ein Lacher ist.

auch wennns alles total bekloppt klingen mag, ich scheiß auf Standardmeinungen sowieso. ;))

Sie: Was hätte ich sonst denken sollen?

Fakt ist, ich werde dir keine nacktfotos schicken! :-)

Sie: Das muss man auch!

Ja ein lachen entlockst du einem in der tat, aber kein anwertendes!

Obwohl ich glaub Ich alles mit dir teile außer die Sache mit den Männern und den Frauen

Ich: Was ist denn ein anwertendes Lachen? ;))

Sie: Ich meinte natürlich abwertend, sei doch mal Buchstabenflexibel! :-)

Ich: Schon klar, das meinte ich: Du musst dir jedes Mal ein leicht schelmisches Grinsen vorstellen wenn ich irgendwas.schreibe. vor allem bei meinen smilies ;)

Ich: Was genau siehste anders bzgl. Männern und Frauen? Kannst aber auch morgen schreiben, geh eh gleich schlafen. Und die finger sind müde, hahahaha. ;))))

Wobei, vorher noch 4 Eier und Bacon. LECKER. ;)

Sie: Naja bei dir hat es jetzt so geklungen dass es darauf ankommt möglichst viele zu finden mit denen man ein paar stunden ein wildes Abenteuer hat und gut.

Ich denke aber, dass das einen irgendwann auch nicht mehr erfüllt.

Und das sage ich nicht als Gegner von One night stands, ich kann mich selber davon nicht freisprechen

Sie: Und Ich will mich davon auch gernicht freisprechen können und müssen!

Ich: Hmm, nein, meine Intention ist da auch anders. Ich sehe es so: Ich bin 27 und werde irgendwann eine Familie gründen. Und ich werde nur mit einer Frau meine Zeit teilen, mit der ich 100% auf einer Wellenlänge bin. Sexuell, geistig, in jeder Hinsicht. Und ich glaube fest daran, dass jeder seinen Seelenverwandten finden kann bei dem alles passt.

Nur: Dazu muss man auch gelernt habem, wer NICHT zu einem passt.

Sie: Das wiederum unterschreibe ich wieder! :-)

Ich: Ich kenne so viele Freunde und Freundinnen, die sich mit dem zufrieden geben, was sich zufällig ergibt und sich an ihre.Beziehung klammern, obwohl es nicht unbedingt passt, nur weil sie Angst haben, alleine zu sein. Und weil sie, ich meine speziell Männer, ganz einfach Angst haben, aktiv(!') neue Frauen anzusprechen und kennenzulernen.

Ich: Ok, lass mal morgen weiterquatschen, bevor meine Eier verbrennen. Und Bacon muss ich auch schneiden. ;))))

Wünsch dir ne gute Nacht. Und träum von Aesthetos. ;)))

Sie: Die wünsche ich dir auch, unbekannter Mann!

Lass es dir schmecken!

Mich provoziert es gerade schon wieder hart den Wecker zu stellen. Oh man!

Have a nice one

Ich: Haha, möge er dich morgen früh laut quälen! ;)))

Bis bald, unbekannte Frau!

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: ich: wer denn nun. lauter doppelte Textzeilen. musste mal formatieren, das liest sich total wirr.

Wirkst zurechnungsfähiger aber langweilig. Du redest zu viel, sie zu wenig. Lass dir ein paar Infos entlocken, wirf ihr nicht alles nach.

Paar Sätze zum Beziehungsbild kann man mal bringen, haben an dieser Stelle aber egtl nichts verloren, jedenfalls nicht in dieser konkreten und ausführlichen Form. Wirkt bei zu viel Text, als wolle man da schon was festzurren.

Der Kontrast zu deinem Letzten Gespräch ist etwas zu stark. Wirkt zu gegensätzlich, vollkommen anders gepolt. Schizophren wäre ein böses Wort, unauthentisch eventuell treffender.

Deine dreiste Tour im letzten Gespräch hat sie jedenfalls besser Unterhalten. Mach dich aber bitte nicht zum Pausenclown.

Find mal die Mischung aus dem durchgeknallten Gott und dem nüchternen Romantiker.

Nicht sagen "ich bin ehrlich, höflich und direkt." Sei ehrlich höflich und direkt." oder was auch immer. Rede nicht drüber. Sei es.

Klar, du kennst das Mädel nicht und dir kann egal sein ob das jetzt was wird oder nicht. Ich würde, falls du das mit dem Texten ausbauen willst jedoch parallel mehrere Unterhaltungen führen. Einfach Erfahrung sammeln was wie wirkt, was wie ankommt, welche Formulierungen gut sind und welche dich raushauen.

Ich weiß nicht wie du am Telefon flirtest, redest, usw. Da wäre so eine Textwand, bzw Wortschwall aber auch etwas zu viel des Guten. Bring die Frau dazu dich zuzutexten. Dir Fragen zu stellen. Lass sie sich mal qualifizieren, bevor du ihr alles von dir Offenbarst. Sie muss Infos erkaufen, sich erarbeiten. Dann gibt sie sich Mühe, zeigt Interesse UND alles was du ihr dann letzten Endes preis gibst wirkt deutlich wertvoller, begehrenswerter...weil sie investieren musste, Energie aufbringen. Ramschware kann jeder haben. Die guckt man sich kurz an und lässt sie wieder Fallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: ich: wer denn nun. lauter doppelte Textzeilen. musste mal formatieren, das liest sich total wirr.

Wirkst zurechnungsfähiger aber langweilig. Du redest zu viel, sie zu wenig. Lass dir ein paar Infos entlocken, wirf ihr nicht alles nach.

Paar Sätze zum Beziehungsbild kann man mal bringen, haben an dieser Stelle aber egtl nichts verloren, jedenfalls nicht in dieser konkreten und ausführlichen Form. Wirkt bei zu viel Text, als wolle man da schon was festzurren.

Der Kontrast zu deinem Letzten Gespräch ist etwas zu stark. Wirkt zu gegensätzlich, vollkommen anders gepolt. Schizophren wäre ein böses Wort, unauthentisch eventuell treffender.

Deine dreiste Tour im letzten Gespräch hat sie jedenfalls besser Unterhalten. Mach dich aber bitte nicht zum Pausenclown.

Find mal die Mischung aus dem durchgeknallten Gott und dem nüchternen Romantiker.

Nicht sagen "ich bin ehrlich, höflich und direkt." Sei ehrlich höflich und direkt." oder was auch immer. Rede nicht drüber. Sei es.

Klar, du kennst das Mädel nicht und dir kann egal sein ob das jetzt was wird oder nicht. Ich würde, falls du das mit dem Texten ausbauen willst jedoch parallel mehrere Unterhaltungen führen. Einfach Erfahrung sammeln was wie wirkt, was wie ankommt, welche Formulierungen gut sind und welche dich raushauen.

Ich weiß nicht wie du am Telefon flirtest, redest, usw. Da wäre so eine Textwand, bzw Wortschwall aber auch etwas zu viel des Guten. Bring die Frau dazu dich zuzutexten. Dir Fragen zu stellen. Lass sie sich mal qualifizieren, bevor du ihr alles von dir Offenbarst. Sie muss Infos erkaufen, sich erarbeiten. Dann gibt sie sich Mühe, zeigt Interesse UND alles was du ihr dann letzten Endes preis gibst wirkt deutlich wertvoller, begehrenswerter...weil sie investieren musste, Energie aufbringen. Ramschware kann jeder haben. Die guckt man sich kurz an und lässt sie wieder Fallen.

Ehrlich gesagt hatte ich grundsätzlich alle Frauen, mit denen ratzfatz ein KC drin war und leider kein FC aufgrund der Logistik sowie meine einzige FC-Dame vor Jahren, mit einem Textwall zugeknallt. Parallel zur Eskalation.

Männer auch -ohne Eskalation, :-p

Alle meine Mitmenschen. Auf meinen Konferenzen meiner Studentenorganisation z.B. habe ich dafür sehr, sehr viel positives Feedback erhalten, da ich so viele inspirieren konnte, aus sich herauszukommen und vieles vermittelte, was sie so nicht aussprechen konnten, weil sie nicht die richtigen Worte fanden.

Das Exhibitionistische ist definitiv ein Teil meiner Persönlichkeit und dein Ansatz wäre ein künstliches Sichzügelnmüssen.

EDIT:

Erinnere mich plötzlich daran, dass ich mit 16-17 viel Zeit in Chats verbrachte, mir da oft Nummern holte, telefonierte und selbst dann kniff, als die Frauen am Telefon regelrecht um Dates bettelten. Eine rief jede Woche an, um mich ans Telefon zu holen, weil sie mit mir ihr zweites Mal haben wollte... muss das mal reaktivieren. Damals lief auch nix aus Angst vor Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis du sie mit deinem selbstherrlichen Geschreibe vergraulst.

Unterhaltsam und intelligent bist du ja, auf mich wirkt es aber so, dass du überhaupt kein Interesse an anderen Menschen aufbringen kannst.

Hör den Leuten doch einfach mal zu, anstatt immer nur von dir und deinen hochtrabenden Gedanken zu erzählen.

Irgendwas interessantes hat jeder an sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Exhibitionistische ist definitiv ein Teil meiner Persönlichkeit und dein Ansatz wäre ein künstliches Sichzügelnmüssen.

Hm. jetzt wo du es sagst. ja, klingt im Subtext so ein wenig durch.

Dann wird die Gute wohl damit zurecht kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt knall ich grundsätzlich alle Frauen

Haha, schnell umformuliert, weil dir das zitierte dann doch ein zu hohes Perlenrisiko hatte?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds im echten Leben ja auch nicht anders machen und alle bisherigen Approaches oder sonstigen Interaktionen reagierten auch sehr positiv darauf, weil ich zwar rede wie ein Wasserfall, dabei aber auch viel positive Energie transportiere. Es ist eben NICHT ein stumpfer Monolog, da ich durch meine Körpersprache eindeutig MIT jemandem kommuniziere und nicht "zuschwalle". Abgesehen davon betone ich auch zwischendurch, dass ich mir meiner Schwadroniererei bewusst bin und absolut kein Problem damit habe, unterbrochen zu werden.

Wenn mein Gesprächspartner interessante Dinge erzählt, kann ich übrigens auch gerne eine halbe Stunde zuhören. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds im echten Leben ja auch nicht anders machen und alle bisherigen Approaches oder sonstigen Interaktionen reagierten auch sehr positiv darauf, weil ich zwar rede wie ein Wasserfall, dabei aber auch viel positive Energie transportiere. Es ist eben NICHT ein stumpfer Monolog, da ich durch meine Körpersprache eindeutig MIT jemandem kommuniziere und nicht "zuschwalle". Abgesehen davon betone ich auch zwischendurch, dass ich mir meiner Schwadroniererei bewusst bin und absolut kein Problem damit habe, unterbrochen zu werden.

Wenn mein Gesprächspartner interessante Dinge erzählt, kann ich übrigens auch gerne eine halbe Stunde zuhören. :good:

Als Redner darfst du mich gern stundenlang "zuschwallen". Das wäre wahrscheinlich sogar aufgrund deines hohen Energieniveau sehr interessant.

Gespräche werden durch verbale Interaktion am Leben gehalten, also mach dir bewusst dass du durch deine Monologe eine Menge Zuhörer verlieren wirst.

Menschen erzählen gerne von sich selbst, die meisten warten jedoch auf eine entsprechende Aufforderung in Form einer Pause oder einer Frage.

Mich persönlich nerven Leute ungemein, wenn sie ohne Punkt und Komma reden.

Selbst- und Fremdbild heißt das Stichwort, nur weil dir jemand zuhört heißt das nicht, dass er das auch gerne macht.

Siehe die Mitleser in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Redner darfst du mich gern stundenlang "zuschwallen". Das wäre wahrscheinlich sogar aufgrund deines hohen Energieniveau sehr interessant.

Gespräche werden durch verbale Interaktion am Leben gehalten, also mach dir bewusst dass du durch deine Monologe eine Menge Zuhörer verlieren wirst.

Menschen erzählen gerne von sich selbst, die meisten warten jedoch auf eine entsprechende Aufforderung in Form einer Pause oder einer Frage.

Mich persönlich nerven Leute ungemein, wenn sie ohne Punkt und Komma reden.

Selbst- und Fremdbild heißt das Stichwort, nur weil dir jemand zuhört heißt das nicht, dass er das auch gerne macht.

Siehe die Mitleser in diesem Thread.

Ich rede von persönlichem Feedback auf Studentenorganisationskonferenzen, Feedback in Form von privaten Nachrichten, die in die jeweiligen Briefumschläge der Konferenzteilnehmer auf einer großen Pinnwand verteilt wurde.

Und ich rede von persönlichem Feedback auf Personal-Development-Seminaren auf besagten Konferenzen. :good:

Übrigens stand an keiner Stelle etwas davon, dass ich ohne Punkt und Komma rede und die Zuhörer nicht einbeziehe, weil entsprechende Aufforderungen in Form einer Pause oder einer Frage fehlen würden - trifft nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Reden auf Konferenzen kann man doch nicht mit lockerer bzw. intimer sozialer Kommunikation vergleichen.

Was erklären würde, weshalb trotz dieses immens positiven Feedbacks dein Erfolg bei Frauen ausbleibt.

Rechfertigungsmodus ausversehen angeschaltet?

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WuKi, ich haue ja gern verbal auf dich ein, aber im Gegensatz zum Fuchs bin ich nicht der Meinung, dass du hier den Karren gegen die Wand fährst. DIe Gottaktion (btw, guck dir mal die Herbst Kollektion von D&G an, dürfte was für dich sein...) von Vorgestern war vielleicht maximal over the top, aber der letzte Verlauf war doch ganz positiv, wenn du ihr das nächste Mal die Chance gibst, dass auch etwas von ihr kommt. Sie hat Interesse an dir, scheint nicht ganz auf den Kopf gefallen und mag offensichtlich flirten. Verabsäume es nur nicht, dich ziemlich bald mal mit ihr zu treffen. Vielleicht ist sie ja genau die, die du immer gesucht hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass du noch kein Bild von ihr hast und der erste Gedanke, der ihr kommt, ist dir ein Nacktfoto zu schicken, wenn auch in verneinender / abgewehrter Form.

Schon mal nice.

Aber waay to much invest!

Du HAST ihr jetzt gezeigt, dass du eloquent/intelligent/stilvoll/gebildet... bist.

Schau dir den SMS-Verlauf mal an, ohne die Wörter konkret zu lesen.

[DU]

[DU]

[DU]

[DU]

[DU]

[sIE]

So viel Energie für ein unbekanntes Mädel.

Probier einfach mal aus, dieses Verhältnis in die andere Richtung zu bwegen.

Meine Tips:

1. Kürzer antworten, aber nicht weniger eloquent.

2. Klar und fordernd sein. Nicht indirekt beschreiben, dass du nen Bild von ihr willst ("Ich schreibe dir so viel und habe noch kein Bild von dir.."), sondern direkt eine Aufforderung einstreuen (wenn du merkst, sie investiert selbst).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass du noch kein Bild von ihr hast und der erste Gedanke, der ihr kommt, ist dir ein Nacktfoto zu schicken, wenn auch in verneinender / abgewehrter Form.

Schon mal nice.

Aber waay to much invest!

Du HAST ihr jetzt gezeigt, dass du eloquent/intelligent/stilvoll/gebildet... bist.

Schau dir den SMS-Verlauf mal an, ohne die Wörter konkret zu lesen.

[DU]

[DU]

[DU]

[DU]

[DU]

[sIE]

So viel Energie für ein unbekanntes Mädel.

Probier einfach mal aus, dieses Verhältnis in die andere Richtung zu bwegen.

Meine Tips:

1. Kürzer antworten, aber nicht weniger eloquent.

2. Klar und fordernd sein. Nicht indirekt beschreiben, dass du nen Bild von ihr willst ("Ich schreibe dir so viel und habe noch kein Bild von dir.."), sondern direkt eine Aufforderung einstreuen (wenn du merkst, sie investiert selbst).

Sehe ich auch so, too much energy.

Du gibst letztlich auch zuviel von Dir Preis. Bei sowas kann die Attraction flöten gehen, das Interesse der Frau verschwinden. Ansonsten muss ich fast schon zwanghaft sagen, dass du einen perfekten Körper hast. Mit deiner Crazy Art und deiner Intelligenz sehe ich dich auch irgendwo in der Schauspielzunft.

Du müsstest eigentlich nur bei ein paar Sets in Hollywood vorbeischauen, und die müssten dich aufgrund deiner Optik eigentlich sofort engagieren.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.