87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Hosen mit einger Fußweite, damit wirken deine großen Füße noch viel größer ("Clownsschuhe")

Stell dir selber ein "Outfit" für heute abend zusammen und mach ein Foto, lernste mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir die hier vor etwa einem Jahr geholt:

http://www.ebay.de/itm/CHESTERFIELD-Leder-Schultertasche-HUNTER-Umhangetasche-Tasche-Ledertasche-Braun-/370678530279?pt=Mode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B6rsen_Herrentaschen&hash=item564e2980e7

Schönes Leder, färbt nicht ab und bekommt eine schöne Patina bei häufigem Gebrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab, weil ichs grad seh ,die eins kleinere. Da passt n Din A4 rein, wenns n Ordner oÄ sein sollte dann würde ich die obere Größe nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da ich ständig Arbeit oder Studienunterlagen mit mir rumschleppe, sollte so ein A4 Leitzordner schon reinpassen. Die Jumboversion bietet sich da an. Werde Sie jetzt am Wochenende bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen äußerst hilfreichen Kommentar. Ich frage mich nur wie du dies an meiner Stelle organisieren würdest ;). Ich kann dir ja mal eine PN schreiben und auf deinen Lösungsvorschlag warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fujitsu ScanSnap, Devonthink, ein Tablet und ein Macbook. :)

Papier brauchst man doch wirklich nur für Behördenkommunikation und Verträge, sprich von Posteingang -> abheften oder Drucker -> Postausgang... Denk an die armen Bäume!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tasche bestellt! Werde mehr dazu sagen sobald ich Sie habe.

Dockers Chinos.

Ist da sowas mit gemeint? Kommt mir sehr günstig vor. Geht "stretch" überhaupt klar oder no go?

http://www.amazon.de/gp/product/B005QVZCYM/ref=s9_simh_gw_p193_d3_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1TEW4M6H09RZADKSACH7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dockers Chinos.

Ist da sowas mit gemeint? Kommt mir sehr günstig vor. Geht "stretch" überhaupt klar oder no go?

http://www.amazon.de...&pf_rd_i=301128

Ist bei Amazon irgendwie im Dauersale und hab mir davon Anfang des Jahres auch mal eine bestellt. Das Elastan bemerkt man garnicht groß, die Bundweite fällt ungewöhnlich klein aus.

Bin sehr zufrieden.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat da jemand mal ein "Tragefoto"?^^ Sieht auf den Bildern bei Amazon irgendwie komisch aus finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat da jemand mal ein "Tragefoto"?^^ Sieht auf den Bildern bei Amazon irgendwie komisch aus finde ich

59390103.jpg

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup.

Sie fallen relativ klein aus. Habe normalerweise 31bzw 32 Waist. Bei diesen dann aber 33 (Auch wegen der Oberschenkel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Dockers Chinos.

http://www.amazon.de...&pf_rd_i=301128

Ist bei Amazon irgendwie im Dauersale und hab mir davon Anfang des Jahres auch mal eine bestellt. Das Elastan bemerkt man garnicht groß, die Bundweite fällt ungewöhnlich klein aus.

Bin sehr zufrieden.

Sorry für die Zwischenfrage, Ich trage normalerweise 33/34 bei Jeans, sollte ich bei der D0 von Dockers lieber 34/34 nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die Zwischenfrage, Ich trage normalerweise 33/34 bei Jeans, sollte ich bei der D0 von Dockers lieber 34/34 nehmen?

Scheint mir als Anhaltswert gut. Ich trage normalerweise auch 31/32 wie RoyalDutch, 32 hab ich bei der aber noch nichtmal mit Hinlegen und Gewalt zubekommen.

Würde 34 einfach mal Ausprobieren und zur Not halt zurückschicken und 36 bestellen.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johannes?

Hättest du mal ein Bild von deiner Tasche? Damit ich sehen kann wie diese "altert" und sich das mit den Kratzer verhält?

Die Tasche gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich etwas mehr Mühe beim Innenfutter erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey , hab keine cam hier zz und auch sonst viel um die Ohren. Mei , sind hald die üblichen Kratzer zu sehn, aber bis auf das 0 Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay :) Dann behalt ich die.

Ich war übrigens am Wochenende shoppen.

Olympic Level 5 Hemd in blaukariert und hellblau / weiß gestreift - ich denke das war eine gute Wahl ..bei P / C ausm Sale.

1 Dockers Chino, beige

1 J&J Chino, braun

1 Zara Chino, navy

1 paar Chucks als "Sneaker"

Dann hab ich mir die Nudie Raws mal bei P&C angeschaut. In meinen Augen waren das RAWs. Extrem dicker, fester, steifer Stoff. Jetzt die Preisfrage - muss die Passform so scheisse sein? Die hingen an mir wie an nem Sack. Ich hatte ne Hanky irgw. und eine Alf an. Gibt es da noch bessere Passformen, oder soll ich warten bis ich im August in Berlin bin und dann in den APC Store reinmaschieren kann.

Bei Daniels wurde ich übrigens so gut wie gar nicht bedient / beachtet. Auf die Frage was eine RAW Jeans denn sei verschwand die Verkäuferin und wurde nie mehr gesehen. Ich habe dann 2 Modelle von Edwin gefunden, die von der Haptik aber nicht einmal annähernd an die von den Nudies rankamen. Sollten allerdings das doppelte Kosten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Nudie (Grim Tim) auf anraten des Verkäufers so gekauft, dass der Knopf gerade zu ging und ich mich gerade noch hinsetzen konnte. Die ersten Tage sind nicht schön aber danach sitzt die gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden