10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Hab da im Moment was mit einem Mädel am laufen, dass ich gerne näher kennenlernen will. Hab uns schon öfters mit Freunden getroffen und verstehen uns sehr gut etc. Handynummer vorhanden, reden auch öfter über privates, sie kommt als von sich aus auf mich zu hakt sich ein beim laufen oder fährt von sich aus kino.

Problem jetzt:

Ich will ein Date mit ihr ausmachen aber sie will ständig Freunde mitnehmen.

Kann man da irgendwas machen, um noch was zu reißen?

Hab keine Lust wieder in der Friendzone zu landen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mein Freund, tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber da bist du bereits...

Du hast jetzt noch genau eine Chance:

Wenn ihr das nächste mal zusammen unterwegs seid, warte einen guten Zeitpunkt ab, sprich wenn sie isoliert ist, erzeuge KURZ Stimmung (mit ein zwei Sätzen) und zieh es durch. Alles andere wird nicht funktionieren...

Viel Glück dabei.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles andere wird nicht funktionieren...

Kommt drauf an.

1.) Verstärke dein Alpha verhalten <- Wichtig!

2.) Treff dich, mit ihr ihren Freundinnen, und game ihre Freundinnen, vor ihren Augen oder game andere HB's und lass dich, mit ihnen, vor ihr sehen.

Und für die ganz Harten: Game ein geiles HB (eines was sie nicht ausstehen mag) und bring dieses HB mit zu eurem Treffen, ohne es ihr voher zu sagen, damit weckst du ihren Jagdinstinkt. :-D

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry First Violin, aber das ist Bullshit.

Bist du bereits LJBF freut sie sich höchstens für dich. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch the_Duke zustimmen. Einfach mal isolieren, gute Stimmung erzeugen und dann eskalieren. Verlieren kannst du eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry First Violin, aber das ist Bullshit.

Bist du bereits LJBF freut sie sich höchstens für dich. Mehr nicht.

Das ist kein Bullshit. Dies ist eine Möglichkeit von vielen.

Kann man da irgendwas machen, um noch was zu reißen?

Hab keine Lust wieder in der Friendzone zu landen.

1.) Durch verstärkung des Alphaverhalten, Distanz und Value kann man aus dieser LJBF Geschichte wieder raus kommen.

2.) Andere HBs steigern meinen Value. Ich schieße mich also aus ihrem Orbit wieder raus.

3.) Frauen konkurrieren untereinander. Wenn ich also z.b. ihren weiblichen "Ernstfeind" game und zu einem Treffen mitbringe,

läuft das auf dem (Spielzeug-Sandkastenprinzip) ab.

Im Klartext wird das HB denken: "Ein anderes Kind spielt mit meinem Spielzeug, ergo will ich auch damit wieder spielen, obwohl ich es zuvor jederzeit zur verfügung hatte. nun leider nicht mehr." -> Ihr Jagdinstinkt ist geweckt.

Außerdem muss man nicht immer direkt um ein Date bitten. Das ist ja fast wie, das fragen "Wollen wir jetzt Freunde sein?" nach dem ersten reinstecken.

Wer meine effektive Hardcore-Methode(field-tested) zu heftig oder unmoralisch findet, dem kann ich noch anbieten einfach, einen Shopping Tag abzumachen, weil du ein Geschenk für eine gute Freundin brauchst, also weibliche Meinung dies..das... (Indirect Dating!). Hier ein Laden, da ein Laden, wieder ein Orts wechsel und dann abends zur stärkung einen Cafe im Park, Kiss Close. Als LJBF sollte es auch nicht schwierig sein, einen Shopping-day auszumachen. ;-)

It's not a big deal.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Dukes und Violins Methoden stehen nicht in Konkurrenz, sondern sind sogar sehr gute Ergänzungen.

Duke schlägt eine auf kurze Zeit ausgerichtete, etwas holzhammerige Version vor (ich habe nichts gegen Holzhämmer!), während Violin ein ewas längerfristiges System vorschlägt. Letzteres hat dabei den Vorteil das dabei echte Alternativen geschaffen werden.

Aus leidvoller Erfahrung würde ich wohl fast den zweiten Weg wählen, ist aber kein Problem den ersten Vorschlag trotzdem einmal zu probieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lange hinaus zögern wenn man gleich Nägel mit Köpfen machen kann? Sprich Holzhammer-Methode mit sofortiger Eskalation.

Violins Methode kannst du immernoch später durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso lange hinaus zögern wenn man gleich Nägel mit Köpfen machen kann? Sprich Holzhammer-Methode mit sofortiger Eskalation.

Das hängt vom Target bzw. von der Risikobereitschaft und den Ambitionen des Verführers ab. Bei HB10 bzw. Hired Guns sollte man eher nicht, nach dem schnellen Selektionsverfahren vorgehen. Bei durschnitts HBs würde ich auch, aus effektivität Gründen, eher Nägel mit Köpfen machen, da stimme ich zu.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden