Der griechische Gott liebt euch.

704 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Nachdem ich in kleinen aber entschlossenen Schritten die Probleme aus meinem Lethargiethread angehe und schon einige wichtige Erfolge verzeichnen kann, versuch ich es zum x-ten Mal mit einem PU-Tagebuch.

Tiefer sinken als 6 Jahre ohne Sex mit 27 und zuvor (mit 21) 1 FB für 3 Wochen (that's it in puncto Sex) wird es ohnehin kaum, also kann es nur a) ewig so weitergehen, b) aufwärts gehen.

Wenn hier nix mehr kommt, kann geschlossen werden und das wars dann für immer. Mit PU und mit dem Rest.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du

1- ein Mann bist

2- ich gesehen habe das du Sport machst --> macht einen noch geiler

3- du so viel in dein Aussehen steckst

bin echt baff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wonderkid....

Und haste schon ne grobe Vorstellung wie du die Sache anpacken willst?

Was ist mit einem Lair? Bootcamp?

Btw, ich wollte dir zu Beginn ne Predigt halten das du nich frustriert sein sollst, bevor es überhaupt losgeht, aber fuck 6 Jahre kein Sex.....krass...... Bro ich wünsch dir wirklich das Beste.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Angst davor.

Der Sex mit der FB war nicht sehr schön, und sie war nicht attraktiv.

Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, für Frauen sexuelles Interesse zu zeigen.

Smalltalk und co. im Alltag gerne, Ansprechen = Interesse zeigen unmöglich.

Gehe seit Monaten oft alleine raus und versuchd, tanze extrovertiert in Clubs, bis die Damen auf Tuchfühlung gehen, wenn das dann passiert, halt ichs nicht aus und verlasse die Tanzfläche. Kann einfach nicht eskalieren.

Mich haben schon dutzende User mit ausführlichen Beiträgen aufgerüttelt, beleidigt oder inspiriert, aber ich packs immer noch nicht.

Ich habe Angst davor, dass ich die Frauen mit kleinen Händen und Durchschnitspenis nicht befriedigen kann.

Ich schäme mich dafür, erst im 12. Semester Bachelor zu machen aufgrund diverser Gründe und mit 27 weder Führerschein noch(also fast keine, s.o.) sexuellen Erfahrungen zu haben sowie eine recht hässliche Wohnung vom Vormieter übernommen zu haben, die ich mangels Geld kaum auf Vordermann bringen kann.

Deswegen lasse ich wohl nichts zu, was zu intimen Frauenkontakten führen würde, die mehr über mein Leben und mein Privatsphäre erfahren würden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vergiss doch erst mal nen halbes Jahr die Zielvorgabe Frauen anzusprechen und bieg dir dein Leben so, dass du es cool findest und deinen eigenen Wert nicht nur vom Aussehen beziehst, dessen Tatsache scheinbar ursächlich dafür ist, dass du nicht tiefer gehen möchtest als IOI-Grabbing und oberflächliches Attractiongame.

Bring dein Leben einfach ins Gleichgewicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig lustig. Ich nehme mal an, dass es so schlimm dann nicht sein kann.

Bei mir ist es so, dass ich nach 2 Wochen ohne Sex die Kriese bekomme.

Also wirklich. Die Eier bimmeln dann so rum, dass ich einfach so lange auf partys

gehe, bis was rum kommt. Ist manchamal sehr anstrengend. Immer wieder raus.

Aber nichts ist so schlimm wie bimmelnde Eier.

Ich meine...kenn auch leute, die mit 27 noch Jungfrau sind.

Und ich frag mich warum die sich nicht einfach ne Professionelle holen.

Hauptsache Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Ich glaube, ich werd mich auf die Frauen stürzen wie ein paarungswütiger Gorilla, wenn ich mich überwunden habe.

Ist etwas schwer, etwas zu vermissen, was seit einem halbrn Jahrzehnt nicht stattfand, weil man es immer wieder.unterdrückte und davor 6-7x oder so.

Aber gelegentlich schlägt das Testosteron durch und ich würde wildfremde Frauen am liebsten sofort vernaschen. Auf der Stelle.

Hatte vor 3 Jahren fast Sex auf einer Konferenz, wo ich auf geschissen hab, leider kam das Sicherheitspersonal dazwischen, nachdem ich sie eine halbe Ewigkeit im dunklen Flur an die Wand gepresst und gefingert hatte, bis meine Hand taub und ihre Stimme heiser wurde; meht sollte micht sein. Das aber auch das einzige Beinahe-Erlebnis seit 6 Jahren.

Zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Dude,

nimms mir nich übel, aber ich als aussenstehender würde jetzt einfach mal behaupten das du Minderwertigkeits Komplexe hast, und die Aussagen mit Wohnung und kleinen Händen nur Excuses sind, wodurch sich diese Mental erdachten Minderwertigkeiten Luft machen und nach aussen dringen.

Wie auch immer ALTER dzu hattest 6 Jahre keinen Sex. Bist kurz vorm verzweifeln, auch wenn du hier schreibst dass das hier dein eindeutig letzter Versuch sein wird. Kannst du vergessen, solange du lebst hast du einen Sexualtrieb, den kannst du aber nicht ausleben weil deine Komplexe dich blockieren, das ist mMn der innere Konflikt der dir im Weg steht. Das tykische an der Sache ist, umso mehr du dem Komplex nachgeben wirst, umso mehr wird er sich in deiner Persönlichkeit festfahren. Sinnvollste Lösung hierführ ist denke ich einfach die alten Gewohnheiten zu sprengen und einfach zu machen. Am besten wäre es wenn du das Ding mit jemandem durchziehst der dir ein wenig zuhört, dich aber gleichzeitig mit der Peitsche durchs Field treibt.

Lange rede , kurzer Sinn, ich rate dir wirklich an ein paar Workshops teilzunehmen, ich denke das wäre die schnellste und effektivste Lösung für dich, an deiner Stelle hätte ich sogar einen Kleinkredit aufgenommen wenns sein muss um da mit zu machen. Schreib doch einfach mal Sub_Zero an, der lässt wirklich mit sich reden. Ich meine krass alter 6 Jahre.... Das Mitleid das ich für dich empfinde ist auf einem noch höherem Level als für irgendwelche Afrikanischen Kinder die am hungern sind.

Alles gute dir!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sheytan, er braucht doch kein Workshop! Sondern Psychologische Hilfe. Therapie.

Was sollen Werkzeuge bringen wenn man sie nicht einsetzt? NIX.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex mit der FB war nicht sehr schön, und sie war nicht attraktiv.

Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, für Frauen sexuelles Interesse zu zeigen.

Smalltalk und co. im Alltag gerne, Ansprechen = Interesse zeigen unmöglich.

Verstehe ich nicht. Nur weil es mit der nicht so prickelnd war, heißt das doch nicht, dass es bei jeder so sein wird.

Ich habe Angst davor, dass ich die Frauen mit kleinen Händen und Durchschnitspenis nicht befriedigen kann.

Kompletter bullshit, ich glaube das weißt du selber auch.

Ich schäme mich dafür, erst im 12. Semester Bachelor zu machen aufgrund diverser Gründe

Na und? Ist deine Sache. Mein Nachbar ist 50 und noch Student, kann nicht erkennen dass es ihm irgendwie peinlich ist. Ich sollte auch schon mit dem Studium fertig sein, bin es aber nicht und bereue auch keine Partynacht in der andere vl am büffeln waren. Ich kann mir dann in Zukunft wenigstens nicht vorwerfen das Studentenleben nicht in vollen Zügen genossen zu haben.

und mit 27 weder Führerschein

Wenn du in einer Großstadt lebst spielt, dass doch keine Rolle. Da gibts mehr als genug Leute die keinen Schein haben und lieber die Öffis benützen. Ich hab zwar den Schein, aber kein Auto und ich brauche momentan auch keins.

noch(also fast keine, s.o.) sexuellen Erfahrungen zu haben

Na und? Sie wird ja nicht deinen Schwanz inspizieren und sagen: "ziemlich staubig hier unten, wurde schon länger nicht mehr benutzt oder?"

Wenn sie erregt und attracted ist wird ihr das egal sein dass du länger nicht mehr zum Stich gekommen bist, sie wird nicht mal danach fragen wann das letzte mal war.

sowie eine recht hässliche Wohnung vom Vormieter übernommen zu haben, die ich mangels Geld kaum auf Vordermann bringen kann.

Frauen haben im Normalfall auch eine Wohnung.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Chucksn, hast alles geschrieben was ich mir gedacht habe :-)!

mag diese Tipperei nicht.

alles Ausreden Wunderkind, das weißt du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Leute, lasst Wunderkind doch machen, ernsthaft. Wir alle kennen die Geschichte von ihm, er hat schon so viele Analysen gelesen, die seine Probleme von allen Seiten beleuchtet haben und so viele Ratschläge erhalten, von denen er nur wenige hat umsetzen können, so dass das alles nicht schon wieder zum x-ten Mal aufgewärmt werden muss. Wenn er daran glaubt, dass er in seinem Leben keinen Fortschritt sehen kann, weil seine Wohnung zu hässlich oder seine Hände zu klein sind, so soll er dies auch weiterhin tun und im Rahmen seiner gegebenen Möglichkeiten arbeiten.

Dass er sich nicht von solchen Gedanken abhalten lässt, hat er doch gezeigt. Unterstützen können wir ihn hier nur außerhalb der bereits bekannten Komplexe, die er immer wieder wie ein Mantra betont, und ihm wünschen, dass sich diese durch den Erfolg in anderen Bereichen nach und nach auflösen. So gut gemeint diese Tipps auch sein mögen: Sinnvoll sind sie nicht.

Viel Glück, Wuki! Vielleicht fällst du wie durch Zufall in die Vagina einer hübschen, jungen Dame und die Dämme brechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück, Wuki! Vielleicht fällst du wie durch Zufall in die Vagina einer hübschen, jungen Dame und die Dämme brechen.

:-) !

viell. viell. viell . ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'abend.

Wenn ich mich nicht recht täusche, Wunderkind, bist Du doch jener der vor einiger Zeit hier im Forum einen Thread zu seiner "Leidensgeschichte", nicht abschätzig gemeint, eröffnet hat. Seit diesem hat sich Dein Leben sicherlich in vielerlei Hinsicht positiv verbessert. Langsam vermutlich, aber stetig. Und so sollte, nein muss es auch weiter gehen!

Daher kann es nur das Ziel sein, dass Du weiter an Dir arbeitest und all das, was unterbewusst sowie bewusst in Dir brodelt, vearbeitest, auf welchem Wege sei hier außen vor gelassen, und Dich dahingehend entwickelst ein glücklicher und zufriedener Menschen zu sein, der hierfür letztlich nur sich selbst braucht.

Es kann unmöglich darum gehen jetzt zu ficken, eine nach der zu vernaschen und ein Frauenheld zu werden. Absichtlich etwas überspitzt formuliert. Stell Dir beispielsweise vor Du hättest plötzlich den Dreh raus und würdest rumhuren. Glaubst Du Dir würde es dann ernsthaft besser gehen? Wenn überhaupt dann kurzfristig. Glaubst Du all die anderen Sachen, die Dich in Deinem Leben bewegen, Dich an diesem und jenem hindern, wären urplötzlich verschwunden? Nein, das wären sie nicht. Schlussendlich bin ich also absolut bei revir. "Bring Dein Leben ins Gleichgewicht." Du musst erstmal mit Dir sein. Wie sagt man so schön? Sei Dir selbst genug. Das mit den Frauen, Du machst Dir damit nur (sehr viel) Druck, solltest Du möglichst weit hinten anstellen. Das ist, denke ich, der falsch Ansatz für Dich.

Das ist meine subjektive Meinung.

Was auch immer kommen mag...

Viel Erfolg.

Schamlos.

bearbeitet von shameless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback.

Virtuelle To-do-list:

1. Wohnung hässlich = Einrichtung für die Wohnung kaufen:

Fernseher, neuer einheitlicher Bodenbelag, Couchtisch, Gardinen, Wände in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Flur streichen, Wandttattoo/Poster/Bild(er) für Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche aussuchen.

2. Hände zu klein = Nicht zu ändern. Dafür aber verstärktes Unterarm-/Griffkrafttraining im Gym, damit ich zwar kleine, dafür aber bärenstarke Hände/Finger habe.

3. Durchschnittspenis = Nicht zu ändern.

4. Studium = Letzte Schritte einleiten.2 Seminarscheine abgeben, auf Scheinunterschrift für Hausarbeit vom letzten Semester warten, Mail abwarten bzw. bei ausbleibender Antwort bis Ende der Woche in die Sprechstunde der Koordinatorin für die immer noch nicht eingetroffenen Klausurergebnisse laufen und die Sache klären. Blockseminar besuchen, die Dozentin dort ansprechen bzgl. Interesse an meiner Bachelorarbeit. Zur Koordinatorin gehen, Scheinbuch abzeichen lassen, Bachelorarbeit anmelden. Parallel Gedanken machen zum Thema und erste Quellen finden.

5. Studentenorganisation, zu der ich wieder Kontakt aufgenommen habe = Projekt für ausländische Studenten-Praktikanten im Juli organisieren, Team leiten. Dafür entsprechende Vorbereitungen treffen und selbsterstellte Planung/Deadlines einhalten. Frauenanteil in der gesamten Organisation 70-80%. Hier anknüpfen.

6. Am nächsten Wochenende ausführlich informieren über potentielle Fernstudiumoptionen, Deadlines notieren. Auswahl treffen.

7. Zur Finanzierung bzw. Unterstützung: Informieren über mögliche Stipendien und Bedingungen dafür.

8. Weiterhin meine Diät & mein dazugehöriges Training fortführen. Fotoshooting mit Fotograf (Bekannter von mir = fürn Kasten bier ^^) Mitte/Ende Juli durchziehen, 2-3 Fotos auf Leinwand bringen und an die Wand hängen.

Das sind die ersten und wichtigsten Punkte, die mir einfallen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg sagt man doch.. Der scheint bei dir ja mehr als genug vorhanden zu sein!

Ich meine wer es schafft so eine Transformation durchzumachen, der kann auch sowas schaffen!

Ich glaub auf jeden Fall das du das schaffst :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8. Weiterhin meine Diät & mein dazugehöriges Training fortführen. Fotoshooting mit Fotograf (Bekannter von mir = fürn Kasten bier ^^) Mitte/Ende Juli durchziehen, 2-3 Fotos auf Leinwand bringen und an die Wand hängen.

Bitte leg dir Facebook Profil an (oder sonstige Chatroom's) und lad ein paar Bilder dort hoch.

Müsste dafür sorgen das du online genug Chick's kennen lernst.

Ich weis schreiben is Kake.... Aber lieber OG als rechte Hand Game.

Dann ein paar plumpe Flirtversuche, und du solltest genügend fickbereite Bräute im Orbit haben. Wie gesagt, bezieht hier nur Wonderkid's Lage, immerhin kommen in dem Fall gutes Aussehen und ein durchtrainierter Körper zu gute, das definitiv für OG ausreichend ist.

#nohomo.

Gruss

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.