Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin ich der einzige der minütlich F5 drückt?

bitch-please-350x239.jpeg

23 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind nur noch Zwölf. Das wars Leute aufräumen! Der Letzte macht das Licht aus und schliesst ab ---> Morgen gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige dem die Feststellung, das 23 Leute gleichzeitig die Odyssee verfolgen, Tränen in den Augen vor lachen beschert hat?

Ich bin ja dafür den Thread in die Schatztruhe zu stecken und jedem Anfänger die Story hier als Hausaufgabe aufzugeben, wenn man das hier liest, dann kommen einem die eigenen Probleme und LB's so furchtbar klein vor...

Und an alle die eine Kerze führ ihn anzünden wollen... widmet ihm lieber den nächsten Layreport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das thema interessiert halt viele, weil es für einen außenstehnden absolut absurd wirkt mit so einem körper keinen erfolg zu haben. der typische forenleser findet sich in einer welt wieder die er nicht versteht. +1

ich frag mich echt, wunderkind, wie du so rl drauf bist. ob du ein geek im körper eines adonis bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind nur noch Zwölf. Das wars Leute aufräumen! Der Letzte macht das Licht aus und schliesst ab ---> Morgen gehts weiter.

Guuuten Morgen liebe Mitstreiter Elia und Kevin-Bruce.

Auch von WK geträumt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Sporty, ich bin mir noch nicht sicher, welchem Thread ich dauerhaft folgen will: Hier einem der unsympathischsten PU Mitgliedern, bei dem ich, so er im wahren Leben genauso rüberkommt, wie hier im Forum, durchaus verstehen kann, dass das mit den Frauen nichts wird oder der Dame, die es auch hier kurz versucht hatte und nun im Glamourforum auf 230 Seiten ihre Dates mit dem Psychoaxtmörder problematisiert...

http://forum.glamour.de/threads/90219-Mir-schwimmen-die-Felle-davon/page219

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von WK geträumt?

Boah alter hör mir auf.. hab erstmal von RoyalDutch geträumt :fool:

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Nachdem ich in kleinen aber entschlossenen Schritten die Probleme aus meinem Lethargiethread angehe und schon einige wichtige Erfolge verzeichnen kann, versuch ich es zum x-ten Mal mit einem PU-Tagebuch.

Tiefer sinken als 6 Jahre ohne Sex mit 27 und zuvor (mit 21) 1 FB für 3 Wochen (that's it in puncto Sex) wird es ohnehin kaum, also kann es nur a) ewig so weitergehen, b) aufwärts gehen.

Wenn hier nix mehr kommt, kann geschlossen werden und das wars dann für immer. Mit PU und mit dem Rest.

OMG heul doch. Wieso soll hier noch was kommen? Ich dachte der Thread ist DEIN Tagebuch? o_0

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin altersgerecht bauchgepolstert, hab auch kleine Hände, dazu Ossi, Werderfan, links und hab im Moment auch keinen Führerschein (verbummelt). Wie man sieht, bin ich auf der untersten Stufe der Fickanwärter. Mit meinem Sozialwissenschaftsdiplom könnte ich höchstens eine NGO-Praktikantin beeindrucken.

Wann kommt dein erstes Buch? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von WK geträumt?

What :-o:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von WK geträumt?

What :-o:rofl:

Wir haben uns irgendwo, glaube es war Berlin, an einem Bahnhof getroffen und sind dann in so eine Art Hangar gegangen. Dort waren ca. 6-8 Leute und es lief Hardcore. Die waren alle verkleidet und haben dann (unnötigerweise) gemosht wie die Bekloppten (zu 8. -.-)

Mehr weiß ich nicht mehr. Ich weiß auch nicht wieso du dabei warst..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Sporty, ich bin mir noch nicht sicher, welchem Thread ich dauerhaft folgen will: Hier einem der unsympathischsten PU Mitgliedern, bei dem ich, so er im wahren Leben genauso rüberkommt, wie hier im Forum,

durchaus verstehen kann, dass das mit den Frauen nichts wird oder der Dame, die es auch hier kurz versucht hatte und nun im Glamourforum auf 230 Seiten ihre Dates mit dem Psychoaxtmörder problematisiert...

http://forum.glamour.de/threads/90219-Mir-schwimmen-die-Felle-davon/page219

Das Feedback meiner Umwelt ist:

- sehr sympathisch und extrem optimistisch

- Energiebündel, das andere mit guter Laune ansteckt

- einfache Kontaktaufnahme zu neuen Menschen auf Parties

- hohes Selbstbewusstsein, grade auch bei Vorträgen vor Publikum

- stabile eigene Meinung zu allen Themen

- inteligent und verspielt-humorvoll

Diese Formulierungen.entsprangen sowohl Freunden als auch Feedbackrunden nach Konferenzen im Rahmen meiner Studentenorganisation; gerade hier gab es die Möglichkeit zu privaten Nachrichten an Konferenzteilnehmer, die dann in persönliche Briefumschläge mit deibem Namen.und Foto geworfen werden konnten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich nicht unbedingt als Rechtfertigung..

Er hat uns ja quasi nur mitgeteilt wie die Menschen, die in "live" erleben, einschätzen.

Btw. interessant^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Einschaetzung stimmt dann ist das hier doch alles ueberfluessig.

Wuki... was soll denn Der Scheiss hier?!

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.