Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Johanna100

sorry aber die Sache wird doch jetzt wirklich lächerlich......

Für mich ist das Thema wirklich gegessen, ich habs im guten probiert, deine Beratungs Resistenz sprengen aber jegliche Masstäbe, und das will was heissen ( ich denke gerade an dukenukem ^^)

Wer so aussieht und nicht Layed hat doch wirklich einen an der Trommel.

Rudelfuchs Theorie erscheint am logischsten> Troll.

Ich an deiner Stelle würde mich jetzt auf ein paar saftige Worte von m1kel einstellen.

Edit. Ups, er hat ja schon über mir getippt. Wie peinlich von mir.

bearbeitet von Johnny100
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki, da geht was. Wenn du nicht mehr weiter weißt, schicke ihr einfach nochmal ein Bild von deinem Body.

schön das du uns verkuppeln willst, Rudelfuchs lobe doch mal den Einsatz von unseren Johnny.

wenn was geht, verspreche ich dir Johnny das du der erste bist, der ein Foto von unserem schweißgebadetem Akt bekommt. Ehrenwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lal, war nicht an sheytan gerichtet^^ völlig ernst gemeint der Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

schön das du uns verkuppeln willst, Rudelfuchs lobe doch mal den Einsatz von unseren Johnny.

wenn was geht, verspreche ich dir Johnny das du der erste bist, der ein Foto von unserem schweißgebadetem Akt bekommt. Ehrenwort!

Der Rudelfuchs lobt leider nur die Leute, denen er an die Wäsche will, und ich bin da in letzter Zeit außerhalb seines Radars, was mich zunehmend frustriert. Früher war alles besser.

Wuki darfst du aus dem Bild dann gerne rausschneiden, von dem habe ich hier ohnehin bereits genügend Bilder gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde mich jetzt auf ein paar saftige Worte von m1kel einstellen.

Edit. Ups, er hat ja schon über mir getippt. Wie peinlich von mir.

ja und wenn schon, jedem sei seine eigene Meinung gegönnt.

Ich persönlich finde das absoluten Bullshit, er hat bis jetzt 0 Sets selber eröffnet (oder?)

bekommt hier Beifall geklatscht, und Ratschläge, die ihn scheinbar einen Scheissdreck interesieren. Jammert lieber herum, und schwört auf seine Limiting Believe's.

als ich mit dem Scheiss angefangen habe, habe ich an einem Abend 30 Sets gemacht, mein Hemd war dank AA durchgeschwitzt wie Hurensohn, und als ich dem Forum stolz meine Resultate gezeigt habe, kam ... Um die Ecke und sagte "was du hast nur 30 Sets gemacht?"

ich denke wir könnens offiziell machen und das Forum für tot erklären.

Peace, ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum wird seit Jahren für tot erklärt, komischerweise ist hier immernoch genug los.

Und der Thread ist nichts anderes als Entertainment .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke wir könnens offiziell machen und das Forum für tot erklären.

Stelle mir die Bewohner des Forums übrigens so vor:

zombies1.jpg

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde das absoluten Bullshit, er hat bis jetzt 0 Sets selber eröffnet (oder?)

bekommt hier Beifall geklatscht, und Ratschläge, die ihn scheinbar einen Scheissdreck interesieren. Jammert lieber herum, und schwört auf seine Limiting Believe's.

als ich mit dem Scheiss angefangen habe, habe ich an einem Abend 30 Sets gemacht, mein Hemd war dank AA durchgeschwitzt wie Hurensohn, und als ich dem Forum stolz meine Resultate gezeigt habe, kam ... Um die Ecke und sagte "was du hast nur 30 Sets gemacht?"

Bist du etwa eifersüchtig? Freue dich doch lieber, dass du schnell Fortschritte gemacht hast, und dich nicht wie Wuki ewig mit mentalen Blockaden rumärgern musstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du etwa eifersüchtig? Freue dich doch lieber, dass du schnell Fortschritte gemacht hast, und dich nicht wie Wuki ewig mit mentalen Blockaden rumärgern musstest.

Ich kann ihn schon verstehen, dass ihn diese "Doppelmoral" ankotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es.

Am Dienstag geht es in den gleichen Club mit meinem Kollegah, gleiche Spiel.

Euch zwingt übrigens keiner, euch hier künstlich aufzuregen. Nur weil mir jemand einen guten Rat gibt, bin ich demjenigen nichts schuldig.

Doch, einen Dank für dessen Zeit.

Ich versuche es einfach immer und immer wieder, bis ich meine Blockade durchbreche. Clubbing wird auf 3x Woche aufgestockt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will meinen Werdegang schriftlich festhalten und dabei konstruktives Feedback erhalten wie alle anderen User in diesem Forumsbereich.

Das ist legitim.

Aber wie soll man Dir bei solchen sehr knappen Posts:

20.06.2013

Approaches: 0

Körper: Schulter wieder entzündet, kämpfe dagegen am mit gewohnten Mitteln. Hat mit Sicherheit mit dem massiven Schlafdefizit dee letzren Zeit zu tun; gestern konnte ich praktisch gar nicht schlafen, zu heiß. Augenringe über die halbe Fresse mittlerweile.

Geist: Nix Neues. Werd definitiv einen Master als Anschluss an den BA machen, ich will weg und den Spielstand auf 0 setzen. Fr treff ich mich mit einem PUler in Dortmund, Sa mit meinem Naturalkollegah in Paderborn. Club? Mal sehen. Hab ne Idee, wie ich es angehe.

Übrigens: Beim Test für hochsensible Persönlichkeiten auf zart-besaitet 288 von 300 möglichen Punkten. War auch nicht anders zu erwarten.

21.06.2013

Gestern mit einem Kollegah was getrunken, er hat zwei Approaches zwischenzeitlich gemacht, eine ging mit uns kurz was trinken, leider erst 16. War ganz cool, jemanden zu treffen, der ähnlich schnell redet und die gleiche Energie ausstrahlt sogar optisch ähnlich.

Heute mitm andren Kollegah nach Düsseldorf, erst bisschen Stadt erkunden, anschließend Party.

22.06.

Körper: Schlaf ok, bin wieder recht fit.

Geist: War cool gestern mit dem Kollegen; fühl mich deutlich entspannter im Geiste. Düsseldorf wird wieder durch Paderborn ersetzt, weil mein Kumpel morgen früher als erwartet aufstehen muss, macht aber nix, Nacht ist Nacht.

Bin gespannt, wie es heute Abend enden wird.

@Nerddasein: Ich gehe jede Woche 2-3x in einen Club, auch oft alleine, seit einem Jahr.

konstruktiv Feedback geben?

Solche Postings gibts bei anderen Usern in diesem Bereich auch immer wieder mal. Sie sind aber nicht die Regel.

Ich hatte bereits am 09. Juni geschrieben, das der Thread auf diese Art nicht weiter laufen kann.

Möchtest Du in Zukunft ausführlicher posten, damit man Dir konkretes Feedback geben kann?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es.

Am Dienstag geht es in den gleichen Club mit meinem Kollegah, gleiche Spiel.

Euch zwingt übrigens keiner, euch hier künstlich aufzuregen. Nur weil mir jemand einen guten Rat gibt, bin ich demjenigen nichts schuldig.

Doch, einen Dank für dessen Zeit.

Ich versuche es einfach immer und immer wieder, bis ich meine Blockade durchbreche. Clubbing wird auf 3x Woche aufgestockt..

ohman wuki, ich meine es ja nicht ein mal böse mit dir.

Doch diese "Blockade" von der du redest, das sind 0815 erscheinungen beim überschreiten seiner eigenen Comfortzone.

Damit du dich ein wenig in meine Lage reinfühlen kannst, geb ich dir ein Beispiel.

Kennst du die Typen, die im BBler Forum rumhängen, und sagen "ich will keine Squats machen." oder "Freihantel training macht keinen Spass."? Diese klassischen Diskopumper die sich selbst einfach für zu wichtig halten und alles besser wissen? Auf Pickup bezogen bist du das selbe.

Auch wenn ichs schon hundert mal gesagt hab, das hier war eindeutig mein letzter Post in deinem Thread. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Sheytan verstehen. Den Rest auch. Sie haben Hoffnungen. Sie hoffen das Wuki endlich in die Gänge kommt. Sie haben die Zuversicht das sich alles zum Guten wenden wird und er endlich eine fickt.

Wenn nicht er mit diesem Körper wer denn dann. Sie denken das er mit ihren Tipps das doch hinkriegen muss.

Sie haben eine positive Erwartungshaltung.

je länger dieser Thread wird, desto mehr kippt diese positive Erwartungshaltung in die negative.

man sollte wuki mit dem tollen Körper einfach nicht als Vorbild sehen sondern als einen Mann mit Problemen und einfach nicht mehr in diesen Thread reinsehen wenn man nicht erträgt was man(n) liest.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Sheytan verstehen. Den Rest auch. Sie haben Hoffnungen. Sie hoffen das Wuki endlich in die Gänge kommt. Sie haben die Zuversicht das sich alles zum Guten wenden wird und er endlich eine fickt.

Wenn nicht er mit diesem Körper wer denn dann. Sie denken das er mit ihren Tipps das doch hinkriegen muss.

Sie haben eine positive Erwartungshaltung.

je länger dieser Thread wird, desto mehr kippt diese positive Erwartungshaltung in die negative.

man sollte wuki mit dem tollen Körper einfach nicht als Vorbild sehen sondern als einen Mann mit Problemen und einfach nicht mehr in diesen Thread reinsehen wenn man nicht erträgt was man(n) liest.

nicht unbedingt. Es nervt einfach zusehen zu müssen, das jemand etwas ändern möchte, aber einfach nichts macht, owohl er wirklic kompetente Unterstützung an der Hand hat.

Ohman ich wünschte Fastlane würde mal ne Ansprache halten, und Wuki ordentlich den Kopf waschen. Der kann das besser als ich.

However.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kompetente Unterstützung? meinst du dieses Forum?! ist das ein Witz?

Festlane? ach, nur weil er was sagt, wird wuki ja und amen sagen? ausserdem juckt es Festlane doch nicht, so wie es den Rest nicht zu jucken hat. wer fickt, der fickt.

ich war mal an einer S Bahn Station. ein Taubstummer kam vorbei. er war auch noch körperlich behindert. Machte Zeichen die ich nicht verstand. Dann holte er Papier und Stift raus und schrieb:

"du gefällst mir, ich würde dich gerne kennen lernen"

es tat mir in der Seele weh! da musste ich zum ersten mal an dieses Forum und wuki denken!

was für eine Ironie des Schicksals!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die reinste Satire hier, ich hoffe wirklich, dass einige der letzten Beiträge ein Scherz waren.

Als wäre ich der einzige User hier, der es nicht auf die Reihe bekommt, aktiv zu approachen.

Wenigstens raff ich mich immer wieder auf und versuche es erneut, oft auch im Alleingang, auch wenn ich nach 95% aller Ausgehabende der letzten 12, eher 18 Monate physisch wie geistig am Ende war und mich fühle wie ein nutzloses Stück Scheiße.

Schritt für Schritt. Gestern hatte sich endlich mal ein cooler Clubbesuch ergeben. Der Rest folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kompetente Unterstützung? meinst du dieses Forum?! ist das ein Witz?

Festlane? ach, nur weil er was sagt, wird wuki ja und amen sagen? ausserdem juckt es Festlane doch nicht, so wie es den Rest nicht zu jucken hat. wer fickt, der fickt.

ich war mal an einer S Bahn Station. ein Taubstummer kam vorbei. er war auch noch körperlich behindert. Machte Zeichen die ich nicht verstand. Dann holte er Papier und Stift raus und schrieb:

"du gefällst mir, ich würde dich gerne kennen lernen"

es tat mir in der Seele weh! da musste ich zum ersten mal an dieses Forum und wuki denken!

was für eine Ironie des Schicksals!

Sicher, dass er taubstumm war?

Das ist in letzter Zeit auch als Masche populär geworden, um ihre Nummer zu bekommen ohne den Mund aufmachen zu müssen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenigstens raff ich mich immer wieder auf und versuche es erneut, oft auch im Alleingang, auch wenn ich nach 95% aller Ausgehabende der letzten 12, eher 18 Monate physisch wie geistig am Ende war und mich fühle wie ein nutzloses Stück Scheiße.

Schritt für Schritt. Gestern hatte sich endlich mal ein cooler Clubbesuch ergeben. Der Rest folgt.

Das klingt doch gar nicht schlecht! .

Das du es immer wieder versuchst ist das wichtigste, solange du das machst, wird sich irgendwann der Erfolg bzw der langsame Fortschritt einstellen.

Und Schlussendlich liegt all das, was du erreichen willst, einen kleinen Schritt ausserhalb deiner comfortzone,

Wie du dahin kommst das musst du herausfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hart an der Grenze zum Creep.

Naja so zwei, drei Schritte drüber.

Aber bei ihr spricht eh nur das Stammhirn, von daher passt das.

Aber bau mal was zurechnungsfähiges ein.

Mit den Tieren wird geklaut, danke für den Fuchs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens ab ihrer Frage, ob du chronisch untervögelt seist, bist du weit über das Ziel geschossen. zwar antwortet sie noch, aber ihre Reaktionen werden immer knapper. Es ist schon arg, einer unbekannten Person ein Halbnacktbild von sich zu schicken (zumal Bild1 aussieht wie ganz schlechtes Photoshop, sonst stimmt doch Kopfgröße und Körper bei dir aus...), diese Frau mit notgeilen Texten (die lustig sein können, wenn eine irgendwie geartet Beziehung zwischen euch bestünde) vollzutexten und dann im WOrtschwall den Eindruck zu erwecken, du würdest dir auf dass, was du schreibst, einen runterholen (vermutlich ists sogar so) macht es nur viel schlimmer und im besten Fall gehst du als pupertierender Clown aus der Geschichte. Im schlimmsten Fall bist du ein psychopathischer Axtmörder. Beim Texten einfach etwas weniger Guarana ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich verstehe deine Tour nicht. Dass sie auf so einen Quatsch auch noch antwortet, ist doch ein Zeichen dafür, dass sie nicht so abgeneigt zu sein scheint. Warum rufst du sie nicht einfach an und machst ein Treffen aus? Das wäre die simpelste Lösung gewesen und du hättest dir 'ne Menge Zeit gespart, die du für das Verfassen dieser Texte hast aufbringen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimmer SMS verlauf :fool:

Was bezweckst du damit. Komm auf den Punkt oder Rufe an und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.