Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wieder am Startpunkt.

Vote 4 Schatztr...ääääh close!

Scheiß Aufmerksamkeitsgetrolle hier...

Ist sein erste Schritte Thread, wenn die Jahre dauern ist es halt so.

Was hast du bisher beigetragen?

@Wuki: Welcome back :-D

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

akzeptier einfach dass ons nix für dich sind, ist bei mir nicht anders. gibt halt leute die nen minimum an vertrauen brauchen. widerspricht etwas dem typischen pu prinzip aber was solls.

wann hast du dich das letzte mal ner frau geöffnet, dich über mehrere wochen getroffen? frag dich mal, ob dir das nich eher zusagen würde. ne frau die für dich empfindet wird nicht abhauen, wenn du ihr erzählst du hast kaum sexuelle erfahrungen. das is für die ottonormaltante wohl eher noch n bonus zu dem körper. fang bei 0 an, bau vertrauen auf und mach es schritt für schritt. clubgame erfordert ne gewisse abgebrühtheit die halt einfach noch nich da is

such dir wen bei dem es sich lohnt zeit zu investieren, lass den knoten langsam platzen und dann schau ob du immernoch bock hast ne fremde ausm club abzuschleppen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es wäre da total einfach. Die Frauen finden mich geil und Eskalation ist einigermaßen sozial akzeptiert. Und ich kann tanzen. Ach, scheiß drauf. Was soll ich auch sonst machen? Zumindest ein Vorgespräch mit der Fachfrau wird nicht schaden.

Hi Wunderkind,

ich habe ja schonmal angedeutet, dass ich sehr stark mit dir Fühle, weil ich doch sehr Ähnliche Probleme hatte, bzw. teilweise auch immer noch dran Arbeite. Darum halte ich dich auch gewiss nicht für einen Troll.

Damit meine ich Maskierung von Eskalationsängsten durch Desinteresse (Ich konnte meine Angst deutlich fühlen, tat aber Desinteressiert), Verdrängung des Triebs, eigentlich doch immer mal wieder sehr eindeutig, sehr interessierte Frauen getroffen da nicht gänzlich unattraktiv und Sozial auch absolut kein Aussenseiter.

Keine Ahnung was genau bei dir die Ursachen sind, bei mir waren es starke Ängste von Frauen abgelehnt und nicht akzeptiert zu werden. Hat mir meine Mutter verpasst und noch eine sehr belastende Erfahrung mit einer Frau in jüngeren Jahren.

Bei mir brauchte es eine mehrmonatige FB (Da war ich auch so 26/27), die die erste Eskalation quasi komplett selbst übernommen hat und wo ich danach dann viel einfacher selbst Eskalieren üben konnte, sowie eine Beziehung, an deren Anfang ich meine Probleme offen schildern konnte um dann daran zu Arbeiten bis der Haupt-Knoten wirklich geplatzt ist.

Die Hauruck-Methode im Club mit großem Handlungsdruck scheint ja nun wirklich nichts für dich zu sein, wäre es bei mir auch nicht gewesen. Mein Vorschlag ist die Strategie zu wechseln, also das Umfeld zu verändern und die Schritte kleiner zu halten. Also quasi wie bei deiner jetzigen Diät. Die PSMF scheint ja richtig Hart bei dir gewesen zu sein - Doch bei der jetzigen mit kleinerem Defizit klappt es ja sehr erfolgreich.

Konkret meine ich damit z.B. an der Uni Frauen erstmal freundschaftlich kennenzulernen und sich mit denen mal zu irgendwas zu verabreden (und sei es nur in der Mensa was futtern gehen oder so) ohne den Zwang oder Hintergedanken da jetzt irgendwie sexuell werden zu müssen. Einfach nur entspannte Kontaktaufnahme und näher kennenlernen. Das hilft schonmal dabei einem selbst zu signalisieren, dass man Frauen auch näher kommen kann ohne das man direkt irgendwelche krassen Erwartungen oder whatever erfüllen muss und man kann dabei auch die Erfahrung machen tatsächlich akzeptiert zu werden. Das würde ich erstmal eine Weile machen ohne die Absicht, dass mehr draus wird. Das wäre dann halt der nächste Schritt. So kannst du dir Zeit lassen und hast nicht den Druck wie im Club jetzt innerhalb der nächsten Stunde aufs ganze gehen zu müssen.

Und hey für manche Männer gehört zum Sex auch, mit der Frau auch zwischenmenschlich zumindestens ein Stück grün zu sein und sie länger als ne Stunde zu kennengelernt zu haben. Würde mir da auch nix einreden lassen, sollte es bei dir so sein. Gerade wenn man tiefe Ängste hat, ist das schon hilfreich wenn Vertrauen und Vertrautheit im gewissen Maß vorhanden ist.

Mir hat darüber hinaus sehr geholfen mir nicht-sexuelles Kino bei Frauen und Männern anzugewöhnen. Ich hab mir das von meinem Chef und einem kroatischen Arbeitskollegen abgekuckt, aber hier im Forum gibt es sicher auch den ein oder anderen Guide. Das ganze hat halt den Effekt, dass man schonmal auf Tuchfühlung gehen kann ohne gleich direkt zu werden. Mir zumindestens fällt dadurch das direkt-werden wesendlich leichter, da der Übergang irgendwie nicht mehr so ein großer Schritt ist.

bearbeitet von Brujo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir klar, was du da gerade geschrieben hast?

Ich will eskalieren mit Frauen, mit denen ich vorher 2 Sätze gewechselt hab und die schon auf der Tanzfläche so interessant wirkten wie Toastbrot.

Denk mal drüber nach, warum dir das so schwer fällt....

Man Wuki, ein bisschen schwer von Begriff bist du schon oder?

Du hattest 6 Jahre keinen Sex und bei Frauen die du nicht kennst kriegst du keinen Ständer. Man muss schon ein ziemlich stabiles Mindset haben um nach 6 Jahren Abstinenz einfach eine Fremde im Club ins Klo zu zerren das würde ich auch nicht bringen.

Jetzt lern halt mal eine kennen. Mach 2-3 Dates und dann läuft das schon.

Immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand. Benutz die Tür Junge!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja auch schon geschrieben. Warum im Club scheitern, wenn du auch einfach n nettes Mädchen kennenlernen könntest? Treffen, Dates, erst Küssen, dann an Sex rantasten. Das stinknormale Programm eben.

Als ob dir im Alltag keine nettes Mädels begegnen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg: Ich find dich irgendwie grundsätzlich sympathisch. Bist ein lustiger Kerl, der mich mehr als einmal zum Lachen gebracht hat (im positiven Sinne) und ich finds auch gar nicht so schlimm, dass deine Entwicklung sehr schleppend verläuft, aber eine Sache kommt mir schon komisch vor:

Hab mich neben dutzenden anderen Typen und Frauen auf son Drehpodest gestellt und JEDE Frauengruppe unten hat mich angestarrt, mehrmals hochgeschaut, getuschelt, wieder hochgeschaut und gelächelt usw.

Mehrere Frauengruppen, darunter einige der schärfsten Damen im Club kommentierten im leiseren Bereich meine Optik mit heiß oder voll geil.

Das geht so nicht. Ich kann einfach nicht und werde um Club aber praktisch genötigt. Es ist so unglaublich scheiße, da auf dem Floor zu stehen und einfach überhaupt kein Verlangen zu spüren, die Frauen anzufassen.

Irgendwas läuft da gewaltig schief. Ganz gewaltig.

Es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer, das zu glauben. Nach deinen Schilderungen müsstest du ja echt ne männliche 10 sein und alle Weiber auf dich stehen. Noch dazu scheinst du unmenschlich gute Ohren zu haben, wenn bei dem Krach im Club das Getuschel der Frauen vernimmst ;). Du bist bestimmt ein ganz ansehnlicher Kerl und so, aber übertreibst du nicht etwas?

Möglicherweise versuchst du dich mit deinen Aussagen über dein Aussehen und die Reaktionen der Frauen darauf selbst höher zu pushen als notwendig. Kompensation und so. Selbstbewusstsein aus Aussehen schöpfen wurde ja auch schon vermutet.

Das nur als Gedankenanstoß. Denk vielleicht mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammte Axt, nein. Ich bin Musiker und hab ziemlich gute Ohren. Ich bin keineswegs ein Model, aber irgendwas scheint die Frauen dann doch ziemlich anzuziehen. War ja schon vor der Diät so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso versuchst du eigentlich dich dauernd mit deinem Aussehen zu profilieren?

Mich überkommt bei der Lektüre Deiner Zeilen zunächst mal das Erstaunen über soviel soziale Inkompetenz.

Vermutlich kannst Du aufgrund Deiner Vita nichts dafür, aber das ist doch einfach nurnoch lächerlich was du veranstaltest. Schon mal mit dem Gedanken gespielt das die Damen dich anschauen aufgrund Neugier ( die Disco-Pumper werden auch immer angestarrt und dann wird über sie gelacht und gelästert weil es einfach nicht attraktiv aussieht ) und nicht aufgrund Interesse? Vielleicht fühlst du auch genau das beschrieben Szenario und deswegen kommt bei dir nicht's zu stande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas scheint die Frauen dann doch ziemlich anzuziehen. War ja schon vor der Diät so.

Das ist aber ja völlig scheißegal. Und du solltest dich daran auch nicht festhalten. Denn wie du vorher ja schon selber festgestellt hast, willst du ja die Frauen, die DU WILLST und nicht die, DIE DICH WOLLEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas scheint die Frauen dann doch ziemlich anzuziehen. War ja schon vor der Diät so.

Das ist aber ja völlig scheißegal. Und du solltest dich daran auch nicht festhalten. Denn wie du vorher ja schon selber festgestellt hast, willst du ja die Frauen, die DU WILLST und nicht die, DIE DICH WOLLEN.

Wobei die Frage ist, wieso er gerade die nicht will, die ihn wollen oder nehmen würden.

Habt ihr da nicht so ein Wort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso versuchst du eigentlich dich dauernd mit deinem Aussehen zu profilieren?

Mich überkommt bei der Lektüre Deiner Zeilen zunächst mal das Erstaunen über soviel soziale Inkompetenz.

Vermutlich kannst Du aufgrund Deiner Vita nichts dafür, aber das ist doch einfach nurnoch lächerlich was du veranstaltest. Schon mal mit dem Gedanken gespielt das die Damen dich anschauen aufgrund Neugier ( die Disco-Pumper werden auch immer angestarrt und dann wird über sie gelacht und gelästert weil es einfach nicht attraktiv aussieht ) und nicht aufgrund Interesse? Vielleicht fühlst du auch genau das beschrieben Szenario und deswegen kommt bei dir nicht's zu stande.

Der Typ ist der Hammer.

Du bist so sexy.

Du wärst ein guter Stripper.

Du tanzt so geil, Wahnsinn.

Usw.

Ich profilier mich über nichts, ich gebe lediglich das wieder, was passiert. Soll ich jetzt lügen und euch in den Arsch kriechen oder was? Hab mich langsam genug erniedrigen lassen. Ich ficke doch sowieso nicht, wie kann ich mich bitte in einem Aufreißerforum profilieren? Unglaublich. Entschuldigt bitte, dass ich gute Ohren habe und mich beim Tanzen umsehe. Entschuldigen Sie vielmals, Lord Baron Pickupgott. Ich knie nieder untertänigst.

Und jetzt reichts auch mal mit den Hobbyanalysen. Ich werd sowieso Erfolg haben.

21 Seiten Beiträge, und ich bin der Troll.

So geil. Hab grad 3 Stunden Musik gemacht und kann mich über eure Scheiße kaputt lachen.

Fuck off. Soziale Inkompetenz. Rofl... Das ist so dermaßen daneben, dass es wieder witzig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft willst du noch auf die neidischen Posts reagieren, ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den Thread traumhaft. Der birgt noch genug Potential für gute Unterhaltung. Ich denke du hast bald den Durchbruch. Ich denke so auf Thread-Seite 60 wird dann dein erster Lay Report stehen. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt reichts auch mal mit den Hobbyanalysen. Ich werd sowieso Erfolg haben.

Nein wirst du nicht. alles spricht dafür das du es nicht schaffen wirst was du vorgenommen hast. wie kommst du überhaupt darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki du bist Asexuell. Das zu akzeptieren ist leichter als so tun als wäre man ein sexuelles Wesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Krafttraining war es die gleiche Leier. 4 Jahre praktisch nichts, dann gings ohne Vorwarnung ab mit dem Aufbau.

Mit dem Gesang war es die gleiche Leier. 6 Jahre auf eigne Faust, 1.5 Jahre Unterricht, Frust ohne Ende, immer wieder die gleichen Technikprobleme, in letzten 2 Wochen kommt plötzlich der Durchbruch und der Stimmumfang geht eine halbe Oktave aufwärts.

Mit dem Kampfsport früher als Jugendlicher war es die gleiche Leier.

......

@Laila:

Jaja, warte es ab, Madame. Bullshit^1.000.000.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla...du sieht toll aus.

Bla...du bist 'ne Eskalationspussy

Bla...du bist hier raus.

Bla...du machst Therapie.

Alter, neue Platte!

@Tanker

Das und Dein anderer Post sind kein konstruktiver Beitrag zu diesem Thread.

Damit lässt es sich unter Spam einordnen, was auch zu Deinen bisherigen Verwarnungen passen würde.

Da Du mir in den von mir moderierten Bereichen bisher nicht negativ aufgefallen bist, belasse ich es bei eine Verwarnung.

Bei der nächsten Verfehlung werde ich keine Nachsicht zeigen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind du bist echt die Krönung :) Du solltest eine eigene TV Show bekommen. "Der seltsame Fall des Wunderkinds". Geh mal in Therapie, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor n paar Stunden hattest du dich hier verabschiedet....

Nun der Zirkus.

Wenn du nur sortierte gestriegelte Leute hier willst pin das

auch an deine wand!

Wir haben auch n Anrecht auf klare Ansagen genauer gesagt wir

wollen auch den Respekt den du hier in Lastwägen einsammelst

Just sayyin no hatn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann jetzt die klare Ansage:

Nur stubenreine Zwerglein im Thread, danke.

Mylady, gönnen Sie sich einen Schluck Whiskey und beruhigen sie Ihr zartes Gemüt.

http://www.youtube.com/watch?v=oaH8NHiTO_I&feature=youtu.be

Mal im Ernst:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hätte ich die ganze Geschichte aufgegeben, wäre ich weiterhin nur im Sportforum aktiv, liebe Vorstadtgenies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor n paar Stunden hattest du dich hier verabschiedet....

Nun der Zirkus.

Wenn du nur sortierte gestriegelte Leute hier willst pin das

auch an deine wand!

Wir haben auch n Anrecht auf klare Ansagen genauer gesagt wir

wollen auch den Respekt den du hier in Lastwägen einsammelst

Just sayyin no hatn

wtf!

Weder bin ich ein Fan, noch ein fein vom TE - aber ganz klar finde ich, dass jeder TE in seinem Blog ein Anrecht auf konstruktive Posts hat und hier wird einfach viel zu viel destruktiv gespostet.

Hier sollten genau die Leute, die nichts konstruktives (Feedback/Kritik/auch klare Ansagen, aber halt sachlich und konstruktiv) beitragen wollen, einfch diesem Thread fernbleiben.

Furchtbar in Foren teilweise.

@Wunderkind:

Ih habe mir nun nicht alle Seiten durchgelesen,

jedoch frage ich mich, wie du als Jemand, der nicht hohl zu sein scheint + diszipliniert ist (Indikator: Sport zb.),

nicht beginnt die Wurzel des Übels mal wirklich konsequent anzupacken?

Ich meine hier obv. die Arbeit an deinem Innergame bzw. einfach Persönlichkeitsentwicklung un Steigerung deines Selbstwertgefühls, sowie allmähliche Neutralisierung von (un)bewussten Ängsten...

Ganz klar liegt dein Kernproblem in diesem Bereich - fällt dir das wirklich nicht auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.