will Sie mich zurück? GANZ KURZER TEXT, versprochen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex hat sich vorige woche nach 2 Jahren LTR von mir getrennt. sie vermisse mich nicht mehr so blabla..

mein fettester fehler war, das ich es habe schleifen lassen, nicht mehr so viel unternommen etc..

Ich habe mich für die zeit bedankt u meinte nur das ich es sehr schade finde.

Ging 2 tage durch die hölle, ihr kennt das ja!

danach war ich voll aktiv, ging aus, hatte spaß, war auf party´S , spaß mit andren frauen gehabt etc.. heute sogar NC close von hb9,5 siehe http://www.pickupforum.de/topic/119071-hb-9-perfekter-nc-im-fitness-trotz-nicht-erwaehntenboyfriend/

heute schreibt sie mIr- wir können demnächst mal reden. du gehst sicher viel aus, hast spaß, lernst frauen kennen, all das was du mit mir nicht machen konntest :)

WHAt the fuck? TEST oder? wie bewerten wei vorgehen.

ich hätte alles getan um sie wieder zu haben nun bin ich mir schon gar nicht so sicher, vorallem weil sie nach 2 jahren beziehung am telefon schluss machte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kazim,

ich finde, dass musst Du wissen, ob Du sie willst oder brauchst. Wie unabhängig bist Du? Kannst Du ohne sie leben? Also wirklich, ohne Selbst-Beschiss. Wenn bei Dir Dein innerer Radar stimmt, dann schnapp sie Dir und beweise durch Taten, dass Du Deinen Teil gelernt hast und umsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin ist er zwei Tage durch die Hölle gegangen. Respekt.

Wieso die Alte zurück haben, wenn es NC mit HB 9,5 gibt?

Aber es macht sicher mehr Spaß durch einen Ring zu springen, wenn ihn die ex hinhält.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Tapferen würde ich zustimmen: wichtig ist, dass Du weißt, was Du willst. Vielleicht will sie auch nur wissen, wie sehr Du trauerst. Also sei nett zu ihr...aber unverbindlich. Sowas wie "hey, Du weißt, dass ich unsere Zeit toll fand. Ich hoffe, Dir geht es gut und klar können wir demnächst mal reden." Oder so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BEEN THERE!

Du solltest dich nicht zu früh in Euphorie oder sonstigen "ich habe sie im Sack"-Emotionen sulen.

Ich denke sie macht das noch auf die vernünftige Art- meine kam mit der "ich mache mir sorgen" Schiene...doch letztlich als ich dann verbindlich im Ton und dennoch aufgeschlossen und freundlich gefragt habe was sie mir nach dem dritten mal "Alles ok / mache mir sorgen" sagen möchte...kam bis zum heutigen Tag nichts mehr!

Also stell dich auch drauf ein dass sie dir ins Gesicht spuckt sobald du aufhörst ein stolzer Bastard zu sein! Lass dir nicht in die Karten sehen und lass sie bis auf eine Nasenlänge herantreten- sobald sie nichts weiter unternehmen muss um aus die heraus zu kitzeln ob du sie im inneren noch willst oder deine

"act like Hank Moody" Phase nur Show war bekommst du die Quittung indem sie dich dann voll zappeln lässt!

Sie hat Schluss gemacht- sie muss nun auch die Hosen runter lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Respekt, Du gehst voran und liegst nicht heulend im Bett.

Auf ihre Anfragen bitte nicht eingehen. Das geht sie nichts mehr an und ihr verletzt euch damit nur. Sie wird es schätzen, wenn Du nicht prahlst, obwohl es bei Dir gut läuft. Bis zum Herbst würde ich jeglichen Kontakt unterbinden.

Wenn sie sich engagiert und investiert, kannst Du ihr Aufmerksamkeit schenken, sonst nicht.

Alles Gute.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] vorallem weil sie nach 2 jahren beziehung am telefon schluss machte

WTF??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat vermutlich mitbekommen, das du ausgehst und will jetzt testen, wie sehr du an ihr hängst. Orbit aufbauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute schreibt sie mIr- wir können demnächst mal reden. du gehst sicher viel aus, hast spaß, lernst frauen kennen, all das was du mit mir nicht machen konntest :)

WHAt the fuck? TEST oder? wie bewerten wei vorgehen.

ich hätte alles getan um sie wieder zu haben nun bin ich mir schon gar nicht so sicher, vorallem weil sie nach 2 jahren beziehung am telefon schluss machte

okay machen wirs jetzt mal für ganz blöde.

Eine Beziehung steht auf Attraction und Rapport (oder nen es von mir aus Comfort, auch egal)

in deinem Fall war die Attraction warsch. Im Eimer, Rapport war/ist noch da.

Ein ganz ganz kluger Mann hat mal gesagt,

Wert des Mannes, minus Wert der Frau = Attraction.

Wenn du jetzt ein begehrter Party Hengst bist, der einen Haufen Miezen an der Kette hat, steigt dein Markwert. Wenn dein Marktwert steigt ist was wieder da?

Riiiichtiiiig Attractiiioooon :)

was du jetzt draus machst bleibt dir überlassen.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir können demnächst mal reden. du gehst sicher viel aus, hast spaß, lernst frauen kennen, all das was du mit mir nicht machen konntest :)

1. Hat sie keine Frage gestellt, braucht also auch keine Antwort.

2. Bestimmst du wann und ob Ihr nochmal miteinander redet.

3. Hast du bestimmt mehr Lust die HB9,5 aus dem Fitnesscenter zu bumsen, als deine Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nur sehen ob du auch ordentlich leidest. Würd nicht antworten.

Wobei ich 2 Tage down etwas seltsam finde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TEST.

Ich nenne es das "Nachschnüffeln". Sie will schauen, ob du immer noch schön wartest wie das leidende Schoßhündchen. Die Ex-Freundinnen von Kumpels von mir haben das ganze 2 Jahre sogar durchgezogen. Alle paar Monate immer mal nachschnüffeln, ob das brave Hündchen noch wartet.

NICHT ANTWORTEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für OT aber

Was denken sich die Weiber dabei? Warum machen Frauen unterbewusst tendenziell alles richtig während die Männer reihenweise abkacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gemeint. reden könenn wir schon hast eh noch deine sachen bei mir, ich stelle sie dir zu disposition, deine Anweisungen erwartend:)

danach kam nichts mehr. nun ja sie hat auch am wochenende geburtstag, werde sie kurz anrufen und gratulieren u kurz gebunden sein.

2 tage abgekackt, ja aber , hab mir bewusst gemacht, was will eine frau von einem Haufen Elend? also hab ich mich aufgerafft, u es war vlt der Arschtritt den ich brauchte

um an mir zu arbeiten. Vorallem steig ich voll auf PU wieder ein.

Also einfach HANK MOODY bleiben !???

ach was haltet ihr von diesem video von gambler ? EX back. klingt doch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fettgedruckte macht auf mich einen bestimmenden Eindruck oder so, als hättest du vorher gefragt "wollen wir mal reden?"

hab gemeint. reden könenn wir schon hast eh noch deine sachen bei mir, ich stelle sie dir zu disposition, deine Anweisungen erwartend:)

Bitte was? Deine Anweisungen erwartend? lol supi unterwürfig.

danach kam nichts mehr.

Glaub ich

ach was haltet ihr von diesem video von gambler ? EX back. klingt doch gut

Und zack hat sie ihn mit nur zwei Sätzen via SMS um den Finger gewickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du dich eigentlich ob sie dich zurück will ?

Sie macht am Telefon Schluss, mieser und feiger gehts wohl nicht.

Fühlst du dich durch diese Behandlung respektvoll behandelt ?

Ich bin jetzt nicht der Profi hier und hab noch nicht soviel beigetragen, aber ich kann auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen

und ich kann dir sicher sagen, dass so wie sie dich abgefertigt hat, ich dieser Frau keine Träne nachweinen würde.

Um die Beziehung kann man trauern, leicht ist das nie und ist auch wichtig, aber nicht um diese Frau.

Als ich mich nach 8 Jahren getrennt habe, habe ich erstmal gevögelt gefeiert wie blöd.

Das hilft als Ablenkung, aber null in der Verarbeitung, da hilft dir auch kein HB 9,5 weil das Gefühl das du mit deiner Ex hattest

nicht dasselbe ist, ich weiss wovon ich rede.

Reflektier das ganze und betrachte es als Aussenstehender so wie wir es hier tun.

Fehler noch bei sich zu suchen, naja das ist zu arg, sich fragen wie es zu dem Zustand kam das du es hast schleifen

lassen wäre ok. Du hattest deinen Grund um so zu handeln und dann war es auch richtig. Mein Gott muss man sich den ständig

für Frauen ein Bein rausreissen und die Frauen meinen sie machen genug wenn wir an die Dose dürfen ?

Abhaken, wenn du dir ne HB 9.5 geangelt hast ( liegt auch immer im Auge des Betrachters :-) ), dann hast du potenzial und

wirst nicht allein bleiben.

Mach dir keine Sorgen und auch kein Hirngeficke, hake sie ab und gut ist.

Alles andere ist doch eh nur aufgewärmte Suppe, den wurde einmal eine Trennung ausgesprochen und man kommt

wieder zusammen, glaub mir das zweite mal trennt man sich noch schneller und härter auch das hab ich durch lach.

Ich lern da auch immer noch dazu, wie oft hab ich schon mein Rüssel in die Exen reingehalten, warum ? Weil es geil ist :rofl:

Aber das was dabei rauskommt am Ende kennt man ja und das weisst du eigentlich auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DMRDARWIN hast mit vielem Recht. Wenn ich unterwegs bin gehts ja..

aber um ehrlich zu sein, ich vermisse sie einfach wahnsinnig. das ist ein verdammt dummes gefühl

ich habe wieder mit sehr vielen Frauen kontakt, aber das ist nicht dasselbe. Hatte ganz vergessen, was für Vollpfosten da draußen rumlaufen

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kazim meinst du ich habe meine 8 jährige Beziehung schon verdaut ? Wenn du denkst ja irrst du mein Freund.

Das ist nun über zwei Jahre her. Ich hab in der Zeit ca. ach ich weiss nicht mehr wieviele gevögelt und dennoch keine war wie meine ex und ich will auch keine mehr wie sie das musst du dir klar machen. Erst wenn du soweit bist findest wieder zu dir und eine neue kann in dein Leben und bis es soweit ist, geniesse dein Leben und knattere rum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kazim - JEDE FRAU MELDET SICH WIEDER, außer es ist ein Thread "Haben 3 Wochen Beziehung gehabt und wir haben uns getrennt, wie kriege ich sie wieder!?"

Das sind mal die Basics. Ex-Back ist eine sehr schizophrene Angelegenheit. Das Wichtigste ist, dass du an den Alternativen dranbleibst. Ja du darfst jetzt! Bei mir war das in der Beziehung teilweise so, dass ich Bock auf Mädels hatte, aber dann höchstens für einen single Kumpel gewinged habe. Im Nachhinein gesehen auch eine Art excuse um zu sehen, ich könnte sie vielleicht haben, muss es aber nicht so weit treiben. Das hatte mir am Anfang als ich wieder single war, Probleme bereitet, die Hürde zum, ja jetzt mache ich doch etwas und bin weniger passiv.

Alternativen sind also der Schlüssel und zwar so, dass du wirklich Frauen hast. Wenn deine Ex dann nur eine von vielen Möglichkeiten ist, dann macht ein Regame Sinn. Ob man das dann noch will ist immer die große Frage! Du kennst ihre Familie, du kennst ihr Umfeld.

Ein bloßes Melden von ihr ist definitiv kein Interesse. Man kann freundlich und bestimmt sein und so auch antworten. Deine Antwort war leider schlecht - auch die Idee zum Geburtstag zu gratulieren (habe jetzt noch immer nicht ganz kapiert, wie lange jetzt tatsächlich Schluss ist) würde ich in deinem Fall eher abraten. Ein bisschen attraction ist da, lass sie ruhig investieren. Sie rufen auch alle an, wenn man nicht reagiert. Believe me, insbesondere, wenn SIE noch Sachen bei DIR hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kazim - JEDE FRAU MELDET SICH WIEDER, außer es ist ein Thread "Haben 3 Wochen Beziehung gehabt und wir haben uns getrennt, wie kriege ich sie wieder!?"

Das sind mal die Basics. Ex-Back ist eine sehr schizophrene Angelegenheit. Das Wichtigste ist, dass du an den Alternativen dranbleibst. Ja du darfst jetzt! Bei mir war das in der Beziehung teilweise so, dass ich Bock auf Mädels hatte, aber dann höchstens für einen single Kumpel gewinged habe. Im Nachhinein gesehen auch eine Art excuse um zu sehen, ich könnte sie vielleicht haben, muss es aber nicht so weit treiben. Das hatte mir am Anfang als ich wieder single war, Probleme bereitet, die Hürde zum, ja jetzt mache ich doch etwas und bin weniger passiv.

Alternativen sind also der Schlüssel und zwar so, dass du wirklich Frauen hast. Wenn deine Ex dann nur eine von vielen Möglichkeiten ist, dann macht ein Regame Sinn. Ob man das dann noch will ist immer die große Frage! Du kennst ihre Familie, du kennst ihr Umfeld.

Ein bloßes Melden von ihr ist definitiv kein Interesse. Man kann freundlich und bestimmt sein und so auch antworten. Deine Antwort war leider schlecht - auch die Idee zum Geburtstag zu gratulieren (habe jetzt noch immer nicht ganz kapiert, wie lange jetzt tatsächlich Schluss ist) würde ich in deinem Fall eher abraten. Ein bisschen attraction ist da, lass sie ruhig investieren. Sie rufen auch alle an, wenn man nicht reagiert. Believe me, insbesondere, wenn SIE noch Sachen bei DIR hat.

Ja sie hat noch Sachen bei mir. es ist seit 10 Tagen offiziell schluss. sie meinte nur sie will reden. keine Ahnung was mich da erwartet.

Warscheinlich wird sie rumsülzen :" Es fiel mir nicht leicht, mir gings auch nicht gut dabei, du bist mir wichtig " blablabla

ich werde mich einfach cool geben, oder soll ich wirklich ernsthaft und ehrlich mit ihr reden ohne rumzuheulen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ein Mann, eine Frau die Schluss machen wollte,... jemals wieder zurück nehmen wollen?

Wieso? Ganz ernsthaft jetzt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kazim - JEDE FRAU MELDET SICH WIEDER [...] Ein bloßes Melden von ihr ist definitiv kein Interesse. Man kann freundlich und bestimmt sein und so auch antworten. Sie rufen auch alle an, wenn man nicht reagiert. Believe me, insbesondere, wenn SIE noch Sachen bei DIR hat.

True that! Manche gehen mit einem Knall und manche stehen halt darauf das Leiden lange hinauszuzögern. Es spielt keine Rolle, welcher der Partner Schluss gemacht hat, denn wie man das Ende gestalltet, hat jeder für sich selbst in der Hand.

Wieso sollte ein Mann, eine Frau die Schluss machen wollte,... jemals wieder zurück nehmen wollen?

And this! Sie hat Schluss gemacht. Damit war die Entscheidung gefallen. Sorg dafür, dass auch Schluss bleibt.

Ja sie hat noch Sachen bei mir. es ist seit 10 Tagen offiziell schluss. sie meinte nur sie will reden. keine Ahnung was mich da erwartet.

Warscheinlich wird sie rumsülzen :" Es fiel mir nicht leicht, mir gings auch nicht gut dabei, du bist mir wichtig " blablabla

Möglich... Dich erwarten aber auch unausgetragene Konflikte, z.B. dieser hier:

Ein solches Gespräch ohne den nötigen Abstand geführt birgt nur Streit in sich. Streit hat keine Sieger. Spar Dir das.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch nochmal eure Hilfe-

Es ist jetzt ne Weile vergangen, ich bin durch das Tal der Tränen gegangen, auch viel weg gewesen, und neue frauen gegamed. Doch ich bin mir sicher

das ich DIESE eine Frau will. morgen treffen wir uns zum cafe trinken, sie wollte eh noch mit ihr reden u ich habe auch alle feler in der beziehung erkannt.

auf die Frage ob sie nun glücklich sei ohne mich , konnte sie keine gescheite antwort geben, so teils teils.AUßerdem ist sie aufeinmal sooooo gut mit ihrer besten freundin befreundet und sie verbringen jede sekunde zusammen u mein hintergrundbild auf dem foto wurde auch durch ihres ersetzt.

Ich weiß das noch was da ist bei ihr. Doch ich weiss genau, wenn ich DInge sage wie das und das war falsch und das weiß ich jetzt wird als Antwort kommen: Das fällt dir aber früh ein!

Also wie verhalte ich mich morgen am besten, und was kann ich tun um sie zurück zu gewinnen???

HELFT MIR bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden