Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, gleich 23 Uhr.

Schicht für Heute. Zähneputzen nicht vergessen und dann ab ins Bett.

Bis morgen.

tumblr_meiodbV8yb1ro2d43.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wunderkind,

du hast mich per PN um meine Einschätzung und einen Ratschlag gebeten. Dem werde ich gerne nachkommen. Nach eingehender Prüfung deiner Lage und Beleuchtung sämtlicher persönlichkeitsrelevanter Bereiche kann ich dir sagen: Alles im Lack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr Männer habt es echt nicht leicht! im nächsten Leben wollte ich ein gut aussehender Mann sein aber wenn ich sowas sehe, nein Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr Männer habt es echt nicht leicht! im nächsten Leben wollte ich ein gut aussehender Mann sein aber wenn ich sowas sehe, nein Danke!

Wenn ich sehe, dass man als Frau bei manchen Männern aus dem Beuteschema fällt, obwohl man ansonsten quasi ihre Traumfrau ist, wenn man sich die Arme nicht rasiert, dann bin ich eigentlich sehr froh, ein Mann zu sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sehe, dass man als Frau bei manchen Männern aus dem Beuteschema fällt, obwohl man ansonsten quasi ihre Traumfrau ist, wenn man sich die Arme nicht rasiert, dann bin ich eigentlich sehr froh, ein Mann zu sein.

Haare an den Armen kann man sich rassieren.

Stell dir vor du hast kleine Hände, dann bist du am Arsch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber der Zeitaufwand im Bad: Ganzkörperrasur (OK, Gesicht fällt als Frau dann weg, aber intim, Achseln, Arme, Beine, damit alle Männer zufrieden sind), Makeup, usw., ewiges Shoppen gehen und vor jedem Date 5 Dutzend verschiedene Outfits im Spiegel ausprobieren, ne, das wäre nichts für mich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha der hat aber dann aber andere Probleme ! die Statusmeldung hab ich mit Kopfschütteln gelesen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Wunderkind nicht in Tom seinem Lair? Der kann das doch sicher richten...

hab ich mir auch gedacht, vor allem macht Tom den Eindruck das ers wirklich drauf hat, passt wie Arsch auf Eimer.

Wuki nimmst du mal Stellung zu dem Thema?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab drauf:

- Extrem gute Laune, viel positive Energie verbreiten

- Mich mit allen mir neuen Lairbesuchern schnell anzufreunden; mit allen Männern, mit denen man in Clubs und Bars zufällig ins Gespräch kommt; mit allen Frauen, die Teil solcher Gruppen sind auch auf oberflächlicher Smalltalkebene plus C&F usw. Reines lockeres Attractionzeugs eben

- Im Club dann zielstrebig auf den Dancefloor zu gehen und diesen so hart zu rocken, dass sich in wenigen Minuten etliche Frauengruppen um mich scharen und auf zumindest Beachtung, bei Männersuche-Mindset auf Eskalation hoffen.

Ja, wie gewohnt eben. So wie seit 6 Jahren. Everybody's darling, nobody's lover.

Aber dann kommt eben nix von mir. Ihr wisst ja jetzt alle, woran das liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab drauf:

- Extrem gute Laune, viel positive Energie verbreiten

- Mich mit allen mir neuen Lairbesuchern schnell anzufreunden; mit allen Männern, mit denen man in Clubs und Bars zufällig ins Gespräch kommt; mit allen Frauen, die Teil solcher Gruppen sind auch auf oberflächlicher Smalltalkebene plus C&F usw. Reines lockeres Attractionzeugs eben

- Im Club dann zielstrebig auf den Dancefloor zu gehen und diesen so hart zu rocken, dass sich in wenigen Minuten etliche Frauengruppen um mich scharen und auf zumindest Beachtung, bei Männersuche-Mindset auf Eskalation hoffen.

Ja, wie gewohnt eben. So wie seit 6 Jahren. Everybody's darling, nobody's lover.

Aber dann kommt eben nix von mir. Ihr wisst ja jetzt alle, woran das liegt.

glaube Sheytan wollte ehrer wissen ob du in den Lair aktiv bist? Ist jetzt irgendwie nicht herausgekommen. Glaub wenn du etwas aktiver bist und die Lairmitglieder auch als Anhängsel nur wingst, würde es relativ statistisch wahrscheinlich sein, dass dir irgendwann auch die ein oder andere zufliegt. (Gesetz der großen Zahlen)

Und genau das könnte die Kehrtwende sein.

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Wuki fliegen doch auch jetzt schon Frauen ohne Ende zu. Es gelingt ihm nur nicht, sie im Flug zu stoppen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki fliegen doch auch jetzt schon Frauen ohne Ende zu. Es gelingt ihm nur nicht, sie im Flug zu stoppen. ;)

Ich mein damit, dass so ne Tante ihn mal gamed bis zum Lay, kommt vor bei einer von 1000. Aktuell bewerfen sie ihn ja nur mit IOIs. Vielleicht hat er auch nur Probleme beim Einschätzen der IOIs. Dachte bei nen Hb auch mal ich bin aber sowas von hot bei ihr. Ich brauch nur hingehen und die lutscht mir einen auf der Tanzfläche. Naja hingegangen, und ich wurde so hart geflaked, ich hät fast geweint alter :D.

Ob IOIs auch wirklich Interessensindikatoren sind findet man erst raus wenn man mit den Mädel gesprochen hat. Alles vorher sind Mutmaßungen.

Als Beweis das Video.

Vorallem das Ende

Der eine Typ denkt das Mädel hat Interesse. Sie sagt sie hat ihn nur aus Freundlichkeit angelächelt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur Einbildung. Haha. Genau.

Verfolgen mich "unauffällig" durchn Club und sind immer wieder neben mir aufm Floor, um sich ab mir zu reiben und sich immerzu umzudrehen in der Hoffnung auf irgendeine Reaktion von mir; manche grabschen mir gleich mal an den Arsch oder in die Locken.

In ruhigen Umgebungen werden immer wieder Kommentare über mein Äußeres direkt ausgesprochen, wenn ich aus der vermeintlichen Hörreichweite bin bzw. ja "niemanden beachte" und darum"wohl nichts hören werde".

Ich bin vielleicht feige und hab keine Eier, aber ich bin mitnichten unfähig, zwischenmenschliche Signale zu deuten.

Mitnichten. Ich kriege praktisch ALLES mit. Jede einzelne Kleinigkeit. Auch in fremden Gesprächen, die ich in öff. Verkehrsmitteln mitbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn jucken IOIs wenn man draus nichts macht. approachen und eskalieren mus mann immer noch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst ich werde im Pott jährlich 2-3 mal von ca. HB7 wörtlich nach ,, Gehen wir ins Auto?" gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber der Zeitaufwand im Bad: Ganzkörperrasur (OK, Gesicht fällt als Frau dann weg, aber intim, Achseln, Arme, Beine, damit alle Männer zufrieden sind), Makeup, usw., ewiges Shoppen gehen und vor jedem Date 5 Dutzend verschiedene Outfits im Spiegel ausprobieren, ne, das wäre nichts für mich.

LOL

Das denk ich mir jedes Mal, wenn meine Freundin 1, 5 h vor mir ins Bad geht vor dem Rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolgen mich "unauffällig" durchn Club und sind immer wieder neben mir aufm Floor, um sich ab mir zu reiben und sich immerzu umzudrehen in der Hoffnung auf irgendeine Reaktion von mir; manche grabschen mir gleich mal an den Arsch oder in die Locken.

In ruhigen Umgebungen werden immer wieder Kommentare über mein Äußeres direkt ausgesprochen, wenn ich aus der vermeintlichen Hörreichweite bin bzw. ja "niemanden beachte" und darum"wohl nichts hören werde".

Wenn das stimmen sollte, und du wie beschrieben einen sozial-umgänglichen Eindruck machst (hier übrigens in keinster Form), dann stinkst du vielleicht. Es gibt soviele Frauen, die auf Männer zugehen, die einem gefallen. Da wäre garantiert auch schon mal eine zu dir gekommen. Und hätte dich "verführt". Mir z.B. so oft passiert, und ich komme aus einer Gegend, wo nicht soviele Menschen auf einem Haufen feiern. Früher kam das mind. einmal am Abend vor, dass ich angesprochen wurde. (nicht anreiben bzw. grabschen, sondern verbal)

Entweder du bindest uns hier einen Bären auf, dein Realitätscheck muss mal zur Hauptuntersuchung oder du stehts drauf dich zu bemitleiden, um jedesmal wieder Anerkennung zu erheischen. Ich glaube letzteres. Und an die kleinen Hände.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolgen mich "unauffällig" durchn Club und sind immer wieder neben mir aufm Floor, um sich ab mir zu reiben und sich immerzu umzudrehen in der Hoffnung auf irgendeine Reaktion von mir;

ja, dann steck ihn doch rein, das wäre doch die richtige Reaktion! :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.