87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern welche von H&M bestellt. Hatte ich vorher auch immer und war ganz zu frieden mit denen. Nach 6 Monaten wird der Stoff halt extrem dünn und dann tu ich sie meistens weg und hol mir fürn 20 Euro 4 neue ;).

Die von Jake*s hab ich mir gestern auch noch angesehen und ganz ehrlich - qualitativ hochwertiger als die von H&M wirken die auf mich nicht. Der Stoff ist von der Haptik her sehr ähnlich, der Schnitt passte mir nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die von Jacks sind halt meliert und die von h&m ( wenn ich richtig informiert bin) nicht. Ich habe eins von h&m welches ich wohl mal im gym trage und bin damit auch recht zufrieden. Der preis ist ja unschlagbar. 20€ für ein v-neck würde ich auch nur ausgeben, wenn es sehr gut passen würde und vom Stoff her richtig gut wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber der Farbton der H&M melieren ist immer unschön.

Suche jetzt auch schon 3 Monate nach Tshirts die gut sind, aber es wird wohl auf American Appeal in Düsseldorf/Köln hinauslaufen wenn wieder Geld in der Kasse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bekommt noch heute, oder morgen meine neue Kleiderschrank auswahl zu sehen. Ich bin auf das Feedback gespannt und wenn ihr lieb seid gibt es sogar Passform Fotos. Freu mich auf Eure Anmerkungen.

Da zu den Olymp Level 5 Hemden nichts kam, geh ich einfach mal davon aus, das die klar gehen.

----

Ist das ne Raw?

http://www.amazon.de/Nudie-Jeans-Grim-Tim-Navy/dp/B00AYETG3O/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1372159006&sr=8-18&keywords=nudie

dann würde ich die mal bestellen und die Passform probieren. Amazon Prime und so.

----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup ist ne raw.

Olymp ist halt für seinen Preis "überteuert" bekommst halt die selbe Qualität bei Hausmakre P&C Ansons für 20 euro weniger.

Wenn du Olymp Hemden im Sale für 30,- bekommst geht es klar. Ansonsten sind es halt verschenkte 20,-

Ich würde dann eher noch nen 10er drauf legen und die günstige Reihe von SUSU für 59 nehmen.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal bei ansons / P&C nach den Paul Rosen Heritage/Tailored Hemden. Albini/Mason Stoffe reduziert auf 50,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 x Level 5 für 87€, ich denke da kann man nicht meckern. Von der Passform her auf jeden Fall super. Nur beim Bügeln komme ich noch nicht mit denen zurecht. Aber ich brauch auch mal nen richtigen Bügelguide - irgendwie muss ich das mal lernen ;). Mag nicht einer einen Sticky inkl. Bildern und Videos ertellN?

Gut die Nudie ist bestellt. Ich bin mal gespannt ob Sie so ist wie ich sie erwarte :) Mal sehen was da kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 29€ passt es bei den Olymp Hemden, die normalen 50€ sind aber eben zu teuer. Hatte hier mMn. auch direkt einer geschrieben.

Ordentlich und schnell Bügeln braucht vor allem Übung. Das kommt mit der Zeit. Allerdings macht auch das Material einen Unterschied. Auf meinem kleinen Billigbrett in der WG brauch ich ein paar Minuten länger als zuhause. Da haben wir ein breites Brett welches extra für Hemden geformt ist.

Hast du die Nudie vorher schon mal probiert, um den richtigen Schnitt und Größe für dich zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber ich hatte schon 2 andere Nudies hier rumliegen. Ich bestelle diese ja eben deshalb, weil ich sie bei amazon ganz einfach wieder zurücksenden kann.

In meiner Stadt sind die nicht einfach zu bekommen, und das nächste wäre in 100km Entfernung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bekommt noch heute, oder morgen meine neue Kleiderschrank auswahl zu sehen. Ich bin auf das Feedback gespannt und wenn ihr lieb seid gibt es sogar Passform Fotos. Freu mich auf Eure Anmerkungen.

Da zu den Olymp Level 5 Hemden nichts kam, geh ich einfach mal davon aus, das die klar gehen.

----

Ist das ne Raw?

http://www.amazon.de...&keywords=nudie

dann würde ich die mal bestellen und die Passform probieren. Amazon Prime und so.

----

die raw gefällt mir wollte sie gleich bestellen. als ich sie in den einkaufswagen getan habe war auf dem miniaturbild aufeinmal eine andere jeans abgebildet, habs dann gelassen.

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden