Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dochdoch, 2 Jahre lang an der Unibühne, früher als Jugendlicher in verschiedenen russischen Theaterprojekten und für Bekannte von mir (russische Schauspieler und Regisseure aus St. Petersburg), die hier im Pott ein Theater haben, werde ich auch seit 2 Jahren angefragt, schaffs aber einfach zeitlich nicht, da dann das Krafttraining und die Uni zu kurz kämen.

Sheytan, liegst 100% falsch, Ende der Durchsage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind dir Krafttraining und Uni etwa wichtiger als Schauspielen?

aber.....aber... du wurdest doch fürs Schauspielen geboren?!

Sein oder nicht Sein! Bist du?!

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dochdoch, 2 Jahre lang an der Unibühne, früher als Jugendlicher in verschiedenen russischen Theaterprojekten und für Bekannte von mir (russische Schauspieler und Regisseure aus St. Petersburg), die hier im Pott ein Theater haben, werde ich auch seit 2 Jahren angefragt, schaffs aber einfach zeitlich nicht, da dann das Krafttraining und die Uni zu kurz kämen.

Sheytan, liegst 100% falsch, Ende der Durchsage.

Sorry, dir wieder eine reinwürgen zu müssen..aber

1. die zeit ist gegen dich. In der zeit, wo du uni, chargen, clubbing und krafttraining machst, widmen sich andere ihrer berufung. In deinem fall der kunst. Da du das nicht tust wirst du früher oder später keine chance mehr haben, da noch was zu reissen, wenn du nicht bald voll durchstartest. Die Konkurrenz schläft nicht. Und sie ist gut und zahlreich.

2. Unitheater und Theater klingt ganz gut. War es denn ein großes Theater? War es gut besucht? Hattest du viele Auftritte? Hattest du denn die Hauptrolle? Wie wurdest du vom publikum aufgenommen? Es halten sich leider viel zu viele Schauspieler für "geboren für die bühne", die dann gnadenlos scheitern. Und bei dir seh ich nunmal in erster linie rechtfertigungen und entschuldigungen was das angeht, was nicht dafür spricht, dass dich deine leidenschaft voll erfüllt, denn dann würdest du auf der bühne stehen wollen, egal was ist.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht gesagt, ich MÜSSTE Schauspieler werden. Ich liege irgendwo zwischen Schauspiel, Musik, Dichtung usw., nach Abgabe meiner BA-Arbeit und vor meinem Masterstudium werde ich mich darum kümmern, dies herauszufinden.

Eure Kommentare könnt ihr euch sparen, ich meld den ganzen Offtopic mal nicht, aber ernsthaft Leute, ihr macht euch wirklich vollkommen und unmissverständlich lächerlich.

Damit ist das Thema "Alles, was du über Kunst und Berufung sagst und denkst ist reif für die Klapse und nur bedingt durch deine Untervögelung" hoffentlich durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich wurde mir zugetragen, das es in China noch Nachfahren der Ming Dynastie gibt.

HURENSÖHNE!!!

Wenn ich die erwische werde ich.... natürlich das tun wozu ich geboren wurde.

Bis dahin wichs ich und schau fern.

Macht auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hochsensibel, geboren für die Bühne (ob nun mit Musik, Schauspiel oder irgendeiner Mischung davon) und sitze seit Jahren fest in einer Zeitschleife aus Prokrastination und Lethargie.

Ich hab einen gewaltigen Vorrat an kreativer und sexueller Energie, den ich im Gegensatz zu meiner sportlichen Energie kaum bis gar nicht nutze und die Folge davon ist der Bullshit, den sich mein Hirn als eine Art Sublimierungsvariante in dutzenden Threads ausknobelt.

ehm neee.

Du hast einfach nur ein Rad ab, weil du nicht an die Frau kommst, Einsamkeit endet im Wahnsinn (übrigens Wissenschaftlich belegt). Und hälst dich zu allem übel noch für zu wichtig, für etwas besonderes, der "griechische Gott", dein "alter Ego" das gekonnt übekompensiert und Probleme outsourced (ich erwähne nur mal die Hände).

Wie auch immer....

Vielleicht nicht so extrem aber wenn du für das Schauspiel geboren wurdest, dann würdest du schon längst auf das Training verzichten und auf der Bühne stehen. Schauspiel ist 10% Talent + 90% harte Arbeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht gesagt, ich MÜSSTE Schauspieler werden. Ich liege irgendwo zwischen Schauspiel, Musik, Dichtung usw., nach Abgabe meiner BA-Arbeit und vor meinem Masterstudium werde ich mich darum kümmern, dies herauszufinden.

Eure Kommentare könnt ihr euch sparen, ich meld den ganzen Offtopic mal nicht, aber ernsthaft Leute, ihr macht euch wirklich vollkommen und unmissverständlich lächerlich.

Damit ist das Thema "Alles, was du über Kunst und Berufung sagst und denkst ist reif für die Klapse und nur bedingt durch deine Untervögelung" hoffentlich durch.

Hat jetzt keiner gesagt. Auch irgendwie schade, dass dus gleich als offtopic abtust, wenn man dir die wahrheit sagt und du das dann nich hören willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wurde ich geboren für die Kombination aus einem ästhetischen Körper, Schauspiel und Musik?

Wie gesagt, dass lässt sich alles wunderbar kombinieren, wie diverse Künstler aus den jeweiligen Bereichen auch zeigen. :good:

EDIT:

Aseria, welche Wahrheit?

Ihr habt doch nicht den Hauch einer Ahnung, wie ich im wirklichen Leben wirke. Könnt ja mal Luftbahn, Tom373 und n paar andre User diesbezüglich fragen, die mich schomma im RL getroffen haben, ob da tatsächlich so ein unkalibrierter, durchgeknallter, nervös und schlecht geschauspielert wirkender Typ mit fakem Selbstbewusstsein, dessen Untervögelung jede Frau durchschaut, aufkreuzte. :-p

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird nicht für irgendwas geboren... Man wird geboren und muss irgendwas daraus machen. Aber selbst der Hoch sensibelste Typ der Welt ist in der Lage eine Frau abzuschleppen, was genau hat das eine mit dem anderen zutun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Blödsinn. Mal schnell durchgeklickt.

Weder will ich Teil dieser Serie sein, noch hätte das irgende Aussicht auf Erfolg, wenn du dich unter hunderten andren Männern, von denen auch so einige perfekte Modelfaces haben (http://www.yourchance.de/application/20888;jsessionid=jSsY5Nv7euJ9aXI2MIPi7Gxc), in die Bewerbungsmaschine donnerst.

Das ist ungefähr so beknackt wie die Teilnahme an DSDS und änhlichen Formaten, um als Musiker erfolgreich zu werden.

Wozu auch? Ich zieh mein eignes Ding durch. :good:

@Builder:

Und damit wird auch heute endlich begonnen.

Es hat damit rein gar nix zu tun, korrekt, deswegen ist der ganze Offtopic bisher auch völlig fehl am Platze. Aber schreibt nur weiter, wenn euch die Finger brennen. :clapping:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit wird auch heute endlich begonnen.

Nicht doch lieber morgen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte doch nur. Ich lese diesen Satz von dir seit ein paar Monaten. Da kannste dir doch Zeit lassen. Musst ja nichts gleich überstürzen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wir haben alle unrecht und du hast recht. Du bist der geborene Bühnenmensch, deshalb verbringst du deine Zeit auch mit Krafttraining und PU. Es ist mir im Prinzip auch egal was oder wer du bist. Solange du BIST und aufhörst zu labern hab ich oder Andere gar keine Chance dich anzugreifen.

Nur solange du hier jede Woche mit einer neuen Patentlösung für all deine Probleme aufschlägst und dann wieder nix passiert, werden die Leute auch nicht aufhören dich zu belächeln.

Du bist doch so schlau. Wieso erkennst du diese einfache Wahrheit nicht.

Mach was immer du für richtig hältst. Das impliziert aber mehr MACHEN und weniger labern/Ausreden suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ja mein griechischer Gott, dann ratet mir eben zu einer Psychotherapie, ich werd da nicht hingehen, weil ich keine brauche.

Genau.

Ich habe regelmäßig Sex, habe LTRs, Wohnungseinrichtung, einen Job, bald einen weiteren Abschluss und bin nicht Schizo, körperlich fit und besuche zwecks Psychohygiene dennoch Therapeuten.

Gut, ich habe normal große Hände, daran wird es liegen, dafür bin ich aber nur 175cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein griechischer Gott, dann ratet mir eben zu einer Psychotherapie, ich werd da nicht hingehen, weil ich keine brauche.

Genau.

Ich habe regelmäßig Sex, habe LTRs, Wohnungseinrichtung, einen Job, bald einen weiteren Abschluss und bin nicht Schizo, körperlich fit und besuche zwecks Psychohygiene dennoch Therapeuten.

Gut, ich habe normal große Hände, daran wird es liegen, dafür bin ich aber nur 175cm.

Bingo!

Ich habe drei Jahre Therapie gemacht, ohne dass ich jetzt schwer Psycho war oder auf der Brücke stand. Die Kasse zahlt's und es war ne wirklich gute Erfahrung, die einen ein ganzes Stück weiter bringen kann im Gegensatz zu endlosen Threads in Internetforen.

Ich sage nicht, dass du eine Therapie BRAUCHST. Ich sage, dass sie dir wahrscheinlich helfen würde.

Eine gute Gesprächstherapie ist nichts anderes als ein wöchentliches Coaching/Reflektieren, mit dem Unterschied, dass diese Leute das was sie tun meistens studiert haben und dir nicht Unsummen aus der Tasche ziehen (Sorry an die Coaches ;-) und das Forum).

Deine Reaktion auf diesen Vorschlag lässt eher darauf schließen, dass du Vorbehalte gegen Psychtherapie hast, die völlig veraltet und unsinnig sind.

In Großstädten wie Berlin gehen die meisten Leute so selbstverständlich zum Therapeuten wie ins Fitness-Studio. Das bedeutet mit nichten, dass du ein Psycho bist!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Du kannst doch nach nun 47 Seiten davon ausgehen, dass dir hier nicht die Art von Feedback zuteil wird, die du dir wünscht. Wieso beendest du denn nicht endlich diese Farce, indem du die Diskussion hier beendest und nur dann postest, wenn du auch tatsächlich etwas vorzutragen hast? Ich weiß, dass es dir in den Fingern juckt, immer auf alles einzugehen, was dir und deinen Vorstellungen zuwider ist, aber am Ende schadest du dir selbst am meisten. Du schwebst hier zwischen den Extremen 0 Approaches, kann seit Tagen nicht richtig schlafen, geht mir richtig scheiße und Ich bin ein griechischer Gott, zum Schauspielen und Musizieren geboren hin und her, ohne die Sachen auch wirklich anzupacken, und beklagst dich dann, wenn du Gegenwind erhälst.

Warum meidest du dieses Forum nicht einfach? Nur weil du ausreichend Zeit in Bus und Bahn hast? Weil du ein Tagebuch "wie jeder andere" führen willst? Ich habe keine Lust, hier wieder irgendwelche Analysen zu deiner Persönlichkeit zu stellen, wie es sie auf den vergangenen Seiten zuhauf gegeben hat. Ich will dir einfach nur den praktischen Tipp an die Hand geben, dich erst einmal nicht mehr um das zu scheren, was hier geschrieben wird, sondern eine Weile ohne dieses Forum zu leben, den Kopf frei zu bekommen.

Wenn du dann deinen ersten Lay erreicht, deine Wurzeln im schauspielerischen oder musikalischen Bereich geschlagen oder ernsthafte neue Erkenntnisse zu deiner Studien-Situation vorzuweisen hast, so kannst du dich hier wieder melden und abfeiern lassen.

Damit erweist du einerseits dir selbst einen großen Dienst, andererseits aber auch den Leuten, die dir helfen wollen, weil sie sehen, dass du tatsächlich etwas machst, statt dich hier immer nur zu rechtfertigen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, der Thread wird bald geschlossen, habe das vorhin veranlasst. ;)

Und Johnny, ganz einfach:

Ich hasse es, Konflikten aus dem Weg zu sehen, das habe ich schon immer getan. Es besteht durchaus ein Zusammenhang zwischen meinem Verhalten hier und draußen, der aber subtiler ist, als ihr glaubt.

Grad weil mich Joy im Sportbereich massiv hatete, fasste ich letztlich den Entschluss zur Diät - und bin seit mittlerweile 5 Monaten radikal dabei, bis 6% KFA abzuspecken.

Ich gehe ins Training trotz entzündeter Schulter und bekämpfe die Ursachen mit Mobilisation und Rotatorenkräftigung, was täglichen Schmerz bedeutet, aber Schritt für Schritt die Besserung einleitet.

Ich hatte die Hoffnung auf Muskelaufbau nach 4 Jahren Krafttraining aufgegeben, bis ich letztlich durchbrach.

Jetzt muss ich das Mindset übertragen auf den Rest meines Lebens übertragen.

Tatsächlich war Wut für alles der beste Motivator. Wie auch immer man das bewertet. Wut vernichtet Lethargie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Nun, der Thread wird bald geschlossen, habe das vorhin veranlasst. ;)

Richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Grad weil mich Joy im Sportbereich massiv hatete, fasste ich letztlich den Entschluss zur Diät - und bin seit mittlerweile 5 Monaten radikal dabei, bis 6% KFA abzuspecken.

Dafuq.

Ich gehe ins Training trotz entzündeter Schulter und bekämpfe die Ursachen mit Mobilisation und Rotatorenkräftigung, was täglichen Schmerz bedeutet, aber Schritt für Schritt die Besserung einleitet.

Dafuq!

Tatsächlich war Wut für alles der beste Motivator. Wie auch immer man das bewertet. Wut vernichtet Lethargie.

DAFUQ!

Klingt alles ... ach, mir fehlen die Worte. Passt schon so, viel Erfolg auf deinem Weg.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1gmt.jpg

musste das bild aufgrund eines wortes editieren. strange wie hart 4chan und co abstumpfen lassen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki bei allem Respekt, du bist ein verkopfter Selbstsüchtel mit geiler Outline der sich einfach nur selber im Weg steht.

Gruß Shou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier im Forum kommt eh nur Murks zustande, selbst wenn dann der erste Lay kommt, wird mir wieder nicht geglaubt oder das ganze runtergespielt, weil es dann doch nur am Aussehen lag usw.

Du hast hier auch alles dafür getan, dass wir dann so denken werden.

Und aufs Aussehen reduzierst du dich nur selber mit deiner BB-Sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.