Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eher nicht, hier bewirkt es das Gegenteil, Der Typ sollte sich lieber mal n Ladegerät für sein Handy besorgen, damit man ihn auch auffinden kann in Pb und ihn zu seinem Glück zwingen kann :D hust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich im gleichen Club, der ebenso überfüllt war.

Und mir gings gut.

Kaum zu glauben. Im Endeffekt zu viel Alk, der schon nach 2-3 Bier keine spürbare Wirkung außer Müdigkeit hatte - wollte es aber mal testen.

Dafür 2 EL Guaranapulver, das war dann DEUTLICH spürbar.

Fazit war zwar wieder keine angetanzten Ladies usw., aber ich hatte viel Spaß mit gemischten Gruppen aufm Floor, immerhin ein großer Schritt.

Kollege hat nachher draußen noch 2 Mädels angesprochen, die sogar kurz davor waren, mit nach Hause zu kommen.

Leider hatte ich mein Handy nicht gehört, eine der Ladies hatte mich angerufen.

Dammit.

Dann aus Spaß paar lustige SMS mit ihr geschrieben, hahahahaha...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann aus Spaß paar lustige SMS mit ihr geschrieben, hahahahaha...

naja wenigstens irgendwas.

Gut find ich das aber trotzdem nicht. 2 Sets pro Clubbesuch, und die eröffnet auch noch dein Kollege.... komm schon... Was ist daran noch Pickup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gott braucht einen langen Anlauf, entscheidend ist, dass ich schomma Toplaune hatte und letzte Woche bei identischer Situation, Alk, Koffein, Ort etc. vollkommen am Arsch war.

EDIT:

1. SMS an sie war mein Foto, haha, dann bisserl übern griechischen Gott gechattet,m sie ist voll drauf eingestiegen. :crazy:

8twqtx2s.jpg

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auto-goal-stairs-steps-197893.jpeg

Ich war die letzten Clubbesuche auf der ersten Stufe, über 100x in Folge; gelegentlich am Ende des Abends auf der zweiten Stufe.

Gestern war ich kurz auf der dritten Stufe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gott braucht einen langen Anlauf, entscheidend ist, dass ich schomma Toplaune hatte und letzte Woche bei identischer Situation, Alk, Koffein, Ort etc. vollkommen am Arsch war.

EDIT:

1. SMS an sie war mein Foto, haha, dann bisserl übern griechischen Gott gechattet,m sie ist voll drauf eingestiegen. :crazy:

8twqtx2s.jpg

Ja weil sie ficken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Wuki,

am liebsten würde ich mit dir in den Club gehen, die Frauen für dich ansprechen, sie fragen ob sie noch auf einen Drink mit zu uns gehen ( würde lügen das wir beide eine Wg - Gemeinschaft haben ), dann für dich die Frauen ausziehen und dir ins Bett legen. auf extra Wunsch: sie auch auf dich setzen.

Then you did it.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls hast du eindeutig die Physis eines griechischen Gottes.

Möglicherweise hätte die Frau mit dir ebenso engagiert über Hundehaufen gechattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw Wuki, Laila bietet dir an mit dir zusammen ganz alleine Mädels fürn Dreier mit dir klar zu machen. Angeblich hat sie große Titten.

Das wäre doch mal ein würdiger Einstieg ins Fickergeschäft. Frauen als Opfergabe, Spende, Huldigung.

Ps: Laila...Dein Einsatz für die Sache ist sehr löblich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame von heute morgen hat sich btw nochma gemeldet, ich tipp nachher mal die SMS hier rein, dann gibts zumindest n bisschen Ersteschrittezeugs im Thread. ;)

Haha...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ps: Laila...Dein Einsatz für die Sache ist sehr löblich.

Nein. "Sehr löblich" wäre ihr Einsatz, wenn sie den Gott persönlich reiten würde. (und dieser uns dann ein Bild von ihren Exemplaren schickt, nach denen wir uns so verzehren) Dennoch würde ich ihren Einsatz mindestens mit "befriedigend" werten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch würde ich ihren Einsatz mindestens mit "befriedigend" werten.

Ist in dem Fall "befriedigend" besser als "gut" und "sehr gut"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Johnny, wenn ich ihn von der ersten Stufe bis zur letzten hochkatapultiere dann hätte er einen Schock fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ne zucchero, hier geht's noch nach den guten alten Schulnoten, der Nostalgie wegen. Deswegen hat sich Laila auch einen Busch unter den Armen wachsen lassen, was mich ehrlich gesagt nicht weniger erregt als ihre - angeblich - wundervollen Brüste oder die Tatsache, dass ich ein neues Schloss vor die Küche gebaut habe, so dass sie nicht mehr flüchten kann.

Wuki, da geht was. Wenn du nicht mehr weiter weißt, schicke ihr einfach nochmal ein Bild von deinem Body.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf, habe ich gerade 38 Seiten am Stück gelesen?!

Naja, ich bin gespannt, ob sich was aus der Sache mit der Nummer ergibt.

Gerade jetzt kommt die dicke Hürde, initiativ was einzuleiten, was deutlich in Richtung "Ich will mit dir schlafen." geht.

Auf jeden Fall schon mal Respekt dafür, dass du weitergekommen bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC ist ein NC, bleibt ein NC und mehr auch nicht. Ruf sie mal an und mach n Date aus. Sonntagabend kann man prima...ka...was macht man da. Eis essen. Enten füttern. Film gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut eh nich, bin schon in Dortmund. ;)

Ist auch latte ehrlich gesagt, ich hab sie selbst nichmal gesehen, nur mein Kollege, hahahaha...

Seh das nicht kritisch.

Btw: Trotz Alk, der demnächst durch Guarana ersetzz wird, heute morgen kein todbeschissener Zustand. Kopfsache vermutlich, war einer der ersten Clubnächte, die mir Spaß(!) bis zum Ende gemacht haben. Seit langer, langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber die Sache wird doch jetzt wirklich lächerlich......

Für mich ist das Thema wirklich gegessen, ich habs im guten probiert, deine Beratungs Resistenz sprengen aber jegliche Masstäbe, und das will was heissen ( ich denke gerade an dukenukem ^^)

Wer so aussieht und nicht Layed hat doch wirklich einen an der Trommel.

Rudelfuchs Theorie erscheint am logischsten> Troll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wuki, deck endlich deinen Fake auf!!

Und Hör auf so zu tun als wärst du der Typ auf den Bildern!!

Schick uns einfach deinen wow-Nick und wir helfen dir beim farmen

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.