Warum sind so viele Männer inaktiv?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt nicht großartig angeben dass ich toller Stecher bin, aber viele meiner Freunde sind nicht grade asexuell. Und sie tun ja nix um eine Frau zu kriegen und flachzulegen oder wenigstens zu daten...

nicht mal online. Im Club auch nicht wirklich.

Dann lernt einer ein Mädel kennen, schreibt mir ihr und denkt 1000x was er schreiben soll oder sagt ich schreib ihr morgen/übermorgen. Dabei schickt man mir Fotos wie geil die aussieht und noch eine aussieht.

Wieso sind so viele Typen inaktiv?

Ich mein ich game auch nur online und gehe nächste Woche auf die Street. Ich bin online schon unangenehm auf die Fresse geflogen und auch auf der Straße wo ich vor langer zeit mal streeten war hab ich körbe bekommen aber warum tun viele männer nix? Ich würde aus meiner Erfahrung einfach nur Angst vor Körben und vor dem "schlechtfühlen", denn ich fühl mich zurzeit nicht so dolle und brauche reframing aber mache trotzdem weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal die anderen sind garnicht so inaktiv. Die machen das ganze einfach nur auf dem normalen und nicht auf dem Weg wie ein Nerd. Wenn man es genau nimmt sind sie wahrscheinlich aktiver als du. Online und 1 Mal Street ist nicht wirklich aktiv. Wenn du aktiv sein willst dann mach es wie normale Leute und geh in einen Club.

Wieso interessiert dich das eigentlich?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann doch dir egal sein, es ist halt so daß die Mehrheit über Bekannte, den Freundeskreis sich ihre Frauen holen und so lange wie sich da nichts ergibt, warten die einfach oder schreiben im PU-Forum. :-D

Was die anderen machen ist doch unwichtig, entscheidend ist das was du machst!

Kenne Typen über 30, die haben schon mehrere Beziehungen hinter sich oder sind verheiratet, aber haben noch nie in ihrem Leben eine fremde Frau angesprochen, mit dem Hintergrund sie kennenlernen zu wollen.

Auch im Club machen sich die meisten nur an Frauen ran, zu denen mindestens einer in ihrer Gruppe irgendwie Kontakt hat, also man wartet auf günstige Momente, die es einem einfacher machen Frauen ansprechen zu können.

Hatte letztes Wochenende ein klassisches Beispiel, kaum hat man ein paar Mädels dabei, hast gleich noch viele "Freunde" im Schlepptau.

Hab um 4 Uhr morgens 3 HB's angequatscht , daß sie jetzt doch noch nicht schon nachhause gehen könnten, also doch besser mit uns (3) noch auf Tour gehen sollten.

Sind mit und plötzlich schließen sich noch 3 weitere Typen an und das übliche Szenario nahm seinen Lauf.

Hast du Kohle und Frauen, dann hast du meist auch ganz viele "Freunde".

Stehst mit ein paar HB's am Tisch, kommen auch gleich irgendwelche Typen an und wollen sich dazugesellen, weil man sich halt ein wenig kennt.

Na ja, Frauen machen's aber auch oft nicht anders ;-)

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Typen sind nicht inaktiv. Sie sprechen Frauen einfach nicht so bewusst an wie wir.

Sie gehen auch in den Club, haben aber nicht das gleiche Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein ich game auch nur online und gehe nächste Woche auf die Street. Ich bin online schon unangenehm auf die Fresse geflogen und auch auf der Straße wo ich vor langer zeit mal streeten war hab ich körbe bekommen aber warum tun viele männer nix?

Im Vergleich, dass ist worüber du nachdenken solltest, tust du viel weniger als die, die anstatt sich im OG zu verstecken im Leben draußen

den ständigen Game-Modus fahren, und es nicht für "nächste Woche" oder die übernächste vielleicht vormerken.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also man wartet auf günstige Momente, die es einem einfacher machen Frauen ansprechen zu können.

Ich finde diese aber die angenehmste und sicherste variante. Denn kennt man 1 Hb in der gruppe kennt man den rest auch sehr schnell und gerade als anfänger ist es doch einem lieber die vermeintlichen einfacheren Sets zu gamen als ins kalte Wasser zu springen und eine unbekannte Gruppe anzusprechen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja. Inaktiv sein hat auch seine Vorteile.

Früher - vor PU - war ich eigentlich immer davon überzeugt, dass ichn ziemlich cooler Typ bin mit dem man sehr gut reden und viel Spaß haben kann. Frauen "passierten" halt oder eben auch nich.

Nach den ersten 100 Approaches auf der Straße hatte ich die brutalsten Suizidgedanken und hab tagelang nich geschlafen. Sowas wünsch ich meinem schlimmsten Feind nich. Da wurde mir knallhart mitgeteilt, dass ich mir meinen passablen Wert wohl nur eingebildet hatte.

Viele hier werden das anders sehen, aber mit meinem herbeihaluzinierten Wert war ich durchaus zufriedener als jetzt, wo ich die Wahrheit kenne. Rumstehen und inaktiv sein hat also durchaus große Vorteile.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt, viele Beziehungen ergeben sich über den Social Circle, über die gemeinsamen Bekanntschaften.

Ein weiterer Grund ergibt sich dadurch, dass viel zu viel darüber nach gedacht wird.

Wie spreche ich Sie an? Darf ich Sie überhaupt ansprechen? Hat Sie überhaupt Interesse an mir?

Kannst du beliebig vervollständigen, dass Problem ist halt wie gehst du auf die Frauen so und behandelst sie.

Läufst du aktiv von einer zu nächsten und nervst nur, weil du der xte bist.

Oder (spielst du) bist inaktiv (ruhst in dir) und zeigst eine Nichtbedürftigkeit aus. Und es ergibt sich, weil sie sich einfach ungestört fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese aber die angenehmste und sicherste variante. Denn kennt man 1 Hb in der gruppe kennt man den rest auch sehr schnell und gerade als anfänger ist es doch einem lieber die vermeintlichen einfacheren Sets zu gamen als ins kalte Wasser zu springen und eine unbekannte Gruppe anzusprechen oder?

Das ist schon klar, deshalb macht es ja so gut wie jeder und auch ich nutze solche Situationen, was ja an sich nicht verkehrt ist.

Wenn man es aber nur so macht, kann es sein, daß man nie richtig lernt Frauen anzusprechen.

Kenne genug Typen, die mit 15-20 auf Wolke 7 waren, weil Frauen ohne Ende, das Umfeld hat sie ihnen ja serviert.

Aber was ist dann wenn sie mal älter werden und sich nicht auf ihren Freundeskreis verlassen können um Frauen kennenzulernen?

Man geht nicht ewig zur Schule oder studiert, also ist in einem Umfeld wo es immer Frauen im Überfluss gibt. Irgendwann besteht dein Freundeskreis nur noch aus deinen Freunden und deren Frauen, also gibts dann dort kaum noch was zu holen und du bist gezwungen selbst aktiver zu werden. Es ist eben schlecht wenn man erst irgendwann Mitte/Ende 20 anfängt Frauen direkt anzusprechen, man muß eben aus der eigenen Comfortzone ausbrechen und das besser zu früh als zu spät.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne genug Typen, die mit 15-20 auf Wolke 7 waren, weil Frauen ohne Ende, das Umfeld hat sie ihnen ja serviert.

That's my story!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt nicht großartig angeben dass ich toller Stecher bin, aber viele meiner Freunde sind nicht grade asexuell. Und sie tun ja nix um eine Frau zu kriegen und flachzulegen oder wenigstens zu daten...

nicht mal online. Im Club auch nicht wirklich.

Dann lernt einer ein Mädel kennen, schreibt mir ihr und denkt 1000x was er schreiben soll oder sagt ich schreib ihr morgen/übermorgen. Dabei schickt man mir Fotos wie geil die aussieht und noch eine aussieht.

Ich mein ich game auch nur online und gehe nächste Woche auf die Street. Ich bin online schon unangenehm auf die Fresse geflogen und auch auf der Straße wo ich vor langer zeit mal streeten war hab ich körbe bekommen aber warum tun viele männer nix? Ich würde aus meiner Erfahrung einfach nur Angst vor Körben und vor dem "schlechtfühlen", denn ich fühl mich zurzeit nicht so dolle und brauche reframing aber mache trotzdem weiter.

Viele Typen machen deshalb nix, weil sie bereits den Erfolg haben den sie sich wünschen oder auch ohne Frauen noch nicht genügend Leidensdruck verspüren, aktiv zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder auch ohne Frauen noch nicht genügend Leidensdruck verspüren, aktiv zu werden

ich versteh irgendwie nicht, was das mit Leidensdruck zu tun haben soll. Ich mein, wenn man so in dieser Verfassung auf andere zu geht, wird das ohnehin nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafen sie denn mit den Frauen oder zeigen sie nur deren Fotos rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele chillen auch schlicht und einfach oder machen anderes noch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden