Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wuki, wieso ich das nicht so glauben kann:

So mit 18 ca. hab ich vom Typ her fast genauso ausgesehen wie du

und die Mädls waren tatsächlich extrem scharf UND haben angefangen

zu eskalieren. Wie soll man das blocken bei Hübschen, das wäre tatsächlich bedenklich

bzw. insgesamt fast unmöglich wenn du auf Frauen stehst.

haha, nein. Wonderboy ohne Muskeln wäre nicht Wonderboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hard to get auf die absurdeste Spitze getrieben, die man sich nur vorstellen kann.

ja, es grenzt schon an Autismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte eigentlich gar nix.

Ich hab den Thread aufgemacht, um meine Approaches hier festzuhalten, was ab diesem Wochenende im Club passieren wird - dann gerne Feedback usw.

In der Zwischenzeit wurden 17 Seiten verfasst. Ich bin eine Schwuchtel, ich hab keine Eier, ich muss zum Psychologen, ich muss zur Nutte, ich bin ein Troll, meine Wahrnehmung ist falsch und Frauen stehen nicht wirklich auf mich, ich hab keinen Sexualtrieb usw.

Schon geil.

Selber schuld wenn du nur die negativen Beiträge hier liest. Gibt auch Leute die nettere Dinge geschrieben haben oder versucht habe dir mit Tipps zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums zu konkretisieren: Du studierst, siehst sehr gut aus und hast Humor, bist relativ jung

und hast dein ganzes Leben noch vor dir mit allen Möglichkeiten. Wieviele hier können all

das von sich behaupten. Lass dir da nur nichts einreden.

sporty lass gut sein, er wird es nicht verstehen, weil er es nicht verstehen will, die Opferrolle sagt ihm viel zu sehr zu, und die Excuses der zu kleinen Hände, oder der fehlende Laminat, sind die aller aller letzten Versuch die Fahne mit pusten am wehen zu halten. Bzw, den Frame der Opferrolle aufrecht zu erhalten.

Wk srsly, du willst ein Tagebuch eröffnen, schilderst uns deine lachhaften Ziele, und wunderst dich warum sich manche Leute über dich lustig machen?

Setz dir mal richtige Ziele, wie z.B. 1000 Set's in einem Monat zu machen, eine Layquote von 5/10 zu erreichen (was in deinem Fall wirklich möglich wäre) oder einen 3 er mit 2 HB 10 zu reissen.

Das was du beschreibst ist Bullshit, und eig hat der Thread ziemlich wenig mit PU zu. Wäre evtl im "Bauarbeiter" oder Sport- Forum besser aufgehoben.

Dennoch alles gute.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die man in echt kennt zu beurteilen ist oft schon schwierig, in nem Forum sowieso. Darum lass ichs und wünsch dir nur viel Glück und Spass und Erfolg.

bis bald in "wunderkind`s lay report"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein.

Geh morgen in den Club, wahrscheinlich alleine, und werde die 5 schärfsten Frauen, die ich dort finde, ansprechen bzw. auf dem Floor antanzen. Ob Burn oder KC, egal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein.

Geh morgen in den Club, wahrscheinlich alleine, und werde die 5 schärfsten Frauen, die ich dort finde, ansprechen bzw. auf dem Floor antanzen. Ob Burn oder KC, egal.

gl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok da es es hier immer noch kein report gibt poste ich einfach meinen . nohate.

alleine im club. mit ein paar HBs hier und da geredet sonst nur körbe beim ansprechen. eine HB ausm männerklo gezogen und gut dirty getanzt trotzdem kein KC wtf ? haha

eine andere auch bissl dirty gedanced sah aber nicht so gut aus wie die erste. auch kein KC. hahaha. sonst nur körbe beim dance direkt game (nenne ich mal ) hhhahaha . hardcore. egal die aktion zählt hab dort noch nie mehr gemacht still feels good. step it up wonderfaggot.

ahja noch einen typen NClosed warum auch immer hahaha. no homo.

do i even pua ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biste eigentlich ursprünglich Dortmunder? Bvb Fan?

Stiiiimmt, daran könnts liegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bayern ist doch der Club, bei dem die "Alibi"-Frauenvermittlungsagenturen reich werden...

Alibi hat Frauenvermittlungsagenturen?

Respekt falls ja, wusst ich gar ned.

@WK warst jetzt weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bayern ist doch der Club, bei dem die "Alibi"-Frauenvermittlungsagenturen reich werden...

:lol:

und sporty sollte mal jemand im Sekundentakt auf den Hinterkopf hauen, vllt. kommt dann mal was ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend, ihr Mongos. Ich machs einfach so wie bei den 5-6 aktiven Approaches, an die ich mich tatsächlich erinnern kann. Eine war ein halb-russisches Model und begrüßte mich, als ich mit Freunden da stand, mit "Du bist der erste hübsche Typ hier". Erwähne ich nur, weil ich ja angeblich schon längst selbst hätte angesprochen werden müssen. Eine andere Dame bzw. ihre Freundin sprach mein Naturalkollege an und ichmischte mir, lief extrem gut (du bist ja der erste sexy Russe, sonst sind sie immer so naja..), bis die Freundin meine Dame wegzog, als es heiß wurde. Eine hatte ich vorm Klo zugetextet, weil sie bei den Männern reinwollte, KC, bin abgehauen, war auch sehr, sehr scharf, was ich dann erst im Nachhinein checkte.

Ok, das fiel mir jetzt ein. Und die zahlreichen KC auf dem Dancefloor in der Partymeile Sydneys, da noch ohne Astralbody.

Muss wieder in die Jagdmentalität kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel zu aussehen spielt keine rolle :rofl:

Ich finde wir sollten den Punkt hier mal genauer diskutieren. Das wurde in diesem Forum noch nie besprochen!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf der FH? TU Dortmund?

In welchen Laden heute Abend? Rush Hour?

PS: keine Ahnung warum sich so viele so extrem auf dich einschießen, andere Erste Schritte Threads finden kaum Beachtung...

Setz dir realistische Tagesziele, und hab einfach Spaß, alles andere wird schon laufen.

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben (und sterben?) in Paderborn. Das würde auch mich fertigmachen, dort wohnen zu müssen. Wie gestaltest Du es Dir erträglich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: keine Ahnung warum sich so viele so extrem auf dich einschießen, andere Erste Schritte Threads finden kaum Beachtung...

Hm, vielleicht hat es was damit zu tun, dass andere ihre Erste-Schritte-Threads nicht erst einstellen, wenn sie schon über 4.000 Postings angesammelt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studier noch in Paderborn, letzte Scheine, Blockseminar, Ba-Arbeit, dann weiter per Fernstudium. ;)

Rush Hour geht gar nicht. Nightrooms oder View.

View.

Nein, die Anzahl der Postings sind keine Entschuldigung für soziale Inkompetenz.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.