Abaddon 22 Beitrag melden Mai 27, 2013 erstellt Hallo Leute,hab mit einer Frau schon seit längerem Kontakt.Hab ihr aber ihrer Meinung nach zuviel Druck gemacht, wenns um ein Date ging.Sie meinte wir haben davor noch nicht genug geredet und ich hab schon angerufen und gefragt.Und das öffters und sie hat immer wieder geflaked.Dabei entstand bei mir auch ein Druck mit ihr was zu machen.Und ich hab viele IOI's gesehn und trotzdem hat sie geflaked.Hab anscheinend nicht genug gelabert usw.Man muss es bei ihr wohl sehr langsam angehen.Später hab ich dann Stress in Facebook gemacht. Wohl zu needy gewesen und durchgedreht.Hab mich dann entschuldigt und sie hat sie auch angenommen.Sie meinte allerdings, sie verspürt noch eine leichte Wut auf mich und braucht erstmal Abstand...Naja ich werde sie wohl erst mal für 2 Monate komplett ignorieren. Und mache mir mal keine Hoffnungen das da noch was wird.Und ist wohl besser, wenn ich gar nicht auf sie zukomme sondern, wenn sie als erstes investiert.Oder denkt ihr, ich sollte anders handeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nõ, guter Plan.Ergänzung: Zeit sinnvoll nutzen. Mai 27, 2013 bearbeitet von nomit2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Du gibst dir selbst schon die richtige Antwort. Mach next.Solltest du in 2 Monaten Bedarf, Lust oder was auch immer verspüren und sie sich bis dahin nicht gemeldet haben, kannst ja nochmal dezent nachfragen und schauen was geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Die beiden Kollegen bringen es auf den Punkt.Mein Senf dazu: "Lerne daraus" ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Sie will Distanz. Gib sie ihr. Am besten gleich doppelt so viel .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet nexten oder zumindest nicht versuchen Kontakt aufzubauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abaddon 22 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) nexten oder zumindest nicht versuchen Kontakt aufzubauen.ich glaube das werde ich auch nicht. ich brauche auch eine pause. und bis die vorbei ist, werd ich sie wohl ganz vergessen.das blöde ist, dass wir uns 2-3 mal pro woche sehen. irgendwie bin ich auch ein bisschen abgefuckt von ihr.obwohl sie eigentlich keine schuld trifft. Ich war einfach weiter als sie, und habe sie wegen dem emotionalen ungleichgewicht zwischen uns beiden, zu sehr bedrängt. Mai 27, 2013 bearbeitet von Abaddon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet das blöde ist, dass wir uns 2-3 mal pro woche sehen?? Arbeitet ihr zusammen oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abaddon 22 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet das blöde ist, dass wir uns 2-3 mal pro woche sehen?? Arbeitet ihr zusammen oder wie? Schule Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Oder denkt ihr, ich sollte anders handeln?Vergiss sie erstmal KOMPLETT."Ich brauche Abstand" bedeutet "Ich habe (grad) keinen Bock auf dich" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abaddon 22 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ist ja nicht schlimm, klar hab ich fehler gemacht, aber wenn sie nicht verzeihen kann, dann ist sie auch nicht die richtige. ich hab ja noch mich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Ist mir auch mal passiert, die "Rosa rote Brille" hat mich auch sehr needy gemacht und mich dazu gebracht nach einem Date zu drängen ( bin schon bis zum Heavy Make Out gekommen ). Sie meinte es wurde ihr zuviel. Ich habe dann einen Freeze Out eingeleitet, aber nicht weil es besser bei ihr ankam, sondern wirklich für mich selber, damit man mich wieder auf Menschen loslassen konnte. Hat funktioniert: Ich war entspannter, habe wieder mein Leben gelebt und nach 2 Wochen kam von ihr ein Anruf, ob wir uns nicht nochmal sehen könnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet next bzw. freezeauf invest ihrerseits warten,falls invest dezent, langsam eskalierenfalls kein invest, nextdenke mal du warst einfach zu schnell, gibt genügend Alternativen da draussen, oder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen