87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Nudie (Grim Tim) auf anraten des Verkäufers so gekauft, dass der Knopf gerade zu ging und ich mich gerade noch hinsetzen konnte. Die ersten Tage sind nicht schön aber danach sitzt die gut.

Ich auch habe aber etwas im Gym trainiert und sie einmal gewaschen und sie ist zu klein. Würde nicht mehr downsizen. nimm die Größe, die du normal auch trägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er seine Figur nicht mehr in der nächsten Zeit ändert, sollte er schon eine engere als üblich getragene Nudie kaufen. Meine ist locker eine Nummer größer geworden am Bund und deswegen trage ich sie nicht mehr..

..und wegen den 10000 Rissen im Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Nudie (Grim Tim) auf anraten des Verkäufers so gekauft, dass der Knopf gerade zu ging und ich mich gerade noch hinsetzen konnte. Die ersten Tage sind nicht schön aber danach sitzt die gut.

Ich auch habe aber etwas im Gym trainiert und sie einmal gewaschen und sie ist zu klein. Würde nicht mehr downsizen. nimm die Größe, die du normal auch trägst.

Das ist die Größe, die ich sonst auch trage. Aber gut, dass ich vorgewarnt bin. Werde die dann auch nur soaken und nicht waschen, damit sie nicht zu klein wird. Wie lange hast du gewartet mit dem waschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Größe, die ich sonst auch trage. Aber gut, dass ich vorgewarnt bin. Werde die dann auch nur soaken und nicht waschen, damit sie nicht zu klein wird. Wie lange hast du gewartet mit dem waschen?

Nach ca. 12 Monaten gesoakt und dann nach 15 gewaschen (feine Wäsche 30 Grad)

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay dann hoffe ich mal, dass du öfter im gym warst als ich.

Wenn ich eine Nummer größer genommen hätte, wäre sie jetzt aber zu weit. Bei mir ist die Hosen am Bund bestimmt 2 Inch weiter geworden. Daher bin ich jetzt verwirrt und hoffe, dass sie nach dem soaken gerade noch passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoff weitet sich aber nur unter Zug / Spannung. Ist der Bund nicht zu eng, passiert da nichts. Downsizing dient nur als Angabe um wie viel die Bundweite von der Norm abweicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basic T-Shirts!

Empfehlungen?

V-Neck, tiefen V-Neck, Rund, tief Rund, ungesäumt....haut mal raus :) Oder von allem etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Rundhals, kein Print und keine sonderlich tiefen V-Necks.

Nimm V-Necks und Henlys.

Farben bevorzuge ich weiß, grau und hellblau. Bevorzugt meliert. Andere helle Farben gehen auch, aber mit den drei Farben und zwei Schnitten (V/ Henly) hat man neben Polos und Hemden genug Auswahl. Ich bevorzuge bunte Hosen für den Farbtouch, lässt in Kombination mit hellen Oberteilen das Gesicht gesünder (braun) wirken und ist trotzdem nicht eintönig.

V-Necks wurden von Jakes empfohlen, sahen im P&C mMn. auch gut aus (Achtung: gibt wohl auch eine Version aus nicht 100% Baumwolle!). Hab aber selbst keine Erfahrung mit denen. Hab mich mit American Eagle eingedeckt, aber die kriegt man hier wohl eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Basic T-Shirts!

Empfehlungen?

V-Neck, tiefen V-Neck, Rund, tief Rund, ungesäumt....haut mal raus :) Oder von allem etwas?

Jein, in diesem Fall helfen T-Shirts mit (starker) Taillierung, einfach mal ausprobieren und natürlich von verschiedenen Marken.

Ich würde mir an deiner Stelle die Hausmarken von P&C ansehen, Trigema (Deutschland), Albert Kreuz (Deutschland, aber ausverkauft), Vermont(Italien).

Falls du mehr als 15-20€ pro Shirt ausgeben willst Sunspell (50€, England, Türkei) Zimmerli(Preis je nach Kollektion, bei Sea-Island Baumwolle vmtl. 100€+, Schweiz), John Smedley. (Schottland, Sea-Island-Baumwolle 120€).

Die Klammern geben das Herstellungsland an.

Farben: Weiß-, Blau- und Grüntöne, falls es dir gefällt orange und melierte finde ich auch dufte.

Kein tiefes V-Neck, eher ein normales.

V-Neck betont die Brust besser.

Kubi hat auch ein gutes Bild von einem Rundhalsshirt gepostet, ist in diese Sinne deine Sache.

Dann fehlen noch Wintermantel (vielleicht jetzt schon kaufen?) und eine Lederjacke. Dafür stehen mir zusammen auch ca. 500€zur Verfügung.

Obwohl du bei diesem Punkt noch nicht angelangt bist: Noch nicht kaufen weil es wie ein "Schnäppchen" aussieht. Lass dir dafür etwas Zeit und ich würde dir hierfür Ebay empfehlen, ich habe da recht viel Erfahrung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die clubmaster tragen mir diese Saison zu viele Spacken. Ich kauf sie mir dann wenn sie wieder out ist.

Das nehm ich jetzt aber persönlich

Also bei den Tshirts von Jake war ich gar nicht überzeugt von Schnitt und Material.

Für den Preis bekommt man meiner Meinung nach.erstens einen sehr dünnen Stoff, der hängt blöd hängt wenn man mal die letzten 2 Termine im Fitnessstudio verpasst hat.

Mehr problematisch war abermals, dass es zwar sehr viele Farben gibt die aber bei uns in Dortmund nur zu einem extrem keinen Teil verfügbar waren und man sich so in der kompletten Umgebung hätte umschauen müssen, wenn man einigermaßen vernünftige Farben wollte.

Für jemanden der alles Anprobiert was er kauft ein absolutes K.O Kriterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich würde der Schnitt der T-Shits einfach nicht passen. Ist mir irgendwie zu labberig ;) Ich hab 16kg abgenommen und nun einen flachen Bauch ;) Das möchte ich auch zur Schau stellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stoff von den Jacks ist wirklich dünn, was mich im Sommer nicht stört. Teilweise finde ich die Farben auch nicht schön. Problem generell ist, dass viele melierten v-necks mit viel Plastik sind was für mich mittlerweile ein ko Kriterium ist. Daher bin ich mit den jack´s dann im Vergleich wieder zufrieden.

Richtig ist, dass die recht eng sitzen. Also für einen flachen Bauch vorteilhaft.

Ich kann die nur über inet beziehen. Daher ist mir auch egal wie viele die davon in den Läden haben.

Habe halt noch nirgendswo gelesen, dass es bessere zum akzeptablen Preis gibt.

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Produktfotos wenig bis gar nichts über die Passform aussagen, sollten seit suitsupply hier alle wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe halt noch nirgendswo gelesen, dass es bessere zum akzeptablen Preis gibt.

Mir käme der furzdünne Stoff bei Jakes grundsätzlich nicht ins Haus.

American Apparel hat halt besseren Stoff, für paar Euro mehr. Passform ist aber nicht für jeden. Lands-End auch nur wenig teurer, und besserer Stoff, will da mal die engeren bei Gelegenheit ausprobieren.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Basic T-Shirts!

Empfehlungen?

Jake*S bei P&C

H&M V-Neck's

kosten wenig, sind aus 100% Baumwolle (je nach Modell auch mit 2% Elasthan), haben viele Farben und wenn sie Kaputt sind kaufst dir neue. ;-)

ps. Die D0 hab ich jetzt in 34/34 bekommen, sitzt stramm aber gut! 33/34 wäre NIE gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden