10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forum...

also angenommen ihr seht ein junges & recht heißes HB welches neu in der Nachbarschaft ist. Ihr geht zu ihr hin, tauscht Nr's aus und es läuft auch zunächst alles blendend, ihr versteht euch prächtig (noch keine körperliche Annäherung aber es war bereits klar dass mehr gehen würde...) bis zu dem Punkt wo sie schließlich euer Alter erfährt und darauf allerdings wie verwandelt, ja schon regelrecht schockiert alles weitere mit Sätzen wie "sorry aber du bist deutlich zu alt" blockt und sich kurz darauf ohne weiteres Statement verabschiedet.

Ihr selbst seid natürlich überhaupt nicht ihrer Meinung.....

was würde ihr in einem solchen Fall (wenn ihr sie das nächste mal seht und sie erneut damit anfangen sollte) am besten entgegnen bzw. antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sata

Weshalb machst du dir über so was Gedanken, fühlst du dich zu alt?

Keiner weiß hier wie alt du bist, also können wir uns auch keine Situation für dich ausdenken und dir Tipps dazu geben.

Wenn du hier Tipps haben möchtest, musst du schon konkreter werden, denn dann könnte das Thema eventuell in Richtung Shittest gehen.

Ich hatte am Sonntag morgen eine 17jährige am Hals und der war es offensichtlich völlig egal wie alt ich war, nur war sie mir viel zu jung.

Diese Situation tritt wesentlich häufiger ein, als dieses Szenario, das du dir unnötig ausmalst. Zu alt war ich noch nie einer, aber daß ich zu jung sei hörte ich früher, so mit 14-16 öfters und vor 4 Monaten hat mir das mal eine an den Kopf geworfen, was mich nur provozierte und wir später Sex hatten.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würde ihr in einem solchen Fall (wenn ihr sie das nächste mal seht und sie erneut damit anfangen sollte) am besten entgegnen bzw. antworten?

Ich kenne da einen Zaubertrick:

Mein Alter plus Dein Alter geteilt durch zwei.

Und siehe da - Trommelwirbel - wir haben beide das gleiche Alter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz trocken: "Du auch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es was widerlicheres, als alte Säcke, die meinen jede geschlechtsreife Teenybiene anmachen zu müssen, weil sie Angst vor erwachsenen Frauen mit Persönlichkeit haben!

Akzeptieren und mal überlegen, warum du ein Problem damit hast, gleichberechtigte Partner zu suchen, oder willst du eine Beziehung mit einer kessen 75jährigen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey forum...

also angenommen ihr seht ein junges & recht heißes HB welches neu in der Nachbarschaft ist. Ihr geht zu ihr hin, tauscht Nr's aus und es läuft auch zunächst alles blendend, ihr versteht euch prächtig (noch keine körperliche Annäherung aber es war bereits klar dass mehr gehen würde...) bis zu dem Punkt wo sie schließlich euer Alter erfährt und darauf allerdings wie verwandelt, ja schon regelrecht schockiert alles weitere mit Sätzen wie "sorry aber du bist deutlich zu alt" blockt und sich kurz darauf ohne weiteres Statement verabschiedet.

Ihr selbst seid natürlich überhaupt nicht ihrer Meinung.....

Einfach mal stehen lassen können, dass andere Menschen andere Meinungen haben.

So wie Männer die Meinung haben können, dass jung & heiß für sie wie gemacht ist hat auch jung & heiß mal die Meinung, dass sabbernd & älter als sie eben nicht zu ihr passt. Ist nur einer von vielen Selektionstriggern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE es wäre hilfreich, wenn du zur Unterstützung der hier wieder rumrätselnden User etwas mehr Fakten (Dein & HB's Alter) bereit gestellt hättest,

anstatt hier einen lieblosen 5-Zeiler reinzurotzen.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.