J.Who legt jetzt los!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Hi,

ich schreibe diesen Thread hier eigentlich vorerst nur um mich selbst unter Druck zu setzen.

Denke bis mitte der Woche sollten aber die ersten konkreten Problemstellungen aufgetaucht sein ;)

Kurz zu mir:

Ich bin 26, seit Anfang des Jahres aus einer 4 jährigen Beziehung raus und habe zumindest gefühlt ein Problem damit Frauen kennenzulernen. Eine objektive Betrachtung meines Lebens zeigt zwar das ich die Frauen nichtmehr mithilfe meiner Finger zählen kann und da sogar schon eine Miss-World Teilnehmerin mit dabei war.... aber .... subjektiv betrachtet läuft es nicht so gut.

Ich bin häufig unbegründet Schüchtern und lasse mich nur all zu gerne von schönen Frauen abschrecken.

Damit ist aber nun Schluss.

Mein großes Problem ist das ich es auf wundersame weise schaffe jegliche Anfängliche Attraction zu zerschießen in dem ich einfach extrem unbeholfen mit dem Flirten bin. Smalltalk ist schlicht nicht meine Welt. Aber auch das Approachen fällt mir sehr oft, sehr schwer.

Nachdem ich nun mit "The Game" auf die PUA-Community gestoßen bin, dann die MM gelesen habe und sogut wie alles aus der schatztruhe hier gelesen habe und nun dann heute alles mögliche von dem Herrn P. geschaut habe, sehe ich mein Problem trocken und realistisch wie es ist:

Ich spreche einfach keine Frauen an!

Ich bin total die Maschine was Rapport und Comfort angeht, mach super Kino und im Bett läuft auch alles super. Nur diese dämlichen ersten 2-3 Minuten brechen mir jedesmal total das Genick.

Und ab Morgen früh wird das Problem angegangen. Habe die letzten Wochen schon in Clubs die Frauen mit dem dämlichsten Zeug zugetextet um einfach die Hemmung des Ansprechens zu überwinden. Hab ein paar Dates durch OG generiert, von denen jetzt noch 2 Ausstehen. Und möchte nun aber damit starten direct Daygame zu machen.

Sprich in der U-Bahn, im Supermarkt etc.

Clubgame geht mir irgendwie zu sehr auf den Keks. Angetrunken werde ich weniger wählerisch und das missfällt mir dann nach 20 minuten gerede doch sehr. Soll nicht heißen das ich kein Clubgame betreiben will, aber den Fokus möchte ich lieber auf die wirklich schwierigen Momente setzen in denen man plötzlich und unvermittelt vor einer HB 8+x steht.

Sollte überhaupt jemand bis hierher gelesen haben, ich werde bis mittwoch für ein paar Dinge sorgen die man unter die Lupe nehmen und diskutieren kann.

Drückt mir mal die Daumen das mir wenigstens schicke Mädels über den Weg laufen :D

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Haha, wie geil das nach fast nem Jahr zu lesen :D

Rückblickend betrachtet war ich mir wirklich völlig nicht über meine Qualitäten bewusst und dachte ich hätte wirklich ernstzunehmende Probleme... Aber so ist das halt manchmal wenn man aus einer Beziehung kommt und denkt man hätte alles... aber auch wirklich alles verlernt.

Aber ja, das Problem lag wirklich darin das ich schlicht bis dahin noch keine Frauen angesprochen habe, Das mach ich nichtmal heute sonderlich häufig...

Die Angst ein AFC zu sein oder sonst welche großartigen Probleme mit dem weiblichen Geschlecht zu haben löste sich jedenfalls ziemlich schnell nach diesem Post in Luft auf. Ich habe zwar immernoch das Gefühl es würde wenig bis gar nichts gehen, aber das liegt wie damals schon daran das ich einfach sehr wenige frauen anspreche, aber ich bin auch einfach zugut... :rofl: mit der Gewissheit im Nacken das mit jeder Frau die sich auf ein Date einlässt auch was läuft überlegt man sich halt schon zweimal ob man wirklich Zig Frauen ansprechen soll...

Und mir steht der Sinn mittlerweile auch entschieden mehr in richtung charakterlicher Qualität, als nach körperlicher Quantität.

Weiter nehme ich an mir langsam schon weibliche Züge war :D Ich flake Dates, habe Sorge das Frauen nur mit mir schlafen wollen, maßregel schlechtes verhalten mit sexentzug... ich glaub ich sollte bald den Status als Cat beantragen...

Jedenfalls ist es mir derzeit an erster Stelle ein Ziel einen besseren Zugang zu der Ruhe in mir zu finden, wirklich interessante Menschen kennenzulernen, wirklich enorm guten Sex zu haben, das leben genießen zu lernen und nicht wieder in so eine Phase zu rutschen wo ich morgens bei der einen Aufwach, tagsüber ne neue kennenlerne und bei einer weiteren abends einschlafe :D Dafür bin ich zu Alt ... oder besser gesagt zu faul ;)

Insofern, euch allen viel erfolg weiterhin. Solltet ihr mal das Gefühl haben bei euch hat sich nichts getan, lest mal eure ersten Posts hier durch ;)

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von J.Who
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen,dass du Angst davor hast,das Frauen nur mit dir schlafen wollen??? xD

Du musst wirklich eine Frau sein,ich kann dich nämlich nicht verstehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann ich auch irgendwie verstehen. Ich habe manchmal den Eindruck ich bezahle Frauen mit Sex damit sie lieb zu mir sind...

Ich mein klar hält sich in Grenzen... Habe ja auch gerne Sex.

Aber wenn man erstmal realisiert was für versaute Wesen das sind, dann macht das manchmal schon "Angst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Doch kann ich auch irgendwie verstehen. Ich habe manchmal den Eindruck ich bezahle Frauen mit Sex damit sie lieb zu mir sind...

:D Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich glaube das liegt allerdings schlicht daran das man durch steigende erfahrung nichtmehr so fixiert auf den Sex ansich ist, man hat halt mehr lust auf wirklich gut funktionierenden sex mit wirklich passenden Frauen.

Nun lernt man ja aber dauernd Frauen kennen, das die nicht alle super gut mit einem sexuell harmonieren ist ja irgendwie klar, dennoch ist man ja oft geneigt aufgrund sonstiger anziehung a la aussehen und wirken ein interesse zu entwickeln. Stimmt es dann aber sexuell nicht so wirklich fühlt es sich wirklich schnell so an als "müsse" man mit ihr schlafen nur damit das erstmal nicht negativ auffällt.

Habe vor kurzer Zeit nen Mädel kennengelernt mit der ich eigentlich fast bereit war eine Beziehung einzugehen. Ich fand sie irgendwie total anziehend. Sehr zierlich, eine sehr sehr sanfte stimme, sehr nerdig... fand ich schon ziemlich cool und war nach dem zweiten date auch echt sehr angezogen. Aber Ihre vorstellung von sexualität und evtl auch ihr mangel an erfahrung waren einfach... langweilig... Sie hat zwar bereitwillig alles mögliche mitgemacht, aber so richtig wollte das nicht in schwung kommen. Da fühlte ich mich dann irgendwann als "müsste" ich nun mit ihr weiterhin sex haben obwohl es mir gar nicht so wirklich lust bereitet...

Das bemerkte ich beim 5. (?) Treffen im Bus zu ihr... ich hatte lust sie zu treffen, ihr nahe zu sein usw... aber ich dachte mir "Mensch und dann erwartet sie bestimmt das du über sie herfällst wieder..."

Nunja, aber der Regelfall ist das ja zum Glück nicht. Glaube auch da spielte ihr starkes bedürfnis nach einer eher nach "Mutter-Kind-Bindung" ausgerichteten Beziehung zu Männern mit rein. Komm ich gar nicht drauf klar.

Habs dann aber auch recht konsequent sein lassen mit dem Sex, das fiel negativ auf, ich fühlte mich deutlich wohler damit und habs dann auch beendet. Tut mir irgendwie leid da ich sie doch irgendwie sehr mochte... aber nunja, hoff mal sie findet wen passenderes.

(BTW: Irgendwie häuft sich bei mir das Gefühl das Ostdeutsche Frauen sexuell nicht zu mir passen... mit 6 von 7 trat immer das gleiche problem auf... )

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.