Regame, Wie bekomme ich ihre Blockade gebrochen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab momentan ein großes Problem mit meiner Kleinen und bin euch für wirklich jeden Tipp dankbar :)

Hey, ich hatte 5 Monate eine LTR, die eigentlich ne FB war mit einem Mädel 16, ich bin 21. Haben uns sehr wenig gesehen, weil ich zu viel mein Ding gemacht habe, zu wenig auf sie eingegangen bin, ihr nicht die Bestätigung gegeben habe, sie sie brauchte. Sie hatte laut eigenen Angaben, dass Gefühl dass ich sie verarsche und hat die Beziehung deswegen nicht mehr ernst genommen.Ich hab dann Schluss gemacht, weil ich das Gefühl hatte, sie nimmt mich nicht mehr ernst. Das ganze war heute auf den Tag genau vor exakt einem Monat. Ich hab sie dann 3 Tage später angerufen und ihr gesagt, dass ich sie wieder will. Sie meinte, dass sie drüber nachdenkt, hab sie dann ne Woche später nochmal angerufen, weil ich Klarheit wollte. Dort meinte dann, dass es aus ist und war echt genervt. Haben dann aufgelegt, hab sie erstmal ein paar Tage in Ruhe gelassen und versuche momentan ein Regame. Am Anfang hat sie wirklich richtig viel geblockt, momentan geht es eigentlich sogar einigermaßen. Allerdings zeigt sie nicht wirklich Emotionen oder reagiert auf meine sexuellen Anspielungen. Interesse ist dennoch vorhanden, von ihr kommen eindeutige Shittestet, sie versucht mich eifersüchtig zu machen und wir necken uns auch spielerisch.Typisches Dominanzspiel eben. Haben seitdem auch schon 2 mal telefoniert, beide Male ging von mir aus und ging im Durchschnitt 45 Minuten. Weiterhin schreiben wir täglich, allerdings mit von mir bewusst gesetzten zeitlichen Abständen, da ich eben nicht needy wirken will.

Ich beschreibe ihr Wesen kurz, da ich finde, dass das sehr wichtig ist:

- Sie ist groß 1,80 blond und verdammt intelligent

- Spielt gerne Games

- Trinkt raucht geht gerne feiern ( ist offen und definitiv nicht schüchtern)

- Hoher Sexdrive, aber weder eingebildet. Hat also ein gesundes Selbstbewusstsein

- Ist eigentlich an sich ein ziemlicher Kumpeltyp

- Meint das sie momentan lieber Single bleiben möchte

Begründung: ich fänds ein bisschen asozial wenn ich direkt was neues hätte, so bin ich einfach nicht.

- Sternzeichen ist Krebs, keine Ahnung ob das wichtig sein könnte

Im Folgenden findet ihr einige Chatbeispiele, die euch unser Verhältnis eventuell ein bisschen näher erläutern könnten:

Ich:

Ich will später nen Labrador haben, die sind cool ach quatsch, dass bisschen Kälte. Dann schwimmen wir eben ne Runde, machen uns warme Gedanken, trocknen uns ab und dann spiel ich ne Runde Standheizung für dich :D

Sie:

Lieb von dir, aber ich glaube ich Krieg das selbst ganz gut hin ;)

Und außerdem würde das mächtig Ärger geben :D

Nachfolgend trat ne fiktive Person in Erscheinung, mit der sie mich bewusst in Konkurrenz gesetzt hat.

Warum hat sie das genau an dieser Stelle getan ?

Ich:

Jetzt geh duschen du stinka ;)

Sie:

Ich bin ja schon weg :)

Sie:

Bääm kleine tanzeinlage auf dem Tisch gut das ich das nicht war :D

Ich: nach ca 20 Minuten:

Hasi trinken ist in der Küche hol dir was ich schlafe

Sie:

Was bist du denn für'n langweiliger Typ? Haallo?! Es ist Freitag Nacht und du liegst im Bett und pennst!

Sie:

Aber danke für den Tipp, ich glaube ich nehm hier noch son bisschen von der Bowle :)

Sie:

Dicki?

Ich:

Mäuschen du bist voll stralle und ich muss in 5 stunden aufstehen. Schreib mir einfach ne sms wenn du zuhause bist oder vor meiner Tür stehst, ich antworte dir dann irgendwann

Sie:

Ungelogen, ich bin so nüchtern wie noch nie!

Ich muss nämlich nachher um 9 aufstehen und bin deswegen jetzt gerade nach Hause gekommen

Sie:

Komm schon, Schlaf wird überbewertet!

Ich:

Schatzi ich les das morgen ich hab grad keine Lust mene. Schlaf später gut und feier für mich mit

Sie:

Och Mensch du langweiliges Stück ;) Schlaf gut :*

Nüchtern war sie auf jeden Fall. Sie meinte sie konnte nicht schlafen und hat sich an dieser Stelle dann mit 3 anderen beschäftigt. Grimms Märchenstunde hat begonnen mehehe :D Aber warum sucht sie nachts meine Aufmerksamkeit ?

Ich:

Arme Maus, macht der böse Alkohol dich einfach dick :D aber einen rauchen geht fit?! Ach Burka drüber, dann passt das ich schick dir mal nen Bild von meiner Sommerfigur echt ?:0 ich hab dich großer in Erinnerung gehabt.

Sie:

Ach sei leise das ist nicht witzig ja so in der Schule oder auf na Party rauch ich eigentlich immer und das will ich aber eigentlich unterbinden :D yeah du styler, deine arme sehen richtig gut aus *_* du hast n breites Kreuz, was wollen die Mädels mehr?! 1,80 ist doch groß genug, mit wem vergleichst du mich denn gerade?

Ich:

Ahaha niemals, dazu musstest du her kommen und mir den Mund zu halten :D ich bin ab heute dein Mentor und Personal Trainer danke, aber da geht noch mehr, das Foto ist ja auch schon 2 Wochen alt, ich hab da noch richtig krasse Ziele :D ach juckt mich nicht was Frauen wollen, sie bekommen alle was sie verdienen für große Männer wie mich, ist das grade groß genug mausi man munkelt. . . Mit nem süßen Mädchen aus meiner Erinnerung Hab letzte Nacht irgendwie von ihr geträumt und denke grade über sie nach, während ich überleg wo ich mir gleich in der Stadt noch nen Döner hole xD

Sie:

Ich Kleb dir den Mund mit Panzertape zu :D ich werde eh nicht auf dich hören und das weißt du auch xD ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen mit deiner Bemerkung über dieses mädchen ok? ;) geh zum marktgrill!

Ich:

Haha das will ich sehen, dafür bist du viel zu schwach bebi ;D solltest du aber besser. Nein du bist auch absolut nicht gemeint ;)

Sie:

Unterschätz die kraft meines Willens nicht :D ich lass mir aber nichts von jemandem sagen! Gut, dann sag mir wen du meinst ;)

Ich:

Zum Glück bin nicht jemand, Sondern der Teufel persönlich und wenn du so nen starken Willen hättest, dann Bräuchtest du stinka auch keinen arschtritt ;) würde ich gerne, aber geht nicht

Was mir an dem Chat einfach auffällt sind folgende Fakten:

- Alles emotionale wird ziemlich geblockt: Am Telefon blockt sie diese Anspielungen allerdings nicht

- Wenn ich längere Texte schreibe, schreibt sie kurze

- Sie ignoriert echt einige Aspekte total, je länger der Text wird

- Sie verpasst mir teilweise wirklich krasse Körbe

Meine Fragen:

- Wie schaffe ich es, dass sie mehr investiert, ohne dabei den Draht zu ihr zu verlieren ?

- Wie kann ich dafür sorgen, dass auch sie emotionaler und aufgeschlossener wird ?

- Was fällt euch nach an dem Verhältnis auf ?

Herzlichen Dank für eure Bemühungen.

Ich bin euch wirklich für jeden Tipp dankbar :)

Grüße aus Hagen

bearbeitet von Aventador X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date sie doch anstatt mit ihr Hin und Her zuschreiben.

Achja und hör auf ständig "Mausi", "Schatzi" usw. zu schreiben. Ist ja kaum auszuhalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie is 16 mein Gott, da gibt es nix zu "brechen" (interessante Aussage,btw)... das nennt man im besten Fall Entwicklung, im schlimmsten Pubertät...

Traurig, wie du dich mit 21 benimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kurzes Update: Haben jetzt telefoniert: Da kamen auch relativ starkes IOIS sie wollte ein großes T-Shirt von mir, meinte an einer Stelle, dass sie bei allen anderen wenn sie sich die Zähne putzt, das Handy weg legt außer bei mir ( Vertrauen ) und sie meinte wir müssen uns mal sehen, haben jetzt einen Termin nach dem 7.6 festgelegt, den wir noch aussuchen. Trotzdem blockt sie im Chatgame immernoch total ab, anrufe tue auch immer nur ich und ja, das ist einfach etwas was mich extrem stört. Jetzt habe ich beschlossen mich erstmal bis Sonntag gar nicht zu melden. Was kann ich sonst noch tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso auch soviel chatten? Wird über kurz oder lang eh nur langweilig und killt die Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden