4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

Brauche dringend eure Hilfe bitte: habe heute Abend ein Date mit einer HB9 jedoch steht noch kein Ort fest. Wie bringe ich sie dazu, sich bei mir oder bei ihr zu treffen? Bin über jeden Tipp dankbar! Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

"Sei um 19 Uhr bei mir, dann gucken wir was wir machen.

Und dann...

EEESSSSKKAAAALLLAAATTTIIIONNNSSSMAAANNNIIAAAA!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan würd ich erstmal sagen, es fehlen einige Informationen.

Ihr habt euch ja sicherlich so mal kennengelernt (NC gab es demnach auch):

- Wurde bereits Attraction und Comfort aufgebaut?

- Gab es bereits einen KC?

Wenn ihr euch zum ersten Mal trefft, je nachdem ob Comfort da war, trefft ihr euch am besten erstmal woanders und unternimmt etwas (Cocktails trinken, bei gutem Wetter die Sterne angucken, dabei auf ner Decke liegen und vielleicht n Redbull naschen, Billiard/ Dart, Wasserski etc.). Am Ende des ganzen kannst du sie immer noch zu dir Einladen (DvD gucken, was kleines trinken, Aber Vorsicht: Dont drink and drive!), damit sie sich langsam und steigernd an deine Wohnung gewöhnt. Das treffen sollte nicht nur in deiner Wohnung stattfinden, da du ansonsten nicht richtig zeigen kannst, wer die Führung übernimmt.

- Außerdem stell dir vor du steckst in Ihrer Haut. Ihr trefft euch und seit einfach nur bei dir?! Das würde selbst für dich uncool sein wenn du dich mit einem Freund triffst und nur in der Bude hockst (ausgenommen ist eine Playstation 3 zum zocken :D).

Sie trifft dich und will das du ihr ein interessanten Tag gestaltest.

Hör auf den guten Bad Boy der sagte, es muss erstmal ein paar Orte geben an denen ihr wart, um langsam von 0 % über 30 zu 60 zu 80 und 100% Attraction, Comfort + Touch (Kino) zu steigern, sowie zu zeigen das du die Führung hast. Am Ende landet ihr bei dir (DVD etc. deine Briefmarken :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden