Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bro, lass den Thread bloß schließen^^ nicht das die Hobby-Psychologen noch Geld verlangen am Ende..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind, ohne dich hätte ich dieses Forum schon vor langer Zeit verlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass du genau so schlimm penibel bist wie ich was Ernährung angeht da du echt sehr gut im Fitness bist... verzichtest du auf Alkohol komplett?

Ich hab Frauen früher nur besoffen angelabert, was mir halt die Basis geschaffen hat für meine heutige weiterentwicklung, jeder fängt klein an.

Ganz unbekannt sind mir deine Problemchen nicht aber das war bei mir so als ich 16-17 war, deswegen kann ich dich super nachvollziehen wenn du sagst dir kommt's vor als wärst du da stehengeblieben.

Das mit dem Führerschein ist doch wayne, wenn du in einer Großstadt wohnst ich muss meinen auch nochmal neu machen.

Es kann auch sein dass du welche lostest aufgrund deiner Passion für diesen Sport. Meine letze FB die von mir mehr wollte habe ich letzen endes gelostet, weil ich immer patzig wurde wenn sie drauf bestand dass ich das was sie für mich gekocht hat essen soll, kamen aussagen wie "mit dir kann man kein normales leben führen" "wie wärs wenn du mal zur Abwechslung dein Hirn durchbluten lässt anstatt nur deine Muskeln" ect. und jetzt hat sie sogar nen do you even Lift Boy am start :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch völlig hart bekommt er es nicht hin (Quelle: Wuki-Log)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Alk hat bis zum Reiern keine hilfreiche Wirkung.

Super strikt bei der Ernährung bin ich jetzt nur in der Diät, und selbst da, hab mir gestern außerplanmäßig 2 Burger mit kleiner Pommes gegönnt, ein Tag Maintenance zwischendurch schadet ohnehin nicht.

Koffein würd ich mur reinpfeifem, das haut rein wie eine Bombe; aber erst muss ich den Schlaf in den Griff bekommen.

Das kann ich machen, wenn ich weiß, ich werd ohnehin bis 5 Uhr morgens feiern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Die Einstellung "Wenn ich dieses und jedes Ziel erreicht habe, bin ich Glücklich und alles wird gut." ist der größte Garant für immerwährendes Unglück.

Besser lässt es sich nicht ausdrücken. Aber das wirklich zu realisieren ist ein Prozess, den jeder für sich durchlaufen muss.

Aber hey Wunderkind, ich fühle mit dir, da ich immer wieder feststelle wie ähnlich du mir doch zu sein scheinst ;)

So viel will ich dir jetzt garnicht sagen, ausser viel Glück auf deiner Reise. Mögest du wie Odysseus irgendwann Zuhause ankommen.

Ulysses_and_the_Sirens_by_H.J._Draper.jpg

Q: Wikipedia commons

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und erstmal alle Freier niedermetzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyo, 95% meiner Beiträge sind im Sportbereich angesiedelt.

Und nein, es liegt mit Sicherheit nicht am Forum, dass sich nichts ändert.

Ich kann mich lediglich mit niemandem draußen darüber unterhalten.

Ich habe 1 guten Freund in Dortmund, 1 guten Freund in Paderborn, aber sie können trotzdem kaum nachvollziehen, worum es mir geht.

Alle anderen sozialen Kontakte sind im Grunde verschwunden, weil meine Kommilitonen längst ihren Bachelor abgeschlossen haben und dann fürs Masterstudium abgewandert sind.

Mein bester Freund aus der Kindheit lebt in England und ein weiterer enger Vertrauter lebt in Kiel, in beiden Fällen verläuft der Kontakt über Facebook.

Facebook nutze ich auch nur zur Kommunikation mit beiden Freunden sowie für meine Studentenorganisation, die sich gerade als neue Chance aufgetan hat.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich lediglich mit niemandem draußen darüber unterhalten.

Du kannst nicht, wenn du körperlich daran gehindert wirst.

du willst aber nicht, das ist der signifikante Unterschied.

Gerade in deinem Sport-bereich sollte man wissen, was man alles kann wenn der Wille stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was?! Soll er sich jetzt neben 'ne Alte oder 'nen Kerl auf eine Bank setzen und die mit Problemen vollquatschen? Würde ich genauso wenig machen.

Was ist denn los mit euch? Warum zwingt ihr euch so auf? Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen..

Ist ja nett das ihr ihm helfen wollt, aber so bringt das rein gar nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich rede gerne besoffen mit fremden Menschen über meine Probleme.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyo, 95% meiner Beiträge sind im Sportbereich angesiedelt.

Und nein, es liegt mit Sicherheit nicht am Forum, dass sich nichts ändert.

allein die Tatsache das du dich vor Kenyo rechtfertigst, zeigt das du ähnlich denkst.

So weit her geholt ist das was er sagt garnicht. Wenn du das Gefühl hättest ganz allein mit deinem Anliegen zu sein. Hättest du es entweder in die Hand genommen, oder hättest dich einliefern lassen.

Hier hast du ein Haufen Typen die dir den Rücken back'n und sagen "alles garnich so schlimm, arbeite an deinem Inner Game. Chacka irgendwann schaffst dus, wuhuuu"

gruss

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube mehr Tipps und Hilfestellungen kann man jemandem nicht geben.

Ich weiß gar nicht wieso das hier immer so groß rumdiskutiert wird, ist auch eigentlich scheiß egal wo die Wurzel des allen Übels liegt.

Solange er nichts praktisch angeht bzw nicht angehen will wird das sowieso nichts. Und damit meine ich nicht Training, Wohnung, Studium oder Lappen.

Es ist so gut wie eindeutig dass du dich und dein Selbstbewusstsein nur aus äußeren Faktoren beziehst. Da du aber rein äußerlich deiner Meinung nach wie ein 17jähriger wirkst, ist es logisch dass du aus deinem Aussehen kein Selbstbewusstsein ziehen kannst. Du hast einfach eine unerreichbare Idealvorstellung die du erreichen musst um bei Frauen anzukommen.

Ich denke die Entwicklung die du machen musst ist einfach aus deiner Comfortzone rauszukommen.

In vielen Dingen hast du das doch auch schon geschafft, wenn man sich mal anschaut was du für Fortschritte im Social Skills Bereich gemacht hast während des Studiums. Früher keinen angesprochen und heute hälltst du locker Vorträge. Und das kam sicherlich auch nicht einfach so zufällig Schlag auf Schlag. Da musstest du auch an dir arbeiten und über deine Grenzen gehen.

Alles Routine, mehr nicht. Und das gleiche gilt bei Frauen...

Achja und entweder man macht ein Thema bei dem man sich helfen lassen will oder man lässt es.

Dazu gehört auch die Hilfe anzunehmen und vielleicht sich einzugestehen, dass eventuell viele Beiträge der User durch die Rolle der Außenstehenden schon viel Wahrheit enthalten und einfach nur umgesetzt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "zu kleinen Hände" haben mich auch geflasht. Wie fertig muss man sein, um auf solche Gedanken zu kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltJungfer, sowas passiert, wenn sich Realitäten verschieben und man den eigenen Wert nur noch an Äußerlichkeiten misst und innerlich schon lange vor dem 21. Lebensjahr stehengeblieben ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ganz ehrlich: Der Begriff "Wunderkind-Komplex" (WkK oder WK), der an anderer Stelle schon einmal formuliert wurde, ist prädestiniert dafür, Teil des alltäglichen PU-Vokabulars zu werden. (eben wie der Madonna-Whore-Komplex)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To do list: sofort ein lineal nehmen und ein foto von der Spannweite kleiner Finger bis Daumen hochladen. Dann wird verglichen!

Außerdem penisgröße und dicke notieren! Damit können wir schon mal 2 themen abharken!

Edit: von dem Penis bitte kein foto hochladen.

bearbeitet von TigerTigerTiger
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltJungfer, sowas passiert, wenn sich Realitäten verschieben und man den eigenen Wert nur noch an Äußerlichkeiten misst und innerlich schon lange vor dem 21. Lebensjahr stehengeblieben ist...

And this is it.

Wundi ganz ehrlich, scheiss mal ne Weile auf das BB in der extremen Form und komm mal klar, wie die Leute in Magdeburg sagen würden. Bachelor im 12. Semester... Alter das geht gar nicht, ich wiederhole, gar nicht.

Robs Plan für Wundi:

- Kein Extrem BB mehr

- Mach den verfickten Bachlor fertig

- Psychotherapie würde helfen

Grüsse

Der Onkel Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte euch übrigens nicht mehr um Hilfe oder Rat gebeten.

Trotzdem 105 Antworten von euch seit Mitternacht.

Das ist mein Tagebuch und es wird nicht geschlossen, bis der letzte Bluttropfen fällt.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du hier weiter rumtrollst, wird dein einziges absehbares Ziel sein, King Koitus vom Forenthron zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh Gott, dieser Thread wird bis in alle Ewigkeit als erstes unter meinen Inhalten stehen! :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.