Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joa.. Aber hey.. sie hatte Hirnfick (weil HÄTTE HABEN KÖNNEN..) das ist ja schonmal ne "Art" von Sex.. Is ja wie mit Freund Wunderkind.. (Ich hätte ja Sex, aber weil Hände zu klein, Wohnung hässlich..)

Und da schließt sich wieder der Kreis, des geschmacklosen Exkurses.. :D

Luft in Vaginas blasen und sich dann fragen ob die Frau stirbt,

Hahah! Das hatte ich ganz vergessen :D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noodle, wie bei dir eigtl. so? Bei Bed an win würd ich 70% auf WK hat mehr wetten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht ihn nur noch mehr in diese Selbstmitleidsschiene rein und unterstützt ihn hier kräftig damit er Tag und Nacht sein Leiden ins Forum postet. Das ist doch absolut nicht das, was "Wuki" braucht.

..auch wenn ich den Spitznamen wuki süß finde und schon längst ein Kerzlein in der Kathedrale meines Herzens für dieses sympathische Kerlchen brennt.

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sporty

Nochmal bitte... Versteh ich grad net ganz.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Zieht ihn nur noch mehr in diese Selbstmitleidsschiene rein und unterstützt ihn hier kräftig damit er Tag und Nacht sein Leiden ins Forum postet. Das ist doch absolut nicht das, was "Wuki" braucht.

Wer nicht versteht, dass es absolut irrelevant ist, was hier gepostet wird, der hat noch nicht genügend Beiträge von Wuki gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

These 2.

Ich glaube Wunderkind ist der größte running Gag des Forums. Wie hier schon mal einer vermutet hat, gehe ich auch so langsam davon aus, dass der Typ mehr fickt als ich. Und sich bei Blowjob und Gapping einen darüber ablacht, für wie untervögelt ihn hier alle halten.

jetz wo dus sagst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nahezu jede Frau, egal wie hübsch, hat am Ende nur Durchschnittspenise in sich. Es findet ja keine natürliche Preselektion statt.

Wüsste nicht, warum du da irgendwen schlagen musst. Keine Frau lehnt Sex ab, weil der Mann nur so viel Penis ht, wie ihr Letzter auch.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss auf die 6 Jahre kein Sex, das ist nicht dein Kernproblem , sondern nur ein Nebenprodukt.

Ich bin auch kein Fan von psychologischer Behandlung, zumal es schwierig ist heutzutage fähige Therapeuten zu finden sowie sind die Wartelisten total lang.

Pumpen ist schonmal gut, aber gehst du auch intensiv? Ich gehe jeden Tag 2 Std pumpen, ich splitte auch nicht sondern trainiere auch alles. Ist mir egal ob das gut ist in Punkto Aufbau oder nicht. Fühle mich danach sehr gut.

Geh in die Natur, am besten laufen durch den Wald. Lauf bist du nicht mehr kannst. Mir hats geholfen und glaub mir, ich hatte krassere Probleme wie du. Bin auch zu einigen Psychologen gerannt. Keiner konnte mir helfen. Also bin ich raus in den Wald und hab mir die Seele ausm Leib gelaufen. Irgendwann kamen mir die Tränen und alles brach mit einmal aus mir raus. Danach hatte ich ein total erlösendes Gefühl, habe meine Sinne viel intensiver wahr genommen etc. Seh deine Probleme wie ne Krankheit die in der drin sitzt. Bei Fieber musst du die scheisse auch aus dir raus schwitzen. Vielleicht hilfts dir, alles gute.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Meinung bin ich auch...

Wonderdude braucht keine Therapie, ich meine lest euch doch mal die ersten Seiten von "the game" oder der "mystery method" durch. Da steht das gleiche melancholische Herumgehäule wie hier. Fakt ist das die meisten Heulemuschis nur einen heftigen Arschtritt brauchen, nur die wenigsten schaffen es sich selbst aus dem Matsch ziehen. Wonderkid wie siehts mit einem coaching aus?

Gruss

Neil Strauss hat auch an seinem Selbstwertgefühl gearbeitet. Da Wunderkind schlecht zu einem Guru fliegen kann, sollte er zu einem Psychologen gehen.

Was ich seltsam finde: der TE hat zwar sein Problem erkannt, er schreibt darüber aber er verlässt seine Comfortzone nicht.

absolut!

TE hat sogar betont, dass sein Problem nicht in der Psyche liegt - es ist doch aber ganz klar, dass genau dies das Problem darstellt (und nicht, dass man kleine Männerhände hat - ich meine, wtf - würde ich TE`s posts nicht kennen, dann hätte ich spätestens nach diesem LB angenommen, dass es sich um einen Troll und somit um einen Fake-thread handelt).

Ich würde den Fokus nun sehr stark auf Persönlichkeitsentwicklung legen und notfalls halt dann doch mal mit professioneller Hilfe gucken, ob man weiterkommen kann....

Imo hast du auch def. ein Attention-prob (daher wohl auch die only attraction-schiene)- wie gesagt, würde an deinem Innerem ansetzen und dort arbeiten, und zwar hart dran arbeiten - Disziplin scheinst du ja zu haben (siehe deinen Sport, den du intensiv betreibst) - viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE hat sogar betont, dass sein Problem nicht in der Psyche liegt - es ist doch aber ganz klar, dass genau dies das Problem darstellt.

das ist richtig. ich denke das ist seine ... wie nennt man das? Behinderung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du dich hier in irgendwas verrennst, lass dir mal ein bisl was von wem gesagt sein, der noch tiefer abgesoffen ist als du.

Deine 6 Jahre Abstinenz sind schon ne ordentliche Leistung. Bei mir werden es bald 8 Jahre sein. Tatsächlich verfall ich auch immer wieder in solche Kausalkettenirrtümer wie du mit deinem "Wenn ich erstmal den Führerschein habe". Lass dir eins gesagt sein: Das wird dich nicht weiterbringen.

Ein paar Anekdoten aus der Historie meiner Versuche:

• "Wenn ich Abteilungsleiter bin, dann kommen die Frauen" => Keine kam
  • "Wenn ich in New York City lebe, dann kommen die Frauen" => Keine kam
  • "Wenn ich Autor bin und Bücher / Kolumnen / Artikel veröffentliche, dann kommen die Frauen" => Keine kam
  • "Wenn ich in einem tollen Loft wohne, dann kommen die Frauen" => Keine kam

Du kannst zum fucking Mars fliegen oder Krebs heilen, es wird keine Frau interessieren. Mein Rat: Arbeite an den Schwächen deiner Persönlichkeit, nicht an all dem Kram außen herum. Ich wollte es auch nie wahrhaben, aber das ist wohl der einzige Weg.

Viel Glück.

Darf ich deine Liste an Irrtümern mal ergänzen?

• "Wenn ich alle Schwächen in meiner Persönlichkeit beseitigt habe, dann kommen die Frauen"

Wer 6-8 Jahre nicht gelayt hat, macht nur eins falsch: Keine bzw. zu wenig Sets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback.

Virtuelle To-do-list:

1. Wohnung hässlich = Einrichtung für die Wohnung kaufen:

Fernseher, neuer einheitlicher Bodenbelag, Couchtisch, Gardinen, Wände in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Flur streichen, Wandttattoo/Poster/Bild(er) für Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche aussuchen.

2. Hände zu klein = Nicht zu ändern. Dafür aber verstärktes Unterarm-/Griffkrafttraining im Gym, damit ich zwar kleine, dafür aber bärenstarke Hände/Finger habe.

3. Durchschnittspenis = Nicht zu ändern.

4. Studium = Letzte Schritte einleiten.2 Seminarscheine abgeben, auf Scheinunterschrift für Hausarbeit vom letzten Semester warten, Mail abwarten bzw. bei ausbleibender Antwort bis Ende der Woche in die Sprechstunde der Koordinatorin für die immer noch nicht eingetroffenen Klausurergebnisse laufen und die Sache klären. Blockseminar besuchen, die Dozentin dort ansprechen bzgl. Interesse an meiner Bachelorarbeit. Zur Koordinatorin gehen, Scheinbuch abzeichen lassen, Bachelorarbeit anmelden. Parallel Gedanken machen zum Thema und erste Quellen finden.

5. Studentenorganisation, zu der ich wieder Kontakt aufgenommen habe = Projekt für ausländische Studenten-Praktikanten im Juli organisieren, Team leiten. Dafür entsprechende Vorbereitungen treffen und selbsterstellte Planung/Deadlines einhalten. Frauenanteil in der gesamten Organisation 70-80%. Hier anknüpfen.

6. Am nächsten Wochenende ausführlich informieren über potentielle Fernstudiumoptionen, Deadlines notieren. Auswahl treffen.

7. Zur Finanzierung bzw. Unterstützung: Informieren über mögliche Stipendien und Bedingungen dafür.

8. Weiterhin meine Diät & mein dazugehöriges Training fortführen. Fotoshooting mit Fotograf (Bekannter von mir = fürn Kasten bier ^^) Mitte/Ende Juli durchziehen, 2-3 Fotos auf Leinwand bringen und an die Wand hängen.

Das sind die ersten und wichtigsten Punkte, die mir einfallen.

Das zählt.

Und zumindest fürn Anfang die vorsichtigen Approaches der Damen auf dem Floor erwidern

Der Rest ist scheißegal.

@TROLLTHESE:

Genau, macht ja Spaß, sowas jahrelang zu unternehmen. Haha. Ha.

Schaut mal auf mein Anmeldedatum. Und davor hatte ich einen anderen Nick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zumindest fürn Anfang die vorsichtigen Approaches der Damen auf dem Floor erwidern

Joa kurzer Tipp: instrumentier ein Wing/Kumpel der mit dir in Club geht, er soll auch die IOIs der Damen achten und dich dann einfach bei den Mädel mit den meisten IOIs reinpushen oder dich drauf hinweisen. Man merkt es oftmals selber nicht in den Tanzstate. Ich kenn das.

Übrigens rein aus Interesse. Hast du bestimmt schon irgendwo erwähnt. Was studierst du?

Und ist 12 Semester Bachelor überhaupt möglich? Laut meiner Studienordnung sind 10 Semester die Höchstgrenze.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei uns gibts keine Höchstgrenze, sonst hätt ich längst abgebrochen und ein neues Studium begonnen. ;)

@Wing: Nein, unnötig. Ich seh alles, krieg alles mit. Ich konnt nur fast nie handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Jo, was studierst du?

Kraftwerte wären auch interessant.

Btw.: Wieso hast du den Führerschein noch nicht gemacht, wenn's dich stört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Klimmzüge im schulterweiten Parallelgriff mit Brust an Stange, 23x270 kg Beinpresse, 20x70 kg Negativbankdrücken, andere Werte sind wenig relevant und schwere Gewichte heb ich nicht.

Populäre Musik und Medien.

Führerschein - aus dem gleichen Grund, warum ich nicht mit dem Studium fertig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwere Gewichte heb ich nicht

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:shok: WAS??? Ich glaub ich trau meinen Augen nicht. Was machst du dann im Fitnessstudio? Die Hanteln streicheln?

bearbeitet von EziTenim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen doch mal im Vieeeew sargen gehen :-D

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

:shok: WAS??? Ich glaub ich trau meinen Augen nicht. Was machst du dann im Fitnessstudio? Die Hanteln streicheln?

Verschobene Realität halt. WK hebt das doppelte und dreifache vom Otto-Normal Bürger. Aber das ist ja keine Leistung. Bodybuilder XY auf Juice hebt ja mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist ja keine Leistung.

Wer definiert das? Du? Woran gemessen? Wenn ich mir seinen Body ansehe sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Klimmzüge im schulterweiten Parallelgriff mit Brust an Stange, 23x270 kg Beinpresse, 20x70 kg Negativbankdrücken, andere Werte sind wenig relevant und schwere Gewichte heb ich nicht.

Populäre Musik und Medien.

Führerschein - aus dem gleichen Grund, warum ich nicht mit dem Studium fertig bin.

lol, wtf - srsly - du machst sätze bei Verbundübungen mit 20 WDH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind, ich frag' mich, wie Du jemals was ändern wirst. Ich meine, schon aus Zeitgründen. Das PU-Forum scheint Deinen Tag auszufüllen. Oder 7 Seiten für nen Thread, der erst vor n paar Stunden eröffnet wurde?!?! Daher sollte an 1. Stelle Deiner To-Do-List stehen: PU-Forum auf 15 min. / Tag reduzieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs schomma geschrieben:

Smartphone plus öffentliche Verkehrsmittel. ;)

@Training:

Ja, faserspezifisches Training. Hab damit im Bulk aufgebaut und werd ab August damit noch deutlich mehr zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.