Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum gehst du in Clubs wenn sie potentiell extrem negativ auf dich wirken? Es gibt doch noch genug andere Plätze wo man Frauen treffen kann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie mhochzwei. Ich war in Clubs um abzuzappeln und Spaß zu haben. Aber zum kennen lernen war mir das zu laut und einige Leute zu nervig. Wenn ich dann noch angerempelt wurde (oder jetzt auch meine Freundin) wurde ich aggro, dadurch genervter, dadurch aggressiver.

Online als Erstkontakt und dann interessante Dates war mein Weg, hat zumindest für mich funktioniert. Oder auch so, einfach zwischendurch flirten. Die "PickUp-Regeln" haben eher eine gute Grundlage gelegt, das ich einige anerzogene Hemmungen und Vorstellungen fallen liess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17.06.

Approaches: 0

Körper: Totmüde, Schlafmangel noch spürbar, Training für die Katz heute

Geist: Kleiner Lichtblick, Klausurergebnisse angekommen, jetzt noch 2 Scheine und Ba-Arbeit, große Fortschritte beim Gesang = extrem gute Laune nach dem Unterricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Geist: Kleiner Lichtblick, Klausurergebnisse angekommen, jetzt noch 2 Scheine und Ba-Arbeit, große Fortschritte beim Gesang = extrem gute Laune nach dem Unterricht

Klingt doch super, wirst du noch in diesem Jahr fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich werde, wenn alles endlich klappt wie erhofft, Ende dieses Semesters fertig.

Löst allerdings noch nicht die Frage nach dem WOHIN? im Anschluss an den Bachelor; wenn ich einen Master im Herbst starten will, muss ich jetzt im Eiltempo lossuchen.

Ich war an einem Master in Schweden interessiert, die Bewerbungsfristen laufen bis August, Semester beginnt im Januar; müsste also mit meiner Arbeitsstelle abklären, ob ich zwischen Oktober-Dezember mit einem Sachbearbeitervertrag weiterarbeiten darf, da ich in dieser Zeit kein Student wäre.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso tust du dir Clubgame an, wenn du (offensichtlich) nicht gerne in Club's gehst? Wie wär's mit streeten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe sehr gerne in Clubs, die nicht überfüllt sind. Ich liebe Musik, Tanz und Lichter, aufgedonnerte lachende Frauen und den Geruch von Liebe.

Leider schlägt es schnell über in Panik und Wut, wenn der Club sich füllt wie ein Sektglas an Silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streeten wäre mal eine Maßnahme. Wobei Ansprechangst nicht das Problem war?

Alternative wäre Mal was in der Uni zu bewegen. Bib ist ja die Abkürzung für "ich such mir was für den Freitagsfick".

Oder Onlinegame, da kommen sogar Misanthropen wie ich zum Date. Gut, du müsstest deinen Wahnsinn deutlich zügeln und die Analrapingphantasien vorerst verschweigen...aber dann flutscht das. Du hast Humor, bist kreativ beim schreiben und deine Fotos machen was her. Außerdem verbringst du so viel Zeit hier im Forum, die kannst du deutlich produktiver in so ne Singlebörse investieren.

Und...warum ich ernsthaft diesen Vorschlag bringe: Man lernt Menschen vorab ein wenig kennen. Es ist nicht so als ob man vor einem komplett Unbekannten steht.

Club ist wohl so langsam ausgereizt. Da stehst du vor einer Blockade die sich momentan nicht lösen lässt. Neue Wege suchen. Später darauf zurückkommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streeten wäre mal eine Maßnahme.

Is richtig,

auch wenn ich selber kaum streeten war, und das eig auch garnicht meins ist, eins muss man den Street Gamern lassen. Die stehen fast überall gut im Set. Oder anders ausgedrückt, beherschst du das streeten, beherschst du 80% des PU- Krams. Wer draussen klarkommt, kommt in der Bar, Bücherei, lounge, Friedhof, Einkaufscenter....... klar. evtl ist das der Zwischenschritt den du für deine Entwicklung brauchst.

btw, und hast du dich auf Facebook registriert? Paar Pics geschossen?

irgendwo doch schon sinnlos so viel zu trainieren, und dann keinerlei Online Game zu betreiben..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zweifelsfall einfach die Finger stillhalten, wenn ich kein Feedback mehr suche. Danke.

:-p

Btw kennt er sein Problem. Lösen werden wir das in Berlin :spiteful: haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht in diesem Forum und wie ich sehe bist du immer noch bei deinem Anfangszustand. Hast du schon versucht einen Psychologen zu erreichen? Das ist keine Frage die du mir beantworten musst, sie ist für dich selbst. Bitte stelle dir die ernsthafte Frage ob du glaubst, dass du auf diesem Weg gravierende Fortschritte machen wirst? Du fährst ein enormes Schutzschild hoch was in Richtung Narzissmus geht. Darunter sind so viele Minderwertigkeitskomplexe und Ängste, da brauch ich keine Gesprächstherapie mit dir machen um das hier raus zu lesen. Wie auch in meinen letzten Posts bitte und wünsche ich dir, dass du den Mut greifst und Hilfe in Anspruch nimmst. Auch wenn dein griechischer Gott in dir den Schutzpanzer hochgefahren hat, der nicht angreifbar ist und meint, dass du alles selber machen kannst, bitte schalte ihn für diesen Thread ab und frage dein Unterbewusstsein ob du nicht Hilfe in Anspruch nehmen willst. Du kannst rein Garnichts verlieren. Selbst dein griechischer Gott in dir kann dabei nichts verlieren. Du schaust es dir einfach mal an und beurteilst es. Ich wünsche dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde, wie oben erwähnt, alle weiteren Beiträge melden, die nicht zum Thema beitragen, danke.

Daher bitte alle Ratschläge zum Thema Therapie und psychische Störungen unterlassen.

Danke für die Tipps @ Sheytan und Rudelfuchs! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WuKi, was mich wundert ist, dass du jetzt wegen deiner Oma nicht weg kannst, einen Master in Schweden willst du aber machen können?

Ich finde es gut, dass es bei dir voran geht. Du hast dir eine Menge (unnötigen, selbstgeschaffenen und real nicht existierenden) Druck auferlegt, der dich blockiert, aber die "Druckfaktoren" werden weniger. Vielleicht hilft dir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WuKi, was mich wundert ist, dass du jetzt wegen deiner Oma nicht weg kannst, einen Master in Schweden willst du aber machen können?

Ich finde es gut, dass es bei dir voran geht. Du hast dir eine Menge (unnötigen, selbstgeschaffenen und real nicht existierenden) Druck auferlegt, der dich blockiert, aber die "Druckfaktoren" werden weniger. Vielleicht hilft dir das.

Ich will nicht weg, wenn ich nicht unbedingt sein muss, war aber bezogen aufs Fernstudium und einen möglichen Umzug. Der aktuelle Studentenjob ist auch prima und gut bezahlt, das wäre noch ein weiterer Faktor, der mich hier binden würde.

Aber wenn ich mich für einen Master anstelle des Fernstudiums entscheide, dann erhalte ich wieder Bafög und dann MUSS ich weg. Ich muss einfach die richtigen Entscheidungen treffen, auch wenn sie sehr schwierig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20.06.2013

Approaches: 0

Körper: Schulter wieder entzündet, kämpfe dagegen am mit gewohnten Mitteln. Hat mit Sicherheit mit dem massiven Schlafdefizit dee letzren Zeit zu tun; gestern konnte ich praktisch gar nicht schlafen, zu heiß. Augenringe über die halbe Fresse mittlerweile.

Geist: Nix Neues. Werd definitiv einen Master als Anschluss an den BA machen, ich will weg und den Spielstand auf 0 setzen. Fr treff ich mich mit einem PUler in Dortmund, Sa mit meinem Naturalkollegah in Paderborn. Club? Mal sehen. Hab ne Idee, wie ich es angehe.

Übrigens: Beim Test für hochsensible Persönlichkeiten auf zart-besaitet 288 von 300 möglichen Punkten. War auch nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo griechischer Gott.

Ich frag dich jetzt mal wirklich ganz plump (zum Xten Mal)

WAS IST MIT FACEBOOK? Oder im allgemeinem: WARUM MACHST DU KEIN ONLINE GAME.

Mir scheints als ob du die Sache nicht so ganz verstehst.....

Wenn du nicht übergewichtig bist,

wenn du noch ALLE Haare auf dem Kopf hast,

wenn du grösser als 1.60 bist.

Dann bist du dort sowas wie Gott. Ich meine das wirklich ernst....!!

Ich sag ja nicht das du dich sofort mit irgend einer verrückten Schnalle treffen sollst, aber ein bisschen Selbsbewusstsein tanken tut dort wirklich gut.

Alter du trainierst doch seit 79899 Jahren, leuchte dein Pics vernünftig aus, dass das "Beef" noch härter aussieht, und lad ein paar Pics hoch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eindeutig zu viel Freizeit...Ich glaube du suchst nur Aufmerksamkeit in dem Forum die du in deinem echten Leben nicht bekommst.Ich mein, 4,6k Beiträge und wie ich sehe postest du auch während du in einem Club bist, du hast wirklich andere Probleme als Frauen...Überleg es dir mal, du hast über 4600 Beiträge in einem Forum in dem es nur darum geht eine Frau flach zulegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Post^^

Was spielt die Anzahl der Beiträge für eine Rolle? 1792 Beiträge im Sportforum, aber is okay :)

Und was spielt es für eine Rolle ob er mit seinem scheiß Handy im Club online ist?! Mache ich genauso wenn ich gerade Bock habe. Und? Bin ich jetzt ein AFC-Wussy-Gay³ deswegen?

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Wuki nach Ratschlägen gefragt hat um das nochmal zu sagen :angel:

#fanboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M1kel, was verteidigst du denn uns WuKi so, als sei er dein Ziehsohn???? ;) Wuki ist hier schon immer Angriffen ausgesetzt und verteidigt sich auf seine sehr eigene Art, aber für jemanden in die Bresche zu springen, den man nicht kennt, halte ich für mutig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keine Ratschläge hören möchte, dann brauch man das Wörterbuch nicht öffentlich zu führen. Wenn man hier nur auf Bestätigung aus ist, naja... Und das On sein in einem Forum für anonyme Aufreißer während man in einem Club ist hat nix mehr mit AFC sondern mit ganz anderen Problemen zutun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.