Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, die antwortete bestimmt nicht, weil sie so angetan war und die hätte auch nicht abgenommen und die wird auch nie mehr was schreiben. In was für einer Welt lebt Ihr eigentlich?

Man kann ja Fotos schicken von Elefanten und so. Das klappt auch, aber sie hat halt schnell gecheckt, dass da jemand nur irgendein Selbstbild von sich wässert, selbst ziemlich nah am Wasser gebaut ist und letztlich nicht einmal als Unterhalter zu "gebrauchen" ist.

Das waren alles nur rhetorische Fragen und sie musste auch nicht echt lachen, sondern ihr wurde eher ziemlich mulmig wie bei 'nem Kunstflug mit Kotztüte. Der ist auch nicht lange lustig.

Mit gerade einmal 2 Worten hat sie es nun hoffentlich geschafft, nicht noch weiter -im weitesten Sinne- belästigt zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol Wuki

Ich lag am Boden vor lachen.

Also ich versetz mich jetz mal in die Lage der Frau... ja hast schon nen geilen Körper aber diese Bilder einfach so als Gesprächsopener abschicken? NO WAY! Was das denn fürn eingebildeter Lackaffe würd ich als Frau denken.

Dann noch die Texte dazu... für Insider mag das ja irgendwie lustig sein (ein bisschen) aber für jemanden der Null Bezug zu dieser griechischer Gott Geschichte hat is das voll Panne... dazu noch die Bilder... die Kleine denkt du bist ein Irrer!

Aber ich habe herzlich gelacht Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

GG 7:21: Yolo swag was geht?

8twqtx2s.jpg

HB 7:24: Na hast n Gangster gefrühstückt?

HB 7:26: Zieh dir mal lieber was an, es zieht

GG 7:27: Ich bin ein griechischer gott. ich trage keine kleidung.

HB 7:31: Interessant! Hier wo ich herkomme nennt man das Nudismus! Und alles unter der Taille war nicht zeigenswert oder was, oder was?

GG 7:37:

dvd3hyez.jpg

Meinen harten, göttlichen Zepter bekommen nur Auserwählte zu Gesicht.

GG 7:37: Bist du die Auserwählte?

HB 7:38: Für was?

kleiner Qualitäts Check für dieses Forum.

Kann mir jemand hier fachmännisch erklären was Wuki falsch gemacht hat, und weshalb er so ein riesiger AFC ist?

Könnte den Thread eig als "How to NOT" Lehrmittel verwenden.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich gutes Textgame, aber ich denke es wird an den kleinen Händen scheitern. Hättest du da nicht etwas mit Photoshop nachhelfen können?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man wuki, wieso machst du sowas? lass mich für dich das nächste mal tippen, denn meine Hoffnung in dich stirbt zuletzt! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laila wants to Wuki for a day, Laila for President!

Ich denke, er hat sich bereits mit dem ersten photogeshoppeden Bild ins aus geschoben, wer sich so einen großen Kopf morphed, der weiß mit kleinen Mäusen einfach nicht umzugehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde das zweite Bild schlimmer!

diese Brille! und der Gesichtsausdruck erst! Terminator!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviele Qualitativ Hochwertige Beiträge von usern die es echt drauf haben, und dann so eine beschissene Abwehrhaltung gegen jeden Ratschlag.

Sorry Wuki.....aber meld dich bitte für ein paar Monate ab und bekomm deine Probleme/Blockaden in den Griff, alles andere wäre für dich nur nochmehr Hirnfick.

Weiterhin viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Leute, kommt mal runter. Seht es doch mal als das, was es ist. Eine Bespaßung.

Er hat die Dame nicht einmal gesehen. Wieso sollte er sie gamen wollen? Ich hab jedenfalls köstlich gelacht, die Dame auch, Wunderkind auch. Alle glücklich. Blind Dates sind sowieso für untervögelte. Alles richtig gemacht. Enjoy life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat übrigens grad geantwortet. ;)

Und?

Treffen ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von den n00bs hier nichts erzählen.

Ich feiere deinen SMS Dialog hart.

Nicht unbedingt super-effektiv, dafür ist es zu reaktiv und ohne Qualification und gute Hoops, aber definitiv genial.

GG 8:04: Der griechische Gott lächelt nur, während er seine wundervollen Haare richtet.

Awesome!

Das ganze erinnert mich auch an den (frühen?) Eminenz, wobei deins noch abgedrehter bzw. Rollenspiellastiger ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt super-effektiv, dafür ist es zu reaktiv und ohne Qualification und gute Hoops, aber definitiv genial.

GG 8:04: Der griechische Gott lächelt nur, während er seine wundervollen Haare richtet.

Awesome!

Das ganze erinnert mich auch an den (frühen?) Eminenz, wobei deins noch abgedrehter bzw. Rollenspiellastiger ist.

itsmagic, dieses Mal teile ich (ausnahmsweise) mal nicht deine Meinung.

Ich meine ... Komm schon.... Überhebliches C&F, ohne das auch nur ein Funken Smalltalk stattgefunden hat, und anschliessend noch schön mit Vollgas in Richtung ASD.

Entertaiment Faktor ist natürlich da.... Aber.... Naja ich lass das mal.

Ausserdem gehört wirklich sehr sehr viel dazu, SO auszusehen, und trotzdem keinen Fick auf die Kette zu bekommen.

Puuhh tat das gut, musste wirklich mal raus :) .

Wie auch immer, wollte meiner Meinung nur mal Luft machen.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich das HB würde ich schon nach 2 so Sätzen nicht antworten, wer weiß was du noch für kranke Scheiße in deinem Kopf hast :help:

Ne ohne Witz, warum das Rad neu erfinden und nicht einfach bissl Smalltalk und dann das Treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar sie hat nach ein paar Sätzen sofort gemerkt dass du untervögelt bist.

Hätte an ihrer Stelle nach den ersten SMS meinen Mobilfunkanbieter angerufen und die Nummer sperren lassen.

Man kann in der Tat und wortwörtlich von einem Wunder sprechen, dass sie wieder geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe muss wirklich geil auf dich gewesen sein (vom Aussehen her), dass sie dir noch geantwortet hat. Aber du hasts ja gründlich versaut. Am Anfang shittested sie dich sogar noch, dann bekommt sie sichtbar angst vor dir.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner Qualitäts Check für dieses Forum.

Kann mir jemand hier fachmännisch erklären was Wuki falsch gemacht hat, und weshalb er so ein riesiger AFC ist?

Könnte den Thread eig als "How to NOT" Lehrmittel verwenden.

Grüsse.

Wuki ist kein „AFC“. Dann wäre er schon längst am vögeln. Ein AFC ist vielleicht unsicher und unwissend, aber er steht sich nicht derart selbst im Weg.

Und was er falsch gemacht hat? Mangelnde Kalibrierung. Der Anfang war super, aber er ist zu lange auf dem immer wieder gleichen Thema rumgeritten und hat zu viel investiert, während von ihr überhaupt nichts kam. Ein Bild reicht aus, danach noch weitere Pics zu schicken war zu viel des Guten. Außerdem befürchte ich nach dem Eindruck, den ich aus diesem Thread von ihm habe, dass er mit diesen Messages Versprechen gibt, die sein Schwanz nicht einlösen kann. Mit ein bisschen Übung und Feintuning würde er auf die Art jedoch einschlagen wie eine Bombe.

Awesome!

Sehe ich genauso. Geiles Aussehen, eine gute Portion verspielte Arroganz und ein bisschen Verrücktheit sind Eigenschaften, mit denen man genügend Frauen so schnell das Köpfchen verdrehen kann, dass sie nicht mehr wissen, wo hinten und vorne sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du nicht an einem lauen Sommerabend in einen schönen, belebten Park. Ziehst dein Shirt aus und trällerst ein paar fetzige spanische bzw. griechische Liedchen, die die Mädels an ihren letzten Urlaub erinnern. Am besten zauberst du aber ein paar Eigenkreationen aus deinem Wunderhirn, ist authentischer.

Sprühst dir mit Schlagsahne "taste me", "der neue Mc Tasty" oder irgend so einen Scheiss auf deine Brust und stellst einen Ventilator auf, der deine lange, lockige Haarpracht sanft zur Seite weht.

Das Ganze postest du dann noch auf FB mit so originellen Stichworten wie #Summer#Love#Freedom#Happiness#.

Glaub mir, danach wirst du bis an dein Lebensende ausgebucht sein. Du wirst Polizei-Eskorten benötigen um zur Uni zu gelangen.

Die Mädels werden schon alleine deshalb beeindruckt sein, dass du mit deinen kleinen Händen so gut Gitarre spielen kannst (Was kann er wohl sonst noch alles damit anstellen?). War auch die erste Reaktionen meiner Kollegen, denen ich dein Video gezeigt habe.

Falls es nicht klappt, hast du dir zumindest ein paar Euro dazu verdient.

bearbeitet von steve2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paian pass auf deine Wortwahl auf. Das ich hier rein schreibe hat dich 0 zu interessieren.

würde ja gerne schreiben das du DEIN Hinterteil ihm entgegenstrecken sollst aber ich mag wuki und kann ihm sowas wie dich nicht antun. also lass ich es lieber.

lauter Asis hier echt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.