Nur Flakes und Absagen im OG normal ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gents and Beauties,

ich bekomme fast ausschließlich Absagen und Flakes, wenn ich mit HB's online Texte!

Finger weg vom Online Game könnte ein Lösungsansatz sein.

Allerdings habe ich das Problem kaum bis gar kein Geld zur Verfügung zu haben, um sargen zu gehen. Ist also keinerlei excuse.

Da ich die Tage Urlaub habe, aber nicht weggehen kann, verhocke ich nun in meinem Zimmer.

Zielgruppe der HB's: 16-18 jährige.

Könnte vielleicht am Alter liegen, wer weiß.

Mein Social Circle ist nicht sehr groß und unter ihnen sind einige Gamer (mit denen ich nicht unbedingt was unternehmen möchte, weil ich mich vom Gamen distanziert habe).

Ist mein Game beim Texten einfach wirklich so Miserabel ?

Um ein Beispiel zu nennen:

Ich war letztens beim McDonalds im Drive In, als ich eine echt süße Bedienung sah, der ich zuzwinkerte. Sie musste häufig grinsen, wenn sie zu mir her schaute und gab mir in diesem Sinne IOIs.

Eine Woche später schrieb sie mich in Facebook an und wir haben kurz gechattet.

Ich fragte sie, ob wir uns irgendwo schonmal gesehen haben oder uns kennen würden. "Ja, ich war die beim Mc" kam zurück und ich meinte zu ihr, dass sie echt 'ne süße ist.

Habe auch direkt gesagt, dass ich sie gerne mal persönlich kennenlernen möchte und ob sie Zeit hätte.

Nein sie hatte keine Zeit. Zwei Tage später schrieb ich sie noch ein weiteres Male an, sie lehnte allerdings wieder ab.

So läuft das ständig bei mir und ich verstehe es nicht.

Eure Meinungen sind gefragt, danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. wie alt bist du ?

2. Sargen kostet Geld ? Nur in einer Disco.

3. Online-Game ist meistens Zeiterverschwendung (wie selbst schon bemerkt hast) ausser du heißt Dan Brown.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist normal, dass die Ausfallquote im OG höher ist. Dennoch kann man auch dort solide Closes machen.

Der Punkt ist nur: was hast du erwartet? Drei Sätze geredet und sie will mit dir durchbrennen?

Ich kann auch auf der Straße in 10 Minuten 10 NCs machen (und das ist fieldtestet), aber dann darf ich mich nicht beschweren, wenn mir alle unter dem Arsch wegflaken.

Interesse war ja ihrerseits da, also darfst du 17mal raten, wo das Problem lag. ;-)

Lg Duke

PS: Sargen kostet nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fragte sie, ob wir uns irgendwo schonmal gesehen haben oder uns kennen würden. "Ja, ich war die beim Mc" kam zurück und ich meinte zu ihr, dass sie echt 'ne süße ist.

Habe auch direkt gesagt, dass ich sie gerne mal persönlich kennenlernen möchte und ob sie Zeit hätte.

Was soll das denn bringen? ich meine klar kann sowas funktionieren.

Aber Ich versuch immer ein wenig über mich zu erzählen, dann quatschst du ein wenig über das topic. (z.b. Club´s, Hobby´s, die Welt retten, du weist schon...) wenn Sie ein bisschen über die Sache mitlabert, und es ihr anscheinend gefällt, schlägst du ein Treffen vor, aber sollten schon unterhaltsame Sachen sein :good: , Briefmarken sortieren oder Farbe beim trocknen zugucken sollen ja nich so toll anziehen. :crazy::rofl: .

in deinem Fall hättest du irgend einen Quatsch erzählen können der dir mal im MC passiert ist, muss ja nichmal wahr sein 8-) .

versuch mal deine HBs mehr "warm zu labern".

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die quote liegt bei 1 zu 20 (n);

sehr viele Flaken, weil es so schön ist sich hinter dem Bildschirm zu verstecken,

weil sie Angst haben, das ihre heile Welt zusammen stürzt

etc etc

sieh es als Übungsfeld, mehr nicht

ich habe auch gelernt, dass das Real Life das schönste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im OG aktiv war, dann habe ich meistens schon relativ früh gemerkt, ob sie flaken wird oder nicht. Ich habe einfach nicht über belanglose Themen geredet, keinen Smalltalk geführt a la "wie geht es dir?" "auf welcher Schule bist du?" etc. Ich habe immer über interessante, außergewöhnliche Themen geredet. Ich habe auch nicht Stundenlang gechattet. Dann, wenn ich merke, dass sie wirklich interessiert ist gehe ich zum TG über. Von da aus mache ich dann ein Treffen aus. Hat eigentlich so gut wie immer geklappt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im OG aktiv war, dann habe ich meistens schon relativ früh gemerkt, ob sie flaken wird oder nicht. Ich habe einfach nicht über belanglose Themen geredet, keinen Smalltalk geführt a la "wie geht es dir?" "auf welcher Schule bist du?" etc. Ich habe immer über interessante, außergewöhnliche Themen geredet. Ich habe auch nicht Stundenlang gechattet. Dann, wenn ich merke, dass sie wirklich interessiert ist gehe ich zum TG über. Von da aus mache ich dann ein Treffen aus. Hat eigentlich so gut wie immer geklappt.

Was machst du, wenn Sie dir partout nicht ihre Nummer geben möchte?

Nextest du Sie dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht sehr attraktiv, da dein Wert nur gering ist. Probier doch mal sowas wie:

"Die Sowieso-Band spielt am am Montag in der Stadt. Ich gehe hin und habe noch eine Karte übrig. Allerdings ist die Band wahrscheinlich viel zu wild für dich?"

Frage also nicht ob, sie Zeit hat, sondern gib ihr Gelegenheit, an deinem interessanten Leben teilzunehmen.

Du zeigst damit, dass du ein interessanter Mann bist, der sein Ding macht. Wenn sie nicht dabei wäre, würdest du auch alleine hingehen oder leicht jemanden finden, der mitkommt.

Was gibt es Interessantes in deiner Stadt, wo man zusammen hingehen kann?

Auch online gilt: Pickup-Know-how anwenden! Frame, c + f, push/pull usw.

Lies Grundlagen wie "Lob des Sexismus" und lege dir frechen Humor zu. Ziehe die Frauen auf, necke sie, sei eine Herausforderung.

Was machst du so? Ist da irgendwas bei, das einen höheren Status gibt? Leitest du irgendwas? Hast du eine eigene Band? Organisierst du geheime Untergrund-Partys? Bist du Nachwuchs-DJ im angesagten Club? Machst du Fotos für dein eigenes Blog? Denke auch in diese Richtung! Mach dich interessant!

Gruß

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das viele Feedback.

@Robin

Da hast du Recht mit den Grundlagen.

Ich weiß schon von einzelnen Techniken, kann diese aber noch nicht sehr gut kalibrieren.

Online habe ich selbst einfach immer verschiedenes ausprobiert.

Unter anderem habe ich einige NCs gehabt, die mir allerdings nichts nützen, da ich kein Guthaben auf meinem Mobiltelefon habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Sargen kostet kein Geld. Beim nächsten Einkauf mal entspannt und sinnlich durch die Gänge schreiten.

2. "Du bist süß" = austauschbar und Frau auf Podest, Mann ist der Bittsteller (Darf ich sie ansehen, Königin?)

3. Online tummeln sich viele Frauen, die nur Aufmerksamkeit und reden wollen. Die flaken dann bzw. erscheinen nicht zu Treffen. Um das herauszufinden, musst Du viel Zeit investieren und wie am Fließband Frauen anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. wie alt bist du ?

2. Sargen kostet Geld ? Nur in einer Disco.

3. Online-Game ist meistens Zeiterverschwendung (wie selbst schon bemerkt hast) ausser du heißt Dan Brown.

Wollte ich auch grade schreiben. Es IST ein Excuse, sorry! Raus auf die Straße, ins Einkaufszentrum, in die Innenstadt, etc.

Wie bereits erwähnt, auf der Straße gibts auch Flakes, sogar bei Closes, die Dir zuerst supersolide erschienen.

Kommt vor. Deal with it ;-)

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn man aesthetic ist ? jemand hier der das mal getestet hat ?

Ja, siehe meinen ausführlichen Beitrag unter finya...

Foto von einem italienischen Unterwäschemodell = 90% Antwortquote + mehrere Anfragen pro Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant..

ich meinte aber keine fakes sondern echte leute die hier aesthetic sind vom liften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fische beißen nun an. Hab' mein OG etwas geändert.

Dennoch habt ihr damit Recht, dass die Flake-Rate viel zu hoch ist und man sich damit nicht die Zeit totschlagen sollte.

Und Yes. Dass sargen Geld kostet, ist ein Excuse von mir gewesen. Dies wurde mir dann ziemlich klar, nachdem ich die Beiträge von euch gelesen habe und mich noch einmal ehrlich gefragt habe.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo/Wie/Woher hast du die Treffen mit den HB´s ausgemacht, dass sie flaken. Wenn es die klassischen Og Seiten sind, dann ist das wirklich sehr ungewöhnlich. Wenn es über FB ist kann ich es mir schon vorstellen.

Es reichen normalerweise 3-4 Nachrichten und 3-4 SMS danach für ein Treffen.

Ich habe in meinem Profil etwas darüber geschrieben, dass ein Treffen mit mir nicht "Seltsam/Komisch" wird. Das ganze aber auf eine subtile und lustige Art ohne diese Wörter auch wirklich zu verwenden. Es geht darum ein Gefühl und Emotionen zu Transportieren.

Flakes aus dem OG kommen bei mir in maximal 5% der Fälle vor und dann melden sie sich meistens von selbst und schlagen einen anderen Termin vor.

bearbeitet von -Satisfaction-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo/Wie/Woher hast du die Treffen mit den HB´s ausgemacht, dass sie flaken. Wenn es die klassischen Og Seiten sind, dann ist das wirklich sehr ungewöhnlich. Wenn es über FB ist kann ich es mir schon vorstellen.

Es reichen normalerweise 3-4 Nachrichten und 3-4 SMS danach für ein Treffen.

Ich habe in meinem Profil etwas darüber geschrieben, dass ein Treffen mit mir nicht "Seltsam/Komisch" wird. Das ganze aber auf eine subtile und lustige Art ohne diese Wörter auch wirklich zu verwenden. Es geht darum ein Gefühl und Emotionen zu Transportieren.

Flakes aus dem OG kommen bei mir in maximal 5% der Fälle vor und dann melden sie sich meistens von selbst und schlagen einen anderen Termin vor.

Kann man bei Dir in die Schule gehen, weil man Flake Rate ist auch hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden