Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sexy Ringelsöcken. :crazy:

nehmt euchn Zimmer..!

edit:

und lasst mich mitmachen.

no homo nur abwechselnd

schwerter kreuz ich nicht.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind geil, ne?

Hab ich zusammen mit den Shorts heut im J&J gekauft. :rofl:

haha extra für das Video? :-) warum so viel Mühe? Nackt + die Gitarre hätte auch gepasst :-D

Steh heute morgen auf und denk mir:

Hmm, wie schaffst du es eigentlich, übers Internet eine dir unbekannte Frau namens Laila zu beeindrucken?

Da hatte ich die Erleuchtung:

Exaktamente - du kaufst dir blau-türkis-weiß-blaue Ringelsöckchen UND eine grau-blaue Shorts (keineswegs im Zusammenhang damit stehend, dass es in der Jeans etwas warm wird und die schwarzen Wintersocken nicht sonderlich hübsch aussehen zu den blauen Lederschnürern, die ich heute anhatte, keineswegs!) UND setzt dich mit deiner 12-saitigen Gitarre aufs hässliche Sofa, um einen extravaganten Schwachsinn, den du dir gestern im Halbschlaf aus den Wunderfingern saugtest, für deine deine wiehernde Blutlecker-Feindgemeinde im PUA-Forum zu präsentieren.

Durchschaut, verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Vorschlag: Stelle mehr solche Videos online. Irgendwann muss sich da doch eine Frau finden, die so über dich herfällt, dass du gar keine Chance mehr hast, das zu verhindern.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh heute morgen auf und denk mir:

Hmm, wie schaffst du es eigentlich, übers Internet eine dir unbekannte Frau namens Laila zu beeindrucken?

Ich BIN beeindruckt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Vorschlag: Stelle mehr solche Videos online. Irgendwann muss sich da doch eine Frau finden, die so über dich herfällt, dass du keine Chance hast, dich dagegen zu wehren.

Hab auch ausreichend "richtige" musikalische Ideen, die ich dann mal bandmäßig umsetzen will.

War mehr als Jux gedacht. Sobald die hohen C´s mal locker und ohne Heiserkeit danach sitzen, wirds eh um Einiges aufregender als im Moment, aber es läuft allmählich, noch ein langer Gesangsweg, aber es läuft an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow. Obwohl das ganze nicht ernst war , hast du echt Talent. Ich meine : wooaaah , Gitarre + singen das ist so ziemlich der größte Muschi-Magnet ever.

Aber ich werde den Gedanken nicht los , dass du gar nicht richtig aus der "Wunderkind bleibt Sexlos und sucht Aufmerksamkeit im Forum"- Kiste raus willst , no offence.

Das mit der hohen Stimme am Ende war übrigens das beste :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin geboren, um ein Bandfrontmann zu sein. War ich auch schon. Mehrmals, aber stets wieder ausgetreten. Ich kann meine eignen Gesangsmelodien noch nicht ohne Stimmschaden sauber singen. Potential geht in Richtung Mr. Big, Survivor und ähnliche Bands mit sehr hohen, aber nicht unbedingt sehr voluminösen Rocktenören (im Gegensatz zum Stimmvolumen von Bon Jovi oder Sammy Hagar etc.)

Und ohne Musik und ohne Band - schwierig. Natürlich brauch ich irgendwie ein Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Wuki.. hast einen neuen (obwohl, das war ich doch schon immer :D) Fanboi! Du hast es ja sowas von drauf!

Aber scheiß mal kurz auf die Genres die du hier aufzählst! Das ganze würde viel viel besser zu sowas passen, srsly:

Lad mal mehr hoch von deinem Gesang..

achso und trainier mal Bizeps

:rofl: just kiddin (NUR DAS MIT DEM BIZEPS, der Rest war ernst gemeint^^)

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs mal mit felix meyer oder les yeux d' la tete als vorbild, egopräsentation ein bisschen runtergeschraubt, weniger clown und einfach mal bude aufräumen, dadurch wird sie nicht schöner, aber niemand hat dann mehr das gefühl bei frauentausch gelandet zu sein ;)

ansonsten ist dort doch potential :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trailerpark - Fledermausland mit Alligatoah - beste... :rofl:

Wunderkind, du wirkst eigentlich sehr sympathisch in deinem Video.

Ein wenig übertrieben extrovertiert am Anfang, aber sonst sehr sympathisch.

Hast Du schonmal versucht, die HBs einfach nur als einen Deiner Bros anzusehen, und Dich genauso verhälst als wenn Du mit ihm 'ne Runde chillst und Dich treiben lässt?

Vielleicht hilft Dir das, entspannter an die Sache ranzugehen...

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hypothese ist, dass dieses - wie cxcx es nennt - übertrieben extrovertierte an deiner Energie zehrt und daher insbesondere im Club anstrengend ist.

Vielleicht auch wegen PU? Manche glauben Pickup habe zwangsläufig was mit übertrieben guter Laune und fancy Moves und brüllen und sowas zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würde ich jetzt für ne Flat geben um das Video zu sehen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter , m1kel ! Die sind ja sooo fett ! Danke :clapping:

Ich sag euch, der würde das sogar noch besser hinbekommen mit der richtigen Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Meine Hypothese ist, dass dieses - wie cxcx es nennt - übertrieben extrovertierte an deiner Energie zehrt und daher insbesondere im Club anstrengend ist.

Absolut, so etwas ähnliches habe ich an mir auch schon festgestellt. (nicht nur im Club, sondern im Allgemeinen) Bei Barney Stinson kann es unter Umständen funktionieren ("When I get sad, I stop being sad and be awesome instead"), in der realen Welt verbraucht es aber unheimlich viel Kraft, die schlechte Laune - die nun einmal jeder hin und wieder hat - einfach durch gute Laune oder zumindest durch ein extrovertiertes Verhalten ersetzen zu wollen, das funktioniert nicht und grenzt an Überkompensation. So ist es hier in diesem Video nun auch wieder geschehen, auch wenn ich's wirklich ganz witzig gefunden habe und nichts dagegen hätte, mehr davon zu sehen. :D Schlimmer kann's bei Wuki ja eh nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit eurer Überkompensation... als würds eine allgemeingültige Skala für alle geben, deren Überschreitung um 10 Punkte zur sofortigen Über-Extrovertiertheit führt. :-p

Cxcx trifft den Kern:

Im Club kann ich weder locker noch sympathisch sein. Vorhin im Blockseminar wiederum schon. Oder zuhause mit der Gitarre. Setz nen Fuß ins Nachtleben: Nope, Druck, Lautstärke, bekannte Probleme, keine Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit eurer Überkompensation... als würds eine allgemeingültige Skala für alle geben, deren Überschreitung um 10 Punkte zur sofortigen Über-Extrovertiertheit führt. :-p

Cxcx trifft den Kern:

Im Club kann ich weder locker noch sympathisch sein. Vorhin im Blockseminar wiederum schon. Oder zuhause mit der Gitarre. Setz nen Fuß ins Nachtleben: Nope, Druck, Lautstärke, bekannte Probleme, keine Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hypothese ist, dass dieses - wie cxcx es nennt - übertrieben extrovertierte an deiner Energie zehrt

Deshalb ist dein Grundumsatz also auch so hoch.

Es ergibt alles einen Sinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hypothese ist, dass dieses - wie cxcx es nennt - übertrieben extrovertierte an deiner Energie zehrt

Deshalb ist dein Grundumsatz also auch so hoch.

Es ergibt alles einen Sinn.

Nene, nach neuesten Forenerkenntnissen kann man den nicht mehr nutzen, das geht nur bei Leuten, die plus minus 2000 kcal haben ;#)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cxcx trifft den Kern:

Dann nochmal die Frage: Wieso zur Hölle probierst dus nicht mal auf anderen Wegen? Ich persönlich käme nie auf die Idee im Club zu eskalieren. Hätt ich gar keinen Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mit dem Training:

Ich geh mit dem Kopf durch die Wand, bis sie einbricht. Fertig.

Sturr sein ist oftmals ganz sinnvoll. Aber nur wenns auch was zu holen gibt.

Du versucht als Goldfisch ein Haifischbecken zu dominieren. Good luck with that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was für ein Haifischbecken?

Die Frauen wollen mich. Das ist nirgendwo so offensichtlich wie im Club.

Und ich mache NICHTS.

Als ich noch etwas machte, war der Erfolg durchschlagend. Nicht zum FC, aber 1-2 KC an jedem Clubabend und keine FC, weil ICH mich nicht traute, weiterzugehen, nie. Stichwort Aufbrechen von tanzenden Frauengruppen auf dem Floor usw.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Die Frauen wollen mich. Das ist nirgendwo so offensichtlich wie im Club.

Ich wiederhole meine Narzissmusthese. Man sult sich in den vermeintlichen IOIs und blockiert sich selbst damit, da man ja schon weiß und sieht was für ein toller Hecht man ist. Wie gesagt, sei im Club mal locker und schau nicht nur drauf, wie sehr dich alle wollen (wegen deinem geilen Äußeren), sondern unterhalt dich normal.

Bei mir persönlich ging mit dieser (aufgesetzten) Arroganz auch kaum was. Aber als ich anfing wegzugehen um zu feiern und Spaß zu haben (ordentlich Alk inclusive, muss aber nicht sein) entwickeln sich Gespräche mit Sympathie (!) am Rande der Tanzfläche und dann ist es meistens ein Selbstläufer. Liegt wohl daran, weil man dann nicht nur den oberflächlichen Narzissmus nährt, sondern mal auf nen andren Level geht. Gut aussehen, schön und gut, aber mal eine witzige Unterhaltung führen und die Attraction steigt durch die Decke. Du scheinst mir ja eh ein Spaßvogel zu sein, also leb das aus.

Und wenn nix lief hatte ich Spaß, man kann gar nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.