Hate in the Game - Intel Error!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut an euch,

als kurze Einleitung:

Bin nun gut zwei Monate aus ner

knapp 5 jährigen LDR-LTR

raus und das übliche Programm durchgezogen.

- in neue Stadt gezogen

- neuer Job + neue Projekte

- mehr Sport

- neue Leute und Frauen

- sehr ausgelastet und keine Zeit

für Mindfuck o Oneitis Issues

- ALLES LÄUFT

Nun fällt mir bei den Streifzügen am WE auf dass es bis zu einem gewissen Grad VOLL läuft, Opener, DHV etc - alles on fire aber ab einem Punkt kracht es dann ein (bei ca 70% der Targets) ein und weiß den genauen Fehler nicht.

Mir fällt selbst auf dass irgendwie etwas Chauvinismus mitschwingt und ich die Frauen eher nicht so wertschätze wie man es eigl für üblich tut.

Diese Subkomminizieren (denke ich)

führt dann dazu dass man sie eher wieder von sich weg schiebt als weiter Attraction aufbaut.

Ich habe mich auch dabei ertappt wie sich zum Teil wie in meinem Game "Hass" mit schwingt und es mir mehr darum geht einen Zustand zu erzeugen indem mich die Frauen wollen, ich hingehen sie nicht mehr- als ob es mir nur um die blanke Bestätigung geht und alles was danach kommt egal ist.

Damit fährt man den Approach natürlich an die Wand und das ist mir nun in den letzten zwei Wochenenden ca 8-10 mal passiert und frage mich wie ich aus diesem Kreislauf wieder heraus komme bzw woher das plötzlich genau kommt und die schleichende Sache dass ich von der Grundeinstellung eher keinen Spaß mehr dabei habe- es mehr als Programm durchziehe.

Vor drei Wochen ging ein Neg in einem 2er Set auch etwas zu weit und habe mir von einer der beiden eine eingefangen- dies war nicht so immens tragisch weil mich die andere daraufhin sofort gepackt und zu sich gezogen hat- welche dann auch die war mit der ich an dem Abend nach Hause bin.

Aber bislang ist mir sowas noch nie passiert und irgendetwas blockiert mich in der Kette wirklich so am Ball zu bleiben!

Bei einem Abend mit einem Wing habe ich Set auf Set eröffnet und sind dann irgendwann mit allen Mädels zusammen aus einer Bar- es lief wie am Schnürchen, die Girls haben sogar unsere Drinks bezahlt und sind mit ihnen dann in eine andere Bar gezogen. Mein Wing hat dann eine mit nach Hause genommen doch bei mir kam wieder der Punkt an dem es stagnierte- frage mich wirklich was genau da begraben liegt!

Meine Fragen an euch:

- Wisst ihr als Außenstehende was dafür der Grund ist?

- Wie man wieder aus diesem Rad raus kommt?

- Wem es schon ähnlich ging und die jeweiligen Erfahrungen dazu?

Danke schon mal an euch!

bearbeitet von WaldenSchmidt86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche mehr Infos von Deinem Game....

Wenn Du einen ultraharten Frame schiebst, musst Du auch ultrahart eskalieren...sonst verlierst Du...

Poste mal eine Standard-Situation...Gesprächsverlauf etc...

Außerdem falsches Unterforum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal bitte ein Gespräch. Also wie genau das bei dir abläuft. Wenn du das nur beschreibst, dann kann man das schwer einschätzen.

Edit: Zooler du bist mir eine Spur voraus :spiteful:

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das:

Mir fällt selbst auf dass irgendwie etwas Chauvinismus mitschwingt und ich die Frauen eher nicht so wertschätze wie man es eigl für üblich tut.

Kann davon kommen:
- sehr ausgelastet und keine Zeit für Mindfuck o Oneitis Issues

Sich ablenken kann ne gute Sache sein. Es kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man es einseitig betreibt.

Wenn du dich von eigenen Emotionen ablenkst -also verdrängst- dann fällt dir das irgendwann auf die Füße. Man kann nicht einerseits Emotionen wie Trauer oder Wut verdrängen - und andererseits Spaß und Unbeschwertheit empfinden. Da zu selektieren funktioniert nicht.

Wertschätzen bedeutet, alles wertzuschätzen. Wenn du deinen Mindfuck und deine Oneitis verdrängst, dann wertschätzt du die Emotionen nicht, die dahinter stecken. Sprich, du wertschätzt einen Teil von dir nicht. Darum der Chauvinismus - also die fehlende Wertschätzung für andere.

Kurz gesagt: Wenn man es sich nicht schlecht gehen lassen kann, kann man es sich auch nicht gut gehen lassen.

Raus kommt man da, indem man sich jeweils Zeit nimmt. Zeit für Neuorientierung und Spaß scheinst du dir zu nehmen. Für die persönliche Integrität brauchst du möglicherweise auch noch Zeit für Trauer um die Vergangenheit. Das bedeutet nicht, dass du Mindfuck und Oneitis verfallen und nur noch rumsumpfen musst.

Vielmehr sollte die Frage weiter führen, was dahinter steckt. Also welchen inneren Nutzen dir Mindfuck und die Oneitis bringen würden, wenn du sie zulassen würdest. Dann kannst du überlegen, wie du diesen Nutzen bekommen kannst, ohne mehr rumzusumpfen als nötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

in den Bereich Fieldreports passt Dein Thema nicht rein.

Aktuell wüsste ich aber auch keinen anderen Bereich, in den es richtig passt.

Allerdings gibts hier: http://www.pickupforum.de/forum/397-experten-runde/

ein paar Threads (oben angepinnt) von Usern, in denen andere User ihre Fragen stellen können.

Schau doch mal, ob Du dort etwas passendes für Deine Frage findest.

Hier mache ich erstmal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.