Mit ihr "schluss gemacht" nun macht sie auf gekränkt u. verletzt.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe seit einem halben Jahr sowas wie eine Affaire mit einer Frau um die 35 die einen Freund zuhause sitzen hat. Er gibt ihr na. eigener Aussage keine Zuneigung. Zudem verstand sie es , so wie sie es sagt immer in den Diskos die Männer anzumachen und fallen zu lassen. Über den Wahrheitsgehalt dieser Sprüche und wie weit sie dann doch gegangen ist kann diskutiert werden. Als die gute hat sich in mich verliebt und ich mag sie auch sehr weiß aber net wirklich warum. Es ist wohl ihre ganze Art, ihre Zuneigung, Power, das forsche Gemüt, das draufgängerische.

Nun geht sie fast jedes WE mit ihren Freundinnen in die Diskos. Wir haben uns übrigends in einer auf genau die oben beschriebene Art kennengelernt, mit dem kleinen aber feinen Unterschied , dass ich sie habe zappeln lassen. Man muß dazu sagen sie ist eine (Männer)Jägerin.

Seit sie mich kennt, tanzt sie angeblich wenn ich net bei ihr bin mit keinem Mann. NAja wers glaubt.

Sie smst dann oft , teils die ganze Nacht, u.a. dinge wie " Ach schade dass du nicht da bist, hätte dich so gerne bei mir, die Party ohne dich ist einfach net so dolle ..,""", bla bla bla.

Irgendwann glaub man das auch noch oder wünscht sich das natürlich.

JEtzt wars am Freitag der Fall , dass sie in eine Lokalität (Disco) ging, wovon sie mir bereits zwei tage zuvor berichtet hatte und auch sofort erklärte, dass sie mich nich mitnehmen könne weil ihre Freundin irgendwie dagegensei und sich wie das 5. Rad am Wagen fühle.

So weit so gut, aber komischerweise hat sie den Wunsch bisher auch immer ignoriert, wenn wir uns in unserer Stammdisco getroffen haben.

Der erste Zweifel war gesäät.

Jetzt kommt der Abschuss:

Ich frag provokant:" NA willst mich net dabei haben, pfeiffst doch sonst auf ihren Willen und hast bisher auch net gesagt, dass du mich insgeheim sehen möchtest? "

Also ich hab dann an dem besagten abend, war selbst mit kumpel unterwegs gewesen, ihr nochmal per sms gefragt warum sie mir net den grund nennen könne und das ich komme wenn sie JA sagen würde. Sie redete drumherum, das es egal sei ob ich komme, die keine PRobleme damit habe. Das war total widersprüchlich für mich , da sie immer so tat als wolle sie mich dabei haben.

In mir brodelte es immer schlimmmer.

Irgendwann wurd ich so penetrant dass ich dann geschrieben habe: " SAg ja oder Nein was du willst und net was die andere will und rede nicht drumherum ich wills jetzt wissen.

Sie sagte, glaub doch was du willst , du machst das sowieso (das glauben) , red dir das doch nur alles ein, machst du eh immer.

Mir ist der Kragen geplatz ich kam an die Lokation hab ihre mehrere SMS geschrieben, in denen ich sie aufforderte heraus zu kommen um mit mir zu reden. Da kamen nur Fragen, was ich von ihr wolle und das sie runter käme.

Als es mir zu bunt wurede, hab ich sie angerufen.

Sie nahm an und ich habe sie rausbestellt, was sie dann auch tat.

Ok nach 2 Minuten kam sie lächelnd, als würde sie mich net für voll nehmen heraus. Ich fragte, was soll das, warum das drumherum gerede, warum bist du net ehrlich zu mir? Sie antwortet: "Ich weiß net was du willst, kommt doch mit rein" Wieder nur drumherum gerede und für mich natuürlich klar, dass sie jetzt nix anderes sagen kann als , dass ich mit rein kommen solle.

Ich sagte dann nur: " ES ist aus" !! Sie drehte sich um und ging schnell wieder rein.

JA jetzt wollt ich mich entschuldigen am nächsten TAg, jetzt tut sie auf gekränkt, versteht null meine Aufregung. Ich habs tausendmal erklärt auf was es mir ankommt, nein sie macht als sei ich das monster. Sie lasse sich net mehr wie Dreck behandelnt und das ginge nicht spurlos an ihr vorüber und sie könne net einfach so zur normalität übergehen. Ihre Gefühle für mich seien tief vergraben.

Sagt mal Leute hab ich noch eine Chance bei ihr?

Mir war ja selbst mein Auftritt sehr unangenhem, bin leider eine impulsive natur. Leider ist das schon oft vorgekommen mit beleidungen. Aber ich hab halt extreme schiss sie zu verlieren, das ist alles. Ich hänge an ihr. Aber das Gefühl, dass sie sich generell immer nach anderen Männern umsieht und tief in ihrem Inneren auf den Richtigen oder die richtige Gelegenheit hofft, läßt mich net in Ruhe. Aber einfach so schluss machen klappt net.

Was soll ich tun?

EDIT: Sie sagt immer ich sei ganz anders, so wie sich bei mir fühlt und wie ich sie behandle (gut) hätte sie noch niemand behandelt, die Zuneigung und vieles mehr was ich ihr gebe und dass sie sich net für andere interessiere weil sie mich ja habe. Ach ich weiß nimmer was ich glauben soll. Vielleicht alles Masche? Wie sie mich immer anschmachtet und wenn wir intim sind, wirkt alles sehr ehrlich, also ihre Aussage über ihre gefühle wirken authentisch.

bearbeitet von Acc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke immer, sie will mich nicht dabei haben, damit sie Männer anmachen kann. Streitet sie natürlich ab, würde ja jeder tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wegen deinem unnötigen Drama. Wenn sie mit anderen Männern flirten will, wird sie es so oder so machen, das kannst du nicht verhindern.

Du kannst aber verhindern, dass dich das so stark belastet. Bau dein Selbstbewusstsein auf und schaff dir Alternativen.

Wie reagiert sie denn eigentlich, wenn du mal alleine weggehst oder was mit "beliebige weibliche attraktive Person aus deinem Bekanntenkreis" unternimmst? Machst du das überhaupt?

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde bei mir eine Affaire so eine lächerliche Bullshitaktion abziehen, wäre sie sofort draußen.

Was erwartest du von ihr? Sie betrügt ihren Freund mit dir. Du bist eine Affäre, ein Fickstück. Ein Sprungbrett. Du hast NULL Ansprüche an sowas wie Treue an sie.

Und hör nicht auf ihr Gelaber, würde sie Gefühle für dich haben, wäre ihr Freund längst Geschichte. Durch deine Aktion hast du dich massiv disqualifiziert.

Und mein Gutester. Wenn du jetzt schon solche Hirnficks schiebst...wie stellst du dir dann eine Beziehung zu dieser Frau vor? Also generell Beziehungen von Frauen zu dir? Du bist von Grund auf misstrauisch. Und mit solchen Aktionen wirst du es bei JEDER Frau verkacken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Eifersüchtig reagiert sie.

Was logisch ist, weil sie ihr Ego auch mit anderen Männern aufpolieren muss. Selbst keine offene Beziehung führen kann. Aber auch nicht treu sein kann.

Ganz schlimme Sorte Frau.

Irgendwie auch normal, dass da alle Alarmglocken bei Dir angehen.

Ich meine, unter uns: Die wird andauernd mit anderen Typen rumpoppen und Dich anlügen. Warum sollte sie es anderes machen. Ist halt ihr Muster und der Weg, den sie geht.

Die interessantere Frage ist da: Warum suchst Du Dir so eine Frau aus? Und warum um Gottes Willen willst Du sie zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, SIE, drum setzt ja auch SIE ein Ultimatum mit hinterher gerenne an ne Location und: sag doch JA oder NEIN, weil man das ja nur macht um andere Männer anzumachen.....

Achnee, war sie ja gar net.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß, ich würde darauf tippen, dass du 15 bist und deine erste "Freundin" hast. Da sie aber 35 ist, gehe ich mal davon aus, dass wir hier nicht bei dem Theaterstück von "The reader" sind und du schon etwas älter bist, was die ganze Sache noch trauriger macht.

Ohne mist, denk mal ganz objektiv über deine Verhaltensweise und die ganze Situation nach, nur 5 Minuten. Sie, erwachsen, Freund, ist nicht gerade die treue Seele. Du, jung, unsterblich verliebt ( rechtfertigst dich sogar dafür, dass du es bist mit "ich mag sie auch sehr weiß aber net wirklich warum" ) und wirst nicht so schnell eine neue Frau bekommen, wenn du immer so viel rumzickst. Sie hingegen wird sicherlich jedes Wochenende neue Kerle finden, die genau so dumm und naiv sind wie du und mit denen sie Spaß haben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss machen läuft grad net, wg Kindern und Haus. Zumal wie gesagt ich sonst noch keine Zugeständnisse gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eyeyeyey und so liebe Kinder macht ihrs bitte nicht...

Mal im ernst was hast du dir überhaupt von Anfang an von der Situation versprochen? Sex mit ner vergebenen? Na wegen mir, da will ich gar nicht den Moralapostel spielen, dass ist ihr Bier. Aber du willst ja anscheinend mehr... Wenn du aber bei deiner Affäre dich ihren Freund mit dir bescheißt schon son Ding abziehst, dann solltest du ganz dringend mal an dir arbeiten. Dein Verhalten ist in "normalen" Beziehungen schon scheiße, aber bei ner Affäre geht das halt einfach gar nicht. Das ist einfach sowas von oberpeinlich, ich kanns kaum in Worte fassen. Vielleicht bedeutet in deinem Sprachgebrauch Affäre ja auch was anderes, aber bei mir bedeutet das, dass ihr beide noch das absolute Recht habt rumzuvögeln mit wem auch immer wollt. Und was machst du? Du bist schon auf 180 weil sie mal mit ihrer Freundin alleine in die Disko will. Ich lach mich kringelich.

Im Klartext: du scheinst nicht fähig zu sein sowas wie ne Affäre zu führen. Das mit ner vergebenen Frau zu machen tut dir auch nicht gut. Also lass das ganze sein und versuche dein Innergame bis zur nächsten Frau die du kennenlernst mal so auf Vordermann zu bringen, dass du nicht gleich im Dreieck springst wenn sie mal alleine feiern gehen will. Ist für deinen Blutdruck wahrscheinlich auch besser...

Edit: Schlussmachen wird auch in 3 Jahren noch aus exakt den gleichen Gründen nicht laufen. Aber das Problem scheint sich ja glücklicherweise schon von selbst gergelt zu haben... Das "glücklicherweise" meine ich übrigens vollkommen ernst. Der Schlussstrich jetzt erspart dir/ euch ne Menge Ärger. Sie ist nämlich auch nicht grad das, was man gemeinhin als Beziehungsmaterial bezeichnen würde.

bearbeitet von Sk1lll3sS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schluss machen läuft grad net, wg Kindern und Haus. Zumal wie gesagt ich sonst noch keine Zugeständnisse gemacht habe.

Grad mal überflogen den Thread, da tun sich Abgründe auf. Ich hoffe mich inzwischen weit genug entwickelt zu haben um Leute wie euch sofort ausfiltern zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da haben sich ja zwei gefunden. Die aufmerksamkeitssüchtige, fremdgehende Ehefrau und der aufmerksamkeitssüchtige, eifersüchtige Lover. Eure traurige Simbiose wird in einer schmerzlichen Katastrophe enden. Belass es lieber beim Schluss, hör auf dich mit rationalen Argumenten in einer emotionalen Situation zu rechtfertigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden