Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

genau! am besten richtig schön trocken reinhauen das Ding! .. auf der Tanzfläche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur Einbildung. Haha. Genau.

Verfolgen mich "unauffällig" durchn Club und sind immer wieder neben mir aufm Floor, um sich ab mir zu reiben und sich immerzu umzudrehen in der Hoffnung auf irgendeine Reaktion von mir; manche grabschen mir gleich mal an den Arsch oder in die Locken.

In ruhigen Umgebungen werden immer wieder Kommentare über mein Äußeres direkt ausgesprochen, wenn ich aus der vermeintlichen Hörreichweite bin bzw. ja "niemanden beachte" und darum"wohl nichts hören werde".

Wenn das stimmen sollte, und du wie beschrieben einen sozial-umgänglichen Eindruck machst (hier übrigens in keinster Form), dann stinkst du vielleicht. Es gibt soviele Frauen, die auf Männer zugehen, die einem gefallen. Da wäre garantiert auch schon mal eine zu dir gekommen. Und hätte dich "verführt". Mir z.B. so oft passiert, und ich komme aus einer Gegend, wo nicht soviele Menschen auf einem Haufen feiern. Früher kam das mind. einmal am Abend vor, dass ich angesprochen wurde. (nicht anreiben bzw. grabschen, sondern verbal)

Entweder du bindest uns hier einen Bären auf, dein Realitätscheck muss mal zur Hauptuntersuchung oder du stehts drauf dich zu bemitleiden, um jedesmal wieder Anerkennung zu erheischen. Ich glaube letzteres. Und an die kleinen Hände.

Sind dann wohl die kleinen Hände.

Von einem Advanded Member hätte ich eigentlich eine bessere Menschenkenntnis erwartet.

Nochmal:

Ja, es kamen gelegentlich auch ein paar "echte" verbale indirekte Approaches. Läuft aber aufs Gleiche hinaus. Unterhalte mich kurz und hau ab, so wie bei den physischen Approaches auf dem Floor.

Einige wenige eigene Approaches hatte ich auch, das waren dann ziemliche Granaten und die Rückmeldung war 100% positiv. Sobalds ans Eingemachte ging und ich das KINO steigerte, hatt ich dann höflich das Gespräch beendet und bin gegangen.

Warum steht in geschätzten 1000 Beiträgen von mir im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst du geil bzw. bekommst du einen Ständer, wenn man sich an dir reibt? Schaust du den Frauen in Ausschnitt und kannst dir vorstellen wie du die Dinger kneten würdest? Hast du wirklichen Bock auf Sex, oder glaubst du lediglich, dass man den haben muss? Hast du eine gesunde Libido? Wie hoch ist dein Testospiegel? Wichst du auch mal auf Frauen, die du gesehen und einfach nur für fickwürdig erachtest hast? Was würdest du machen, wenn dich eine Frau einfach küssen würde?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige wenige eigene Approaches hatte ich auch, das waren dann ziemliche Granaten und die Rückmeldung war 100% positiv. Sobalds ans Eingemachte ging und ich das KINO steigerte, hatt ich dann höflich das Gespräch beendet und bin gegangen.

Mein Bullshitmeter steht auf Anschlag. Srsly du machst zumindest hier einen äusserst unsympatischen Eindruck und die Realität und das was du schreibst passen nunmal nicht zusammen.

Die Realität ist aber das was zählt. Deine Worte und dein Selbstbild (das anscheinend schwankt wie eine Asiatin auf 3 Promille) sind völlig unbedeutend.

Deine Eskalationsangst wirst du nur überwinden, wenn du akzeptierst Rückschläge zu erleiden. Relax Wuki. Du bist einer von 6 Milliarden Menschen auf dieser Erde und nichtmal ein Fliegenschiss im Universum. Ob du in deinem Leben fickst oder nicht hat NULL Relevanz.

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung:

Extrovertierter und höflicher Kuschelbär, den jeder mag und mit Frauen gut kann...sobald es aber zur Sache geht, den Schwanz einzieht.

Wurde hier die Homosexualitäts-Theorie schon aufgestellt? Wenn nicht...that's it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurde hier die Homosexualitäts-Theorie schon aufgestellt? Wenn nicht...that's it!
Du bist nicht up to date. Die Homosexualitätstheorie ist dermaßen 2012 ...
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Domina ist teuer, das Forum aber gratis....Jede hat halt seinen Fetisch!

Und zur Homotheorie: Das Forum hier macht doch auch Blinde sehend, Lahme gehend und Gesunde krank, was vor 2 Sekunden war, ist doch jetzt schon nicht mehr aktuell, Zauberwasser aus den Quellen des Forums und tadah, es ward licht (auf dem Kopf...)

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki, wieso ich das nicht so glauben kann:

So mit 18 ca. hab ich vom Typ her fast genauso ausgesehen wie du

und die Mädls waren tatsächlich extrem scharf UND haben angefangen

zu eskalieren. Wie soll man das blocken bei Hübschen, das wäre tatsächlich bedenklich

bzw. insgesamt fast unmöglich wenn du auf Frauen stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind, hab' von Dir nicht viele Beiträge gelesen, aber das, was Du so im Eingangspost beschrieben hast, ist nicht normal. Weißt Du selbst. Ich kann Dir nur raten, Hilfe zu suchen, bei einem/r Sexualtherapeuten/in. ... Und auch, wenn Du schreibst, dass das hier nur ein Tagebuch werden soll, lechzt Du förmlich nach Antworten, Mitleid, Abwertung, Anerkennung, usw. ..Hauptsache die Aufmerksamkeit ist gesichert. Aber helfen kann Dir hier trotzdem Niemand!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eine nette Freundin kennen und lieben lernen. Grundlagen verstehen, sich an Sex und Liebe herantasten. Nichts mit PU, Kopf- oder Clubfickerei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bullshitmeter steht auf Anschlag. Srsly du machst zumindest hier einen äusserst unsympatischen Eindruck und die Realität und das was du schreibst passen nunmal nicht zusammen.

Die Realität ist aber das was zählt. Deine Worte und dein Selbstbild (das anscheinend schwankt wie eine Asiatin auf 3 Promille) sind völlig unbedeutend.

Deine Eskalationsangst wirst du nur überwinden, wenn du akzeptierst Rückschläge zu erleiden. Relax Wuki. Du bist einer von 6 Milliarden Menschen auf dieser Erde und nichtmal ein Fliegenschiss im Universum. Ob du in deinem Leben fickst oder nicht hat NULL Relevanz.

Ich scheiß auf deinen Bullshitmeter.

Natürlich komme ich hier unsympathisch rüber. Hier geht es um meine Ängste und alles, was damit zusammenhängt. Und meine Reaktionen auf teilweise absolut unverschämt aggressive Antworten mit Unterstellungen, die gesalzen sind.

Draußen bekommt davon niemand irgendwas mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch mal in den Puff zu einer Nutte. Ihre reaktion würde mich mal interissieren wenn sie deinen Körper sieht :rofl:

Berichte wie es ausgegangen ist. Würde mich wirklich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dir einfach mal einen Reset empfehlen.

Vergiss einfach mal das meiste, dass du hier im Forum gefunden hast. Es scheint alles nur noch komplizierter zu machen. Fange lieber an, all den Ballast von dir zu werfen, den du dir über die Jahre hier angestaut hast. Verführung ist im Prinzip nichts kompliziertes. Aber mit gewissen Einstellungen wie 'man kann grundsätzlich jede Flachlegen' - und den entsprechenden entwickelten Strategien, kann dies in der Tat zu einer krassen Verkomplizierung führen. Insbesondere wenn man 'des Frauen willens' anfängt an seiner Persönlichkeit zu arbeiten - eine denkbar schlechte Voraussetzung - wieso auch nicht gleich deine Persönlichkeit für die ankommenden Arbeitgeber anpassen. Auf der Strecke bleibst letztendlich du selbst.So war das auch bei mir. Ich bin auch jahrelang in Clubs gegangen. Wollte der coole Typ werden. Es hat einfach nichts gebracht. Ich hatte eine gewisse Zeit gebraucht, aber letztendlich doch den richtigen Weg für mich gefunden - meinen eigenen. Der eigene Weg kann mit Pickup vollkommen kompatibel sein - muss er aber nicht. Mein Weg hat mit PU z.B. nur noch wenig gemein. Ich bin jetzt einfach viel lockerer - und das ist im Prinzip schon alles was man braucht. Dann darfst du auch endlich all die Frauen da draußen, die auch zu dir passen endlich die Chance geben, dich näher kennenzulernen - so nahe wie du willst.

genieß das Leben - du hast evtl. nur eins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheisst nicht auf mein Bullshitmeter! Sonst steck ichs dir in den Mund und du kannst es schön sauber lecken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheisst nicht auf mein Bullshitmeter! Sonst steck ichs dir in den Mund und du kannst es schön sauber lecken. ;)

gay.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haens es gibt günstige Tassen bei Ikea. Oder du lässt dir deine Schrauben fest zu drehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich hab KEINE anderen Baustellen und nein, ich brauch auch keine psychologische Hilfe.

Du widersprichst dir aber selber:

Ich hab Angst davor.

Der Sex mit der FB war nicht sehr schön, und sie war nicht attraktiv.

Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, für Frauen sexuelles Interesse zu zeigen.

Smalltalk und co. im Alltag gerne, Ansprechen = Interesse zeigen unmöglich.

Gehe seit Monaten oft alleine raus und versuchd, tanze extrovertiert in Clubs, bis die Damen auf Tuchfühlung gehen, wenn das dann passiert, halt ichs nicht aus und verlasse die Tanzfläche. Kann einfach nicht eskalieren.

Mich haben schon dutzende User mit ausführlichen Beiträgen aufgerüttelt, beleidigt oder inspiriert, aber ich packs immer noch nicht.

Ich habe Angst davor, dass ich die Frauen mit kleinen Händen und Durchschnitspenis nicht befriedigen kann.

Ich schäme mich dafür, erst im 12. Semester Bachelor zu machen aufgrund diverser Gründe und mit 27 weder Führerschein noch(also fast keine, s.o.) sexuellen Erfahrungen zu haben sowie eine recht hässliche Wohnung vom Vormieter übernommen zu haben, die ich mangels Geld kaum auf Vordermann bringen kann.

Deswegen lasse ich wohl nichts zu, was zu intimen Frauenkontakten führen würde, die mehr über mein Leben und mein Privatsphäre erfahren würden.

Ich bin einfach auf dem Stand eines 17-jährigen stehengeblieben, der nicht weiß, wohin er mit seinem Leben will.

[…]

Ich häng(te) im Teufelskreis in meinem Studium fest seit 3 Jahren, weil ichs nicht gebacken bekommen hab, meine Hausarbeiten zu schreiben, […]

Ja, mein Kopf ist nämlicher voller Bullshit. Hard to get auf die absurdeste Spitze getrieben, die man sich nur vorstellen kann.

Lauf durch die Innenstadt und ignorier alle heißen Frauen, damit ich mir nicht eingestehen muss, sie scharf zu finden. Dito im Club. Hier noch stärker, weil ich selbst den absichtlich-vorsichtigen-indirekten Körperkontakt auf dem Floor ignoriere.

Macht die (heißen) Frauen in allen Fällen noch heißer auf mich, aber da ich nicht aus diesem selbstgebauten Bitchshield komme, bringt das nur Kopffick und keine Erfolge. Und Frust bei mir und den Frauen.

Ist aber alles völlig irrelevant. So lange du nicht bereit bist, der Realität ins Auge zu schauen und ernsthaft bereit bist, dir selber zu helfen, kann dir auch niemand anderes helfen.

Leider wurde es 10 Seiten lang mit größtenteils ungebeteten Ratschlägen, von denen ich bereits ausreichend im explizit zur Hilfesuche erstellten Lethargiethread gelesen habe, vollgespammt.

Das ist ein Forum. Was erwartest du, wenn du hier einen Thread eröffnest? Wenn du nur ein schönes Tagebuch führen willst, kauf dir ein Moleskine.

ok ich oute mich jetzt auch. 4 Monate kein Sex! Wer überbietet? :-)

16 Jahre, 4 Monate, und 27 Tage.

Son Psychodoc gibt dir höchsten paar Partypillen, die dir nachher noch ein verwirrter Mensch, der nicht ganz bei Sinnen ist, für einen unmoralisch hohen Preis abkaufen will.

Wenn man keine Ahnung hat, behält man sie am besten gleich für sich.

Ja, aber der Zeitaufwand im Bad: Ganzkörperrasur (OK, Gesicht fällt als Frau dann weg, aber intim, Achseln, Arme, Beine, damit alle Männer zufrieden sind)

Einmal gelasert hält fürs ganze Leben. (Aber wehe, die Mode ändert sich im Laufe der nächsten Jahrzehnte ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte eigentlich gar nix.

Ich hab den Thread aufgemacht, um meine Approaches hier festzuhalten, was ab diesem Wochenende im Club passieren wird - dann gerne Feedback usw.

In der Zwischenzeit wurden 17 Seiten verfasst. Ich bin eine Schwuchtel, ich hab keine Eier, ich muss zum Psychologen, ich muss zur Nutte, ich bin ein Troll, meine Wahrnehmung ist falsch und Frauen stehen nicht wirklich auf mich, ich hab keinen Sexualtrieb usw.

Schon geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ist es dir eigentlich nicht unangenehm, dass praktisch jeder hier dein Gesicht kennt, übt das keinen Druck auf dich aus? Du veranstaltest hier den reinsten Seelen-Striptease und beteuerst unentwegt, wie anders du in der Realität wahrgenommen wirst. So gesehen muss doch nur eine Person aus deinem Bekanntenkreis hier in diesem Forum aufschlagen, damit das alles in sich zusammenfällt und du auch in der Realität verspottet wirst.

Auch ist es sehr seltsam, wie du seelenruhig mit ansehen kannst, dass dir auf 17 Seiten alles mögliche an den Kopf geworfen wird. (und das ist bestimmt noch lange nicht vorbei) Jeder normale Mensch würde sich doch von einem solchen Thread distanzieren, wenn er so eins auf die Nuss bekäme. Du machst munter weiter und gehst auch noch auf die Leute ein.

Du selbst wirst das nicht hören wollen, aber vielleicht hat da jemand anders eine Idee: Deutet das nicht auf irgendeine obskure psychische Störung hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haens es gibt günstige Tassen bei Ikea. Oder du lässt dir deine Schrauben fest zu drehen!

Süß. Schreibst du mir den in mein Poesie-Album? :)

@cycle

Wie kam es dazu, wenn ich so direkt fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es dir eigentlich nicht unangenehm, dass praktisch jeder hier dein Gesicht kennt, übt das keinen Druck auf dich aus? Du veranstaltest hier den reinsten Seelen-Striptease und beteuerst unentwegt, wie anders du in der Realität wahrgenommen wirst. So gesehen muss doch nur eine Person aus deinem Bekanntenkreis hier in diesem Forum aufschlagen, damit das alles in sich zusammenfällt und du auch in der Realität verspottet wirst.

Auch ist es sehr seltsam, wie du seelenruhig mit ansehen kannst, dass dir auf 17 Seiten alles mögliche an den Kopf geworfen wird. (und das ist bestimmt noch lange nicht vorbei) Jeder normale Mensch würde sich doch von einem solchen Thread distanzieren, wenn er so eins auf die Nuss bekäme. Du machst munter weiter und gehst auch noch auf die Leute ein.

Du selbst wirst das nicht hören wollen, aber vielleicht hat da jemand anders eine Idee: Deutet das nicht auf irgendeine obskure psychische Störung hin?

In meinem Bekanntenkreis?

Ich hab eine Handvoll Freunde, denen mein Probleme durchaus bekannt sind.

Ansonsten, wer soll hier was finden? Meine losen Bekanntschaften aus dem Fitnessstudio? Die Leute vom Studentenprojekt? Darauf scheiß ich einfach mal.

Andere Bekanntenkreise hab ich grad ohnehin nicht.

Zum Distanzieren:

Keineswegs. Ich habe es bereits mehrfach gesagt: Das ist mein Tagebuch, welches exakt die gleiche Form annehmen wird wie die anderen Tagebücher im Bereich "Erste Schritte". Was ihr daraus gemacht habt, kann ich nicht mehr ändern, also fuck it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@WK: 95% daraus resultiert aus reinem Neid. :) nur die sagen wir mal dir humoristische

Überzeichnung unterstellende These muss man vertreten dürfen *g*

Ums zu konkretisieren: Du studierst, siehst sehr gut aus und hast Humor, bist relativ jung

und hast dein ganzes Leben noch vor dir mit allen Möglichkeiten. Wieviele hier können all

das von sich behaupten. Lass dir da nur nichts einreden.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.