Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum wilkst du antanzen. Versuch mal wo es ruhiger ist ein gespräch aufbauen. Aber deinem körper müssten dich wenigstens UGs ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Jetzt ist dir auch noch die letzte Leitung durchgeschmort. :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, was für ein Kindergarten. Wach endlich mal auf und nimm dein Leben in die Hand. Und wenn du nicht wirklich willst , dann mach weiter wie zuvor.

Bis dahin : Officially ignored

bearbeitet von Toddster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Lärm, Sterbliche?

Wunderkind ist nun in der Unterwelt, bestraft für seine Frevel, für gebrochene Herzen, Feigheit und Sterilität.

Wie heißt das eigentlich, wenn man seinen EIGENEN Thread vollspammt ??

tumblr_mb1v9oP7nL1rgjmzro1_400.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.... meine Herren. Deine Nachrichten interessieren keinen außer die die genauso kein Leben haben und genug Zeit um hier 24/7 rumhängen zu können.

Entweder du schreibst mal was sinnvolles oder lässt es einfach bleiben.

Tut mir echt leid für diese harte Ansprache aber ich glaube du brauchst mal jemanden der dir richtig eine vor den Latz knallt damit du realisierst, dass du dich hier immer nur im Kreis drehst. Es kann dir hier keiner helfen deine AA und deine Psychischen Probleme zu bewältigen und Mass Posts helfen auch nicht so gravierende Einschnitte zu kompensieren. Geh in ne Selbshilfgruppe oder besorg dir endlich mal nen Therapeuten.Das ist keine Thread das ist ne Lachnummer. Ich hab 2 Seiten gelesen und das einzige was dabei rauskam war....Mimimimimi....blablablabla.

Nimm die Tipps an die gegeben werden oder nicht. Ich hoffe inständig für dich das du es endlich mal in die Hand nehmen kannst, aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht wirklich dran. Weiß auch nicht warum der Thread hier noch nicht gelöscht worden ist....es ist in keiner Weise wertvoll und reine Aufmerksamkeitsheischerei.

Welcome to the Club LSE-Girl.

So long...

Kushiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn dujetzt bei dem wetter in club gehst und dort ober rum nackt bist und sich dann immer noch nichts ergibt dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade für all diejenigen, die sich wirklich Mühe gegeben haben mit ihren Antworten und sich nun ob Deines lächerlichen Verhaltens hier ziemlich verarscht vorkommen müssen.

An Deiner Stelle würde ich mal Pause vom Forum machen.

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kameraden.

Bin seit Donnerstag auf einem Blockseminar(Gender Studies, musikbezogen), Popmuseumbesuch, sehr viele Vorträge zum Thema Queer, Sex, Gender mitgenommen, einige homo-, bi- und transsexuelle Redner dabei.

Werd es mal am Sonntag Revue passieren lassen, betrifft mich mehr als ich vorher realisiert hab.

Nein, ich bin nicht schwul, sondern extrem hetero, das ist klar. Entsprechende Gedanken und Comments haben wir hinter uns, spart es euch.

Dennoch muss ich mein eigenes Männlichkeitskonzept überdenken, das Thema ist sehr stark verknüpft mit Identitätsfindung und daher mehr als relevant.

@Smarthoch2:

Die Sperre war absolut unangemessen im Kontext der Threadentwicklung und gerade angesichts meiner restlichen Posts im Sportforum, in denen ich stets helfend zur Seite stehe und Usern helfe. Das Feedback HIER war unverschämt, respektlos, ungefragt. Natürlich platzt auch mir irgendwann der Kragen, und ich bin im RL ein EXTREM friedfertiger Mensch.

Ich hoffe, du hast einige User zumindest verwarnt, die hier ihr Unwesen trieben. Und auch in den Statusmeldungen. Sehr unsportlich von den entsprechenden Usern und von dir hätte ich mehr Verständnis erwartet. Schade!

Jetzt bringt er das Genderthema auch noch ^^.

Naja Wuki, was dir - und das ist ernst und nett gemeint - wirklich zu denken geben sollte:

Wie in Gottes Namen (wenn wir schon eh beim Thema sind) ist es möglich, dass du ehrlich

Relevanz aus Reaktionen von irgendwelchen Nicks hier ziehst? Du verdienst doch hier keine

Kohle oder nutzt es aus sonstigen Marketinggründen und offensichtlich wechseln die User hier

eh alle paar Monate fast komplett. Das ist wirklich ne wichtige Innergamesache, die du ändern musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst auf der ersten Seite, dass du schlecht sexuelles Interesse zeigen kannst und nicht eskalierst.

Was denkst und fühlst du denn kurz davor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relevant im Sinne davon, dass dich ernsthaft ärgert, was die hier labern. Ist doch sowas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ne prostituierte oder iss nen Snickers digga

Ich, bin Grieche - du, bist ne Schande!

Kein Mann dieser Welt brauch Vorträge, Kurse oder Workshops zum Thema Frauen aufreißen . was man wissen muss ist folgendes:

-Hab Spaß mit der HB

-ESKALIER!!!!!

Ende

Kannst du es nicht bist du kein Kerl - pack dir an den Sack und geh raus sargen /eskaliere...los...LOS - NiCHT ANTWORTEN - GEEEEHHHHH!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern im Club, es war maßlos überfüllt.

Schlimmste Erfahrung seit Monaten. Trotz Pause am Fluss zwischendurch.

War ungefähr im Mindset eines Festivalbesuchers in einer Menge, die 5 min vor der Massenpanik steht.

Konnte wieder kaum schlafen, bin physisch und psychisch sehr erschöpft, ausgesprochen reizbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ne prostituierte oder iss nen Snickers digga

Ich, bin Grieche - du, bist ne Schande!

Kein Mann dieser Welt brauch Vorträge, Kurse oder Workshops zum Thema Frauen aufreißen . was man wissen muss ist folgendes:

-Hab Spaß mit der HB

-ESKALIER!!!!!

Ende

Kannst du es nicht bist du kein Kerl - pack dir an den Sack und geh raus sargen /eskaliere...los...LOS - NiCHT ANTWORTEN - GEEEEHHHHH!!!!!

@SeYo

Das fett markierte hätte völlig gereicht. Der Rest ist unnötig und auch nich produktiv.

Du bekommst eine Ermahnung.

@all

Ich will hier keine unproduktiven Posts mehr sehen. Dazu zähle ich auch Einzeiler.

Muss ich wirklich erst reihenweise wegen Spam Strafen verteilen?

Ich verstehs nicht. Meidet diesen Thread einfach, wenn euch nicht passt was der TE darin postet.

@TE

Das Du ab jetzt unpassende Beiträge anderer User melden möchtest, anstatt darauf zu reagieren, finde ich sehr gut.

Das hilft mir und meinem Kollegen schneller und gezielter darauf zu reagieren, wodurchs sichs eventuell dann auch nicht hochschaukelt.

Gruß

Smart

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern im Club, es war maßlos überfüllt.

Schlimmste Erfahrung seit Monaten. Trotz Pause am Fluss zwischendurch.

War ungefähr im Mindset eines Festivalbesuchers in einer Menge, die 5 min vor der Massenpanik steht.

Konnte wieder kaum schlafen, bin physisch und psychisch sehr erschöpft, ausgesprochen reizbar.

Kann es sein, dass du unter anderem auch etwas im Übertraining bist? Sind ja eigentlich die klassischen Merkmale.. Reizbar, schlechter Schlaf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Naja, Reizbarkeit und schlechter Schlaf sind auch die Merkmale von Depressionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch. Übliche HSP-Reaktion auf solche Umgebungen. Ich hatte das ganz vergessen, grad wieder mein kleines HSP-Buch durchgelesen.

Clubs an sich sind jetzt nicht das riesige Übel, aber eine bestimmte kritische Reizmenge darf keineswegs überschritten werden.

Hab gestern einige Male versucht, mich zu fassen und zu entspannem, aber ich wollte mit jeder weiteren Minute Aufenthalt eigentlich nur raus und mich für den Rest der Nacht an den Fluss setzen. Im fahlen Licht entfernter Laternen eine Stunde durchatmen, bevor ich wirklich aggressiv werde und irgendwas oder irgendwen im Schutt und Asche lege.

Mein extrem friedliches Wesen wird bei einer akuten Reizüberflutung offensichtlich ins Gegenteil verkehrt.

Muss das auf jeden Fall im Auge behalten. Das ging gar nicht. An Frauen war gar nicht zu denken, weil das Gefühl maximaler Beklemmung so dominant war. Überall torkelnde Männerkörper, die mich von allen Seiten zufällig (2-3 Besoffskis absichtlich), aber permanent berührten.

Ich hasse es aber, von allen Seiten berührt zu werden, das empfinde ich als äußerst unangenehm und belästigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.